Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9953 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2182 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte in Richtung Cuckold

******_RP Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Erste Schritte in Richtung Cuckold
Hallo ans Forum,
wir sind ein Paar, dass schon bald 30 Jahre verheiratet ist. Dann kamen Kinder, wurden groß und leben jetzt ihr eigenes Leben.
Unser Sexleben wurde von Mal zu mal langweiliger und weil unser Er immer viel zu schnell kam, für unsere Sie auch absolut unbefriedigend. In den letzten Jahren tat es dann auch schon manchmal der Handjob um ihn zufrieden zu stellen.
Vor einiger Zeit nahm er sich dann vor, unser Sexleben wiederzubeleben. Er las viel über männliche Keuschheit und die positiven Effekte und verhielt sich für einige Tage freiwillig keusch, will heißen er verzichtete auf die täglichen Masturbationen.
Und die Veränderung war wirklich gewaltig. Er verwöhnt sie nach Strich und Faden, leckt ausdauernd und immer besser und nachdem der Womanizer bei uns eingezogen ist, wurden ihre Orgasmen mehr und mehr.
Das führte zu einer weiteren Veränderung bei ihm. Er erkannte, was er seiner heißen und fordernden Frau alles vorenthalten hatte und war fest überzeugt sie nie mehr so zu enttäuschen. Das hatte zwei Gründe.
1. Würde er wieder viel zu schnell kommen und sie unbefriedigt zurücklassen.
2. Würde seine Erregung, die die positiven Veränderungen bei ihm bewirkt hatte, durch seinen Orgasmus wieder verschwinden oder zumindest stark zurückgehen.
Da seine devoten Gefühle immer stärker wurden und er sich dieser sexy fordernden Frau nicht mehr gewachsen, ja in allen Belangen unterlegen fühlte, bat er sie über eine FLR im Never Inside Stil nachzudenken. Da sie die vielen Orgasmen, die damit einhergehende Befriedigung und seinen Gehorsam immer mehr schätzen lernte und immer stärkere dominante Gefühle ihm gegenüber entwickelte stimmte sie nach einer Probephase zu.
Stand Heute leben wir in einer streng geregelten FLR . Sie führt, diszipliniert, bestraft und genießt und er dient, ist gehorsam aufs Wort, folgsam und lernbereit und wird konsequent dauerhaft keusch gehalten, Never Inside ist dafür bei uns eine Grundvoraussetzung.
Nun zum eigentlichen Punkt, sorry für die lange Einführung.
Sie ist gut befriedigt, seine Zunge und der Womanizer leisten gute Arbeit. Trotzdem wächst der Wunsch in ihr, endlich mal wieder hemmungslosen Sex zu haben, einen ausdauernden Schwanz zu spüren. Aus den genannten Gründen kommt er dafür nicht mehr Infrage.
Deswegen denkt sie jetzt ernsthaft über einen Lover nach.
Obwohl der Gedanke für unseren Er schmerzhaft ist, weiß er, dass es für sie am Besten ist und findet sich immer mehr mit dem Gedanken ab seinen Platz als Diener und Cuckold in unserer Ehe einzunehmen.
Wir sind sehr unerfahren und deswegen möchte unsere Sie an dieser Stelle die erfahrenen Paare in dieser oder ähnlichen Konstellationen fragen, wie wir das am besten beginnen sollten.
Ein Treffen besuchen, inserieren, in einem Swingerclub gehen?
Oder gibt es ein Paar oder eine Dame mit entsprechenden Wissen das uns auf diesem Weg als Mentoren an die Hand nehmen können?
Vielen Dank und euch allen eine gute Zeit!
Sie&er
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
privat interessenten suchen...muss ja nicht öffentlich sein mMn
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ********6970:
Obwohl der Gedanke für unseren Er schmerzhaft ist,
Entschuldigung, aber das wäre MEIN Grund, die Finger davon zu lassen.
Weder möchte ich leiden, noch meinen Partner leidend wissen.
Wenn es der Frau um penetration geht, probiert doch ne Fickmaschine
******_RP Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Er empfindet die Erkenntnis mit der Entscheidung einen Lover einzubinden schon als schmerzhaft, nicht aber als emotional verletzend. Zu wissen, dass damit das Never Inside mit hoher Wahrscheinlichkeit unumkehrbar wird und er den Genuss von Sex wohl nicht mehr erleben wird erregt und schmerzt zugleich auf eine besondere Weise.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Nun ich lebe in einer Art never inside Beziehung, allerdings nicht freiwillig sondern da meine Partnerin gern auf Sex verzichtet.
Bei euch stellt es ja schon eine Art Spiel dar, was ich wiederum gut nachvollziehen kann. Da bin ich in meiner Fantasie voll dabei und es erregt mich sehr.
Ich frage mich nur, wenn es ihn erregt, wohin dann mit seiner aufgestauten sexuellen Energie ?
Mit Anfang 50 niemehr meinen Schwanz in eine schöne nasse, warme Muschi stecken , ist schon sehr hart.
Was ist wenn es never inside nur in eurer Beziehung ist und er mit einer anderen Frau wunderbaren Sex haben könnte?
Mir wäre das einseitig zu sehr eingeschränkt.
******_RP Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Der Wunsch auf Never Inside ist interessanterweise von ihm ausgegangen.
Das er mich beim Sex nicht befriedigen kann, war eine wichtige Entscheidungshilfe. Er weiß aber, dass mit jedem Orgasmus seine Bereitschaft zu dienen und zu gehorchen massiv Schaden nimmt. Ein Phänomen, das wohl viele Männer problemlos nachvollziehen können. Diesen Wunsch habe ich ihm sehr gerne erfüllt, weil ich mir der vielen Möglichkeiten die dadurch für mich in unserer FLR erwachsen, durchaus bewusst bin.
Ich glaube allerdings nur die wenigsten Frauen, die in einer FLR leben, werden ihren devoten Ehemännern erlauben mit einer anderen Frau zu schlafen. Das käme für mich überhaupt nicht in Frage und das Recht nehme ich mir als seine Herrin auch heraus.
******_RP Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass er regelmäßig ruinierte Orgasmen erhält. Die helfen ihm seine angestaute sexuelle Energie abzubauen, ohne seine Hingabe an mich zu schwächen.
****ius Mann
1.343 Beiträge
*hand*

