Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema einer offenen Beziehung anschneiden.
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante Diskussion über Sex und Beziehung bei hohem Altersunterschied entbrannt. Da dieser Aspekt etwas am Thema jenes…
Ich hab's als widerlegten Mythos angesehen, weil es mir auch nicht so geht. Ich werd wohl sehr kuschelig und anhänglich, aber von Einschlafen bin ich erstmal noch weit entfernt.
Frauen schlafen nach dem Sex ebenfalls schnell ein. Vor allem spät Abends/Nachts
Also völlig normal für beide Geschlechter
Nein. Vielleicht schlafen die Frauen schnell ein, die du kennst. Ich nicht, auch nicht um 3 Uhr morgens nach etlichen nicht nur schweißtreibenden Runden .
Somit ist der Mythos nur bedingt richtig.
Der einzige Mythos, den ich hier als erwiesen sehe, ist der von "[irgendetwas] ist normal für [wen auch immer, jedenfalls in der Gesamtheit]"
Ich schlafe ein, wenn ich mich abends vor dem TV in die Senkrechte begebe.
Im Bett mit einer Frau direkt nach dem Sex ist mir das allerdings noch nicht passiert, und auch keiner meiner bisherigen Partnerinnen. Das ist dann die Zeit der triebfreien Nähe, und die scheint immer wichtig gewesen zu sein.
Frauen schlafen nach dem Sex ebenfalls schnell ein. Vor allem spät Abends/Nachts
Also völlig normal für beide Geschlechter
Nein. Vielleicht schlafen die Frauen schnell ein, die du kennst. Ich nicht, auch nicht um 3 Uhr morgens nach etlichen nicht nur schweißtreibenden Runden .
Somit ist der Mythos nur bedingt richtig.
Der einzige Mythos, den ich hier als erwiesen sehe, ist der von "[irgendetwas] ist normal für [wen auch immer, jedenfalls in der Gesamtheit]"
Du hast vollkommen Recht. Ich kenne Beides.
Und vor allem Deinem letzten Satz muss ich vorbehaltlos beipflichten.
Aber wie die HAND eines Mannes. Das stimmt. ^^ Beuge mal deinen Mittelfinger Richtung Handgelenk und miss dann von dem Punkt, an dem die Fingerspitze nun liegt, bist zur Mittelfingerspitze der ausgestreckten Hand und vergleiche mal. ^^
Toll.. habe mir den Finger gebrochen…
Wenigstens komm ich nun auf die sagenumwobenen 20cm👍🏼
Mythos Masturbation: Zu viel Selbstbefriedigung ist schädlich und kann zu Erblindung führen 🙈😅
Ich hoffe nicht wahr, eine Lesebrille brauche ich schon.
Mythos Orgasmus: nur Frauen täuschen vor
auch Männer tun es
„Mythos Masturbation: Zu viel Selbstbefriedigung ist schädlich und kann zu Erblindung führen 🙈😅
Ich hoffe nicht wahr, eine Lesebrille brauche ich schon.
Mythos Orgasmus: nur Frauen täuschen vor
auch Männer tun es
Also ich hab noch nie 'n Orgasmus vorgetäuscht. Könnte ich auch gar nicht.
Aber das mit dem Erblinden könnte stimmen. Obwohl ... meine Kurzsichtigkeit lässt momentan etwas nach ... irgendwas muss wohl in letzter Zeit zu weniger Selbstbefriedigung geführt haben ...
Ich habe garantiert 30000 mal gespritzt.
Das meiste davon beim wichsen.
Bin nicht blind und die krummen Finger kommen durch den Motorradunfall.
Macht ruhig weiter! 😜