Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch "attraktiv"?158
Der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in…
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Menschen für euch attraktiv?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****boy:
@*****ara
Da könntest du recht behalten. Schließlich sind es die Frauen, die mit ihren Ansprüchen hier Maßstäbe setzen. Bei den hier in diesem threat favorisierten Attributen wird eben für manche Männer die Luft nach oben schon mal etwas dünn.

Threat= Bedrohung, aber dies nur am Rande
(und irgendwie passt es hier, für dich, ja doch, *zwinker* ).
Jau, das ist so eine klassische Wahrnehmungs- und Filterblase.
Eben:
Frauen, die sich hier (!) äußern .

Hinzu kommt, daß Frauen theoretisch jederzeit Sex haben könnten soviel sie wollten, wenn es ihnen nur darum ginge. Dazu bräuchten sie kein Internet.
t.

Dieses "Argument" kann ich nun echt nicht mehr hören/ lesen, *roll*.
Was nützt es (dir/ mir/ irgendwem), wenn "Frauen" angeblich an jeder Ecke Sex haben könnten, soviel sie wollten, wenn diese Frauen diese Art von Sex überhaupt nicht interessiert? Die Männer, die potenziell dafür zu Verfügung stehen, sie nicht interessieren?
Sie überhaupt keinen Bock darauf haben, ob hier oder auf der Straße, als potenzielle Sexpartnerin angesehen zu werden, weil sie es gar nicht für Hinz und Kunz sein wollen?

Von dir lese ich immer nur Vorwürfe gegen Frauen und Lamenti gegen die scheinbare Ungerechtigkeit der Welt.
Ich verrate dir etwas:
(Sexuelle) Vorlieben sind nicht "gerecht".
Das ist für mich ungefähr so sinnvoll wie der Anspruch, Äpfel mit Breitmaulnashörnern vergleichen zu wollen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******ell:
Es geht aber jetzt um Partnersuche und nicht um reines Schnaxxeln.
Irgendwas mußt Du als "suchend" im Profil einstellen- Mann/Frau/Paare.
Wer unterm Radar fliegt, muß sein Profil als Nicht-Suchend einstellen,
um nicht in den Suchergebnissen zu erscheinen.
Irgendwie kontraproduktiv, wenn man sucht- oder?

Überhaupt nicht, ist aber wohl den Geschlechterunterschieden im Online-Dating geschuldet.

Ich bekam und bekomme nämlich, OBWOHL tatsächlich und ernsthaft nicht suchend, immer noch regelmäßig Anschreiben. Also obwohl ich nicht bei den suchenden Mitgliedern angezeigt werde, werde ich trotzdem noch von Männern gefunden und kontaktiert, die Interesse an mir haben.

Als ich noch als suchend eingetragen war, erhielt ich Zuschriften in einer Anzahl, die mir das Bewegen hier schlichtweg madig gemacht haben, es waren für meinen Geschmack viel zu viele und ich wollte nichtmal ein Drittel davon lesen oder gar darauf antworten.

Also selbst wenn ich irgendwann doch mal wieder suchen würde - ich würde weiterhin den Unsichtbarkeitsmodus benutzen und mich als "nicht auf der Suche" eintragen. Und würde dann vor allem eher selbst anschreiben.

Was noch hinzukommt: Als ich noch gesucht habe, habe ich nie die Mitgliedersuche benutzt. Weil das einfach nicht zu mir passt, mir Dutzende Menschen wie im Katalog auflisten zu lassen und dann Profil für Profil durchzugehen. Diejenigen, die ich damals angeschrieben habe, sind mir im Forum, in Gruppen, oder im Chat aufgefallen. Zwei, drei Dategesuche hab ich auch mal geschaltet, aber da ist die Flut an Antworten auch extrem gewesen, das würde ich persönlich auch nicht mehr machen, glaube ich.
Zitat von *******ell:
Zitat von *******7065:
anhand der graphik wird der hoax widerlegt, das es in deutschland einen männerüberschuss gegenüber frauen gibt. egal in welcher altersgruppe, die verteilung ist ca. 50:50

dieses verhältnis spiegelt sich auch in den zahlen der männer und frauen die im jc angemeldet sind wieder. auch wenn gebetsmühlenartig immer wieder etwas anderes behauptet wird...

