Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edgeplay
516 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RACK Treffen: Wer hat Erfahrung?

Zitat von **********urple:
Für mich existiert kein "SSC" im BDSM. Wie es @****al und @****min oben schon ausgeführt haben ist es entweder nicht wörtlich zu nehmen, also nicht wirklich "safe" oder eine relativ sinnfreie Vorgabe weil es 100% Sicherheit auch im BDSM nicht gibt.

So sehe ich das auch.
100% Sicherheit gibt es nirgends und deshalb auch im BDSM nicht, denn irgendwas kann immer schief gehen.
Für mich ist wichtig, dass sich alle Beteiligen über mögliche Risiken bewusst sind. Das hat meiner Meinung nach nichts mit der angewendeten Praktik zu zun d.h. RACK bedeutet nicht automatisch "härter" sondern einfach nur "risikobewusst".
***e6 Frau
2.013 Beiträge
Vielen Dank, lieber @**********urple, für die ausführliche Erklärung dieser, gefühlt, 1000 unterschiedlichen Abkürzungen
*knicks*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
mir reicht Einvernehmlichkeit.... es gibt vor ab besprochene und während dessen auch recht
Grenwertiges und da hilft es mir, das er mich lesen kann, erkennt was mit mir gerade geschieht...
zur not gibt es die Ampel,...gebraucht hab ich das noch nicht...wir sind uns wohl beide bewusst
bis wohin unsere Reise gehen kann
Ist denn nicht der Kick, sich gerade nicht zu kennen? Von daher könnte er mich gar nicht lesen.

Also das gefällt mir beim Blind Date.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Meiner könnte bspw erkennen, ob ich mich in der Wohlfühlzone bewege, oder nicht..
und das war schon am Anfang so, har dafür Gespühr auch wenn ich die Sicht genommen bekomme
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ob sich das nun RACK oder sonstwie nennt, ist mir schnuppe, aber unsere von mir vereinbarten Treffen waren anonym zustande gekommen, also blind dates (in jeder Hinsicht) und gingen sofort zur Sache ohne Bedenkzeit.

Ein Beispiel: Kennenlernen, erstes Treffen (im Hotel), einer neuen Sub, die ich allerdings über Monate hinweg per Skype vorbereitet hatte, wobei sie für mich zu sehen war, ich aber nicht für sie. Es gab Anreiseschwierigkeiten, alles Vorgesehene geschah verspätet, aber es geschah. Ich hatte ein mir unbekanntes junges joyclub-Paar als Assistenten und Zeugen eingeladen. Die Sub duschte und zog sich sexy an, dann erhielt sie das von ihr gewünschte Wirkbranding in einem Ritual, usw ..........
***ja Frau
1.035 Beiträge
RACK bedeutet ja erst einmal Risk Aware Consensual Kink und ist als "Gegenwntwurf" zu SSC zu sehen. Was grundsätzlich nicht mehr oder weniger bedeutet als daß beide Personen sich des Risikos dessen, was sie vereinbaren, bewusst sind und entsprechender Konsens besteht. Wenn ihr euch darüber abgestimmt habt: was soll dem entgegen stehen?

Du schreiibst @*******ins, daß sie zu Beginn statt einer Begrüßung eine Ohrfeige bekommen soll. Hier stellt sich für mich die Frage, ob du oder sie das als Szenario entwickelt hat. Ohrfeige ist halt kritisch, weil da jede Menge Triggerpunkte ablaufen können und das ganz gewaltig kippen kann. Plus, daß die präzise plaziert werden müssen und auch nicht zu viel Kraft dahinter stecken sollte. Im Gerangel auf die Ohren ist richtig blöd und zu fest im Gesicht kann unangenehme Schwellungen geben.

Da ihr ja offensichtlich etliches abgestimmt habt, würde ich auch wie @*****n_N schreibt die verbalen Tabus checken.
Und bitte sei danach für sie da und am Tag danach erreichbar, falls sie abstürzt. Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Das mit der Backpfeife denn Ohrfeige ist schon die falsche Adresse der Handlung, die das pfeifen im Ohr verursachen kann...
manche / r probiert so einen Schalter umzulegen..ab jetzt ist das Machtgefälle spuürbar...das kann
gut gehen...muss aber nicht...böse Trigger... Ich selbst habs konsequent für mich ausgeschlossen.

allein das ein Erstreffen und RACK vereinbart sein soll ..setzt doch auf beiden Seiten ausreichend
Erfahrung voraus....könnte ich da auch noch ins Feld führen..
blinde *date* hört sich so niedrigschwellig an .. hat ja jeder ? schon

Vielleicht gibs ja nen kleinen Report...wie es war...
Ich frag mich bei dem ganzen, wo er bleibt?
*******ins Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle eure weiteren Nachrichten und an alle die auch Erfahrungen geteilt haben.

Bei all den philosophischen Fragen zu RACK SSC und was es nicht sonst für fantasische Acronyme gibt, bin ich raus. Das ist mir alles viel zu theoretisch und wo es dann um Straßenverkehr ging....

