Rack und SSC sind nur Leitphilosophien im BDSM.
Die sich lediglich dadurch unterscheiden, dass die eine Philosophie "ssc" (angeblich) kein Risiko für die Lust/den Kick eingeht und die andere Philosophie "Rack" ein gewisses Risiko nie ausschließt bzw. bewusst eingeht, um die Lust/den Kick zu erreichen.
Keine Ahnung, warum das überhaupt irgendeine Relevanz bei diesem Thema hat...Philosophieren wollt ihr offensichtlich nicht.
Zum Thema
Du kennst ihre "körperlichen" Tabus und das zeigt, dass ihr offensichtlich nicht komplett aneinander vorbeiredet.
+++++++
Das ist mir mal passiert und erst während der Session bemerkten wir damals, dass eine spontane Session nicht zielführend ist, wenn es unterschiedliche Prioritäten gegeben sind.
War am Ende kein Weltuntergang...mit mehr Kommunikation hätte das vermieden werden können.
Ein vermutlich typischer Anfängerfehler, der passieren kann, gerade wenn man sich nicht gut kennt.
++++++
Da spuken und NS oft als extrem demütigend empfunden wird, und daher oft Tabu ist...würde ich auch mal nach verbalen Tabus fragen.
Manche finden halt "Schlampe, Hure, Fotze, nichts nutzt, Versagerin, Bonenstange...." geil bis noch ok für andere ist das ein oder andere Tabu.
Wäre doof, wenn ein "falsches" Wort den Spaß beendet.
Wenn man sich über den Einstieg einig ist, schadet es sicherlich nicht über den Ausstieg auch Gedanken zu machen.
Endet es mit Deinem Höhepunkt automatisch, wenn Du es sagst, wenn Du ihr ein symbolisches Zeichen gibst (wie die Ohrfeige zu Beginn), wenn Du gehst, wenn Du sie tröstest, auffängst, bekuschelst.
Was braucht und wollt ihr?
Gibt es eine Absprache, wenn es gerade etwas zufiel ist?
Damit Du Tempo oder Intensität herausnehmen kannst...du scheinst mir da noch recht unerfahren und ihr kennt euch nicht...daher ist das sicher hilfreich, wenn ihr das langsame vorantasten überspringen wollt.
Habt ihr ein "Stoppwort"? Was das Spiel unmittelbar und eindeutig beendet.
Das würde ich noch klären, damit es ein erfolgreiches Treffen werden kann.
Wobei...mit ner Anfängerin würde ich es wohl dennoch so nicht machen.
Da ist aber nur meine Einstellung.