Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17292 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Wie geht Sex-Talk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die großen Sexmythen

****o9 Mann
4.540 Beiträge
Ist eine Frau sexy" wenn Sie nicht sexy ist" *smile*
******ind Mann
70 Beiträge
Über junge Männern:
Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.

Über junge Frauen:
Sind nur zum vögeln gut.

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!

*kopfklatsch*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Blonde's do it better
*undwech*
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Kann mich nicht erinnern, ob ich es hier schon gelesen habe:

"Wir wissen ja alle wo wir hier sind und warum wir hier sind"

Grosser Mythos in Bezug auf Sex und vorauseilende, oft fehlerhafte Annahme.
****369 Mann
94 Beiträge
Schönen Frauen sind doof.
Hässliche klug?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ältere sind immer erfahrener.
**********ucher Mann
5.501 Beiträge
Stimmt, ein Mythos. Jetzt werde ich doch tatsächlich bald 57 und fühle mich immer noch so unerfahren wie mit 20 ... *blumenwiese*
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Blonde's do it better
*undwech*

Blondes have more fun.

So kenne ich den. Stimmt aba nich.
****ly Frau
492 Beiträge
War der schon…? *nachdenk*

"Auf alten Pfannen lernt man kochen"
****o9 Mann
4.540 Beiträge
bei Neuen Induktion 's Pfannen ist das mit den alten aussichtslos.😂
Falscher Mythos:

"Dumm fxxxxx gut!"

Dumm macht sich vielleicht weniger Sorgen und hat eher den Kopf frei, um sich fallen zu lassen. Dafür mangelt es dann an Phantasie.

Ich finde, dass Gegenteil stimmt eher.
****ly Frau
492 Beiträge
Zitat von ****o9:
bei Neuen Induktion 's Pfannen ist das mit den alten aussichtslos.😂

*rotfl*
****369 Mann
94 Beiträge
Auf offener Flamme kann man kochen ohne Strom und Gas nicht. 😜
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Dass es schade ist, wenn man etwas oder Praktik xyz verpasst, ist aus meiner Perspektive auch so ein Mythos.
Schade für wen genau?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******ant:
Schade für wen genau?

Für einen selbst. "Einmal gemacht haben" ist wie "einmal probiert haben" beim Essen.
Ist wahrscheinlich eine Lebenseinstellung, ob man neugierig durchs Leben geht oder lieber alles Neue generell doof finden will.
Es gibt Dinge, von denen ich weiß, dass ich sie nicht mag. Die muss ich nicht ausprobieren ...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ant:
Schade für wen genau?

Für einen selbst. "Einmal gemacht haben" ist wie "einmal probiert haben" beim Essen.
Ist wahrscheinlich eine Lebenseinstellung, ob man neugierig durchs Leben geht oder lieber alles Neue generell doof finden will.

Mit "generell doof finden wollen" hat das gerade Mal nullkommanull zu tun, was mich betrifft. Das mag deine Sichtweise betreffen, was ja auch OK ist.
Bitte unterstelle anderen doch nicht alle schlechten Beweggründe dieser Welt, *liebguck*.
Wenn ich persönlich schreibe, dass mich etwas nicht reizt, könntest du/ man zum Beispiel wohlwollend bzw genau so gut davon ausgehen, dass jemand etwas schreibt, eben genau weil diese Person da schon mehrere Erfahrungen gemacht hat, *zwinker* .
Damit fängt sie schon an, meine Frage, für wen genau etwas "schade" ist.
*g*
Wenn man selber was auch immer toll findet, muss man bei anderen, die das nicht tun, nicht immer gleich ein Defizit vermuten.
Hat für mich sowas von unangebrachtem Mitleid, *zwinker* .

