Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4818 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch "attraktiv"?158
Der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in…
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Menschen für euch attraktiv?

****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********acht:
Ich meinte jetzt aber, dass ich es nicht erlebt habe, dass Männer vor lauter charakterlichen Werten bei mir/der Frau einen Ständer bekamen. Das hatte dann schon andere Gründe.

Und dass sich wiederum für Frauen ein an sich unattraktiver Mann per Hilfsbereitschaft wupps in Mr. Supersexy verwandelt - nee, oder?

Das klappt nur mit Geld und dickem Auto bei Golddiggern *lach*

Tja, scheinbar doch, denn ich kann an einer Hand abzählen zu wem ich mich wirklich sexuell hingezogen gefühlt habe und das waren in meinem Leben völlig unterschiedliche Menschen sowohl äußerlich als auch von ihren finanziellen Möglichkeiten. Von ganz arm bis gut situiert, aber alles charakterlich wertvolle und wunderbare Menschen…
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Und alle sahen aus wie Quasimodo? Oder doch etwas appetitlicher?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Verstehe nicht, warum Extreme ein Argument sein sollen.
Die meisten Menschen sehen überhaupt nicht aus wie Quasimodo. Zumindest für mich gab es bisher nur extrem wenige Menschen, die allein von ihrem körperlichen Aussehen erstmal nicht schön waren. Das waren so wenige, weil derlei extreme Entstellungen - zumindest das, was ich extrem finde - echt super selten sind. Dazu zähle ich noch nichtmal Kleinwuchs, fehlende Beine, oder so, weil ich das nicht extrem finde. Selbst vom Gesicht her... Würde mir jetzt nur eine einzige Person einfallen, der ich je im Leben begegnet bin, wo ich gesagt hätte, dass der es sehr wahrscheinlich schwer haben wird - weil ein Hund ihm fast das gesamte Gesicht weggefressen hat.

Es gibt natürlich allgemeine Tendenzen, was als schön empfunden wird. Aber unterm Strich - und tatsächlich vor allem unter Frauen - sind die Geschmäcker im Detail dann doch verdammt unterschiedlich. Dein Quasimodo ist mein Adonis.
****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********acht:
Und alle sahen aus wie Quasimodo? Oder doch etwas appetitlicher?

Was ist denn das jetzt für ein Rückschluss?😂
Alle sehr unterschiedlich eben, von ganz schlank bis pummelig, von langen Haaren und Grufti-style
bis Gentleman-like, mal sehr groß aber auch fast meine Größe, das einzige was immer gegeben war, bis auf eine Ausnahme, sie waren immer älter als ich…

Was bedeutet den Quasimodo für dich, und was ist schön? Das empfindet doch schon alleine jeder unterschiedlich. Schön wird ein Mensch doch umso mehr man ihn mag.☺️
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Siehst du, und ich trenne zwischen 'schön/für mich attraktiv' und 'sympathisch/guter Charakter'. Letzteres ist eine conditio sine qua non, aber das Aussehen spielt ebenfalls eine Rolle. Nett, sympathisch, guter Charakter, engagiert im Tier/Umweltschutz, freundlich zu Mitmenschen pipapo - das setze ich eh voraus, denn warum sollte ich zu einem arschigen Misanthropen oder einem Langeweiler Kontakt suchen?

Das also sowieso - plus ein ansprechendes Äußeres, das mich triggert (da bin ich recht deutlich auf einen Typ festgelegt und nicht sehr flexibel). Wenn er dann noch intelligent ist und verschiedene Interessengebiete 'bedient', dann interessiert er mich auch sexuell. Aber nur dann.

So sind die Menschen verschieden... Ich glaube aber immer noch nicht, dass dir das Aussehen komplet egal ist.
****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
So sind die Menschen verschieden... Ich glaube aber immer noch nicht, dass dir das Aussehen komplet egal ist.

