Zitat von *********Evil:
„Was macht einen Menschen für euch attraktiv?
Mich würde interessieren welche Faktoren einen Menschen attraktiv für euch attraktiv machen?
Muss es stets der Waschbrettbauch, mit gebräunter Haut und makellosem Gesicht sein oder kommt die wahre Schönheit von innen?
Mich würde interessieren welche Faktoren einen Menschen attraktiv für euch attraktiv machen?
Muss es stets der Waschbrettbauch, mit gebräunter Haut und makellosem Gesicht sein oder kommt die wahre Schönheit von innen?
Da Du das in einem Forum fragst- hier zählt die äußere Attraktivität meiner Erfahrung nach.
Denn zum Kennenlernen des Charakters kommt es erst gar nicht, wenn das Äußere nicht genehm ist.
Da hat man schon lange ein "Du bist leider nicht mein Typ" kassiert (aber noch zeitgleich ein Kompliment für das tolle Anschreiben bekommen).
Getreu dem Spruch:
die äußeren Werte entscheiden, wer zusammen kommt
die inneren Werte, wer zusammen bleibt.
Im richtigen Leben kommt es auch wieder darauf an.
Geht man zu einem Date- dann liegt (auch wieder meiner Erfahrung nach) ebenso das Hauptaugenmerk auf dem Äußeren.
Ist es jedoch der "normale" zwanglose Kontakt- sei es am Arbeitsplatz, auf einer Party bei Freunden etc.- dann lässt sich auch mit inneren Werten punkten.