„Erstes mal Wifesharing
Hallo ins Forum,
ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen Erfahrungen, nach dem ersten Mal Wifesharing, kam.
Würde es gerne mit meiner Frau versuchen, habe aber Bedenken, da eine gute Freundin meiner Frau sich nach dem MMF-Dreier, welcher aus der Fantasie ihres Mannes entsprang, getrennt hatte.
Er hat sozusagen, die Büchse der Pandora geöffnet.
Ihn ließ es gedanklich auch nicht mehr los, im negativen Sinne.
Tja, die Gefahr besteht natürlich. Ich (er) hatte das Glück, das in sehr jungen Jahren das erste Mal zu erleben und damit meinen vorherrschenden "Kink" kennen- und lieben zu lernen. Das kann man aber vorher kaum wissen. Als es meine damalige Partnerin vorschlug, klopfte mir das Herz bis zum Hals, aber ich hatte keine Bedenken, es auszuprobieren.
Wenn da aber Bedenken sind, würde ich langsam anfangen (nicht gleich das "volle Programm"). Eventuell mal gemeinsam in einen Club gehen, sich das bei anderen ansehen. Was für Gefühle löst es aus? Wie geht es einem damit?
Wenn da nichts Negatives ausgelöst wird, die eigene Partnerin mal mit jemandem Flirten lassen. Dann vielleicht Küssen oder ein wenig Fummeln. Und immer schauen: Wie geht es mir damit? Und meiner Partnerin?
Dann denke ich, kriegt man noch rechtzeitig die Kurve, falls es unerträglich wird.
Aber Achtung: Schon manche Partnerin ist da richtig scharf drauf geworden, nachdem sie einmal Blut geleckt hatte... ist schon ein bisschen die "Büchse der Pandora öffnen"
Für mich ist es (immer noch) die totale Erfüllung