Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Wie geht Sex-Talk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die großen Sexmythen

****ly Frau
492 Beiträge
Mir geht es auch so, in dem moment wo sich jemand gut findet, mag ich das auch gut.
Aber…
‚Du‘ also Ich, weisst/kennst du ja nicht, damit meine ich aber auch alle anderen ‚Du‘, auch die kennst du nichts alle.
Mein menschenbild ist anders: man kann auch menschen sehr wohl lieben, die sich selber nicht lieben wie sie sind. Die liebe fällt nicht bei perfection und ist man mit sich selber ‚im reinen.‘

Ich komme aus dem bereich ‚mental health‘.
Menschen mit z.b. chronischen depressionen können den nicht mehr hören, er richtet nur schaden an und ist schlicht nicht wahr.
Ein mythos eben.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
grausam ist es zu fühlen das Menschen im reinen mit sich selbst sind,genau das kann ich auch nicht mehr hören.

was ist dieses innere ein schwarzes Seelenheil.
**el Mann
2.185 Beiträge
Zum Thema

Mythos Blutpenis und Fleischpenis. Alle Schwänze werden bei einer Erektion größer. Der eine mehr
der andere weniger,unabhängig von der schlaffen Größe. Und endlich einmal konkrete Zahlen und nicht pauschale Aussagen wie "verdoppelung und mehr". Das ist durch Studien belegt. Wie ihr seht liegt die Längenzunahme bei der Mehrheit zwischen 3 und 7 cm mit ganz wenigen Ausnahmen,die anscheinend alle im JC sind.
Hier wird teilweise von 14 - 16 cm Längenzunahme berichtet. Bei einem schlaffen Schwanz
bis 8 cm wird es meiner Meinung nach äußerst schwierig bei einer Erektion die Maße eines BD zu erreichen.

Also nix mit Blutpenis der mindestens doppelt so lang wird und Fleischpenis wird nur hart.
Das war gestern.
Unten = schlaffe Länge, Links = Längenzunahme
Unten = schlaffe Länge, Links = Längenzunahme
Hauptsache sie macht es gerne, dann macht sie es auch gut. *blowjob*
****ly Frau
492 Beiträge
Zitat von *****YOU:

Genauso:
Hauptsache er macht es gerne, dann macht er es auch gut.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Mit Sicherheit macht man nicht alles gut nur weil man es gerne macht und beim Sex ist gut eh eine sehr subjektive Empfindung..
Andersrum würd sich jedenfalls für mich nichts gut anfühlen, was mein Gegenüber offensichtlich ungern macht, egal wie "gut" er es macht..
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****ly:
Zitat von *****YOU:

Genauso:
Hauptsache er macht es gerne, dann macht er es auch gut.

DAS kann ich so gar nicht bestätigen.
Wirklich nicht!
(Übrigens egal, ob "er" oder 'ich".)

Ups- es ging ja um Mythen.
Schulligom. *tuete*
Wer schön ist, der hat mehr Sex.
*hackfresse* *zwinker*
"Hier in der Buble, ist alles anders."
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Frauen ( =?) mögen Kuscheln als Vor- und Nachspiel.
*****a_S Mann
8.107 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gebe zu, hier nicht alles gelesen zu haben, also vielleicht wiederhole ich einen Sexmythos, über den hier schon gesprochen wurde:

Der größte Sexmythos, den ich als Jugendlicher gehört/gelesen habe, war der des gemeinsamen Orgasmus. Ich habe so oft in erotischen Geschichten gelesen "Und er drang in sie ein, erst stieß er sie sanft, dann immer härter, sie bewegten sich in gemeisamem lustvollen Rhythmus und dann kamen sie gemeinsam in einem wunderbaren Orgasmus" (oder so ähnlich). Ich dachte, bevor ich Sex hatte, dass das so ungefähr immer ist. Aber in eigenen Erfahrungen und denen von Freundinnen, die mir von ihren sexuellen Erfahrungen berichtet haben, war es aber NIE so.

Zum einen hatten die jungen Frauen in meiner Studentenzeit meist keinen Orgasmus gehabt. Also sie haben zwar gesagt, dass sie einen hatten, aber als ich irgendwann mal Sex mit erfahreneren Frauen hatte, wurde mir klar, sie hatten nicht, und viele Frauen haben mir später erzählt, dass sie erst ab Mitte 20 Orgasmen hatten. Und zum anderen haben fast alle Frauen, die ich kennengelernt habe, keine Orgasmen durch reinen Genitalverkehr, sondern fast alle klitoral. Und: Klar kann es mal klappen, dass man gleichzeitig kommt, aber das ist ja ein totaler Zufall und letztlich auch nicht wirklich das Ziel.

