Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral oder Vaginal?

**********terin Frau
4.343 Beiträge
Während ich den *blowjob* beim Mann sehr gerne mag, gibt mir persönlich Oralverkehr eher weniger. Mit gleichzeitigen Einsatz der Finger ist es ok. Oder einfach fingern statt OV. Ansonsten bevorzuge ich "normalen" Sex in verschiedenen Positionen 👍
****o9 Mann
4.541 Beiträge
wenn Sie Oral gern gierig mit allen Facetten mit einer gewissen "raffinese sehr anziehend für mich aufregend wie sie wohl diese Kunst beherrscht.😋
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Für mich gehört das zusammen.
Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre vaginal mein Favorit.
Ich bin sehr lustvoll, oral sehe ich als Vorspiel oder Pausenfüller. *g*
****ni Frau
867 Beiträge
*leck* find ich totlangweilig, da müsste dann das Strickzeug bereitliegen 😂
Sprich, wenn einer darauf besteht kommt er mir nicht in die Kiste 😜🤷🏼‍♀️
****o9 Mann
4.541 Beiträge
so werden Tischdecken gestrickt *strick* *rotfl*
Die gute Mischung macht es aber am besten ist es wenn alles dabei ist von oral, vaginal und anal *g*
Zu einem ausgiebigen Liebesspiel gehört bei mir oral und vaginal und das ganze nicht in dieser Reihenfolge sondern abwechselnd, je nach dem Erregungszustand.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Also wenn ich mich entschieden müsste, zwischen den beiden, würde ich wahrscheinlich keines nehmen.
Geleckt werden, mag ich bis jetzt nur selten.
Dieses vaginale rein-raus Spielchen, gibt mir persönlich so gar nichts. Dabei könnte ich auch häkeln... Vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal, einfach mal machen, alleine für den Gesichtsausdruck 😅
Ich mag es zu blasen und das auch gerne bis zum Schluss und wenn mein Gegenüber sehr gut mit den Fingern umgehen kann
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*rotfl*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****ni:
*leck* find ich totlangweilig, da müsste dann das Strickzeug bereitliegen *traenenlach*
Sprich, wenn einer darauf besteht kommt er mir nicht in die Kiste *goofy*🤷‍♀

dem schließe ich mich an. Ich finde geleckt werden allerhöchstens als Vorspiel ok. Wenn schon jemand in seinem Profil bei unbedingt: lecken stehen hat, isser schon raus. Ich brauch das nicht, ich lass es quasi über mich ergehen, wenn es sein muss. *zwinker*
Zitat von ****ssi:
Leider haben die meisten Männer keine Ahnung, wie sie mich lecken sollen. Es ist ganz nett, aber nicht geil, also lasse ich das meist gar nicht erst zu. Anders ist es, wenn sich eine Beziehung entwickelt, dann erkläre und zeige ich, was ich möchte.

Mit Menschen, die ich nicht gut kenne also nur vaginal.

Ey stimmt, die Frage passt gut, um so ein kleinen Seitenhieb zu verteilen. Na dann:

Die meisten Frauen haben vom blasen und ficken wenig Ahnung Es funktioniert zwar und Kinder kann man auch produzieren, aber so richtig Spaß macht es nicht. Beim Blasen wissen die meisten Frauen nicht, wie man den Schwanz richtig berührt, hält, oder bearbeitet. Das Blasen ist eher wichsen mit Mund drüber stülpen und naja, beim ficken muss meist ich die Arbeit machen. Ideen sind eher Mangelware und sind wir mal ehrlich, die meisten Frauen sind so emphatisch wie ein Stück Holz. Da geht ne Schappschildkröte feinsinniger vor.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Dir ist aber schon bewusst dass sie ihre Meinung explizit auf sich bezog? *ungeduldig*

Getroffene Hunde sind kein Ponyhof...
*******r_s Mann
856 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von *****r33:
Dir ist aber schon bewusst dass sie ihre Meinung explizit auf sich bezog? *ungeduldig*

Getroffene Hunde sind kein Ponyhof...

Äh, mach ich doch auch.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****ev:

Äh, mach ich doch auch.

Sir, nein Sir.

