Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch "attraktiv"?158
Der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in…
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Menschen für euch attraktiv?

****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ell:
Zitat von ****mi:

Ich weiß ich ticke da einfach anders aber allein die Vorstellung mich spontan auf jemanden einzulassen, ohne ihn richtig kennengelernt zu haben, stößt mich total ab, ich kann das garnicht beschreiben, und ich finde den Mann dann auch nicht „hot“ egal wie gut er vermeintlich aussieht.
Das äußerliche macht mich bei einem Fremden einfach überhaupt nicht an…

Dann bist Du vielleicht Demisexuell? *panik*
(Geht mir auch so).

Demisexualität ist eine sexuelle Orientierung, die sich zwischen Allosexualität und Asexualität verorten lässt. Demisexuelle Menschen fühlen sich nur dann zu einer anderen Person körperlich / sexuell hingezogen, wenn sie eine emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut haben. Eine emotionale Bindung führt dabei nicht immer zu sexueller Anziehung. Sie ist jedoch die Voraussetzung dafür, dass überhaupt eine sexuelle Anziehung entsteht. Viele demisexuelle Menschen fühlen sich nur selten zu anderen Personen sexuell hingezogen, weshalb sie häufig zur asexuellen Community gezählt werden.
Quelle: https://100mensch.de/lexikon/demisexualitaet/

Joar, denke schon…😉
**Pe Mann
268 Beiträge
Strahlende Augen und ein ehrliches Lächeln
Zitat von *******ell:
Demisexuelle Menschen fühlen sich nur dann zu einer anderen Person körperlich / sexuell hingezogen, wenn sie eine emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut haben.

Aber entschuldige mal, ist das nicht der Normalfall???

Außerhalb von Joyclub und Swingerszene natürlich.

Wenn diese o. g. Definition Bestand haben sollte, dann hätte mich erst mein Beitritt zum Joyclub vor 15 Jahren von dieser sog. "Demisexualität" abkommen lassen. In der Zeit davor glaube ich kaum, daß mir Sex mit anderen Frauen als meiner eigenen so ohne weiteres möglich gewesen wäre und in meiner Jugend schon einmal gar nicht. Ohne über beide Ohren verliebt zu sein, wäre das nie gegangen.

t.
****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****boy:
Zitat von *******ell:
Demisexuelle Menschen fühlen sich nur dann zu einer anderen Person körperlich / sexuell hingezogen, wenn sie eine emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut haben.

Aber entschuldige mal, ist das nicht der Normalfall???

Außerhalb von Joyclub und Swingerszene natürlich.

Wenn diese o. g. Definition Bestand haben sollte, dann hätte mich erst mein Beitritt zum Joyclub vor 15 Jahren von dieser sog. "Demisexualität" abkommen lassen. In der Zeit davor glaube ich kaum, daß mir Sex mit anderen Frauen als meiner eigenen so ohne weiteres möglich gewesen wäre und in meiner Jugend schon einmal gar nicht. Ohne über beide Ohren verliebt zu sein, wäre das nie gegangen.

t.

Kommt darauf an, es geht mehr darum das man schlicht keine sexuelle Anziehung zu anderen spürt solange man sich nicht geistig auch nahe ist…
Fandest du fremde Frauen die du nicht kanntest sexuell anziehend und hättest zumindest vom Kopf her gedacht du könntest mir ihr etwas anfangen, konntest du dich mit freizügigen Bildern anderer Frauen selbst befriedigen?
Darum geht es, das einfach die sexuelle Anziehung fehlt wenn’s von Gefühl nicht passt…
Zitat von *********Evil:
Was macht einen Menschen für euch attraktiv?

das mein gegenüber mich ansatzweise ertragen kann!
wer das hinbekommt, hat gute karten das ich diese person attraktiv finde

"kalif chasid"
Zitat von *******ell:
Zitat von ****mi:

Ich weiß ich ticke da einfach anders aber allein die Vorstellung mich spontan auf jemanden einzulassen, ohne ihn richtig kennengelernt zu haben, stößt mich total ab, ich kann das garnicht beschreiben, und ich finde den Mann dann auch nicht „hot“ egal wie gut er vermeintlich aussieht.
Das äußerliche macht mich bei einem Fremden einfach überhaupt nicht an…

Dann bist Du vielleicht Demisexuell? *panik*
(Geht mir auch so).