Also zum einen hab ich nirgends geschrieben das mir das Aussehen komplett egal ist, das war deine Schlussfolgerung, ( schon als du nach Quasimodo gefragt hast )…

Ich habe aber gesagt das ich mich im Verlauf des kennenlernens zu einem Menschen hingezogen fühle oder eben nicht, und da hat das Äußere bisher keinen Einfluss gehabt,
sondern die Art und Weise wie gut man miteinander harmoniert, ob Nähe entsteht oder nicht, ob ein Gespräch spaß macht und eins zum anderen führt, man neugierig aufeinander wird, sich auf die nächste Nachricht freut und ob Schmetterlinge im Bauch entstehen…

Ich kann da nicht sagen was den Funken am Ende überspringen lässt und das haben bisher eben nicht viele, dafür aber ganz unterschiedliche Menschen geschafft.
Beim letzten war es schon um mich geschehen
( und das nachhaltig ), noch bevor ich ihn überhaupt das erste mal gesehen habe und auch das er deutlich älter war konnte das nicht verhindern, es entstand durch die Unterhaltung im Forum, ohne das es so forciert wurde…
Das Bild hat ihn für mich am Ende nur noch schöner und begehrenswerter gemacht…

Davor hätte das Bild allein in mir vermutlich nichts ausgelöst, genauso wenig wie es andere Bilder von Menschen tun wenn ich keine Verbindung zu ihnen habe…
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Es mag sich komisch anhören, aber ab einem gewissen Alter sehe ich den Charakter eines Menschen in seinem Äusseren: vor allem im Gesicht, aber auch, wie jemand mit sich umgeht, in seiner Mimik und Gestik (schließt mich nicht aus). Ausnahme ist, wenn sich jemand von einem Beautydoc rundum erneuern hat lassen.
Was finde ich attraktiv? Eine gesunde Persönlichkeit - die "lese" ich aus einem Gesicht: offener Blick, echtes Lächeln, Falten und Fältchen, die die positive Einstellung ausdrücken, eine ungezwungene gute Haltung, keine körperlichen Anzeichen von Couch Potato, gepflegte Finger.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Danke @*****ara , guter Beitrag. Ich (w) hab da immer ein gutes Bauchgefühl gehabt. Aber flirten muss Mann können.
****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ara:
Es mag sich komisch anhören, aber ab einem gewissen Alter sehe ich den Charakter eines Menschen in seinem Äusseren: vor allem im Gesicht, aber auch, wie jemand mit sich umgeht, in seiner Mimik und Gestik (schließt mich nicht aus). Ausnahme ist, wenn sich jemand von einem Beautydoc rundum erneuern hat lassen.
Was finde ich attraktiv? Eine gesunde Persönlichkeit - die "lese" ich aus einem Gesicht: offener Blick, echtes Lächeln, Falten und Fältchen, die die positive Einstellung ausdrücken, eine ungezwungene gute Haltung, keine körperlichen Anzeichen von Couch Potato, gepflegte Finger.

Stimmt solche Menschen stahlen auch irgendwie von innen…☺️
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Stimmt, da kommt zum attraktiven Äusseren noch ein attraktives Verhalten.
Innerlich / Charakter: Humor, Emotionale Intelligenz und Interesse für die Welt, Wärme ohne zu zerfließen und eine magisch anziehende Dominanz, Ruhe

Äußerlich: Hmm, verschmitztes Lächeln, schlank, größer als ich und etwas älter; am wichtigsten sind Stimme, Augen und Hände
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *********acht:
Und dass sich wiederum für Frauen ein an sich unattraktiver Mann per Hilfsbereitschaft wupps in Mr. Supersexy verwandelt - nee, oder?

Das klappt nur mit Geld und dickem Auto bei Golddiggern *lach*

Vermutlich. Fehlende Attraktivität muß entsprechend des "Schweregrades" kompensiert werden.
Wenn es einem an der Yacht in Monaco, dem Chalet in der Schweiz und gut gefüllten Sparkonten mangelt, dann hat man die A-Karte- zumindest in Europa.
Eines meiner letzten Dates hat mir den freundlichen Rat gegeben, mich doch mal in Thailand umzuschauen.
Nee danke- da laufen mir zuviele Ladyboys rum und ich habe Überraschungseiern noch nie etwas abgewinnen können. *fiesgrins* *lol*
Zitat von *******ell:
Vermutlich. Fehlende Attraktivität muß entsprechend des "Schweregrades" kompensiert werden.
Na, wenn das nicht hoffen läßt!

