Was macht einen Menschen für euch attraktiv?
Mich würde interessieren welche Faktoren einen Menschen attraktiv für euch attraktiv machen?Muss es stets der Waschbrettbauch, mit gebräunter Haut und makellosem Gesicht sein oder kommt die wahre Schönheit von innen?
Muss es stets 90, 60, 90 bei einer Dame sein oder ist nur die Ausstrahlung entscheidend?
Regelmäßig muss ich an meinen Lieblingslehrer denken und wie süß er doch war, wenn er viel gemeckert hat, weil die Klasse wieder einmal ihr Hirn Zuhause gelassen hat.
Zuerst dachte ich, dass er so ein konservativer, sexistischer Typ ist, der noch dazu sehr autoritär ist. Einerseits dachte ich mir bei der ersten Unterrichtsstunde, dass genau so ein Lehrer sein muss und andererseits hatte ich Angst vor ihm, besonders wenn er uns mit seinen eiskalten blauen Augen fixierte, die grellweiß erscheinen, wenn er richtig böse wurde. Attraktiv fand ich ihn überhaupt nicht, sein Kleidungsstil ist eher praktisch orientiert und besonders seine Zähne waren eine Zumutung. Sympathie war eher rar bei ihm und hat uns gerne an den Kopf geknallt wie ignorant und bildungsfern wir waren, wenn wir bestimmte Dinge in Politik nicht wussten.
Aber als ich meine Frisur stark veränderte von sehr lang auf sehr kurz, da sah ich zum ersten Mal eine andere Seite von ihm, die anscheinend nur ich erkenne.
Seine blauen Augen leuchten wie Edelsteine,wie blaue Topase, sein Lächeln war so warm und sein "wow" war aufrichtig und voller Begeisterung. Keine blöden Sprüche, kein Hohn, und keine Ironie. Auch seine Stimme klang viel weicher. Das ließ ihn viel freundlicher und auch attraktiver erscheinen.
Plötzlich nahm ich ihn ganz anders wahr und danach war die eine oder andere Situation in der er mir ein warmes Lächeln und ein herzliches Hallo schenkte und mich auch liebevoll ärgerte.