Wenn ich als Mann eine Frau in Altersgruppe 45-55 suche (Single, hetero,geprüft, Bild) dann erhalte ich im Umkreis von 50km 12 Kandidatinnen angezeigt.
Lasse ich die Suche identisch mit Frau sucht Mann laufen, dann habe ich 29 gefüllte Seiten =1160 Kandidaten. (Mittelstadt mit 90.000 EW).

Das hat mit Deiner bundesweiten Bevölkerungsstatistik mal so gar nichts zu tun.

*gruebel*

habe die Suchfunktion nach den genannten Parameter eingestellt, wohne auch in NRW, ca. 40km deines Standortes entfernt und komme mehr als auf 12 Kandidatinnen, in etwa auf das 50-fache Ergebnis.

hab nun spaßeshalber eine Suchfunktion nach meinen Kriterien eingestellt und siehe da, alle 29 Seiten sind voll!

*nachdenk*

und ich finde recht wenig Frauen attraktiv und dennoch würde ich ich nicht leer ausgehen, oder bin nie leer ausgegangen. Habe relativ leicht immer wieder für mich die passenden Frauen gefunden, die mich ertragen konnten und können.

daher, es liegt nicht an der angeblichen mangelnden Auswahl, sondern immer und ausnahmslos an den Suchenden. Meine These dazu... *lolli*

"kalif chasid"
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *******ell:
Es geht aber jetzt um Partnersuche und nicht um reines Schnaxxeln.
Irgendwas mußt Du als "suchend" im Profil einstellen- Mann/Frau/Paare.
Wer unterm Radar fliegt, muß sein Profil als Nicht-Suchend einstellen,
um nicht in den Suchergebnissen zu erscheinen.
Irgendwie kontraproduktiv, wenn man sucht- oder?

Nein, im Gegenteil äußerst angeraten. So erspart man sich die Arbeit, die komplett unpassenden Clubmails von den 1123 Männern, die kein Profil lesen können und nur und ausschließlich ihr eigenes Kopfkino am Laufen haben, lesen zu müssen, und kann sich darauf konzentrieren, sich ganz in Ruhe selbst umzuschauen.
Zitat von *****ara:
viele Frauen sehen sich nicht als Befriedigungsobjekt, sondern wollen mehr.
und
Zitat von *******ant:
Was nützt es (dir/ mir/ irgendwem), wenn "Frauen" angeblich an jeder Ecke Sex haben könnten, soviel sie wollten, wenn diese Frauen diese Art von Sex überhaupt nicht interessiert? Die Männer, die potenziell dafür zu Verfügung stehen, sie nicht interessieren?
Es scheint aber doch gar nicht wenige Frauen hier zu geben, die wahllos schnellen Sex wollen. Manche Solo-Frauen-Profile (und Paarprofile sowieso) vermitteln doch geradezu den Eindruck, als ob die Dame förmlich nach Sex lechzt!

Warum diese vielen nackten Frauenhintern im Hauptbild? Was versprechen sich die Damen davon eigentlich? Ein "höfliches" Anschreiben? Ja, offensichtlich.
Und welche Strategie steckt dahinter? Wollen sie damit eine ganz bestimmte Klientel von Männern ansprechen? Oder macht es ihnen einfach nur Spaß? - so nach dem Motto "ich biete an, aber ich verkaufe nichts."
Oder werden sie nur von ihrem Partner dazu gezwungen, sich hier so zu präsentieren? Weil es nur ihm Spaß macht.

Wozu gibt es in den Clubs bestimmte Motto-Veranstaltungen wie "GandBang" oder "BigDingens"? Die ganz offensichtlich auch reichlich weiblichen Zulauf finden.

Widersprüche über Widersprüche! Oder doch alles nur Fassade, um sich verzeifelt für die Männerwelt interessant zu machen?

Dann mal einen Tip von mir: Meinen Frauenbild entspricht dieses Verhalten ganz und gar nicht!

Ein nett lächelndes Gesicht im Hauptbild wirkt auf mich ungleich attraktiver!

t.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Verzweifelt auf sich aufmerksam machen? Gibt es sicher auch. Solche Frauenprofile sind nach meiner Beobachtung aber schnell wieder weg.

