@*****boy
Vermutlich meinen wir beide nicht ganz das gleiche…
Mir geht es nicht um persönliche Opfer die ein Mann für mich bringen sollte, er soll sich nicht in Gefahr bringen und auch nicht versuchen mich auf irgend eine Art von sich zu überzeugen, sondern das was ich meinte ist eher, das er die Dinge die er tut mit Leidenschaft und aus Überzeugung macht…
Das er sieht wenn jemand Hilfe braucht und da den Wunsch hat zu helfen, ganz unkompliziert…
Das er mit Leidenschaft seine Ziele und Ideen verfolgt, weil er überzeugt ist die Welt damit ein kleines bisschen besser und
freundlicher zu machen, und es schafft damit sogar andere mitzureißen….
Es muss dabei nichts großes sein, nicht wahnsinnig teuer oder gefährlich, aber ehrlich, und das wir da die gleichen Werte teilen…
Nicht um jemanden von sich zu überzeugen, sondern von der Sache an die er glaubt, authentisch und ohne sich davon einen Vorteil zu versprechen…
Bei dem die Augen vor Begeisterung glänzen und der förmlich brennt, wenn er von seinen Ideen erzählt, aber dabei keine große Sache aus der Umsetzung macht, selbst wenn es ihn Zeit, Schweiß und schlaflose Nächte gekostet hat.
Einfach weil er es gerne und aus Überzeugung tut, aber, und das ist genauso wichtig, nicht über seine Grenzen geht, sondern auch auf sich achtet…
Solche Menschen meine ich, das hat dann wenig mit mir zu tun, nur das ich mich da auch total mitreißen lassen und mit freuen kann…
Ich liebe leidenschaftliche, begeisterungsfähige aber auch mutige Menschen mit ganz viel Herz und Charakter, die nicht nur reden sondern auch umsetzen was ihnen wichtig ist, weil sie sehen können was andere nicht sehen… die Ziele haben… das finde ich total spannend und anziehend…