Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch "attraktiv"?158
Der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in…
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Menschen für euch attraktiv?

Was in den 80ern funktioniert hat funktioniert heute auch noch warum nicht.

Und wenn auf stammtischen über Politik gesprochen wird finde ich das gar nicht schlecht da merk ich schnell welch Geistes kind zu mir passen könnte und welches nicht.
Zitat von ********eeds:
Was in den 80ern funktioniert hat funktioniert heute auch noch warum nicht.
Käme nochmal auf einen Versuch an. Habe jedoch den Eindruck, daß die Leute heutzutage ganz andere Wertvorstellungen zum Daten haben. Was dich damals sexy und mutig machte, macht dich heute ja zum Stalker!

Und die politische Einstellung einer Frau wäre mir für ein reines Sexdate eher schnuppe. Allenfalls ihre Kleidung könnte eine Rolle spielen, die ja oft Ausdruck politischer Haltung ist.

t.
*******ell Mann
449 Beiträge
Ich glaube, ihr seit irgendwann in den 80er Jahren stehengeblieben.

Das, was man damals so alles gemacht hat, wird heute
überwiegend von Leuten mit Migrationshintergrund ausgeübt
(im arabischsprachigen Raum und Asien zählt Bling-Bling- hat da aber kulturelle Gründe), die ein paar Jahrzehnte jünger (und dümmer) sind.

Mit dicker Karre und aufheulendem Motor durch die Innenstadt- das gestählte Muskelpaket
in ein eng ansitzendes T-Shirt gestopft.
Damit kann man vielleicht bei einer 20jährigen Eindruck schinden- aber wenn unsereins so ankäme- da müßte die Frau schon einen ausgeprägten Vaterkomplex haben oder einen Sugar-Daddy suchen. *zwinker*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Mein Bauchgefühl entscheidet ob ich jemanden ganzheitlich attraktiv finde oder nicht.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
In den 80ern hat das funktioniert?

Könnte daran liegen, dass die damals erfolgreichen 80er heute knapp 40 Jahre älter sind und entsprechend weniger angesagt.

Erinnert mich an Swinger, die heute in ihren 60ern sind... "Früher wurde viel mehr gefickt in den Clubs!" Tja, es könnte womöglich nicht an den bösen, modernen Zeiten liegen, sondern an der eigenen, nachlassenden Attraktivität.
Zitat von *********acht:
Erinnert mich an Swinger, die heute in ihren 60ern sind... "Früher wurde viel mehr gefickt in den Clubs!"
Witzige Theorie! Gab es denn in den 80ern schon so viele Swingerclubs? Und wer hält das mit der Swingerei 40 Jahre durch?

t.
*******ell Mann
449 Beiträge
Swingerclubs- nein.
Die hießen damals Pärchenclub. *g*
Zitat von *****boy:

Was dich damals sexy und mutig machte, macht dich heute ja zum Stalker!

t.

diese aussage macht mich sehr nachdenklich *nachdenk*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****boy:

Was dich damals sexy und mutig machte, macht dich heute ja zum Stalker!

t.

diese aussage macht mich sehr nachdenklich *nachdenk*

Was damals schon shice war, darf heute auch so genannt werden.
Wenn ich mich zurückerinnere womit ich in den 80ern geglänzt habe würde ich sagen das sich da nichts verändert hat.
Ich bin immer noch Bodenständig
Bediene mich einer gewissen Bauerschläue die mir heute wahrscheinlich eher noch bessere Noten bescheren würde als früher
Meinen Humor habe ich behalten ok die sehkraft hat abgenommen was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Und wenn es früher eher gleichaltrige oder um ein paar Jahre ältere Frauen waren sind es heute bis auf wenige Ausnahmen Frauen die doch sehr viel Jünger sind als ich es bin.

Und mich interessiert heute genausowenig wie Früher wie oft und wo andere mit wem Sex haben.

Ach ja, vielleicht liegt es ja auch daran das ich noch ganz gut in den Socken stehe weil ich mir nie hab einreden lassen jeden Blödsinn mit machen zu müssen der einfach nicht meins war.
*****bua Mann
441 Beiträge
Irgendwie geht ihr die letzten Seiten am Thema vorbei.