Ich sehe es so: wir Frauen können uns hier austoben, weil wir in einer vergleichsweise privilegierten Position sind. Dabei schlagen wir durchaus über die Stränge, teils bewusst ('schauen ja, mehr will ich nicht'), teils unbewusst ('ein bissi Erotik geht ja. Zudem weiß eh jeder, wie Brüste/ein Hintern aussehen').

Männer (wiederum meine Erfahrung und auch mein Anspruch), die zwischen den Zeichen lesen können, sind im Vorteil. Männer, die reduzieren wollen, kommen da nicht wirklich klar.

@*****boy wie Männer unterschiedliche sexuelle Faibles haben, haben das auch Frauen (eigentlich klar). Wenn eine Frau den Faible für GB, Fuck&Go, Bukkake, Tantra, Blümchensex, Power Play, irgendwas mit BDSM, Fetische, und und und hat, dann ist das so. Auch wenn man(n) sich davon nicht angesprochen fühlt. Ist umgekehrt genau so. Ich finde es toll, wenn Männer normalen Sex als das Grösste für sich finden, auch wenn das gar nicht meins ist.
Wenn du weißt, was du anregend findest, wirst du deinen Fokus auf die richten, die diese Faibles auch anregend finden. Die anderen nimmt man beiläufig zur Kenntnis (mein Zugang).
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****boy:

Es scheint aber doch gar nicht wenige Frauen hier zu geben, die wahllos schnellen Sex wollen. Manche Solo-Frauen-Profile (und Paarprofile sowieso) vermitteln doch geradezu den Eindruck, als ob die Dame förmlich nach Sex lechzt!

Ich behaupte mal, dass auch, wer wahllos erscheint, irgendwie auswählt (m/ w/ d).
Und warum sollten Damen nicht ebenso nach schnellen Sex lechzen?

Warum diese vielen nackten Frauenhintern im Hauptbild? Was versprechen sich die Damen davon eigentlich? Ein "höfliches" Anschreiben? Ja, offensichtlich.
Und welche Strategie steckt dahinter? Wollen sie damit eine ganz bestimmte Klientel von Männern ansprechen? Oder macht es ihnen einfach nur Spaß? - so nach dem Motto "ich biete an, aber ich verkaufe nichts."
Oder werden sie nur von ihrem Partner dazu gezwungen, sich hier so zu präsentieren? Weil es nur ihm Spaß macht.

Die Gründe für die eigene Präsentation dürften individuell sein. Ob sich jemand "etwas verspricht", kann so sein, muss aber nicht.
Frage: bist du in- oder offline direkt unhöflich zu Menschen, die sich freizügiger kleiden, weil man das dann ja "darf" - unhöflich sein?

Wozu gibt es in den Clubs bestimmte Motto-Veranstaltungen wie "GandBang" oder "BigDingens"? Die ganz offensichtlich auch reichlich weiblichen Zulauf finden.

Weil es Frauen gibt, die genau darauf
stehen 7nd das sogar dürfen?

Widersprüche über Widersprüche! Oder doch alles nur Fassade, um sich verzeifelt für die Männerwelt interessant zu machen?

Woher nimmst du dieses "verzweifelt"?
Weil man anderen unterstellt, was man von sich selbst kennt? (Ist in gewisser Weise menschlich).

Dann mal einen Tip von mir: Meinen Frauenbild entspricht dieses Verhalten ganz und gar nicht!

Und das könnte genau ein Teil des Problems sein.
Ein Bild für alle zu haben und es uniform überzustülpen. Das meine ich nicht mal persönlich.

Ein nett lächelndes Gesicht im Hauptbild wirkt auf mich ungleich attraktiver!

t.

Auf mich wirkt auch jedes Gesicht (lächelnd oder nicht) attraktiver als z. B. ein Bauchselfie.
Ich bin aber nicht der Nabel der Welt und nicht enttäuscht, wenn wer ausgerechnet mit mir keinen Sex haben will, *lach*.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Meine Erfahrung aus einem Paarprofil, das ich hier mal hatte: Unser 'Er' hätte am liebsten ganz viele Nacktbilder von mir drin gehabt, speziell Titten/Arsch als Profilbild, um andere Männchen anzulocken. In der Hoffnung: Kriegst meine, wenn ich deine kriege. Er war direkt angepisst, dass ich daran exakt Null Interesse hatte (obwohl ich das vorher klar und unmissverständlich gesagt hatte).