Demisexualität ist eine sexuelle Orientierung, die sich zwischen Allosexualität und Asexualität verorten lässt. Demisexuelle Menschen fühlen sich nur dann zu einer anderen Person körperlich / sexuell hingezogen, wenn sie eine emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut haben. Eine emotionale Bindung führt dabei nicht immer zu sexueller Anziehung. Sie ist jedoch die Voraussetzung dafür, dass überhaupt eine sexuelle Anziehung entsteht. Viele demisexuelle Menschen fühlen sich nur selten zu anderen Personen sexuell hingezogen, weshalb sie häufig zur asexuellen Community gezählt werden.
Quelle: https://100mensch.de/lexikon/demisexualitaet/

Ich glaube inzwischen, dass ich auch diese Form der Sexualität habe und wer ein Problem damit hat, ist bei mir sowieso raus. Ich steige jetzt nicht schon nach 72 Stunden mit jemanden ins Bett, weil es heutzutage der Norm entspricht.

Allgemein sollte man nichts tun wofür man sich nicht bereit fühlt, nur weil das Umfeld es befremdlich findet.
Zitat von *****boy:
Zitat von *********Evil:
Besonders heiß ist es auch nicht, wenn der Typ vor der geilen Nummer einem noch an den Kopf wirft, dass man ignorant ist, weil man anstatt das normale Kondome die Gummis mit Fruchtgeschmack dabei hat.
Nanu, wer ist denn nach solch einer Äußerung noch in der Lage, mit demjenigen Sex zu haben?
Wenn der nicht sofort hochkant rausfliegt, dann müssen die eigenen Hormone wohl schon überkochen!

t.

Ach das würde ich nicht so eng sehen. Dann würde ich fragen, ob wir nochmal in den Drogeriemarkt gehen sollen, damit er für sich das Richtige aussuchen kann. Da wäre es mir doch sehr wichtig, dass der Typ sich in der Lümmeltüte wohl fühlt. Ich glaube, dass es ihn dann strahlen lässt, wenn er merkt, dass ich seine Bedürfnisse ernst nehme.

Aber es könnte auch genauso gut sein, dass ich ihn frage, ob er erstmal einen Tee möchte.
@****mi
Zitat von ****mi:
Kommt darauf an, es geht mehr darum das man schlicht keine sexuelle Anziehung zu anderen spürt solange man sich nicht geistig auch nahe ist…
Fandest du fremde Frauen die du nicht kanntest sexuell anziehend und hättest zumindest vom Kopf her gedacht du könntest mir ihr etwas anfangen, konntest du dich mit freizügigen Bildern anderer Frauen selbst befriedigen?
......…
Geistig nahe vielleicht nicht. Das wäre ja zum Verlieben nicht zwingend notwendig. Meist war ich in die Mädchen und Frauen ja schon total verliebt, bevor ich sie überhaupt angesprochen oder über gemeinsame Bekannte kennenlernen konnte. Das Ergebnis war dann meist eine platonische Freundschaft mit einseitiger Verliebtheit. Nur mit diesen Frauen hätte ich mir dann auch etwas Sexuelles vorstellen können. Es gab darüberhinaus und gleichzeitig noch weitere Beziehungen, aber das waren dann "nur" Freundschaften und der Gedanke an etwaigen Sex trotz gegenseitiger Sympathie schwer vorstellbar. Evtl., wenn sie es verstanden hätten, mich geschickt zu verführen. Was aber keiner von ihnen einfiel!

Wixvorlagen in Form von Bildern oder Filmen hatte ich nie. Dafür hatte ich ja meine Phantasie, in welcher meine unglücklichen Liebschaften dann die tragende Rolle spielten.

Aber nur um des Sex willens etwas mit einer Frau zu tun, für die ich fast gar nichts an Anziehungskraft empfand, wäre mir nicht möglich gewesen. Jetzt erinnere ich mich, daß ich mit Mitte 20 einmal ein ONS ablehnen mußte, obwohl ich die Dame ja selbst angebaggert hatte. Aber das ging mir dann einfach zu schnell und so wurde trotzdem nichts draus, obwohl ich sie ja attraktiv fand. Da waren meine Augen einfach größer als der Mund, besser gesagt - als der Schwanz.

Darum geht es, das einfach die sexuelle Anziehung fehlt wenn’s von Gefühl nicht passt…
Das halte ich für den absoluten Normalfall. Mit einer Nutte könnte ich z.B. nichts anfangen.

Aber mal ehrlich: Soll ich mich deshalb jetzt noch auf meine alten Tage rückwirkend als "demisexuell" oder sonstwie andersartig bezeicnen lassen?

