Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1206 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2543 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Spielbeziehung ohne Gefühle möglich?

********iebe Mann
10.679 Beiträge
@*********_girl (Mädchen):
Natürlich sind Sex und Intimität nicht 1:1 dasselbe ... aber es ist nun einmal trotzdem so, dass Sex etwas sehr Intimes ist (wie auch BDSM-Spiele, ob mit oder ohne Sex). Bei mir (!) ist es eben so, dass Intimität zu Sex führt (bzw. sexuellem Begehren) und Sex zu Intimität (bzw. intimen Gefühlen).

Und du bestätigst wieder einmal die alte Regel oder eher wir beide:
Frauen geben Sex, um Liebe zu bekommen. Männer geben Liebe, um Sex zu bekommen. *gg*

Aber vielleicht kommen wir einander näher, wenn ich Sex nicht nur als "rauf-rein-raus-runter" definiere, sondern er bei mir auch beim Kuscheln und das Gefühl der Körper aneinander anfängt und sämtliche intimen Handlungen umfasst ... Gott, ich vermisse es!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nein, ich gebe Sex nicht, um Liebe zu bekommen und ich mag keine Männer, die mit "Liebe" kommen, um Sex zu haben.
Ich habe Sex, um Spaß zu haben und nur mit denen, die das auch so sehen. Einschränkend habe ich nur Interesse an denen, mit denen ich intim werden kann.
Ohne ein zugrunde liegendes positives Gefühl (das mehr ist als Sympathie) und von allen Seiten das unbewusste Wollen, sich nackt zu zeigen (also auch verletzlich und zutiefst menschlich im besten Sinn), will ich nicht mal an der Schulter berührt werden.
Oberflächliche Triebbefriedigung gibt mir gar nichts.
Die Intimität geht (und fasziniert mich nach 3 Jahren immer noch) auch auf den Orgien, an denen ich teilnehme,. Sie ist vergleichsweise oberflächlich, wenn man einander noch nicht kennt, aber sie ist da.
Die, die nur körperlich konsumieren wollen, machen einen Bogen um mich und ich um sie. Da passt es eben grundsätzlich nicht und ist von beiden Seiten keine Wertung - stellen wir fröhlich in den Pausen oder danach fest.
Die rein körperliche Befriedigung hole ich mir beim Training (Me, myself, I und der Muskelkater zur Bestätigung *traenenlach*).
BDSM ohne Gefühle für mein Gegenüber passiert selten, ist aber möglich, wenn ich mit dem bisschen Sadismus spiele, den ich habe. Dauerhaft wäre mir das Fehlen von Nicht-Intimität zu anstrengend und unbefriedigend.
Kuscheln ist für mich das intimste und vertrauteste und geht nur mit meinen Lieben.
Zitat von *******elle:
Ich als Top Brauch keine Liebe für eine intensive Spielbeziehung, ich muß den jenigen natürlich mögen.
Wiedas auf Subseite ist keine Ahnung, aber mir wäre es viel zu anstrengend für jeden und alle Gefühle haben zu müssen.
Wenn jemand natürlich eine richtige Beziehung sucht möchte er natürlich liebe haben.
Ich brauche auch keine Liebe für eine intensives Treffen mit einer Dominanten Frau.
Zitat von *******elle:
Ich als Top Brauch keine Liebe für eine intensive Spielbeziehung, ich muß den jenigen natürlich mögen.
Wiedas auf Subseite ist keine Ahnung, aber mir wäre es viel zu anstrengend für jeden und alle Gefühle haben zu müssen.
Wenn jemand natürlich eine richtige Beziehung sucht möchte er natürlich liebe haben.
Ja, als Sub sollte ich die dominante Frau schon mögen. Wichtiger ist aber Ihre Dominanz.
Tja, also ich muss meinen Partner zumindest sehr gern mögen, Zuneigung empfinden und Nähe, vllt etwas Verliebtheit - sonst würde ich nicht ins Bett gehen geschweige denn Spielen.

Also für mich nur mit Gefühlen, auch wenn es eine Freundschaft plus wäre.
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Ich muss das Gegenüber schon sehr sympatisch finden, resp. mögen, denn wieso sollte ich etwas besitzen wollen, das mir vollkommen egal ist und nur zur Triebbefriedigung dient?
Spielbeziehung ist prima, aber ohne menschliche Übereinstimmung nicht für mich praktikabel.

noxx
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
nur mal so...probieren ..das geht, der Mensch gefällt mir wir haben Lust und wollen welche erleben....aber selbst da spielt Sympathie eine Rolle... niederschwelliges Gefühl..
jezt kommt es darauf an, was dann mit mir geschieht..welche persöhnliche Bindung
entstekt das mit uns..mir und ihm..spätestens da werden Gefühle wach..und wenns
richtig gut war...bewegt mich das.. Erlebniswelt, mehr ... tatsächlich kalt ist lieblos
und nicht mein Ding..ich hab ja nicht nur reaktionen im Kopf..auch körperlich..
und will das ggf wieder.... der Gefühls wegen...und auch wenn nur richtig geil war,
ist das ein Gefühl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.