Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral oder Vaginal?

Facesitting sehe ich auch mega geil an, nur mit dem Luft bekommen ist manchmal so eine Sache, zwischen Ersticken und Geilheit *traenenlach*
"oral" ist verschwendung von wertvoller fickzeit.

ein no-go im zeitalter von ressourcenknappheit!!!
***strengguck***
Zitat von *******NIAC:
"oral" ist verschwendung von wertvoller fickzeit.

ein no-go im zeitalter von ressourcenknappheit!!!
***strengguck***

Wie heißt es so schön?
"Ich feier' dich!"
Zitat von **********reier:
Facesitting sehe ich auch mega geil an, nur mit dem Luft bekommen ist manchmal so eine Sache, zwischen Ersticken und Geilheit *traenenlach*

Facesitting= Breathplay.
Moin, also ich liebe es geleckt zu werden. Und wenn ich mich dann noch aufs Gesicht setzen darf um so besser 🤩
Nen Blowjob mache ich gerne, wenn ich merke, dass es dem Typen gefällt. Sonst kann ich auch drauf verzichten.
****La Mann
29 Beiträge
na das passt ja mal 100%.Eine Frau zum Wahrsinn lecken, was gibt es schöneres und das "Dankeschön# danach wird sicher mehr als Belohnung sein.....
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****La:
na das passt ja mal 100%.Eine Frau zum Wahrsinn lecken, was gibt es schöneres und das "Dankeschön# danach wird sicher mehr als Belohnung sein.....

Jössas! Ich mache etwas, um dann die erwartete Gegenleistung zu erhalten? Wer das will, ist bei mir sofort unten durch. Was ich mache, mache ich, weil es genau im Moment passt, nicht weil ich eine Vorleistung erbringe, die entsprechend abgegolten werde.
Sex als Geschäft? *wuerg*
****La Mann
29 Beiträge
hier ist der Beitrag wohl völlig falsch gedeutet worden. Es geht weder um Sex als Geschäft noch um sonst geartete "Leistungen". Es geht lediglich um die Lust am Körper des Anderen.
Eindeutig und, oder nur bei einem Quickie *ggg*
Queening ist nicht meins, sehe ich zu wenig, hab ich zu wenig Handlungsspielraum und vieles andere mehr, ich mags einfach nicht.
Bei mir ist es stets abhängig von meiner Stimmung. Wenn ich mir danach ist meinem Mann einen zu blasen, dann mache ich das viel lieber als vögeln, weil sonst komme ich sowieso nicht.
Zitat von ****ssi:
Leider haben die meisten Männer keine Ahnung, wie sie mich lecken sollen. Es ist ganz nett, aber nicht geil, also lasse ich das meist gar nicht erst zu. Anders ist es, wenn sich eine Beziehung entwickelt, dann erkläre und zeige ich, was ich möchte.

Mit Menschen, die ich nicht gut kenne also nur vaginal.

Ich versteh dich.
Die meisten Herren halten sich für Superlecker und denken Quantität kommt vor Qualität.
Das ist wie beim vögeln.
Rammler denken die Geschwindigkeit macht es.
Mal auf die Frau zu achten kommt ihnen nicht in den Sinn.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Wenn er unten durch ist was machten der dann😂
Ich rammel ganz gerne, weiß gar nicht, warum das immer so negativ dargestellt wird?
Zitat von *****YOU:
Ich rammel ganz gerne, weiß gar nicht, warum das immer so negativ dargestellt wird?

Ich bin auch gerne "Poppy", wenn mir danach ist. *rotfl*
*******r_52 Mann
3.986 Beiträge
Zitat von *****YOU:
weil es dabei weniger um die frau geht und nur auf die schnelle abgespritzt werden soll
bei dem nähmaschinen fick.
Zitat von *******r_52:
Zitat von *****YOU:
weil es dabei weniger um die frau geht und nur auf die schnelle abgespritzt werden soll

Oh, Gott! Tut das nicht weh mit der Nähmaschine? *oh2*
Zitat von *******r_52:
Zitat von *****YOU:

Bei dir ist das so oder wen meinst du?

Ich hatte Partnerinnen, die genau das auch mochten.

Man muss das ja nicht ausschließlich machen.
Nähmaschine?
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ev:
Nähmaschine?

Ja da geht die Nadel auch runter seitwerts und hoch.
Da gab's mal so'n Spruch: Klen aber flink wie ne Singer.

Nun Ja ich mag die Kombi Oral ist schön aber vaginal ist auch schön.
Zitat von *****YOU:

Mit diesem Statement bist du mein Held! *top2* *blume*
*******Her Mann
418 Beiträge
Ist doch immer stimmungsabhängig. Zum Aufheizen oral und dann gehts vaginal weiter. Mags dann in den Erholungsphasen zwischendurch auch gerne wieder oral.

Stundenlang rammeln hat aber auch was, gerade wenn die Partnerin einen auch immer wieder anheizt *pimper*
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *****YOU:

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Männer die gerne aktiv penetrieren, können das sehr schön zelebrieren.
**********homas Mann
164 Beiträge
Männer die gerne aktiv penetrieren, können das sehr schön zelebrieren.

Warum sollte ich als Mann es auch nicht zelebrieren. Zelebrieren hat was mit genießen zu tun und ist unabhängig von Dauer und Geschwindigkeit des penetrieren sondern ist Genuss pur…Und im allgemeinen haben dann auch beide etwas davon.
Zitat von ****ssi:
Leider haben die meisten Männer keine Ahnung, wie sie mich lecken sollen. Es ist ganz nett, aber nicht geil, also lasse ich das meist gar nicht erst zu. Anders ist es, wenn sich eine Beziehung entwickelt, dann erkläre und zeige ich, was ich möchte.

Mit Menschen, die ich nicht gut kenne also nur vaginal.

Woher sollen sie denn wissen, was du magst, wenn sie dich kaum kennen!?🤔
Sich dann beschweren macht kaum Sinn.
Ich werfe mal einen anderen Gedanken in die Runde.
Es können auch nicht alle Frauen einen guten Blowjob.
Sie machen das meiste mit der Hand, also Handjob, und denken aber es wäre ein toller Blowjob für den Herren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.