Auf jeden Fall war das aber ein Mythos, der sich für mich lange gehalten hat, und wo ich mit Anfang 20 noch lange dachte, ich bzw wir als Paar machen da vielleicht was falsch. *zwinker*
*****a_S Mann
8.107 Beiträge
JOY-Angels 
P.S.: Und ich kann das natürlich nur mutmaßen, weil ich zu den Frauen mit denen ich so roundabout 20 Sex hatte, keinen Kontakt mehr habe: Ich vermute aber, dass die dem Mythos, dass man bei genitalem Sex quasi wie von selbst nach einer Zeit einen gemeinsamen Orgsamus hat, auch aufgesessen sind. Die haben dann gemerkt: OK, der Mann kommt nach einer Zeit, ich aber nicht. Und dann geschlossen: Aber damit er sich bestätigt fühlt, stöhne ich dann auch mal herum. So vermute ich zumindest. Und so hat dieser Mythos dafür gesorgt, dass viele junge Leute in den 90ern dachten, sie machen was falsch beim Sex, weil es nicht so ist, wie "man sagt" bzw. "es geschrieben steht".

Wobei ich mich im Nachhinein frage, wo ich das genau gelesen habe. Gab es solche Sexgeschichten in der Bravo? Vielleicht gab es sie auch bei Stephen King. Oder vielleicht sah es auch so aus in Erotikfilmen auf RTL. Das waren zumindest so die Medien, die ich damals zur Verfügung hatte. Ich glaube, die heutigen Jugendlichen wachsen da besser informiert auf.
"Der Job, die Kinder, der Stress, das Hobby, da hat man keine Zeit und Lust mehr auf Sex."
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
Ach, das mit dem gemeinsamen Orgasmus ist vielleicht gar nicht so schwierig. Er wartet einfach und hält sich zurück, bis sie kommt, dann lässt er los und der gemeinsame Orgasmus ist da. Ist kein Mythos.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Kleiner Mund - kleine Muschi , *frage*
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Auf alten Pferden lernt man(n) reiten …

Auch son Mythos.
Es gibt Kompatibilitäten und Inkompatibilitäten.
Natürlich ist ein erfahrener Partner hilfreich am Anfang . Aber :
Es gibt sog. erfahrene Frauen / Männer (teils jahrzehntelang verheiratet ) die wissen ( oder interessiert es nicht ansatzhaft) wie ein Schwanz oder eine Klitoris es gern hat …
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Samenstau ein Mythos,

Es droht Gefahr kann heftig weg tun dieser Stau wenn kein Sex und masturbieren auf längerer Zeit fabriziert wird.

Die Wahrheit ist ,der Körper ist auf Enthaltsamkeit bestens geschmiedet ,es wird verarbeitet oder über Urin ausgeschieden und es führt zu nächtlichen Explosionen.

Ein mit unter der Grund das man Nachts raus muss.
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
Oh, ich hatte schon Samenstau ... und das tut weh ... das tut höllisch weh ...
*****usB Mann
3.861 Beiträge
@*********_nrw : " Wie ein Schwanz oder Muschi es gern hat"...

...ist so unterschiedlich wie das Leben nur sein kann. Kein Mensch mit 40 weiss das bei einem Teeny und umgekehrt.

Ich glaube wir alle haben am wenigsten Hemmnisse, am meisten Freude, lernen am schnellsten mit Sexpartnern im passenden Alter.

Und da jeder anders ist, ist s am Ende völlig wurscht was man schon erlebt hat. Es geht immer irgendwie von vorne los...
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Oh, ich hatte schon Samenstau ... und das tut weh ... das tut höllisch weh ...
Kann das auch bestätigen , echt wahr
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****a_S
Danke! 🙏
Ich hatte irgendwann, irgendwo mal geschrieben (so ungefähr):
"Gestern fand man das Skelett eines Mannes, der meinen Orgasmus abgewartet hat".
Und auf diesen Kommentar gab es ziemlich viele "Dankes". (Damit will ich nicht sagen, dass ich likegeil bin! Gefreut hatte es mich aber schon, dass das verstanden
wurde).
Tja, die Frage, woher dieser Mythos des gemeinsam zu erreichenden Orgasmus kommt, habe ich mir auch schon gestellt.
Mein Erinnerungsfetzen dazu:
"Wenn Mann und Frau sich ganz doll liebhaben... sind sie gemeinsam glücklich...und dann entsteht ein Kind daraus".
(Vielleicht war ich deswegen so orgasmusgehenmt, *fiesgrins*.)
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****ly:

Mein menschenbild ist anders: man kann auch menschen sehr wohl lieben, die sich selber nicht lieben wie sie sind. Die liebe fällt nicht bei perfection und ist man mit sich selber ‚im reinen.‘

Ich komme aus dem bereich ‚mental health‘.
Menschen mit z.b. chronischen depressionen können den nicht mehr hören, er richtet nur schaden an und ist schlicht nicht wahr.
Ein mythos eben.

Du schriebst mir aus der Seele.
Ich habe das mit dem lieben/ geliebt werden erst dann, wenn man sich selbst liebt, auch nie verstanden.
(Können? Sollen? Dürfen? *nachdenk*)
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Sexmythos:
"Dabei ist man ja sowieso nackt."
Ähm-
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
Kein Mythos. Ich bin immer nackt beim Sex. Die meisten, die ich dabeihatte, waren auch nackt. Eine Ausnahme kenn ich. Die ziert sich ein bisschen.

Na und ... die entscheidende Stelle muss nackt sein, sonst wird's nix. *zwinker*
******ind Mann
70 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Kleiner Mund - kleine Muschi , *frage*

Haha, den kenn ich so...zierliche/schlanke Frau, enge Pussy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.