Ich bin dankbar für das Forum und den Austausch, mein Leben und vor allem am Wochenende findet jedoch offline statt 😉.

Gerne lass ich euch dann wissen, ob und wie es stattgefunden hat.
*****n_N Mann
9.773 Beiträge
Zitat von *******ins:
Das ist mir alles viel zu theoretisch und wo es dann um Straßenverkehr ging....
*g* Naja, Fragen werden auch offline nur theoretisch beantwortet, mit mehr oder weniger guten Vergleichen um seinen Punkt zu verdeutlichen...da kommt man schnell mal von Höcksken auf Stöcksken.
Das bleibt nicht aus.
Nimm das für dich mit, was du für dich gebrauchen kannst und das wo du sagst "da hab ich noch nicht drüber oder dran (nach) gedacht".

Ich wünsche euch ein tolles Treffen und ganz viel Spaß. *ja*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Habe ich schon öfters erlebt....zu mir kam devote Lady, egte vor meiner Eingangstüre die Augenbinde an und los gings- Bestrafung Erniedrigung, Benutzung- das ganze Programm...und umgekehrt erging es mir, als ich eines Tages als Malesub vor der Türe einer Femdom stand- musste mich ganz nackt ausziehen und ebenfalls Augenbinde anlegen....in beiden Rollen was das sehr schön, erfüllend und megageil....kann ich nur empfehlen (natürlich gehört eine Menge Vertrauensvorschuss dazu!!!)....
********nise Paar
125 Beiträge
Hab ich mal gemacht. Kannte den Mann nicht und sollte ins Hotel kommen und die Augen verbinden und anklopfen. Er hat mich auf einen Sessel steigen lassen mit High Heels und das Fenster geöffnet, waren im 10.ten Stock. Voll gefährlich so im Nachhinein. Aber ging alles gut, er hat mich nach 2 Stunden vor die Tür gestellt und dann hab ich die Augenbinde erst abgenommen. Weiß bis heute nicht wer es war. Verabredet war ein Safe Word und das eine Person weiß wo ich bin und wenn ich mich nach 2h nicht melde die Polizei ruft.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Im 10. Stockwerk eines Hotels, ließen sich die Fenster öffnen?
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ins
Danke für alle Antworten... Es gibt intensiven Austausch im Vorfeld aber wir kennen uns nicht.

Hatte vor jahren schon mal so eine Begegnung und das hat suoer funktioniert da war ich aber deutlich unerfahrener und jünger und wusste nicht wie ich mich danach verhalte.. Daher auch die frage nach dem drop wenn die dybamik nicht wechslt und kein aftercare stattfindet... Mir ist klar dass jeder anders tickt.

Es ist auf alle fälle besprochen wie ubd was... Ubd die ohrfeige zur begrüßung auch schon angesprochen... Es wird also die härte des treffens kein übergerraschung für sie

Kann man machen, wenn da vor allem von ihrer Seite aus das Vertrauen da ist.
Wie intensiv du das bei der ersten Begegnung ausgestaltest, ist natürlich dann die Frage.
Ohne ein Drehbuch zu machen oder jedes Detail absprechen zu wollen (würde ich auch nicht!), würde ich ihr aber einen Vorlieben- und Erfahrungsbogen schicken, den sie dir ausfüllt. Damit du ungefähr ihr Level einschätzen kannst.

Dieses kühle und einfach gehen, kann klappen und kucken, wenn’s eben der Kink ist. Ist das bei ihr so? Hat sie damit Erfahrung? …

Und zum RACK: ich glaube der Begriff passt hier einfach nicht. Absprachen wie zB Ohrfeige zur Begrüßung, kein Analsex, kein NS oder was auch immer, sind kein RACK. Zumindest nicht nach meinem Verständnis des Begriffs.

Oder geht’s darum, dass ihr ohne Safeword und Ampel o.ä. spielen wollt?
Kann man machen.
Halte ich bei Fremden aber auch für unklug. Vor allem, wenn du eben einen Absturz vermeiden willst.
*******ins Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Leider fiel der Termin ins Wasser, aber wir finden einen neuen Termin ... and die, die ein Update wollten ... ich werde berichten 😅😏
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Viel Erfolg
*******ing Mann
84 Beiträge
Da habe ich ja ne Menge über Definitionen im BDSM Bereich gelernt.
Kann sein, dass ich einiges davon auch schon gemacht habe und die Damen, die sich mir anvertraut haben auch.
Nur...wir haben vorher nie drüber gesprochen. Nicht darüber, welche BDSM Version wir nun präferieren, was es da zu beachten gibt, wenn wir eben das tun, und wenn wir das nicht beachten, was für ein BDSM denn nun das ist.
Vielleicht hole ich das in Zukunft nach und thematisiere das vor einem Treffen.
Vielleicht aber auch nicht.