Ich denke das alles im Swinger-Forum zu besprechen ist eher schwierig, da viele unterschiedliche Ansichten haben, und die Gefahr besteht dass etzten Endes die Diskussion abschweift.

Mein Vorschlag wäre: Es gibt eine Gruppe "Wifesharing, Cuckold" oder so. (Sucht mal nach dem Shlagwort "Cuckold")
Dort das Thema einstellen und ihr erhaltet sicher das passende Feedback.

Eine Cuckold-Beziehung hat z.B. nichts "mit Kein-Sex mehr, weil sie nicht will" oder "der arme Kerl, und er darf garnicht mehr...?" zu tun.
Da gibt es sicher auch viele "never inside"-Beziehungen und die schreiben dann echte Erfahrungswerte.

Viel Glück, und vor allem Spaß. *g*
*******k80 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe seid langem die Fantasie meine Frau von einem anderen Mann vernaschen zu lassen und ihr dabei zusehen zu wollen. Das macht mich richtig heiß.

Beim Sex spreche ich meine Fantasie immer an und spüre das Sie richtig dabei abgeht. Es kam öfter mal die Frage ob ich nicht eifersüchtig wäre wenn Sie von einem anderen gevögelt wird. Letztens hat Sie während wir es trieben gesagt lass uns einen einladen der mich so richt Durchvögelt.

Was meint ihr das Sie es ernst gemeint hat oder auch nur Fantasie ist?
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******k80:
Hallo zusammen,

ich habe seid langem die Fantasie meine Frau von einem anderen Mann vernaschen zu lassen und ihr dabei zusehen zu wollen. Das macht mich richtig heiß.

Beim Sex spreche ich meine Fantasie immer an und spüre das Sie richtig dabei abgeht. Es kam öfter mal die Frage ob ich nicht eifersüchtig wäre wenn Sie von einem anderen gevögelt wird. Letztens hat Sie während wir es trieben gesagt lass uns einen einladen der mich so richt Durchvögelt.

Was meint ihr das Sie es ernst gemeint hat oder auch nur Fantasie ist?

Warum fragst du deine Partnerin nicht direkt selbst, ob das nur eine Phantasie ihrerseits ist oder ob sie das auch gerne umsetzen würde *nachdenk* ?
*******k80 Mann
3 Beiträge
Weil wenn wir mit dem Sex fertig sind kein Wort mehr darüber fällt. Ist das normal??
******anz Paar
7 Beiträge
es macht uns geil ,cuckold spiele zu machen ,ist für zuhause viel erotischer,dafür betrügen wir uns nicht,lg
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *******k80:
Weil wenn wir mit dem Sex fertig sind kein Wort mehr darüber fällt. Ist das normal??

Dann frag doch du.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.