Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral oder Vaginal?

**********stris Frau
11 Beiträge
Hach beides, ab und zu nur vergöttert werden mit der Zunge - ohne Gegenleistung ist auch sehr geil.
Selber aktiv am Mann, nun ja da muss ich richtig Lust darauf haben bei Frauen habe ich dazu ( fast) immer Laune.
Zitat von **********ith25:
Oral vorweg und dann vaginal bis zum Schluss 💦💦

Genau *ja* *juhu*

Aber das scheint bei den Herren überhaupt nicht gern gesehen zu sein *nixweiss*
Zitat von ****n89:

Da die "Vagina" das innere und "Vulva" das äußere der primären weiblichen Geschlechtsorgane beschreibt, bezieht sich vaginal meist auf die Penetration der Frau. Also wenn du jemanden hast, der eine lang genuge Zunge hat, um dich damit zu penetrieren, dann ist das vaginal (und Glückwunsch btw). *ggg* Da können aber die meisten von uns nicht mithalten und stimulieren mit der Zunge die Klitoris, daher "klitoral". Und da die Klitoris nicht in der Vagina, sondern an der Vulva liegt, ist das auch nicht vaginal. :)

Das stimmt nicht.
Du schreibst von der Klitorisspitze bzw Klitoriseichel.
Der größte Teil der Klitoris ist innerlich, um die Vagina drumrum.
Dürfte also ebenfalls schwer mit der Zunge zu stimulieren sein, *zwinker* .

Zum Thema:
Ich hasse es geradezu, wenn jemand mich oral "verwöhnt". Und wo ich facesitte, wächst kein Gras mehr, *lol*.
Dann schon lieber PiV, obwohl ich dadurch seltenst komme. Mir "reichen" tatsächlich
1- 2 Finger, und wenn's garantiert gut werden soll, sind es die eigenen.
********o_me Frau
23 Beiträge
Ich mag grundsätzlich am liebsten eine Kombination aus oral + anal (passiv). Oral braucht es aber die "perfekte" Stimulation – essentiell dabei ist der Gedanke "weniger ist mehr"! – sonst gibt es mir nicht viel. Vaginal ist es weniger kompliziert, aber generell finde ich die Kombination mit anal fantastisch. *g*
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Zitat von *******hts:
Oral oder Vaginal?
Was findet ihr besser?
Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?

Ich selbst bin da zwiegespalten.
Ich finde beides heiß.
Obwohl der Gedanke an Facesitting fast überwiegt.

Die Frage ist so wie sie gestellt ist verwirrend

Er fragt was "ihr" besser findet ... wen meint er jetzt ? Die Frau die oral/vaginal verwöhnt wird oder den Mann der oral/vaginal verwöhnt?

Er stellt ne Frage die so wie sie steht unklar ist .... ... .. ... . .
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******mite:
Zitat von *******hts:
Oral oder Vaginal?
Was findet ihr besser?

Ich finde beides heiß.

Die Frage ist so wie sie gestellt ist verwirrend

Er fragt was "ihr" besser findet ... wen meint er jetzt ? Die Frau die oral/vaginal verwöhnt wird oder den Mann der oral/vaginal verwöhnt?

Er stellt ne Frage die so wie sie steht unklar ist .... ... .. ... . .

Werter Mr_Dynamite.
Wenn du das aus deiner persönlichen Sicht erzählst, dann kann doch gar nichts schief gehen.

Ich persönlich mag die ausgewogene Mischung aus allem.
Nun muss gefragt werden was denn meine Mitspielerin so mag und was sie nicht mag.

Wer hier allerdings so über die Jahre mit ließt,
weiß das Menschen, was ihre Gelüste angeht, durch aus ihre Anwandlungen haben Können.
mal so ein Ganz plumpes Beispiel: Sie findet Doggy super geil.
Nun hat sie sich gestern das Knie aufgeschürft.
Nun rate mal was sie dazu sagt; wenn du sie zum Doggie auf forderst. *freundchen*
*geheimtipp* probiert das mal mit einer Fußmassage
*******633 Mann
15 Beiträge
Wie es schon viel hier geschrieben haben bin ich auch der Meinung es kommt auf eine gute Mischung an, gerade in einer Partnerschaft.
Tolle Frage 😉🔥
Zum einen Blase ich extrem gern! Das macht mich soooo was von heiß und nass! Hört sich vielleicht komisch an, aber zwischendurch den Schwanz sauber lecken, macht mich fast irre 🤤! Ein Mann der auf nasse Pussys steht und gern leckt, ist was wirklich tolles. Aber ich glaub, Frauen lecken besser, weil sie wissen wie es geht 😅 wie es sich am besten anfühlt. Aber entscheiden kann ich mich nicht... Denn zu einem harten fick kann ich nicht nein sagen! Und der ist genau so geil wie oral!
****_F Frau
199 Beiträge
Also der Gedanke daran meine Partnerin oral zu verwöhnen gefiel mir schon immer gut!
Hm, ich finde die Fragestellung schon unglücklich. Oral oder vaginal? Das ist wie vegan oder Fleisch?

