„Ich lese hier fast ausschließlich idealisierte Eigenschaften, die der Betreffende nur sehr wenig bis gar nicht selbst beeinflussen kann. Vieles bleibt obendrein subjektiv und unkonkret. Im Grunde sind das doch mehr oder weniger nur Kriterien, die allenfalls für ein ONS oder einen Sexkontakt im Swingerclub herangezogen werden.
Gibt es denn niemanden, der einen anderen Menschen auch aufgrund seiner Taten sexy finden kann?
Es muß ja nicht gleich eine dramatische Heldentat sein, wie die Rettung aus einem brennenden Auto, aber zum Beispiel ein kleines, ganz persönliches Geschenk? Oder vielleicht ein besonderes Engagement für euch in einer schwierigen Lebenssituation, das sonst niemand anderes gezeigt hätte?
Wer hat es schon erlebt, daß jemand allein dadurch erst attraktiv wurde?
t.
Doch natürlich, ich mag Menschen die sich für andere einsetzen.
Aber ich mag sie nicht für diese Taten an sich, sondern für ihren wundervollen Charakter und ihr Wesen, das sie einfach sind wie sie sind: selbstlos, anpackend, geduldig, freundlich und hilfsbereit, liebevoll, achtsam aber vor allem in diesen Punkten ganz authentisch…
Das sie keinen Grund sehen um damit hausieren zu gehen, sondern weil es ihren Werten entspricht und für sie ganz normal ist…
Das ist auf jeden Fall unglaublich anziehend…
Solche Menschen sind wundervoll aber selten…