„Ich würde auch sagen, vordehnen ist der Schlüssel. Gerade, wenn der schwabz etwas größer ist, dann kann das auch mal zuviel von 0 auf 100 sein. Dann würde das vornehnen halt wirklich helfen (ja, hab gelesen, das mag sie nicht, aber ich schreibe trotzdem, dass es in meinen Augen einen großen Unterschied macht). Vordehmen geht natürlich auch mit Fingern aber auch das muss dann ein bisschen länger und ausdauernd erfolgen. Entscheidend ist halt, dass der schließmuskel sehr langsam gedehnt wird, so bekommt er die Zeit, die er braucht, um wirklich zu entspannen.
Als stellung würde ich bei Löffelchen bleiben, es ist die Stellung, bei der sie am wenigsten Muskulatur anspannen muss, was eben für die Entspannung des schließmuskels hilfreich ist
Das Vordehnen ist definitiv erforderlich. Wobei ich den Begriff nicht passend finde. Vordehnen klingt wie der lästige Teil, bevor man endlich mit dem Fußballspiel beginnen kann. Beim Analsex sollte das "Vordehnen" spielerisch mit eingebaut werden. Sehr schön kann es für die Partnerin z.B. sein, wenn Du sie oral befriedigst. Wenn sie dann schon langsam erregt wird, kannst Du sie zusätzlich vaginal mit einem Finger stimulieren. Und wenn sie dann so richtig erregt ist, kann der Finger lustvoll in den Anus gleiten und sie dort noch weiter erregen (der Finger darf dann natürlich nicht mehr in die Vagina zurück!!). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einem lustvollen und vorsichtigen Spiel mit dem Anus Schritt für Schritt auch die Lust meiner Partnerin steigt, weiteres auszuprobieren. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Nach und nach hatte sie dann aber Lust, einen Analplug auszuprobieren, dann einen kleinen Dildo, usw. Irgendwann fand sie das Analspiel so erregend, dass sie auch Analverkehr mit mir haben wollte. Als es dann so weit war, konnte sie sich komplett entspannen und es ohne Schmerzen genießen.