Nur anekdotische Evidenz, schon klar. Aber daher gebe ich nicht viel auf die Präsentation in Paarprofilen. Die werden oft vom Mann gesteuert, teils sogar ohne Wissen und Zutun der angeblich dazugehörigen Frau.

Das hat mein 'Ex-Paar-Er' auch versucht, nach Ende der kurzen Affaire - also das Paarprofil durch einseitige Änderung des Passworts alleine weiter zu betreiben und unter diesem Deckmantel abzusahnen. Zum Glück bin ich nicht ganz doof und habe das schnell unterbunden, aber nicht alle Frauen kümmern sich.

Nur Paarprofile, die auch ihren Paarmann ins Licht rücken, sind da nach meiner Meinung 'seriös' - bei den anderen geht's wohl vorwiegend um die Fantasie des (männlichen) Betreibers, nicht um von den Frauen gewollten realen PT.

Mein Eindruck, meine Beobachtung, meine Vermutung...

Und viele Frauen holen sich per Sabber-Pics halt einen Kick fürs Ego, aber sich treffen wollen sie sich deswegen noch lange nicht.

Man muss halt einen Blick haben für Fassadenmalerei. Dann erklärt sich das eine oder andere Rätsel.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bisschen bezeichnend, dass man annimmt, Nacktheit bedeute, dass man nicht mehr höflich sein muss.
Zitat von *********acht:
Die werden oft vom Mann gesteuert, teils sogar ohne Wissen und Zutun der angeblich dazugehörigen Frau.

Das hat mein 'Ex-Paar-Er' auch versucht, nach Ende der kurzen Affaire - also das Paarprofil durch einseitige Änderung des Passworts alleine weiter zu betreiben und unter diesem Deckmantel abzusahnen.
Das ist ja der Hammer! Aber sicher kein Einzelfall. Verstehe auch nicht, warum so viele User neben dem Paarprofil zusätzlich noch Einzelprofile haben. Da verliert man doch völlig den Überblick. Aber dem JC-Betreber ist es offenbar recht, weil es ja die Mitgliderzahl nach außen vervielfacht.

Mit den anderen Beobachtungen liegst Du sicher keineswegs daneben!

t.
Zitat von ****yn:
Bisschen bezeichnend, dass man annimmt, Nacktheit bedeute, dass man nicht mehr höflich sein muss.
Ich gehe zumindest davon aus, daß viele Männer das denken.

Nur warum beschweren sich die Damen denn dann, wenn sie ständig mit "obszönen" Mails überhäuft werden?

Da wäre es doch viel einfacher, die Profil-Darstellungs-Strategie mal zu ändern!

Oder dürfen sie das nicht, weil der männl. Partner es verbietet?

t.
Das musst du auch gar nicht verstehen, wir haben nur Einzelprofile
Der Grund wir suchen nicht als Paar und kontrollieren uns auch nicht jeder schreibt das was er möchte mit anderen und was da geschrieben wird geht nur die schreiber selbst etwas an.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn ein Mann ein paar nackte Tatsachen gleich mit "die will Sex" gleichsetzt, ist das sein Problem. Die Lösung zum Problem anderer Leute zu machen (PAL), kanns ja nicht sein.
Frauen passen ihre Profile an, indem sie ihre nackten Tatsachen weiterhin zeigen, allerdings nicht aktiv auf der Suche anklicken (und eventuell noch die eine oder andere Vorliebe aus ihrem Katalog entfernen).

Zu Paarprofilen sage ich gar nichts, mich interessieren - wenn überhaupt - nur die, die von der Frau des Paares regelmässig (!!!) gepflegt werden (Bilder, Profiltext, Forenaktivitäten, Freundesliste, Gruppenmitgliedschaften). Sind erstaunlich wenige - da dürften wirklich die Männer die treibende Kraft sein, wie @*********acht es gut dargestellt hat.
Zitat von *****ara:
Zu Paarprofilen sage ich gar nichts, mich interessieren - wenn überhaupt - nur die, die von der Frau des Paares regelmässig (!!!) gepflegt werden
Wie willst du das denn feststellen, wer von beiden da schwerpunktmässig im Profil herumpfuscht?