Was ist attraktiv?
Für mich strahlende Augen, ein lächeln, schöne Zähne.
Gepflegte Hände und da meine ich jetzt nicht Gelnägel etc.
Figur? Nicht so wichtig. Sollte halt alles zusammenpassen.
Und das kann alles nichts sein wenn die Umgangsformen dann unterirdisch sind.

Was mir die letzte 12 Seiten aufgefallen ist das nur wenige Frauen sagen groß schlank etc aber schaust auf die Profile soll er 1.85 aufwärts sein.
Ist ja ok ich mag ja auch Frauen die groß sind am liebsten über 1.85 und dann noch high heels 🥰😇
Ich selbst bin ja nur 1.70(🤭)

ABER ICH BIN DA NICHT FIXIERT
Ergibt sich sowas dann freu ich mich und gut.
Würde aber nie eine Frau ausschließen nur weil sie kleiner ist.

LG
*****ite Frau
9.561 Beiträge
Jupp, ich mag große Männer mit breiter Brust. Ist allerdings "alleine" zu wenig. Ich brauch noch dazu Charme und passenden Humor *nachdenk*, schöne Hände, Haare *wow*, Körperspannung uuund ein ansteckendes Lächeln.
*******mor Paar
17 Beiträge
Für mich ist jemand attraktiv, wenn er sich gut artikulieren und man sich über spannende/interessante Themen unterhalten kann. Ebenso macht Empathie einen Menschen sehr attraktiv. Ehrlicherweise ist aber auch das Äußere entscheidend. Ohne das springt der Funken häufig erst gar nicht über *ggg*
****o34 Mann
2.252 Beiträge
Ich denke, bei mir ist es vor allem mein guter Humor…einen Menschen zum Lachen zu bringen ist schon mal eine erste gute Eintrittskarte, um auf sich aufmerksam und interessant zu machen.
Eine sympathische Ausstrahlung schadet definitiv auch nicht^^
Ansonsten sind es für mich: Intelligenz, gute Manieren, ordentlich zu sein, eine angenehme Stimme, die richtige Ausdrucksweise, hier sicherlich auch noch Grammatik und Rechtschreibung (da werden mir bestimmt sehr viele Recht geben) 😅😉
Natürlich gehe ich davon aus, das ich diese Punkte bzw. Werte selbst besitze und eben genau weiß, was ich will
******ein Frau
117 Beiträge
Mich muss immer das Gesicht ansprechen. Dabei kann ich aber nicht genau sagen was es ist, dass mich anzieht. Die Männer die ich attraktiv finde waren vom Aussehen bisher immer sehr unterschiedlich. Sie hatten aber alle was gemeinsam, nämlich was im Kopf. Tolle Gespräche, wenn jemand was zu erzählen hat, eine eigene Meinung, mich neugierig macht - das finde ich attraktiv.
Das Auge isst mit, aber nur sekundär. Intelligenz, Authenzität, Empathie sind mMn wesentlich wichtiger und machen den Menschen attraktiv.
Zur optischen Attraktivität gehört z.B. ein gepflegtes Erscheinungsbild, saubere Kleidung, die Fähigkeit sich zu benehmen und sich auszudrücken.
Es gibt keinen "Fixpunkt" auf den ich mich konzentriere und auch sonst nichts, woran ich eine Attraktivität fest mache.
Wenn das "Gesamtpaket" stimmt, ist der Mensch für mich attraktiv.
Viele definieren es auch so:

Vorliebe für große Pos?

Wie kommt das bei Frauen an?

t.
******y91 Mann
211 Beiträge
Zitat von *********Evil:

Muss es stets der Waschbrettbauch, mit gebräunter Haut und makellosem Gesicht sein oder kommt die wahre Schönheit von innen?

Das Auge isst natürlich mit... Wenn ein Gericht mich optisch überhaupt nicht anspricht oder eklig (etwas übertrieben in Bezug auf Menschen) aussieht, dann kann es so gut schmecken wie es will (innere Werte) aber dann esse ich es trotzdem nicht.

Die Mischung macht es! Es wird ja immer so getan als hätten alle hübschen Menschen einen miesen Charakter und alle "hässlichen" die besten inneren Werte - das ist Bullshit - gibt beides.

