Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5271 Mitglieder
zum Thema
STERNZEICHEN und SEX117
Laut Astrologen können die Sterne viel über unseren Charakter und…
zum Thema
Erdrückende Liebe179
Seit ein paar Wochen bin ich mit einem Menschen zusammen, der etwa 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Tag Sex?

Zitat von *****_bw:
Zitat von *****_69:
Erkenntnis: nicht alle haben ein erfülltes Sexualleben
und meist hängt es von der Partnerin ab.

Oder vom Partner. Wenn der sich nämlich, ausgenommen die Anfangszeit, immer weniger Mühe gibt und immer bequemer wird (das nicht nur im Bett) dann ist bei Partnerin eben auch irgendwann der Ofen aus.

Und wenn sie dann feststellt, dass es das nicht gewesen sein kann, landet sie hier und hat prompt wieder Spaß.

Oh, das kann ich sehr gut nachempfinden. Von uns Frauen wird gesellschaftlich ständig verlangt, dass wir verführen sollen. Und oft ist es so, dass der Herr nicht mal im entferntesten darüber nachdenkt, ob und wie er seine Herzensdame mal überraschen und verführen könnte.

Männer sind oft zufrieden so wie sie sind und stellen sich seltener in Frage.

Nachdem Motto, meine Alte sitzt jeden Abend neben mir auf der Couch und sagt nichts, dann wird schon alles super sein.

Ihr dürft auch mal verführen!
*******r_s Mann
842 Beiträge
Von uns Frauen wird gesellschaftlich ständig verlangt, dass wir verführen sollen.



Ihr dürft auch mal verführen!

Gesellschaftlich ist das sicher nicht, dieses Denken kommt aus meiner Sicht von Porno's .
Das Drehbuch dort läuft jedenfalls so ab
Lasse mich aber auch gerne belehren
*******r_s Mann
842 Beiträge
Wollte @****rx Beitrag zitieren
**********r0103 Paar
41 Beiträge
Zitat von ****_83:
Irgendwann, holt einen der Alltag ein. Man ist müde und gestresst von der Arbeit, dann kommen eventuell Hobbys und Kinder dazu. Schon fehlt zum einen die Zeit und zum anderen, die Lust.

Das ist für mich auch das Stichwort. Sex hat man, wenn beide Lust haben. Das kann 3 Mal am Tag sein, oder nur einmal die Woche. Je nach Lust und Laune.

Ich finde Qualität wichtiger, als Quantität

da stimme ich dir zu, ich kenne meinen Mann jetzt fast 13 Jahre, am Anfang sind wir übereinander hergefallen auch nachts kam die Lust. Inzwischen sieht es anders aus wir wohnen zusammen, der Alltag, die Arbeit, Dienstreise, all das spielt mit und wie du sagt , Ich finde Qualität wichtiger, als Quantität...lieber drei Tager ohne Sex, als drei tage mit schlechtem Sex.
Das einseitige lesen macht wohl den Unterschied. Ich lese jetzt nicht, dass @*****882 ständig nur Quickies haben, obwohl das vielleicht öfters der Fall ist. Sich aufheizen kann auch die Vorfreude sein, Blicke im Baumarkt, eine Berührung hier oder da.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Das einseitige lesen macht wohl den Unterschied. Ich lese jetzt nicht, dass @*****882 ständig nur Quickies haben, obwohl das vielleicht öfters der Fall ist. Sich aufheizen kann auch die Vorfreude sein, Blicke im Baumarkt, eine Berührung hier oder da.

Das sind genau meine Worte *hutab*
Nur anders zusammengefasst.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Wir sind jetzt 12 Jahre zusammen und haben immer Sonntags zwischen 10 .00 und 12.00 Sex. Wir sind schon alt 57 und 56. Alles andere würde uns stressen. .....aber es ist sehr geil immer noch.....jeden Tag .....Never.....
******ide Frau
559 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Ich finde es kann hierfür keine "richtige" Antwort geben: Habt einfach so oft Sex wie Ihr beide es mögt!

Wenn es denn so einfach wäre. Es ist schon ein Riesenzufall, wenn beide das gleiche Sexbedürfnis haben. Ansonsten muss der Satz nämlich heißen: „Habt so oft Sex, wie derjenige mit der geringeren Libido es mag.“
Zitat von ****yn:
Ich finde die Gedanken ehrlich gesagt super merkwürdig, die sich bei Sex nur um Praktiken, Stellungen, Orte und irgendwelche Fantasien drehen. Ja, wenn beim Sex sich alles nur um das technische dreht, das wie, wo, wann, dann ist es mit Sicherheit schnell langweilig, täglich Sex zu haben.

