Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27687 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Wifesharing

Wie war euer erstes Wifesharing Erlebnis ?

Dauerhafte Umfrage
****_PB Paar
2 Beiträge
Ich bin ein alter Wifesharing mit sehr schöne Dreiererfahrungen in jüngeren Jahren, die sich im Freundes oder Bekanntenkreis oder im Urlaub ungeplant locker zwanglos ergeben. Sex auf Verabredung über Kontaktanzeigen mag meine Frau nicht, nur wenn sich dieses bei passender Gelegenheit in entsprechender Stimmung und Atmosphäre ergibt.
Leider ergibt sich dieses im Alter 70 plus nicht wie in jüngeren Jahren.

Vielleicht gibt es doch ein Mann mit Niveau derm Spaß machen würde meine schlanke gepflegte Frau ohne ihr Wissen zunächst zu verführen und in meiner Gegenwart und meiner Unterstützung zu verwöhnen.

Einige nette Ideen 💡 sind notwendig um ein lockeres Kennenlernen in Wege zuleiten.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
also tagtraum von sex mit einem anderen mann und mmf sind aber sehr verschiedene dinge!

versteh mich nicht falsch, aber es ist DEIN wunsch, nicht ihrer.
schlag ihr doch mal n clubbesuch vor.
dann siehst du, ob sie überhaupt interesse hat, tagtraeume real werden zu lassen.
da gleich mit wufesharing zu kommen würd ich unterlassen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich denke es braucht das Gespräch unter Euch. Wer will was? Will das wirklich sie aus Lust an fremder Haut ? Oder ist es bei manchen ein Versuch die Ehe mit was Neuem zu Retten?
Solange die Ehe intakt ist und es nur um Lust und Sex mit einem anderen geht, sollte das meiner Meinung nach funktionieren. So wie es im Swingerclub ja auch funktioniert.
Man kann sich ja auch an einem neutralen Ort mit dem 2. Mann treffen als Paar. Es gibt in allen Grossstädten "Kuschelzimmer" zu mieten. Ihr könnt auch Fake Vornamen benutzen und Euren Nachnamen nie erwähnen, um eher anonym zu bleiben (wie im Club).

Wichtig erscheint mir, dass Deine Frau es selber wirklich will und nicht nur Dir zuliebe was tut.
Paar_PB
Ja das möchte ich gerne auch mal machen.

So kann ich mir das vorstellen, man lernt sich kennen und es gibt gemeinsame Zeit und Gespräche.

Man ist zusammen und verbringt die Zeit und es wird auch geflirtet und auch Sex.

Der Sex ist Bestandteil der Freundschaft und nicht das Ziel.

Eine Freundschaft mit gemeinsamen Interessen.
*******7776 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme ich dir zu Tantra_Lovers
Das mit dem Reden.
Leider haben wir kaum Zeit für Zweisamkeit, in der wir das bereden können.
Zu Steffi's Beitrag.
Sie lehnt es nicht grundsätzlich ab und ist auch neugierig wie es denn wäre in einem Club.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
mmm?
kaum zeit für zweisamkeit und zum reden?
aber sexuell phantasien umsetzen wollen ohne def zu wissen, was der partner erwartet, möchte oder auch nicht.
tip: nehmt euch erstmal zeit für euch bevor ihr " ausflüge" plant.

auch mit kindern( auch mit kleinen) kann man zweisamkeitszeiten einbauen.
*******uple Paar
200 Beiträge
Die eigene Partnerin mit einem anderen Mann zu teilen hat emotional keine Auswirkungen. Wenn eure Beziehung in Ordnung ist, sollte es eine Bereicherung sein. Es ist ein Lustvolles Erlebnis, welches ihr beide unterschiedlich wahrnehmen werdet. 😊 viel Spaß 🤔🥰
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von *******uple:
Die eigene Partnerin mit einem anderen Mann zu teilen hat emotional keine Auswirkungen. Wenn eure Beziehung in Ordnung ist, sollte es eine Bereicherung sein. Es ist ein Lustvolles Erlebnis, welches ihr beide unterschiedlich wahrnehmen werdet. 😊 viel Spaß 🤔🥰

Kann man so pauschal nicht sagen. Es hat mit dem eigenen Empfinden zu tun, und da sind die Menschen verschieden, das hängt nicht nur von der Gesundheit der eigenen Beziehung ab.

