Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Urlaubs-Location gesucht, in der Hunde willkommen sind

BDSM-Urlaubs-Location gesucht, in der Hunde willkommen sind
Hier geht es NICHT um Petplay und auch NICHT um Sodomie!

Liebe Community,

wir haben folgende Situation:
zwei Paare die gerne gemeinsam Urlaub machen möchten.
Dafür suchen wir eine Wohnung, ein Haus, einen Bauernhof oder ähnliches welches BDSM geeignet ist und im besten Falle sogar auch ein oder mehrere Spielzimmer hat.

Nun ergibt es sich so daß wir insgesamt zwei Subs und drei Hunde haben.

Fragen wir bei einem der gängigen Anbieter zwecks Angelegenheit und Ruhe weil Subbi manchmal beim hauen schreit sind wir "die Perversen".
Fragen wir bei einem Anbieter von BDSM Appartements, Häusern etc ob es auf dem Gelände eine Möglichkeit gibt die Hunde unterzubringen bekommen wir das Gefühl vermittelt als wären BDSMer mit (echten) Hunden "die Perversen".

Es ist selbstverständlich daß Hunde weder im Bad, noch im Bett oder gar in einem Spielzimmer etwas zu suchen haben. Niemand hat Bock auf Hundehaare in der Arschritze *tomaten*

Aber es fällt schwer sich vorzustellen daß wir die Einzigen mit dem Wunsch "BDSM Pärchenurlaub mit Hund" sein sollen.

Wir würden uns über Tips für entsprechende Locations oder andere Erfahrungen auf diesem Gebiet sehr freuen!

Viele liebe Grüße
Saibot69
OK . . . offensichtlich muss ich die Vorstellung daß wir nicht die Einzigen sind die eine derartige Location suchen über Bord werfen . . . 😖
Keine Beschreibung angegeben.
*******otel
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade über Euren Beitrag gestolpert. Ich kann das total verstehen. Wir hatten schon öfter Pärchen mit Hunden zu Gast. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Wir sind ein Kinky Hotel mit verschieden eingerichteten Zimmern und Suiten, mal etwas romantischer mit Holz-Himmelbett, Liebesschaukel und Bodenpranger. Es gibt einen Wetroom, eine Suite mit Whirlpool, rundem Bett und Gynstuhl... wir versuchen unseren Gästen den Aufenthalt bei uns, zu unvergesslichen Momenten werden zu lassen. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, unser reichhaltiges Frühstück auf dem Zimmer als Bettfrühstück zu Euch zu nehmen. Ihr könnt Euch gerne mal die Bilder unserer Zimmer anschauen, vielleicht ist ja was dabei, was Eure Fantasie beflügelt. Kinky Grüße Jen
Vielen lieben Dank für eure Nachricht!!!
*top* *top2* *top*
Wir freuen uns riiiiesig darüber und werden für unseren Urlaub auf alle Fälle auf euch zukommen!!!
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.