Erst so mit Mitte 40, nach fast 20 monogamen Jahren ehelicher Beziehung hat sich mein Empfinden geändert.

t.
****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Geistig nahe vielleicht nicht. Das wäre ja zum Verlieben nicht zwingend notwendig. Meist war ich in die Mädchen und Frauen ja schon total verliebt, bevor ich sie überhaupt angesprochen oder über gemeinsame Bekannte kennenlernen konnte.

Naja also warst du schon verliebt bevor du sie gekannt hast, aber genau das geht bei Demisexuellen nicht…

Ich kann erst dann Lust empfinden wenn ich wirklich liebe, und verliebe mich erst, wenn ich durch Gespräche den Austausch jemanden näher komme erst dadurch und das ich mich mit ihm verbunden fühle, vorher ist er ein Mensch wie jeder andere auch…
Allerdings gibt es da soweit ich weiß keine klare Definition und sicher auch Abstufungen, in die eine und in die andere Richtung, der Übergang ist da sicher fliesend.
Man nennt das auch gray-sexuell also die Mischung aus asexuell und sexpositiv…

Ich hab zum Beispiel sehr wenig bis keine Lust wenn ich keinen Partner habe, hab damit aber auch kein Problem( also eher asexuell), nicht das ich mir nicht Nähe wünschen würde aber keinen Sex zu haben stört mich nicht.
Mit Partner habe ich auch sehr viel Lust genau wie jeder andere auch… 😉
Deshalb würde ich mir jedenfalls keinen Kopf machen. Eigentlich doch ein ganz angenehmer Zustand.

Nur Swingerclub und so wäre dann wohl nichts für dich.

t.
****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****boy:
Deshalb würde ich mir jedenfalls keinen Kopf machen. Eigentlich doch ein ganz angenehmer Zustand.

Nur Swingerclub und so wäre dann wohl nichts für dich.

t.

Nein definitiv nicht, auch wen ich trotzdem neugierig wäre das einfach mal zu sehen, aber das könnte ich dann nur mit einem Menschen den ich vertraue und der mich dann am Ende nicht alleine dort sitzen lässt…😂😉
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Swingerclub, oje... Ich war in dreien, jeweils mit Partner und ausnahmslos mit dem hatte ich dort Sex. Alle sonstigen Anwärter hatten zwei Meter Abstand zu halten, weil mit denen wollte ich nichts zu tun haben weil die kannte ich doch gar nicht... *lach*

Einmal habe ich mich überwunden und mich mit meinem Partner auf ein Pärchen eingelassen. Einfach, um es mal probiert zu haben. Der Mann wollte unbedingt ein Facesitting von mir haben, also bitte schön. Ergebnis: Macht mich in etwa so an wie der Abwasch: Muss halt erledigt werden, macht aber keinen Spaß.

Mit meinem Partner bin ich ziemlich leidenschaftlich, aber mit Fremden geht gar nichts. Selbst der Kennenlernsex am Anfang mit einem Partner ist für mich erstmal nicht das Gelbe vom Ei, ich muss mich erst eine Zeitlang auf jemanden eingrooven.
Zitat von *********acht:
Der Mann wollte unbedingt ein Facesitting von mir haben, also bitte schön. Ergebnis: Macht mich in etwa so an wie der Abwasch: Muss halt erledigt werden, macht aber keinen Spaß.
Sorry, aber wenn ich solche Geschichten lese, kann ich nur den Kopf schütteln! Wie kann man sich als erwachsene Frau auf solche Aktionen einlassen, ohne hundertprozentig davon überzeugt zu sein?

Mit einer Haltung von "also bitteschön" gegen das eigene Gefühl handeln? Was veranlaßt dich dazu?

Sex machen als wäre es lästiger Abwasch? Wer macht denn Sex als eine Art "gesellschaftliche Verpflichtung"? Da komme ich nicht mehr mit!

Oder hast du dich in der Situation etwa von den Männern bedroht gefühlt, falls du es verweigerst?

So kann man sich auch selbst langfristig um jeden Spaß am Sex bringen!

t.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Ich habe in meinem Beitrag geschrieben, warum ich es gemacht habe.
Für mich ist jemand attraktiv wenn ich spüren kann das mein Gegenüber ehrlich ist! Wenn er mich so sein lässt wie ich bin! Wenn ich mir nicht zb anhören muss du bist nur nackt schön 🤯das hatte ich wirklich schon. Schwupps war das wundervolle Aussehen des Mannes für mich dahin, als er mich und meinen eigen Stil nicht akzeptiert hat. Ich bin ehr der Kumpeltyp, wenn mein Gegenüber auch locker ist und viel lacht, dann ist das für mich attraktiv. Wenn wir beide einfach wir selbst sind!
Der erste Eindruck zählt. Klar ist mir das Innere und der Charakter wichtig, die Person muss halt zu einem passen. Ob man den selben Humor teilt, miteinander lachen kann, sich Dinge anvertraut etc.