Nicht jeder Mann ist zum Wifesharer geboren, nicht jede Frau steht auf fremde Haut *zwinker*
**********chung Paar
91 Beiträge
Bei uns war es ein positives Erlebnis. Warum? Weil wir beide dem Sex sehr offen gegenüber stehen. Wir wissen beide, wie jeder von uns über Sex denkt und haben keine scheu darüber zu reden. Keiner hat dem anderen zu etwas überreden müssen. Ein absolutes Vertrauen ist die Voraussetzung.
Nur du kennst deine Frau am besten und weißt wie offen sie dem Sex gegenüber steht. Du kannst es selber am besten einschätzen. Ob es dann für euch positiv oder doch ein negatives Erlebnis wird, kann keiner hier sagen.
*******7776 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Nach 28 Jahren hab ich eine wage Ahnung was meiner Frau gefallen könnte. Nur die derzeitige Situation.läßt uns, mehr aber meine Frau, da sie als Einzelkind auch noch ihre Mutter hat um die sich kümmert, leider nicht zur Ruhe kommen.
Unser erstes Mal MMF ist etwa 25 Jahre her und ergab sich eher zufällig in einem Swingerclub und war ziemlich scharf, weitere Erlebnisse dieser Art folgten - nicht immer, aber meistens sehr positiv. Aber wir haben eben auch eine perfekte und inzwischen 30jährige Beziehung, in der sexuelle Eskapaden nichts mit dem einzig wichtigen Umstand von Liebe, Vertrauen und Toleranz zu tun haben. Beziehungen, in denen ein Partner wg. eines Ficks den langen Schuh macht, sind aus unserer Sicht ohnehin keine Beziehungen.
******_73 Mann
2.520 Beiträge
Lass doch erst einmal von dem Begriff "Wifesharing" ab.

Man muss sich darüber im klaren sein, dass Gefühle nicht berechenbar sind. Wenn ich mir etwas ausmale, was ich nicht kenne, und mir darüber Gedanken mache, was ich dann fühle, dann muss das in der Realtität sich nicht so anfühlen. Im Gegenteil, es kann ganz anders kommen. Da gibt es auch kein Sicherheitsmittel, Netz oder doppelten Boden.

Geht wirklich mal in einen guten Club. Sucht Euch eine Veranstaltung aus, die Euch zusagt, sowohl vom Motto als auch vom Publikum. Ich würde auch dazu raten, von Veranstaltungen mit erheblichem Herrenüberschuss erst einmal abzusehen.

Geht da ohne besondere Vorstellungen, was passieren soll, hin. Haltet Kontakt zueinander, vergewissert Euch immer, wie der andere gerade dazu steht. Das solltet Ihr nach so langer Zeit der Beziehung ohne stundenlange Diskussionen machen können.

Das schöne am Club ist, dass es erst einmal auf das normale soziale Umfeld wenig Einfluss hat. Freund / Freundin, Bekannte, gar Arbeitskollegen, mit denen muss man zukünftig weiterhin zusammen agieren. Das kann zu einem Problem werden. In der Regel bleibt das, was im Club passiert, auch im Club, es sei denn, man trifft sich außerhalb, wenn man jemanden dort kennen gelernt hat.

Saugt doch erst einmal die Atmosphäre im Club ein. Schaut, was andere so machen, und überlegt Euch, wie es wäre, wenn der Partner / die Partnerin das machen würde. Das ist wesentlich realer, als nur Vorstellungen zu Hause. Und redet dann über Eure Empfindungen.

Stellt Euch bitte auch die Frage, wie Ihr damit umgeht, wenn der andere das entsprechende machen würde. Das hilft Euch eventuel, Euch auch in die Gefühlswelt des anderen zu versetzen. "Ist doch nichts dabei, wenn ich das mache", sieht man das immer noch so, wenn der andere das dann auch macht?

Ein arrangiertes Treffen baut einen gewissen Erwartungsdruck auf. Das ist nicht immer gut. Vorfreude ist das eine, Druck etwas anderes. Bei einem Club-Besuch muss man erst einmal keine Erwartungen erfüllen, außer, sich wohl zu fühlen. Wenn das schon nicht passt, dann gibt es wohl dringenden Gesprächsbedarf, und zwar bevor irgend etwas gemacht wird.