Sonst finde ich es schon traurig, daß die Damenwelt fast ausschließlich körperliche Merkmale, die der einzelne kaum beeinflussen kann, als Kriterien favorisiert. Ob das in der Lebenspraxis dann auch strikt eingehalten wird, ist natürlich die andere Frage. Erfahrungsgemäß ist es gar nicht so selten, daß sich eine Frau ausgerechnet für den Mann entscheidet, der das krasse Gegenteil von ihrem Traummann darstellt.

Womit wir wieder bei meiner Frage von neulich wären: Welche Frau hat es schon erlebt, daß ein Mann der zunächst äußerlich gar nicht "euer Typ" war, schließlich doch euer Herz durch eine ganz perönliche Heldentat oder ganz außergewöhnliches persönliches Engagement geknackt hat?

Für ein ONS oder einen Sexkontakt im Swingerclub scheidet diese Möglichkeit wohl aus, aber vielleicht in Fällen von Liebe auf den dritten oder auf den vierten Blick? Also keine reine Joyclub-Mentalität bitte!

@****mi hat als einzigste Andeutungen in dieser Richtung gemacht, sofern ich das richtig verstanden habe. Wäre super, wenn Du Dich dazu nochmal zu Wort melden würdest.

Und um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen: Selbstverständlichkeiten wie Tür aufhalten oder bei Glatteis auffangen verstehe ich nicht als "persönliche Heldentat"! Es müßte schon sehr viel mehr sein, wofür der verliebte Mann auch echte persönliche Opfer oder sich selbst in Gefahr bringt und das ggfs. über längere Zeit.

t.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****boy
Ich habe kein festgelegtes Beuteschema und gehe nicht ausschließlich nach Äußerlichkeiten.
Trotzdem fände ich es unangenehm, wenn jemand für seine Heldentaten sexy gefunden werden möchte.
Worauf genau willst du hinaus?
Dass Mann keinen Stich landet, obwohl er sich ein Bein ausreißt-
weil Frauen ja so oberflächlich sind?
Ist es das?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****boy:

Und um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen: Selbstverständlichkeiten wie Tür aufhalten oder bei Glatteis auffangen verstehe ich nicht als "persönliche Heldentat"! Es müßte schon sehr viel mehr sein, wofür der verliebte Mann auch echte persönliche Opfer oder sich selbst in Gefahr bringt und das ggfs. über längere Zeit.

Das wäre für mich, insbesonders auf lange Sicht, überhaupt nicht attraktiv. Ich finde Selbstaufopferung in hohem Maße, inklusive Katzbuckelei und gerade mit dem primären Ziel, einen potenziellen Sex- oder Beziehungspartner zu beeindrucken, höllisch abstoßend.

Für mich ist es völlig normal, mich erst auf den "zweiten, dritten, vierten Blick" für jemanden zu interessieren, nachdem ich die Möglichkeit bekommen habe, mir ein Bild seines Charakters zu machen.

Im Übrigen sind es nicht nur die Frauen, die auf irgendwelche Körperlichkeiten (Größe) stehen, die ein Mensch nicht beeinflussen kann. Das gilt auch für Männer, hier vor allem das Alter.

Man sollte auch unbedingt weg von dem Gedanken, dass man einen Anspruch auf jemandes Aufmerksamkeit hätte, nur weil man sich anstrengt.
Zitat von *******ant:
Trotzdem fände ich es unangenehm, wenn jemand für seine Heldentaten sexy gefunden werden möchte.
So kann es sein vielleicht sein, muß es aber nicht. Sexy sein möchte er ja dann auch nur für eine ganz bestimmte Frau, nämlich die, in welche er verliebt ist. Für weitere Frauen gleichzeitig hätte er für diese "Strategie" wahrscheinlich gar keine Zeit.
Diese Formulierung klingt schon wieder ganz noch Joyclub-Mentalität: Sex als quid pro quo. Das meine ich jedoch weniger. Eher ein "Bein ausreißen", das von Herzen kommt, ohne direkt eingeforderte Gegenleistung.