Dennoch schaut man natürlich auch auf äußere Merkmale zum Beispiel ob die Person einen gepflegten Eindruck macht und wie Sie sich im Allgemeinen gibt.

Hab schon Personen kennengelernt die äußerlich Top waren aber ein ziemlich hässligen Charakter hatten.

Wichtig ist mir das Sie mich so akzeptiert wie ich nunmal bin. Das wäre schon einmal ein riesen Pluspunkt 😃
*********Lust Mann
9 Beiträge
Zitat von ****_34:
Für mich ist jemand attraktiv wenn ich spüren kann das mein Gegenüber ehrlich ist! Wenn er mich so sein lässt wie ich bin! Wenn ich mir nicht zb anhören muss du bist nur nackt schön 🤯das hatte ich wirklich schon. Schwupps war das wundervolle Aussehen des Mannes für mich dahin, als er mich und meinen eigen Stil nicht akzeptiert hat. Ich bin ehr der Kumpeltyp, wenn mein Gegenüber auch locker ist und viel lacht, dann ist das für mich attraktiv. Wenn wir beide einfach wir selbst sind!

Da gebe ich Dir völlig recht @****_34, toller Beitrag.... Die Ehrlichkeit ist wahnsinnig wichtig. Zu dem stehen was man dem Anderen sagt, nicht nur um den jenigen rum zu bekommen, sondern zu dem stehen was man sucht, sich vorstellt mit dem Gegenüber zu erleben und was man ausleben kann.
Wenn man diese Dinge erfüllt, hat man schon sehr viel gewonnen. *smile* *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Seine Ausstrahlung, Eloquenz, Humor und ganz wichtig, er meint mich.
Vom Aussehen her, waren meine Beziehungen, alle anders.
*******r_s Mann
856 Beiträge
@****ity
Hübsches Kleid, so festlich *top*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dankeschön *knicks*
******ito Mann
3.802 Beiträge
Hierzu können nur so viele Antworten gegeben werdem. wie es Menschen auf der Erde gibt. Folglich läßt sich keine Regel ableiten. Naturwissenschaftliche Ergebnisse darf man also nicht erwaten. *floet*
Zitat von ******ito:
Hierzu können nur so viele Antworten gegeben werdem. wie es Menschen auf der Erde gibt. Folglich läßt sich keine Regel ableiten. Naturwissenschaftliche Ergebnisse darf man also nicht erwaten. *floet*

Das stimmt so nicht, weil Wissenschaftlicher*innen könnten zumindest durch mathematische Resultate belegen, dass die Mehrheit aller Männer auf die Maße 90*60*90 reagieren und dass das besonders ein symmetrisches Gesicht auf gutes Erbgut hindeutet. Dabei ging es um rein biologische Faktoren. Der Charakter wurde dabei eher wenig berücksichtigt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne , dass hab ich aber anders irgendwo gelesen. 90-60-90 auf keinen Fall, ein asymmetrisches Gesicht *ja*..
Aber das ist nur die erste Momentaufnahme, wichtig ist dann Stimme und letztendlich, die Kommunikation.
Attraktiv vom charakterlichen ist eine offene humorvolle Art. Ein offenen Blick 😊 zuhören aber auch selbst eine Meinung haben. Das macht Attraktiv😊

Vom körperlichen her, finde ich größere Männer, ab 1,83m attraktiv, ein Mini Bauch 🥰 Glatze oder dunkle Haare und Bart.
Das ist vom äußerlichen her ein Merkmal was für mich attraktiv ist

Aber es zählt das gesamte.
Sobald er eine herzliche Ausstrahlung hat, mit wenig Arroganz, dann wirkt das sehr attraktiv auf mich. Inklusive einer Bodenständigkeit 😊
Zitat von *********Evil:
Zitat von ******ito:

Das stimmt so nicht, weil Wissenschaftlicher*innen könnten zumindest durch mathematische Resultate belegen, dass die Mehrheit aller Männer auf die Maße 90*60*90 reagieren und dass das besonders ein symmetrisches Gesicht auf gutes Erbgut hindeutet. Dabei ging es um rein biologische Faktoren. Der Charakter wurde dabei eher wenig berücksichtigt.

Ich habe erhebliche Zweifel das diese Aussagen von Wissenschaftlern sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.