P.s.:
Ich bin ja nun seriell asexuell.
Ich selber lebe gut damit und weiß, dass ich "damit" niemanden belasten will. Gehe deswegen auch keine längerfristige, tiefere Liebesbeziehung mehr ein.
Habe aber auch keinen Bock mehr auf die Stigmatisierung, dass mir etwas (?) fehlen würde.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******ant:
eben genau weil diese Person da schon mehrere Erfahrungen gemacht hat, *zwinker* .

Vs.

Zitat von *******ant:
Dass es schade ist, wenn man etwas oder Praktik xyz verpasst, ist aus meiner Perspektive auch so ein Mythos

Damit widerspricht du dir selbst.

Zitat von *******ant:
Wenn man selber was auch immer toll findet, muss man bei anderen, die das nicht tun, nicht immer gleich ein Defizit vermuten.

Es geht nicht ums Gefallen. Sondern um die eigene Neugier und die Bereitschaft, sich auf etwas Neues einzulassen.
Missionierungen und jemanden überreden wollen find ich auch abtörnend. Per se.
Da machte ich einen weiten Bogen drum.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****ite:
eben genau weil diese Person da schon mehrere Erfahrungen gemacht hat, *zwinker* .

Vs.

Zitat von *******ant:
Dass es schade ist, wenn man etwas oder Praktik xyz verpasst, ist aus meiner Perspektive auch so ein Mythos

Damit widerspricht du dir selbst.
Nein tue ich eben genau nicht.
Und genau das ist für mich der zentrale Teil meines Punktes.

Zitat von *******ant:

Es geht nicht ums Gefallen. Sondern um die eigene Neugier und die Bereitschaft, sich auf etwas Neues einzulassen.
In meiner Welt ist es halt völlig OK und akzeptiert, wenn jemand aus seinen eigenen Gründen heraus diese Bereitschaft eben nicht hat.
Hat für mich etwas mit Respekt zu tun, und nicht mit "ich will aber" zu tun.
*nixweiss*

Missionierungen und jemanden überreden wollen find ich auch abtörnend. Per se.
Da machte ich einen weiten Bogen drum.
*hi5*. Neuralgischen Punkt, den ich tatsächlich im RL so nicht mehr wahrnehme, weil nicht ernst nehme.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich merke gerade selber, dass ich die Zitierfunktion gründlich verkackt habe, *lol*.
Bitte um Nachsicht!
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ihr habt viele schöne Mythen hier aufgelistet, aber der spannendste Punkt kommt doch dann, wenn man für sich selbst feststellt, welche Annahmen tatsächlich "nur" Mythen sind, weil man eines Besseren belehrt wird.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Nein tue ich eben genau nicht.

"Erfahrungen gemacht" heißt für mich, dass etwas einem nicht unbekannt ist.
Also schon mal probiert.
Hab zugegeben nicht alle Nachrichten gelesen und liste auch nur meine persönlichen Top 2:
1. Enthaltsamkeit führt zu gesteigerter Lust

Nö, kann ich definitiv nicht bestätigen und Spiele wie "NoFap" sind auch eher kontraproduktiv.

2. Ananas/Was auch immer verändert den Geschmack von Sperma

Mal ja, mal nein, am Ende eher Placebo als Wundermittel, wobei der Hauptpunkt wohl in der Produktionsstätte zu suchen wäre *ggg*
****ly Frau
492 Beiträge
‚Andere werden dich (erst) lieben wenn du dich selber liebst (oder ähnlich).‘ aka ‚mach dich liebes …. würdig
Nöh. Was für ein grausames menschenbild ist das denn…
… Kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören.

Ok, liebesmyhtos, kein sexmythos.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ****ly:
‚Andere werden dich (erst) lieben wenn du dich selber liebst (oder ähnlich).‘ aka ‚mach dich liebes …. würdig ‚
Nöh. Was für ein grausames menschenbild ist das denn…

...was ist daran grausam? Ich denke, auch Du findest Menschen attraktiver, die mit sich im Reinen sind, die sich selbst annehmen. Ich z,B, kann nicht mit Menschen, die eine innere Unzufriedenheit austrahlen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.