Bei mir dreht sich Sex vor allem um das "mit wem". Es ist für mich nicht einfach nur Triebbefriedigung, das kann ich auch alleine, dafür brauche ich niemanden. Sex habe ich, wenn ich Lust auf eine spezifische Person habe und Praktiken, Stellungen und Orte sind schmückendes Beiwerk. In erster Linie ist Sex für mich ein Ausdruck von Zuneigung, Intimität und Unterstreichen der Beziehungsdynamik.

Ich hab gar kein Problem mit täglichem Sex, weil ich nicht den Anspruch habe, diesen immer abwechslungsreich und aufregend zu gestalten. Ich kann auch während eines Fünf-Minuten-Quickies durch Sex meine Bindung und Empfindung ausdrücken und pflegen.

Schade, wenn sich das für jemanden so schnell abnutzt und er nicht nur vom Tun, sondern auch vom Gegenüber dadurch gelangweilt ist und immer mal etwas oder jemand Neuen braucht. Ich höre diese Essen-Analogien recht häufig ("Ich kann nicht immer Schokopudding essen, ich brauch auch mal Vanille") und mag diese Vetgleiche im Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen echt überhaupt nicht. Macht mich ziemlich traurig.

Nur wenn Sex über längere Zeit immer komplett gleich abläuft und - nun ja- eben rein zur Triebbefriedigung benutzt wird, anstatt primär zur Bindung, dann kann ich verstehen, dass man das irgendwann so nicht mehr ständig will.
super Antwort, danke
*****D97 Mann
472 Beiträge
In meiner damaligen Beziehung hatten wir mindestens einmal am Tag Sex. Meisten eher viele Stunden.
Ich arbeitslos und sie ein Wunderkind, die absolut nichts für ihr Studium machen muss in Corona - Hochzeiten, wir haben die Zeit gut genutzt, sagt man *haumichwech*

die Beziehung ging knappe 1 1/2 Jahre.
"In der Woche zwier schadet weder ihm noch ihr!" Martin Luther
Aber ernsthaft, es ist immer phasenabhängig. Mal mehr, mal weniger. Wir führen da keinen Kalender.
Nur bei meinem Exmann, bei dem ich meine 20er vergeudet habe, war es höchstens einmal im Monat. Das war definitiv zu wenig.
****094 Paar
298 Beiträge
Wir sind 22 Jahre zusammen.. und haben 5..6 mal die Woche Sex.. meist auch häufiger. Kommt halt auch immer drauf an. Aber auch nach dieser langen Zeit, können wir kaum die Finger von uns lassen.
Lg
****ogw Mann
2.462 Beiträge
@****094 auf den Punkt getroffen
***mo Mann
140 Beiträge
Wäre mir viel zu anstrengend und soviel Lust habe ich gar nicht das ich jeden Tag will.....
***90 Mann
45 Beiträge
@****094 bei so eine Frau & so einem
Tollen Hintern da hat man jeden Tag Lust *g*

Und wenn man sich versteht mag & liebt *g* dann passiert es von selbst egal wie müde man ist *zwinker* Lust ist stärker als alles andere
******a77 Frau
1.116 Beiträge
Och, so eine Partnerschaft wäre sicher toll, aber ich glaube nicht, dass es Paare mit langer Beziehungsdauer gibt, die jeden Tag Sex haben. Dafür passiert im Leben einfach zu viel. Eher phasenweise wäre das vorstellbar, wie im Urlaub.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Manche Paare möchten einmal am Tag Sex,
andere einmal in der Woche.
Wichtig ist,das sich beide wohlfühlen und ihren
Trieb befriedigen können.
Täglich Sex zu haben war damals,wie heute kein
Thema für mich.
Ich brauche halt gewisse Pausen,auch für den Kopf.
Geilheit und Phantasie beginnen zumeist im Kopf,
und wenn das fehlt, wird für mich der Sex zur blossen Handlung.
Diese Quoten, die hier genannt werden, haben wir in 33 Jahren Beziehung nie geschafft! Ehrlich gesagt, ich halte das auch alles für etwas Hochstaplerei!

