Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17292 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Wie geht Sex-Talk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die großen Sexmythen

Zitat von *****ite:
*zeigpics*

🤣🤣🤣

Joa, erst Sehtest und anschließend Handcheck 😁
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von *****ite:
*zeigpics*

🤣🤣🤣

Joa, erst Sehtest und anschließend Handcheck 😁

Und das Zählheft bzw das Holz mit den Kerben *traenenlach*
********nzel Frau
517 Beiträge
"mit dem Richtigen wirst auch du Gefallen an ...(lecken/fingern/anal/weiß der Geier) finden" - NÖ!

(besser bekannt als "dir ist nur noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen")
**********ucher Mann
5.491 Beiträge
Mythos: Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente.

Ich weiß gar nicht, wem ich da morgens immer so viele Komplimente mache ... *nixweiss*
******fel Frau
1.423 Beiträge
"Bisexualität ist nur ein Phase" mag ich sehr ungern und es ist auf jeden Fall ein unwahrer Mythos.
"Man kann am äußeren die Genitalien des Gegenübers erkennen", erlebe ich so auch als unwahr, man wird zwar selten von der Konfiguration überrascht, weil es vorher Gespräche gibt. Aber ganz ab von Größen erraten, ich gehe nicht mal fest davon aus dass Männer Penisse und Frauen eine Vulva haben.
"Asexuelle Menschen haben keinen Sex" auch das stimmt nicht, die Motivation ist nur eventuell eine andere, also auch ohne Anziehung kann man Lust empfinden.
****ano Mann
237 Beiträge
"Männer haben ständig Lust auf Sex!" nervt mich - besonders dann, wenn Mitmenschen zickig werden, weil sie eben nicht immer Sex mit mir bekommen und diesen Mythos als wahr betrachten.
Zitat von ****ano:
besonders dann, wenn Mitmenschen zickig werden, weil sie eben nicht immer Sex mit mir bekommen

*haumichwech* ... könnte vom Böhmermann sein ....
****369 Mann
94 Beiträge
Sex wird eh überschätzt.
Ohne lebt der Mensch ruhiger.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Küssen ist der Türöffner, ohne küssen geht nichts".
Komisch - bei mir sind sehr oft Türen zugegangen dabei. Da ging dann nichts mehr.
****ly Frau
492 Beiträge
Zitat von *******ant:
Komisch - bei mir sind sehr oft Türen zugegangen dabei. Da ging dann nichts mehr.

Kann ich nur zustimmen. *zwinker*
Besonders wenn mir eine Bierfahne entgegenkam. (Mal passiert an einer fetisch party… mit 2 sehr junge frauen im dreierpack *lach*)
Yuk!
*********sicht Paar
2.665 Beiträge
"Wer die Hände in des Schoß legt, ruht aus" ist oft ein Mythos. *mrgreen* *mrgreen*
**********ucher Mann
5.491 Beiträge
Zitat von *******ant:

Kenn ich. Aber nur einmal. Die anderen haben alle super geküsst. Nur einmal war ich wirklich erschrocken, dass eine Frau küssen kann wie ein Brett, so hart, so trocken, so lieblos. Zu mehr ist es dann auch nicht gekommen.
*********efer Frau
655 Beiträge
Alle Frauen können jederzeit und unendlich lang.
Den Mythos find ich wirklich gruslig.
*angsthab*
****369 Mann
94 Beiträge
Zitat von ***it:
*angsthab*
Für reifere Partner ist das selten ein Problem 😜
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****369:
Zitat von ***it:
*angsthab*

Ist das jetzt ein Mythos oder plumpe Eigenwerbung von dir?
**********ucher Mann
5.491 Beiträge
Ich glaube, das war keine Eigenwerbung. Aber ich mag diesen Mythos und glaube ihm nur allzu gern wider besseren Wissens ... davon träume ich ... *heia*
****369 Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****369:
Zitat von ***it:
*angsthab*

Ist das jetzt ein Mythos oder plumpe Eigenwerbung von dir?
Nur Erfahrungen 😜
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Es ist ein Mythos, dass Männer Ironie in sexorientierten Aussagen erkennen.
****bo Frau
3.891 Beiträge
Subjektive, persönliche Erfahrungen die zur Allgemeingültigkeit erklärt werden, darf man übrigens Mythos nennen.. *klugscheisser*

Achja und aus meiner subjektiven Sicht ist das mit den reiferen Männern ein Mythos, können da eben so gut/schlecht etc. sein wie jüngere..
Das junge wilder, leidenschaftlicher, ausdauernder sind, allerdings ebenso ein Mythos.. *zwinker*
****369 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****bo:
Subjektive, persönliche Erfahrungen die zur Allgemeingültigkeit erklärt werden, darf man übrigens Mythos nennen.. *klugscheisser*

Achja und aus meiner subjektiven Sicht ist das mit den reiferen Männern ein Mythos, können da eben so gut/schlecht etc. sein wie jüngere..
Das junge wilder, leidenschaftlicher, ausdauernder sind, allerdings ebenso ein Mythos.. *zwinker*
Erstens ist es erwiesen das junge öfter als ältere können und zweitens sehe ich das bei mir leider auch. 😜
Kann natürlich auch an Übersättigung liegen. Eventuell auch daran das ich 31 Jahre verheiratet bin. 😂
********reak Paar
1.564 Beiträge
Der vielzitierte Mythos vom 'elterlichen Invest'.

Wonach der Mann die Strategie wählt, seinen Samen so weit wie möglich zu streuen, während die Frau auf beste Qualität beim Erzeuger ihres Nachwuches wert legt (wegen ihrer begrenzten Fortpflanzungsressourcen).

Und daraus das generelle Sexualverhalten beider Geschlechter abgeleitet wird *gg*

Seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts eine gebetsmühlenartig wiederholte Theorie ohne jeden wissenschaftlichen Beweis...
******ito Mann
3.802 Beiträge
Nur Frauen täuschen den Orgasmus vor. Hey *haumichwech*
****bo Frau
3.891 Beiträge
Zitat von ****369:
Zitat von ****bo:

Erstens ist es erwiesen das junge öfter als ältere können und zweitens sehe ich das bei mir leider auch. 😜
Kann natürlich auch an Übersättigung liegen. Eventuell auch daran das ich 31 Jahre verheiratet bin. 😂
Öfter hat ja nicht zwingend was mit länger können zu tun.. *zwinker*
Bei Myhtos du bleibe ich dann dich eher bei dem gleichnamigen griechischem Bier 🤣
Zitat von ********reak:
Der vielzitierte Mythos vom 'elterlichen Invest'.

Wonach der Mann die Strategie wählt, seinen Samen so weit wie möglich zu streuen, während die Frau auf beste Qualität beim Erzeuger ihres Nachwuches wert legt (wegen ihrer begrenzten Fortpflanzungsressourcen).

Und daraus das generelle Sexualverhalten beider Geschlechter abgeleitet wird *gg*

Seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts eine gebetsmühlenartig wiederholte Theorie ohne jeden wissenschaftlichen Beweis...

*top*
Wenn ich sehe mit was für deppen manche Frauen Kinder gezeugt haben dann ist das wohl unumstritten und bedauerlicherweise weise sind es dann auch die die viel streuen. *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.