Kann nur sagen, dass mit dem Älter werden (klingt komisch wenn ein 32 jähriger das schreibt), doch die Tendenz mehr zu selben Werten, Zielen, Lebenvorstellungen geht und die das körperliche mehr in den Hintergrundtritt, zwar nicht komplett aber doch etwas mehr. Trotzdem muss ich meinen Partner optisch reizvoll und anziehend finden sonst wird es auf Dauer nicht klappen und eher eine Freundschaft werden.

Was attraktiv macht ist wohl für jeden anders... für mich ist es wie gesagt eine Mischung aus allem und ob man auf der selben Wellenlänge ist. Weder das eine oder nur das andere reicht nicht für eine Beziehung. Die schönste Frau der Welt wäre nichts für mich wenn sie nicht meinen Werten entspricht oder nichts in der Birne hat genauso wäre aber auch die tollste und intelligenteste Frau nichts für mich wenn ich sie optisch 0% anziehend finde. Jedenfalls nicht für eine Beziehung.

Studien zeigen aber, dass Männer tendenziell doch eher auf äußere Merkmale die Attraktivität zurück führen und Frauen eher auf andere Dinge. Ist aber auch evolutionär begründet.
**********onado Mann
89 Beiträge
Zitat von *********Evil:
Ich bin doch erstaunt darüber, dass der Charakter mehr im Fokus steht und das gute Aussehen wohl eher der Bonus ist.

vlt ist es ja auch ein wenig "political correctness", keiner will als der oberflächliche Primitivling dastehen, der auf irgendwelche Äusserlichkeiten fliegt *zwinker*

wie Menschen handeln, unterscheidet sich doch oft sehr stark von dem, was sie so alles SAGEN

Und da ich ja eh schon antworten wollte, und mich auch gern als vollkommen oberflächlich oute *zwinker* schreib ich jetzt hier mal, was eine Dame für mich attraktiv macht ^^

wenn sie klein ist, schwarz trägt, gern etwas Kurven und "etwas anzufassen" sowie eine lange, dunkle Mähne hat... sich vlt noch stark schminkt... oder nach gothic / düster aussieht... dann ist es um mich geschehen *zwinker*
******yes Frau
2.474 Beiträge
Ein Gesicht, das jugendlich und "wach" wirkt, schelmische Augen und ein schönes Lächeln. Bin sehr gesichtsfixiert.
Die Stimme macht bei mir auch viel aus bei der Sympathie, wie auch die Ausdrucksweise und worin sich sein Humor zeigt.
Ausstrahlung, Intelligenz, Kreativität, Lebensfreude/positive Lebenseinstellung,ein guter Charakter/Höflichkeit,Humor,Gepflegtheit,Abenteuerlust,eindrucksvolle Augen,tolle Hände und eine sehr tiefe warme stimme
******yes Frau
2.474 Beiträge
Optisch ein jugendliches Gesicht ohne zuviele Haare, riecht gut, wache Augen und eine tolle Stimme (je näher dran an David Nathan umso besser *g*), ein schönes und einladendes Lächeln (ich mag diesen Schalk, den manche ausstrahlen). Ein offener Geist, vielseitig interessiert und kreativ. Gute Umgangsformen (fängt schon damit an, die Dame nach dem Namen zu fragen und sich bei der Gelegenheit selbst vorzustellen, machen viele nicht), Humor, Humor, Humor.....und eine unterschwellige Erotik, die er nicht mit Worten breittreten muss, weil sie einfach immer da ist.....so ein Paket reizt mich sehr *g*
Attraktive Menschen haben ein gesundes Selbstbewusstsein, leben im hier und jetzt, sind unabhängig.
Sie sind aktiv, haben eine positive Lebenseinstellung.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Anstand, Niveau und Benimm runden das Profil ab.
Ich drücke es mal überspitzt aus, es mag wenig Frauen geben die einen ungepflegten, depressiven, arbeitslosen Alkoholiker mit einem Agressionsproblem sexy finden.
Ebensowenig wird ein Mann an einer ungepflegt, niveaulosen Frau Unteresse haben.
Dann wären da noch die Äußerlichkeiten, wo die Geschmäcker halt sehr verschieden sind.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
@*********0966

"Unteresse" - darf ich das klauen und in meinen Wortschatz übernehmen? *freu*
"Unteresse" - darf ich das klauen und in meinen Wortschatz übernehmen? *

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.