Zitat von *****boy:
„@*****ara
Da könntest du recht behalten. Schließlich sind es die Frauen, die mit ihren Ansprüchen hier Maßstäbe setzen. Bei den hier in diesem threat favorisierten Attributen wird eben für manche Männer die Luft nach oben schon mal etwas dünn.
Da könntest du recht behalten. Schließlich sind es die Frauen, die mit ihren Ansprüchen hier Maßstäbe setzen. Bei den hier in diesem threat favorisierten Attributen wird eben für manche Männer die Luft nach oben schon mal etwas dünn.
Threat= Bedrohung, aber dies nur am Rande
(und irgendwie passt es hier, für dich, ja doch, ).
Jau, das ist so eine klassische Wahrnehmungs- und Filterblase.
Eben:
Frauen, die sich hier (!) äußern .
Hinzu kommt, daß Frauen theoretisch jederzeit Sex haben könnten soviel sie wollten, wenn es ihnen nur darum ginge. Dazu bräuchten sie kein Internet.
t.
t.
Dieses "Argument" kann ich nun echt nicht mehr hören/ lesen, .
Was nützt es (dir/ mir/ irgendwem), wenn "Frauen" angeblich an jeder Ecke Sex haben könnten, soviel sie wollten, wenn diese Frauen diese Art von Sex überhaupt nicht interessiert? Die Männer, die potenziell dafür zu Verfügung stehen, sie nicht interessieren?
Sie überhaupt keinen Bock darauf haben, ob hier oder auf der Straße, als potenzielle Sexpartnerin angesehen zu werden, weil sie es gar nicht für Hinz und Kunz sein wollen?
Von dir lese ich immer nur Vorwürfe gegen Frauen und Lamenti gegen die scheinbare Ungerechtigkeit der Welt.
Ich verrate dir etwas:
(Sexuelle) Vorlieben sind nicht "gerecht".
Das ist für mich ungefähr so sinnvoll wie der Anspruch, Äpfel mit Breitmaulnashörnern vergleichen zu wollen.