Ich wundere mich nur immer wieder über die zur Schau getragene Paar-Einigkeit, die es realistisch betrachtet gar nicht geben kann. Da fehlt fast immer die Abgrenzung zum anderen durch eine eigene Individualität. Wenigstens ist es seit ein paar Jahren möglich, die Vorlieben getrennt anzugeben.

Doch schon davor konnte mich niemand darüber täuschen, daß Paarprofile nichts anderes als ein Kompromiß sein können, um nicht zu sagen eine Art Schadensbegrenzung, die eigene Beziehung über auseinanderentwickelte sexuelle Vorlieben hinwegzuretten.

t.
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *********acht:
Nein, im Gegenteil äußerst angeraten. So erspart man sich die Arbeit, die komplett unpassenden Clubmails von den 1123 Männern, die kein Profil lesen können und nur und ausschließlich ihr eigenes Kopfkino am Laufen haben, lesen zu müssen, und kann sich darauf konzentrieren, sich ganz in Ruhe selbst umzuschauen.

Mir wurden zu meiner Überraschung auch Frauen angezeigt, die "Z.Zt. nicht auf der Suche" eingeschaltet hatten.

Es gibt eine Option, den Kontakt-Button zu entfernen.
Suchkriterien

Setz mal das Alter auf exakt 69 oder 18 Jahre und die Altersspanne auf unsichtbar -dann sollte der Button doch eigentlich bei 99,99% der *sabber* weg sein und Du kannst sichtbar sein. Zurückschreiben bei von Dir angeschriebenen Männern sollte doch dann noch funktionieren. *gruebel*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ****yn:
Ich gehe zumindest davon aus, daß viele Männer das denken.

Nur warum beschweren sich die Damen denn dann, wenn sie ständig mit "obszönen" Mails überhäuft werden?

Da wäre es doch viel einfacher, die Profil-Darstellungs-Strategie mal zu ändern!

1. Ich gehe in erster Linie davon aus, dass DU das denkst, weil du es so darstellst. Ganz sicher werde ich nicht alle Männer in einen Topf werfen, ich kenne genug Gegenbeispiele.

2. Wenn deine Devise lautet, dass ein Mensch nichts von sich zeigen darf, um nicht unhöflich, obszön, übergriffig und sexistisch blöde von der Seite angelabert zu werden, fällt das tatsächlich in die selbe Kategorie wie "Warum trägt die dann so einen kurzen Rock?" und "Die will das doch so".
Ganz gefährliches Glatteis.

Plattformen wie der Joyclub sind ein angemessener Rahmen, um sich nackt zu zeigen, hier ist das ausdrücklich erlaubt.
Ohne Konsens jemanden übergriffig anzulabern ist nirgendwo angemessen.
@****yn

Ich selber versuche stets, in persönlichen Mails "gentleman-like" zu bleiben, egal was die Dame oder das Paar für Bilder im Profil hat. Ein Kompliment kann es auch schon mal geben.

Kann aber andere Männer verstehen, die durch die wiederholte Erfahrung dieses "ich-biete-an-aber-verkaufe-nichts" zunehmend frustriert sind, sich provoziert fühlen und dann mit nicht so netten Mails reagieren.

Da muß die Dame eben entscheiden, was ihr wichtiger ist: Der Spaß an der Provokation oder ihre Ruhe vor obszönen Kommentaren. An der Kontaktausbeute dürfte sich im Endeffekt nichts ändern. Jedenfalls hat mir noch keine Frau bestätigt, daß das Bild von ihrem nackten Hintern ihr den Traummann zugeführt hätte.

t.
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****yn
Kann aber andere Männer verstehen, die durch die wiederholte Erfahrung dieses "ich-biete-an-aber-verkaufe-nichts" zunehmend frustriert sind, sich provoziert fühlen und dann mit nicht so netten Mails reagieren.

Da muß die Dame eben entscheiden, was ihr wichtiger ist: Der Spaß an der Provokation oder ihre Ruhe vor obszönen Kommentaren. An der Kontaktausbeute dürfte sich im Endeffekt nichts ändern. Jedenfalls hat mir noch keine Frau bestätigt, daß das Bild von ihrem nackten Hintern ihr den Traummann zugeführt hätte.