Die Mischung macht es für mich. Ich kann und will auf beides nicht verzichten. Oral ist mega, insbesondere aktiv (lecken), aber auch passiv. Und vaginal ist genauso geil. Deshalb habe ich eigentlich immer beides beim Sex und würde auch nie auf eins verzichten wollen.

Sicher, beim Quickie gehts meistens nur vaginal, aber beim ausdauernden Sex ist alles dabei. Manchmal auch in der ersten runde nur vaginal, wenn man total heiß ist und in der zweiten runde, wenn der erste Druck weg ist, dann das komplette Programm.

Aber mich entscheiden will und kann ich nicht.
Ich finde auch man sollte sich vielseitig und ausgewogen ernähren. *zwinker*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Das kann man pauschal nicht sagen...nach meinen Erfahrungen kommen Ladies nur oral zum Orgasmus, manche nur, wenn sie einen Big Dick in sich spüren, andere wiederum brauchen das Lecken unbedingt zum Vorspiel, um dann bei einem heftigen Fick zu explodieren.... *zwinker*
*********ubana Paar
513 Beiträge
Zitat von ****100:
Das kann man pauschal nicht sagen...nach meinen Erfahrungen kommen Ladies nur oral zum Orgasmus, manche nur, wenn sie einen Big Dick in sich spüren, andere wiederum brauchen das Lecken unbedingt zum Vorspiel, um dann bei einem heftigen Fick zu explodieren.... *zwinker*

Ich widerlege gern beides...
Sie
***is Mann
1.509 Beiträge
Sorry, ist für mich keine Frage, über die ich ernsthaft nachdenke.

Beides kann, in der richtigen Situation, mit dem richtigen Partner sehr erregend sein, oder halt ein kompletter Abturner.

Oral oder Vaginal?
Was findet ihr besser?

Warum muß man das werten, oder vergleichen?
******oye Frau
3.085 Beiträge
Unterschiedlich.
Selbst geleckt zu werden mag ich nicht. Andere Frauen zu lecken sofern sie das mögen schon. Die orale Stimulation hört ja nicht im Genitalbereich auf. Über die Haut streichen mit der Zunge, an Fingern saugen, generell mit der Zunge und den Lippen des Anderen zu spielen (leider können viele nicht so gut küssen) usw.
Blasen mag ich auch sehr gerne.
Beim Sex ist es je nach Gegenüber auch gut, wenn er mit seinem Schwanz in mich eindringt, aber letztendlich ist für mich die Hand noch lieber (sofern er nicht wild herumstochert ohne Gefühl sondern weiß was er tut).

Irgendwie gehört alles zusammen für mich und nicht lieber so oder so. Es kommt auch auf mein Gegenüber an.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Beides. Und einiges mehr.
(Spoiler: es geht auch beides gleichzeitig - eigene Erfahrung, gebend wie empfangend *grins*)
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Keines von beiden. *ggg*
*********_2022 Mann
701 Beiträge
Ich finde beides toll. Bei der oralen Befriedigung mag ich sowohl zu geben als auch zu nehmen. Als passiver Empfänger schätze ich besonders, wenn beim OV die Eichel mit den Lippen sanft liebkost und mit den Händen die Hoden bzw. der Eingang zum Hintertürchen sanft massiert wird.
******cha Frau
689 Beiträge
ich mag beides gerne... aber gerade den oralen Genuss liebe ich doch etwas mehr. Aktiv wie passiv, mit Mann oder Frau und sehr gerne herrlich verdorben und in allen Facetten. Tabus kenne ich diesbezüglich keine aber ich muß Mann/Frau aber auch sehr mögen und toll finden.
***mo Mann
142 Beiträge
Vaginal
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *******hts:
Oral oder Vaginal?
Was findet ihr besser?

Ich finde beides heiß.

Ich finde beides gehört zusammen. Ich liebe Oral aber muss danach auch Vaginal *zwinker*
*******Her Mann
418 Beiträge
Da hat doch jeder Mann und jede Frau eigene Vorlieben. Das sollte man schon zusammen herausfinden.

Und meiner Erfahrung nach ist es gerade beim Lecken so das jede Frau es anders mag. Das muss man erstmal herausfinden.

Aber beim Blasen ist es ja auch nicht anders. Der eine mag es lieber heftig und schnell, der andere gefühlvoll und langsam.

Für mich gehört Oral eigentlich immer dazu. Es sei denn man hat gerade Lust auf einen Quickie.
**********homas Mann
164 Beiträge
Ich weiß gar nicht, ob ich mich da entscheiden kann… Beides ist geil und hat seine Reize. Bei mir kommt während dem Sex auch fast immer beides vor.

Wo und wie der Abschluss erfolgt entscheidet sich spontan. Ich würde sagen aktuell ist es ca. 50:50.
Zitat von *******hts:

Das wäre vaginales Verwöhnen? Dann wäre ich dabei ... am Sonntag erst saß sie auf meinem Gesicht mit meiner Zunge in der Pussy und besorgte es sich an meiner Nase. War aber wohl eher so eine Kombi aus vaginal und oral ... so rein per definitionem ...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gut das du überlebt hast *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.