Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17296 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Wie geht Sex-Talk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die großen Sexmythen

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Egal ob Widder oder nich, ob widderlich, stierlich oder jungfräulich, Astro-Zeugs - mit mir nich! 😂

Ich bin dann mal fischig, *lol*.
Hierzu fällt mir noch ein lustiger Mythos ein.
In meiner Jugendzeit (zwischen 14-17 Jahre alt) hörte ich unter Freunden immer folgendes.
Pass ja auf das du keine Spermaflecken auf die Klamotten bekommst, das geht never wieder raus. Auch mit der Waschmaschine nicht 😅
*******r_s Mann
856 Beiträge
Wo Haare da Liebe wo keine da trübe ( auf Sex bezogen)
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
• Männer sollen immer den ersten Schritt machen.

• Frauen müssen warten bis er sich wieder meldet. (nach dem Date, dem Sex, etc...)

Keine Ahnung ob Mythos. Aber immer noch ein weitverbreitetes Balzritual, sonst -> Schlampe.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Tatsächlich, @*****_Oo .Danke dir!
****369 Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********n_84:
Egal ob Widder oder nich, ob widderlich, stierlich oder jungfräulich, Astro-Zeugs - mit mir nich! 😂

Ich bin dann mal fischig, *lol*.
Ich hoffe nicht vom Geruch.😜
*******cum Mann
27 Beiträge
Mythen in Bezugsgruppen
Wenn ich hier durch die diversen Foren streife, dann sehe ich, dass manche Mythen in manchen Communities besonders beliebt sind:
• (Zum Glück zunehmend weniger) Schwulen oder Lesben sagen, bisexuelle Menschen können sich halt nicht entscheiden
• Wifesharer behaupten, dass sie 100% eifersuchtsfrei sind (früher, jetzt und auch in Zukunft)
• Menschen in offenen Beziehungen sind sich sicher, dass sie Liebe / Verliebtsein / Gefühle und Sex voneinander trennen können
Für mich wäre es ein großer Verlust, mich entscheiden zu müssen, ich bin auch eifersüchtig kann mir das aber erklären (Neid, Denken, ausgeschlossen zu sein, Vergleichen, ...).
Mythen werden in den Foren wie eine Monstranz bei einer Prozession vorangestellt und mitunter jenseits des eigentlichen Themas heftig verteidigt (bis endlich der/die Moderator*in einschreitet). Warum? Ich denke, es ist der Wunsch nach (vermeintlichen) Gewissheiten.
Ich bin da noch "im ersten Lehrjahr", aber zunehmend spüre ich, dass es gerade diese Gewissheiten sind, die der Lust und Leidenschaft, der innigen intimen Begegnung, der Liebe entgegen stehen.
Vieles ist doch erstmal ein Mythos, bis zu dem Zeitpunkt, an dem man eigene Erfahrungen mit dem Thema macht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Vieles ist doch erstmal ein Mythos, bis zu dem Zeitpunkt, an dem man eigene Erfahrungen mit dem Thema macht.

Du bringst mich auf unheilige Gedanken, Vagina dentata und so *rotfl*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****ara
Wie jetzt-
die ist nur ein Mythos?!
Ups...
*mrgreen* *hackfresse*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@*******ant
Nee...ab einem gewissen Alter hat sich das dann auch erledigt, vielleicht daher die Idee eines Mythos.
Die Prothetik in diesem Bereich ist wirklich unterirdisch. Aber klar - die Lobby liegt in Männerhand......
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hm. 8ch finde diesen Mythos ja ganz charmant, *fiesgrins*.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hatten wir eigentlich schon das Jungfernhäutchen?

Mythos: es handle sich dabei um eine geschlossene Haut, die es zu durchstoßen gilt.
(Nein, es ist ein Hautkranz, der in seltensten Fällen zugewachsen ist).

Dieser Mythos hat für viel persönliches Leid und kulturelles Elend gesorgt- und tut es noch.
...und für verdammt viele versaute Bettwäsche und ein wenig verunsicherte Teenager.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******ant:

Mythos: es handle sich dabei um eine geschlossene Haut, die es zu durchstoßen gilt.

Dieser Mythos hat für viel persönliches Leid und kulturelles Elend gesorgt- und tut es noch.

Ein wichtiges Thema, danke, dass du es ansprichst! *top2*
****369 Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ant:

Da bin ich raus. Keinerlei Erfahrungen damit. *grins*
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Menschen mit Behinderung haben keinen Sex. Bzw können keinen Sex haben, weil die angeblich immer frustiert auf alles sind...
******dle Mann
331 Beiträge
Frauen wollen immer und Männer können immer.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ******dle:
Frauen wollen immer und Männer können immer.
Ist das nicht andersrum? *nachdenk*

Macht mal mindestens rein körperlich betrachtet mehr Sinn.. *traenenlach*

Und klischeemäßig sind es auch mehr die Männer die Immer wollen, Frauen muss man dazu doch erstmal rumkriegen.. *zwinker*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich weiß nicht. Viele Männer tun so, als würden sie immer wollen - bedauerlicherweise stirbt dann eine Stunde vorm Treffen der Hamster (nicht ganz übertrieben gesagt) *lol*

Ich kann nicht immer, weil ich nicht immer will - darf Frau sagen, oder? *traenenlach*
*******tag Mann
77 Beiträge
Zitat von *********shine:
Hierzu fällt mir noch ein lustiger Mythos ein.
In meiner Jugendzeit (zwischen 14-17 Jahre alt) hörte ich unter Freunden immer folgendes.
Pass ja auf das du keine Spermaflecken auf die Klamotten bekommst, das geht never wieder raus. Auch mit der Waschmaschine nicht 😅

Ich kringel mich und habe mich gerade an meiner Limo verschluckt *rotfl*

Achja, der Mythos "Küssen" - Frauen küssen gut oder besser als Männer. Einige Mädels können nicht wirklich küssen!

Was nicht schlimm ist, weil ich nicht wirklich einen Handstand oder gut tanzen kann.
****369 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:
Menschen mit Behinderung haben keinen Sex. Bzw können keinen Sex haben, weil die angeblich immer frustiert auf alles sind...
Ich bin auch behindert.
Ich könnte immer wenn ich wieder 20 wäre 😂
******upp Mann
489 Beiträge
Mythos: Im Swingerclub ist die Stimmung immer hocherotisch, die Leute attraktiv und der Sex ist garantiert. *xd*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mythos:
Swinger sind tolerant und lästern nicht über andere im Club.
*****nja Frau
2 Beiträge
Zitat von ******upp:
Mythos: Im Swingerclub ist die Stimmung immer hocherotisch, die Leute attraktiv und der Sex ist garantiert. *xd*

Dachte ich auch immer...bis zu meinem ersten Besuch 🤔.
Aber auf jeden Fall trifft man dort nur lockere und unverklemmte Leute...ist doch auch prima 👍🏻🤗.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.