Viel Glück und viel Spaß.
Da stimme ich @******_73 mals sowas von zu *spitze*
Schenk ihr doch mal eine Tantra Massage und während der Massage ziehst Du dich aus und massierst mit.
Dann seid Ihr alle drei nackt und mal sehen was passiert
*******886 Mann
351 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******uple:
Die eigene Partnerin mit einem anderen Mann zu teilen hat emotional keine Auswirkungen. Wenn eure Beziehung in Ordnung ist, sollte es eine Bereicherung sein. Es ist ein Lustvolles Erlebnis, welches ihr beide unterschiedlich wahrnehmen werdet. 😊 viel Spaß 🤔🥰

Kann man so pauschal nicht sagen. Es hat mit dem eigenen Empfinden zu tun, und da sind die Menschen verschieden, das hängt nicht nur von der Gesundheit der eigenen Beziehung ab.

Nicht jeder Mann ist zum Wifesharer geboren, nicht jede Frau steht auf fremde Haut ;-)

Da muss ich mich beiden Vorredner(innen) anschließen... ich glaube egal wer hier welche erfahrung teilt - das wird dich in deinen höchstpersönlichen, eigenen Überlegungen nicht wieter bringen - schließlich ist jeder Mensch aber auch jede Beziehung sehr individuell.
Nutze daher Gespräche mit deiner Frau, sprich deine Bedenken an, höre ihren Aussagen aufmerksam zu... nur wenn ihr euch beide sicher fühlt, beide Lust darauf habt und bereit seid euch darauf einzulassen könnt ihr dieses phantastische erlebnis auch in vollen zügen - und ganz ohne konsequenzen - genießen *zwinker*
**********homas Mann
162 Beiträge
Die meisten Erfahrungen waren positiv. Die positivsten waren meist spontane Abenteuer oder vorher gut geplant.

Ich hatte aber auch leider schon negative Erfahrungen machen müssen. Das war mit einem Paar, wo Sie unbedingt wollte und ihn im Vorfeld überredet hat es ihr zuliebe mal zu probieren, was ich aber vorher nicht wusste. Er sagte zwar es wäre für ihn ok wenn wir mmf hätten aber er wurde ziemlich eifersüchtig und grantig als sie mir finalen blowjob gab, was den Orgasmus letztendlich ruinierte.

However, für dich und dein Problem hilft beim ersten Mal wohl nur intensiv zu planen - sprich dich auszutauschen und abzustimmen was genau passieren soll. Macht nur was ihr beide auch wollt und haltet euch an Absprachen.

Die Realität schreibt dann eh ihre eigenen Gesetze…. Da kannst du noch so viel planen. Du weißt doch: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *rotfl*
*******7776 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Ratschläge NoNick, das werde ich mir zu Herzen nehmen.
Meine Frau ist eher passiv und lässt sich lieber führen, daher werde ich die Initiative ergreifen und einen Clubbesuch vorschlagen und planen.
However, für dich und dein Problem hilft beim ersten Mal wohl nur intensiv zu planen - sprich dich auszutauschen und abzustimmen was genau passieren soll. Macht nur was ihr beide auch wollt und haltet euch an Absprachen.

Die Realität schreibt dann eh ihre eigenen Gesetze…. Da kannst du noch so viel planen. Du weißt doch: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *rotfl*

Wenn man sich dran hält, dann kommt es meist nicht anders. Denn, macht nur das, mit dem ihr euch gut fühlt, ist ein guter Yolandas ☺️
*******uple Paar
200 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******uple:
Die eigene Partnerin mit einem anderen Mann zu teilen hat emotional keine Auswirkungen. Wenn eure Beziehung in Ordnung ist, sollte es eine Bereicherung sein. Es ist ein Lustvolles Erlebnis, welches ihr beide unterschiedlich wahrnehmen werdet. 😊 viel Spaß 🤔🥰

Kann man so pauschal nicht sagen. Es hat mit dem eigenen Empfinden zu tun, und da sind die Menschen verschieden, das hängt nicht nur von der Gesundheit der eigenen Beziehung ab.