Mit anderen Worten- die "Herren" zeigen ihr wahres Gesicht (Niveau ist es ja nicht).
Manchmal habe ich den Eindruck, wir sind hier im Kindergarten im Kampf um das Schäufelchen- wo grimmig geguckt und mit dem Fuss aufgestampft wird, wenn man seinen Willen nicht bekommt.
Aber Hauptsache, die Frauen sind schuld, wenn jemand sein Ego und die Grundlagen guten Benehmens nicht im Griff hat.
Ich habe 30 Jahre durch die Bank nur Absagen bekommen- mir ist und würde es nicht im Traum einfallen, da irgendwie übellaunig nachzukarten.
Zitat von *******ell:
Manchmal habe ich den Eindruck, wir sind hier im Kindergarten im Kampf um das Schäufelchen- wo grimmig geguckt und mit dem Fuss aufgestampft wird, wenn man seinen Willen nicht bekommt.
Aber das ist doch überall so. Erlebst du doch täglich, z.B. im Berufsleben und im Straßenverkehr beim Kampf um die freie Parklücke oder das Freigeben der Überholspur. Überall benehmen sich die Leute wie Kleinkinder!

t.
*******ell Mann
449 Beiträge
Im Gegensatz zu "Effekt-Handlungen" im richtigen Leben kannst man sich im Internet Zeit nehmen für eine Reaktion.
Wenn dann doch der kleine frustrierte Hosenmatz aus dem Sandkasten zum Vorschein kommt, dann könnte es sehr einsam werden.
Frauen suchen erwachsene Partner- und kein HB-Männchen.
Wenn mir zuviel Moschus oder Möpse in der Bilder Galerie sind dann denk ich mir mein Teil und schreibe sie weder höflich noch unhöflich an sondern gar nicht.

Wenn mir hier in meinem Umkreis nichts angezeigt wird was für mich interessant ist dann geht ich vor die Tür und halte da ausschau.

Und wenn mir das alles hier nicht passt dann lösch ich mein Prifil und geh ein Häuschen weiter.

Das Leben kann nämlich echt unkompliziert sein wenn man auch mal außerhalb dieser WWW Bubble unterwegs ist.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *********acht:

Mir wurden zu meiner Überraschung auch Frauen angezeigt, die "Z.Zt. nicht auf der Suche" eingeschaltet hatten.

Es gibt eine Option, den Kontakt-Button zu entfernen.
Suchkriterien

Setz mal das Alter auf exakt 69 oder 18 Jahre und die Altersspanne auf unsichtbar -dann sollte der Button doch eigentlich bei 99,99% der *sabber* weg sein und Du kannst sichtbar sein. Zurückschreiben bei von Dir angeschriebenen Männern sollte doch dann noch funktionieren. *gruebel*

Ich habe bei den Suchkriterien "Frauen ab 70" eingetragen, ansonsten "nicht auf der Suche". Der CM-Button soll sichtbar bleiben, manchmal hat ja jemand etwas Vernünftiges zu sagen...
*******uld Mann
2.165 Beiträge
Zitat von *******ant:
....
Threat= Bedrohung, aber dies nur am Rande
...
Jetzt verstehe ich manche Beiträge hier schon besser... *zwinker*
*undwech*
.
.
.
Zum Glück kann man darunter auch "Beschreibung" verstehen.
Zitat von *******uld:
Threat= Bedrohung
War Absicht!
****mi Frau
3.048 Beiträge
JOY-Angels 
Das hat mein 'Ex-Paar-Er' auch versucht, nach Ende der kurzen Affaire - also das Paarprofil durch einseitige Änderung des Passworts alleine weiter zu betreiben und unter diesem Deckmantel abzusahnen. Zum Glück bin ich nicht ganz doof und habe das schnell unterbunden, aber nicht alle Frauen kümmern sich.

Was du schreibst klingt hart…

Ich habe unser Paarprofil damals gelöscht, nachdem meine Liebe klar gesagt hat das er keine Beziehung mehr möchte und ich jeden Tag darunter gelitten habe das Paarprofil zu sehen und an unsere gemeinsame Zeit erinnert zu werden…

Wir hatten es noch eine ganze Weile danach, aber auf die Idee das er es weiter nutzt um noch anderweitig anzubandeln bin ich in der Situation garnicht gekommen, allerdings hatten wir es auch nie, damit er mich als „Tauschobjekt“ benutzen kann…

Ich hoffe es jedenfalls nicht… Wenn den so gewesen wäre hätte ich mich sehr in ihm getäuscht….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.