Jeden Tag Sex, mann, dazu hätten wir weder Zeit noch Energie! Bleiben wir doch mal realistisch:
Die ersten ersten 6 Jahre hatten wir eine Fernbeziehung und sahen uns nur am WE. In meiner elterlichen Wohnung war gemeinsames Übernachten verboten und mein Studentenzimmer lag genau in der falschen Richtung. Als blieb uns zunächst nur die andere elterliche Wohnung. Doch auch am WE hatten wir stets so viel gemeinsam vor, daß der Sonntag morgen meist die angenehmste Zeit für Sex war. Daneben auch schon mal unplanmäßig wenn uns die Lust überfiel, auch häufig outdoor, aber selten öfter als 1 bis 2 Mal pro WE. Das mußte dann für den Rest der Woche reichen.

Nachdem wir dann eine gemeinsame Wohnung hatten, behielten wir diesen eingependelten Rhytmus von 1 bis max. 2 mal pro Woche bei. Das änderte sich dann die nächsten 20 Jahre nicht mehr. Auch nicht während der Familienplanung. Nach dem 2. Kind hörte es mit dem Sex zunächst ganz auf.

Nur auf meine beharrliche Initiative hin konnte unser gemeinsames Sexeben wieder reaktiviert werden. Das war die Zeit, in der ich dem JC beitrat und viele neue Anregungen und Impulse übernehmen konnte, was uns dann noch einmal eine neue und aufregende Blütezeit unserer gemeinsamen Sexualität einbrachte. Nur leider war auch diese nicht für die Ewigkeit. Wir bekamen in dieser Zeit noch ein drittes Kind, was aber keine unmittelbare Veränderung hins. Sex mit sich brachte. Der Höhepunkt war ein verregneter Sommerurlaub im Jahr 2011 auf Sylt, wo wir tatsächlich jeden Tag in Folge Sex hatten. Das hatte es weder davor, noch danach jemals wieder gegeben.

Es folgten später nochmal Ausfallzeiten von 1 bis 4 Jahren, wo gar nichts lief. Schon seit einigen Jahren bleibt es im Schnitt bei allen 4 bis 6 Wochen. Und dann auch nach fast immer dem gleichen Ritual.

Aber wer will nach so langer Zeit noch mehr erwarten? Irgendwann hat doch jeder sein Pulver verschossen!

t.
****094 Paar
298 Beiträge
Hallo nochmal,
also warum sollten wir/ich "Hochstaplerei" betreiben, für wen, was bringt "uns"das? Sorry Meine Meinung dazu Verleumdung!
Auch befriedige ich nicht nur meine Triebe damit, sondern genieße diese gemeinsame, wertvolle Zeit mit meinem Mann.
ICH, kann von meinem Leben das erwarten was ich möchte und es so leben wie ich es will und nicht andere! Das heißt auch, wenn ich zufrieden bin, dann ist das so! Wenn nicht, *zwinker* dann kann ich daran etwas ändern!!!
Lg
*********7768 Paar
531 Beiträge
Sie schreibt:

Wir haben noch fast täglich richtigen Sex miteinander...... Dafür heiratet man doch *gg* Mann allzeit bereit *lach* *engel*
****ogw Mann
2.462 Beiträge
@*********7768 👍👍👍👍👍
Zitat von *********7768:
Sie schreibt:

Wir haben noch fast täglich richtigen Sex miteinander...... Dafür heiratet man doch *gg* Mann allzeit bereit *lach* *engel*


Das glaube ich gerne, bei den Aussichten, da kann man auch nicht anders

😗

🌹
********aika Frau
1.640 Beiträge
Beim Lesen hier könnte ich schon neidisch werden.

Erst eine Ehe mit wenig Sex, dann nur Fernbeziehungen, wo man sich nicht oft treffen konnte/kann. *nixweiss*
*******Her Mann
418 Beiträge
In einer funktionierenden Beziehung ist es doch gar nicht wichtig wie oft man Sex hat.

Viel wichtiger ist es mit dem Partner Zeit zu verbringen. Kuscheln, knutschen und sich innig im Arm halten find ich viel wichtiger. Wenn man dann heiß aufeinander wird kommt es automatisch zum Sex. Das muss nicht jedesmal sein.

Aber Sex nach Plan wäre nicht meins.
*******lli Paar
141 Beiträge
BEI UNS...
...wenn wir Lust drauf haben *zwinker*

...40 Jahre ein Paar, 34 Jahre verheiratet und immer noch total verliebt und geil aufeinander - JA, das gibts und uns machts echt immer noch Spaß...
Manchmal täglich, dann wieder mal einen Tag nicht, weil halt irgendwas dazwischen kommt...
Wir haben Spaß miteinander und Lust aufeinander und wenns dann auch noch nette, geile Abwechslung gibt ist das Leben wie im Himmel *zwinker*

nur keinen Stress damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.