Sie schreibt, dass die meisten Männer [mit denen sie intim war] keine Ahnung haben, wie sie [die Männer] SIE lecken sollen. Du hingegen sprichst pauschal über alle Frauen.
Meine Eheherrin liebt es von mir oral verwöhnt zu werden. Angefangen von den Zehen bis zum ... und ihre Brüste...
******hat Mann
2.599 Beiträge
Kommt, weiß doch jeder.
Kennst'e eine, kennst se alle!
*rotfl*
*ironie*
Ah, ich bin davon ausgegangen, das der Zusammenhang klar ist und ich nur über die Frauen sprechen kann, mit denen ich intim war. Die vielen anderen kenne ich ja nicht.

Aber danke für den Hinweis.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *****nne:
Geleckt werden, kann sehr schön sein. Wenn Mann es genießt, einen geblasen zu bekommen, ist auch das eine geile Sache. GV, also Penis in Vagina, kann ebenfalls sehr schön sein. Also mit dem richtigen Partner mag ich alles dreies.
du bist ja eine genieserin
**********r8280 Paar
412 Beiträge
Zitat von ****ev:
Ah, ich bin davon ausgegangen, das der Zusammenhang klar ist und ich nur über die Frauen sprechen kann, mit denen ich intim war. Die vielen anderen kenne ich ja nicht.

Dann steht dir es frei dies zu äußern in diesem Thread ohne Bezug auf einen anderen Beitrag nehmen zu müssen.
So hats halt den Anschein "ich zieh mir den Schuh an und er passt auch noch" 🤷

Sorry fürs OT und zurück zum Thema
Zitat von **********r8280:
Zitat von ****ev:

Dann steht dir es frei dies zu äußern in diesem Thread ohne Bezug auf einen anderen Beitrag nehmen zu müssen.
So hats halt den Anschein "ich zieh mir den Schuh an und er passt auch noch" 🤷

Sorry fürs OT und zurück zum Thema

Ich fand es passend.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen,

der Themenersteller und die, an der Frage interessierte Community, freuen sich sicher, wenn ihr bewusste Provokationen und geschlechtsspezifisches Bashing unterlasst. Führt zu keinen neuen Erkenntnissen und nimmt jedem Mitlesendem die Freude am Thema und endet im Off...

Also, bleibt bitte ganz bei euch und euren Vorlieben, klärt Anmerkungen per Clubmail, dann klappt es auch mit Spaß am Thema! *herz2*

Oral oder Vaginal?
Was findet ihr besser?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Als Vorspiel , Zwischengang, Nachspiel , gefällt mir geleckt werden schon gut.
Nur geleckt werden wäre mir langweilig.
Facesitting ist dabei eine nette Variante.

Wenn ich in Fahrt bin,
will ich auch vögeln,
lang , ausdauernd, hart,
GV und AV im Wechsel.

Blasen geht für mich immer, liebe ich,
gerne mit Prostatamassage während des Blasens .

Ein Mann der nicht geblasen werden wollte, wäre nichts für mich.

Ich mag also eher immer das ganze Programm ,
und nicht nur OV.

Preist ein Mann besondere Leckkünste an, schreckt mich das eher ab.

Vermute ich dann , dass er nicht lange pentetrieren kann .
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *****Jez:
Also wenn ich mich entschieden müsste, zwischen den beiden, würde ich wahrscheinlich keines nehmen.
Geleckt werden, mag ich bis jetzt nur selten.
Dieses vaginale rein-raus Spielchen, gibt mir persönlich so gar nichts. Dabei könnte ich auch häkeln... Vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal, einfach mal machen, alleine für den Gesichtsausdruck 😅
Ich mag es zu blasen und das auch gerne bis zum Schluss und wenn mein Gegenüber sehr gut mit den Fingern umgehen kann

Soviel Aufwand ist gar nicht nötig 😉 für den Gesichtsausdruck reichen schon verschränkte Arme 😂😜🙈

Kann leider keine Likes mehr verteilen 😔 auch an @******963 und @*****r33 😃
Ohne Oralverkehr gibt's kein Sex.
Für mich gehört es dazu.
Am liebsten ist mir Facesittung. Ich setzt mich aufs Gesicht und kann meine Orgasmen selber dirigieren.
Zusätzlich kommt Rimming dazu. Schön alles auslecken. Später bin ich bereit für andere Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.