Nicht jeder Mann ist zum Wifesharer geboren, nicht jede Frau steht auf fremde Haut ;-)
Das stimmt, ich bin nur von mir ausgegangen. 🤷 wie es für mich … 👍
******_73 Mann
2.520 Beiträge
Zitat von *******7776:
Danke für deine Ratschläge NoNick, das werde ich mir zu Herzen nehmen.
Meine Frau ist eher passiv und lässt sich lieber führen, daher werde ich die Initiative ergreifen und einen Clubbesuch vorschlagen und planen.

Dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß.
Und geht bitte nur mit der Erwartung hin, einen entspannten Abend zu verbringen, und Eindrücke zu sammeln.

Vielleicht gibst Du ja dort Deiner Frau einfach mal eine Massage?
*******070 Frau
1.144 Beiträge
passivitaet heisst aber nicht, das sie geführt oder dergleichen möchte.
evtl ist ihr gar nicht nach mehr und macht es den TE zu liebe mit.
passivität ist immer sehr differenziert zu betrachten.
*******7776 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits erwähnt ist sie, mit dem umsetzen mancher Fantasien in die Wirklichkeit, nicht gänzlich abgeneigt.
Eher ist sie hin und her gerissen, zwischen ihrer Neugier etwas neues, anderes zu erleben und ihren moralischen Bedenken, ihrer Erziehung geschuldet.
Ich finde, wenn es in der Beziehung einen passiven Part gibt, muss es auch einen aktiven geben, da vermutlich keiner den ersten Schritt machen würde. Erst kürzlich hat sie erwähnt, dass sie sich niemals voller Verlangen über mich stürzen würde, eher legt sie sich hin spreizt Arme und Beine und lässt sich nehmen, statt zu nehmen.
Sie hat schon einiges mitgemacht zu dem ich sie verleitet habe, von dem sie vorher dachte es würde ihr nicht gefallen und fand es dann ganz toll.
Zu Zeiten als wir beide noch unbefangen waren, sind wir auf eine Sexmesse, damals hatte ich ihr "angedroht" mit ihr zum Erdbeermund ins Kino zu gehen , von ihr kam nur ein verlegenes lächeln, aber kein striktes Nein.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******7776:
Zu Zeiten als wir beide noch unbefangen waren

Öhm.

Normalerweise schrumpft die Befangenheit mit wachsendem Vertrauen....
Das mit dem nehmen und nehmen lassen kenne ich auch.

Und ich interpretiere das indem man etwas mitmacht und nicht der aktive dabei ist.
Wenn man dann in Situationen kommt die unschön sind, kann man direkt sagen: „Du hast damit angefangen „
***on Mann
3 Beiträge
Hi allerseits, habe bis jetzt still mitgelesen.
Bei uns steht demnächst das gleiche auf dem Plan, ein MMF. Der Vorschlag kam von meiner Freundin. Wir sind seit 8 Jahre zusammen und ganz offen miteinander. Sie hat nun den Wunsch sex mit anderen zu hab. Ich muss auch zugeben das unser Sexleben momentan etwas eingeschlafen ist. Sie meint das gäbe dem ganzen eine neuen Kick. Außerdem mag sie es gerne etwas härter und damit kann ich leider nicht so viel anfangen . Wir haben uns darauf geeinigt das mal ausprobieren. Ich finde die Vorstellung schon ziemlich geil. Sie hat mir auch gesagt das sie auch gerne Sex mit anderen Männer ohne mich hätte. Das kann ich mir aber momentan nicht vorstellen. Kann da einfach nicht komplett loslassen... hab allerdings meine Bedenken bei dem ganzen. Was wenn es ihr so gut gefällt das sie das ständig haben möchte oder unser Sexleben dann vollkommen zu erliegen kommt.
Bin mir eigentlich unsicher ob es eine Bereicherung wird oder ehr ins Gegenteil umschlägt.

Was meint ihr dazu?
Ich weiß das es da immer schwierig ist Ratschläge zu geben...
Noch zur info wir haben bis jetzt keine Swinger Erfahrung. Sind beide nur sexuell sehr offen eingestellt und haben beide ein Profil hier.

Vielen Dank, Gruß
Theon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.