Zitat von *********irty:
„Aus F+ wird Beziehung und alles ist anders
Huhu Jaaa ich wieder🙈
Nach langem F+ sind wir zusammen und ich dachte ich kenne meinen Partner.
Aber ich denke es ist ganz anders. Ich habe ein Kleinkind und dachte eigentlich wir finden alle zusammen. Zuvor hatte ich immer ein Sitter zum treffen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl erbwill mit dem kleinen nichts zu tun haben. Er meinte es fällt ihm schwer. Und er mich lieber erst noch allein trifft zum Sex. Also bei mir daheim zregfen und der kleine ist da kann er nicht entspannt sein.
Was soll ich da nur machen?
Huhu Jaaa ich wieder🙈
Nach langem F+ sind wir zusammen und ich dachte ich kenne meinen Partner.
Aber ich denke es ist ganz anders. Ich habe ein Kleinkind und dachte eigentlich wir finden alle zusammen. Zuvor hatte ich immer ein Sitter zum treffen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl erbwill mit dem kleinen nichts zu tun haben. Er meinte es fällt ihm schwer. Und er mich lieber erst noch allein trifft zum Sex. Also bei mir daheim zregfen und der kleine ist da kann er nicht entspannt sein.
Was soll ich da nur machen?
Er wusste doch von Anfang an das zu Dir als Mensch noch ein kleiner Erdenbürger dazu gehört. Ich kann es verstehen das es bei einer Freundschaft + vielleicht noch so ist das man das gemeinsam genießen möchte und es da schwierig ist, gerade in den Anfängen, aber bitte wie lange geht das denn schon? Sicher einige Zeit. Ich finde es wird Zeit das es akzeptiert und damit klar zu kommen. Jetzt ist es nicht nur eine einfache Freundschaft sondern so wie es sich liest mehr. Er sollte sich mal entscheiden und zwar entweder ganz mit allem was dazu gehört, oder garnicht und vielleicht dann so weiter machen wie bisher.