Es bedarf natürlich eines gewissen Fingerspitzengefühls seitens des Mannes, daß es der betreffenden Dame nicht unmittelbar bewußt wird.

t.
@****yn

Und wenn deine Notlage so groß ist, daß du es dir kaum leisten kannst, seine Hilfe zurückzuweisen?

Im Übrigen sind es nicht nur die Frauen, die auf irgendwelche Körperlichkeiten (Größe) stehen, die ein Mensch nicht beeinflussen kann.

Das steht außer Frage!
t.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *******ant:
So kann es sein vielleicht sein, muß es aber nicht. Sexy sein möchte er ja dann auch nur für eine ganz bestimmte Frau, nämlich die, in welche er verliebt ist. Für weitere Frauen gleichzeitig hätte er für diese "Strategie" wahrscheinlich gar keine Zeit.

Ich habe nichts von anderen Frauen geschrieben.

Diese Formulierung klingt schon wieder ganz noch Joyclub-Mentalität: Sex als quid pro quo. Das meine ich jedoch weniger. Eher ein "Bein ausreißen", das von Herzen kommt, ohne direkt eingeforderte Gegenleistung.

Ich weiß nicht, was hierbei die "Joyclub- Mentalität" ist. Meine ist es nicht.

Es bedarf natürlich eines gewissen Fingerspitzengefühls seitens des Mannes, daß es der betreffenden Dame nicht unmittelbar bewußt wird.

t.

Das allerdings finde ich auf eine geradezu abstoßende Art manipulativ und unehrlich.
Da hätte ich weder vor dem Mann noch seinen "guten Taten" gegenüber Respekt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****yn

Und wenn deine Notlage so groß ist, daß du es dir kaum leisten kannst, seine Hilfe zurückzuweisen?

Sorry, aber: pfui.
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****yn Und wenn deine Notlage so groß ist, daß du es dir kaum leisten kannst, seine Hilfe zurückzuweisen?

Wenn der Mann bei einer Hilfe-Leistung durchblicken lassen würde, das er dafür mehr erwartet- wäre er wahrscheinlich auf Grund seines Charakters disqualifiziert (selbst, wenn er durch die Hilfe als solche gepunktet hätte).
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****yn

Dann bin ich ihm Sex und eine Beziehung schuldig, oder was?

Würdest du das für dich denn wollen, so als Mann? Von einer Frau nur "genommen" werden, weil sie es sich nicht leisten kann, dich zurückzuweisen, obwohl sie dich gar nicht will?

Manchmal frage ich mich wirklich, wo einzelne Menschen ihren Selbstwert und ihren Stolz verbuddelt haben.
*******en65 Frau
2.380 Beiträge

@*****boy
Ich hoffe, du meinst es nicht so, wie du es hier geschrieben hast… *nein*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Das Ausnützen einer Notlage, um Sex zu haben? Klingt für mich kriminell *wuerg*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *****boy:
Sonst finde ich es schon traurig, daß die Damenwelt fast ausschließlich körperliche Merkmale, die der einzelne kaum beeinflussen kann, als Kriterien favorisiert.

Ich lese das hier nicht raus, auch nicht aus allen möglichen anderen Äußerungen von Frauen zur Partnerwahl an anderer Stelle. Eigentlich sehe ich ständig das genaue Gegenteil.

Zitat von *****boy:
Womit wir wieder bei meiner Frage von neulich wären: Welche Frau hat es schon erlebt, daß ein Mann der zunächst äußerlich gar nicht "euer Typ" war, schließlich doch euer Herz durch eine ganz perönliche Heldentat oder ganz außergewöhnliches persönliches Engagement geknackt hat? t.

Ich nicht. Bin da ganz bei @****yn
Nochmal: Es geht nicht um Sex, sondern um Liebe!

Und es geht auch nicht um Ausnutzen, sondern um Dinge, die von Herzen kommen.

Einige von euch scheinen ja triftige Gründe zu haben, mich bewußt falsch verstehen zu wollen!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.