Es war vielmehr so: Alle Damen, die sich mit mir eingelassen haben, schienen irgendwie ein gutes Gefühl zu haben. Oder ein sicheres. Eines, das ihnen sagt...das kannst Du riskieren. Obwohl ich nicht vielmehr garantiert habe als: Und Montag sitzt Du wieder mit allen vier Gliedmassen am Körper im Büro.
Das war scherzhaft gemeint. Oder auch scherzhaft.

Tatsächlich hatte ich gelegentlich Treffen mit Frauen. Ich rede von denen, bei denen wir uns nicht kannten ausser schriftlich und telefonisch. Die fanden tlw 'auswärts' statt und tlw auch bei mir zuhause.
Ich meine die Treffen, bei denen es sofort um SM ging. Meinetwegen erst ein Kaffee oder ein Wasser aber dann doch.
Natürlich haben wir uns vorher unterhalten, unser gewissermassen 'Spielfeld' abgesteckt.

Nochmal Rack, Rick, SSC und wie sie alle heissen:
Da kommen Frauen zu mir, zu einem, der sich explizit als einer ausgibt, der Frauen weh tun will und wird. Die kommen direkt zu mir nach Hause, kein Covern und sowas, die sind einfach da.
Ich weiss nicht, wie man das per Definition nennt, aber ich nenne des ganz einfach ...MUTIG. Und es unterscheidet diese Frauen, die tun, was sie sagen und erleben wollen, was sie von innen her fühlen, von den vielen die nur drüber reden.
******ird Frau
1.345 Beiträge
Zitat von *******ing:
Die kommen direkt zu mir nach Hause, kein Covern und sowas, die sind einfach da.
Ich weiss nicht, wie man das per Definition nennt, aber ich nenne des ganz einfach ...MUTIG
Ich würde es nett formuliert naiv nennen. Dann noch direkt hinterher so einen Satz... *augenzu*
Zitat von *******ing:
Und es unterscheidet diese Frauen, die tun, was sie sagen und erleben wollen, was sie von innen her fühlen, von den vielen die nur drüber reden.
Netter Versuch einer Manipulation.
Als Frau (Anfängerin bestimmt bevorzugt) einreden sie müssen so "mutig" sein ansonsten ist es nur reden und sie erleben nix.

*hilfe*
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Mut (es tun), Verstand (sich covern lassen!) und ein Bauchgefühl, auf das man sich verlassen kann (Erfahrung) sind die Grundlagen für ein solches Wagnis. Bei so einer Art Treffen würde ich mich auch als Mann covern lassen.

Wer etwas Neues zu seiner Passion machen will, bekommt zwei Gläser vom Schicksal mit. Das Erste ist randgefüllt mit Glück, das Zweite ist komplett leer und nimmt Erfahrung auf. Im Laufe der Zeit leert sich das Erste Stück für Stück, während sich das Zweite langsam füllt.
*****n_N Mann
9.773 Beiträge
Zitat von ******ird:
Netter Versuch einer Manipulation.
Als Frau (Anfängerin bestimmt bevorzugt) einreden sie müssen so "mutig" sein ansonsten ist es nur reden und sie erleben nix.

*hilfe*
Ob das eine bewusste Manipulation sein sollte...oder versteckte Kritik, das wir alle nur theoretisch davon schreiben, anstatt es auszuleben *nixweiss*

Aber ja, man brauch schon Mut um sich mit fremden, die theoretisch böse sein können, zu treffen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit, das man tot im Graben landet, verschwindend gering ist).
Denn ohne diesen "Mut" erlebt man in der Tat wirklich nix.

Von daher stimmt der Inhalt schon und zum Glück gibt es genug, die andere Menschen treffen wollen...sonst wäre Online-Dating nicht so erfolgreich wie es nun mal ist.

*my2cents*
*******ing Mann
84 Beiträge
Danke für die Belehrung, @******ird
aber sagen Sie mir, wie kommen Sie zu dieser Unterstellung:
Zitat von ******ird:
Als Frau (Anfängerin bestimmt bevorzugt)
?
****al Mann
3.034 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Aber ja, man brauch schon Mut um sich mit fremden, die theoretisch böse sein können, zu treffen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit, das man tot im Graben landet, verschwindend gering ist).
Denn ohne diesen "Mut" erlebt man in der Tat wirklich nix.

Nur dass der obige Umkehrschluss etwas tendenziös ist, wer nicht kopfüber in den unbekannten See springe, wolle nicht mehr, als nur theoretisch übers Baden zu referieren.
******ird Frau
1.345 Beiträge
Zitat von *******ing:
Danke für die Belehrung, @******ird
aber sagen Sie mir, wie kommen Sie zu dieser Unterstellung:
Zitat von ******ird:
Als Frau (Anfängerin bestimmt bevorzugt)
?

1. "bestimmt" überlesen. Meine Vermutung, keine Behauptung.

2. ist keine neue Masche gerade Anfängern (ohne Erfahrung) so einen Kram einzureden.

3. keine Belehrung (ich will dir sicher nicht helfen deine Masche zu verbessern) sondern eine Warnung nicht auf so ein Gefasel reinzufallen.
*******ing Mann
84 Beiträge
Danke @******ird für nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.