Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5271 Mitglieder
zum Thema
STERNZEICHEN und SEX117
Laut Astrologen können die Sterne viel über unseren Charakter und…
zum Thema
Erdrückende Liebe179
Seit ein paar Wochen bin ich mit einem Menschen zusammen, der etwa 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Tag Sex?

Ah, ich verstehe: sie hat keine Lust, also hängt es von ihr ab ...
*****_69 Mann
27 Beiträge
auf die Schaaren an Freundinnen wäre meine Frau sowas von eifersüchtig
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
… werde jetzt noch eine Schaufel Weisheit darauflegen *smile*

… teile Männlein und Weiblein
in zwei „Kategorien“ ein!

• haben Sex um glücklich zu sein.
• haben Sex WENN sie glücklich sind.

Wenn der eine Topf, Sex braucht um glücklich zu sein.
Und einen Deckel hat, der Sex braucht, wenn er glücklich ist!
Dann kann das nicht funktionieren.

Nur wenn beide, vom Sex Bedürfnis zusammen passen, dann kann täglich Sex, gar mehrmals, möglich sein.

Das ist eine meiner weiteren Meinung
zum Thema!
******y91 Mann
206 Beiträge
Am Anfang einer frischen Beziehung/Liebe eigentlich täglich oder mehrfach aber mit der Zeit pendelt es sich auf 2-4 die Woche ein was ich völlig ausreichend finde. Letztendlich ist Sex auch Arbeit auf die man nicht unbedingt täglich Lust noch hat finde ich wenn die Beziehung etwas gefestigt ist und die ersten überschwänglichen Hormone weg sind.

2-4 guter Sex die Woche reicht absolut wenn da beide auf Ihre Kosten kommen.... 1 Die Woche oder seltener gar wäre mir dann zu wenig.
*********l5966 Paar
224 Beiträge
Nach 16 Jahren haben wir überhaupt keinen Rhythmus. Manchmal an 4 Tagen hintereinander, manchmal eine Woche überhaupt nicht obwohl wir täglich Lust aufeinander haben. Allerdings wollen wir anmerken das die Häufigkeit abnimmt, aber die Qualität und Befriedigung zunimmt. Vielleicht ist das so bei zunehmenden Alter *haumichwech* Wir sind zufrieden damit was unter Umständen auch damit zu tun hat, dass wir das Gefühl haben sexuell alles erlebt zu haben was wir uns vorgestellt haben und erleben wollten…. *lach*

Schönes Wochenende Euch allen *wink*
Zitat von **********_girl:
Frauen haben Sex wenn sie wollen.
Männer wenn sie dürfen.

Mehr muss ich nicht dazu sagen *lol*

So gefällt uns Mädels das *stoesschen*
Ich stell mir das in der Praxis vor. Mein Partner ist früher tagelang weg gewesen (ich weiß nicht jeder hat so einen Job). Ich war auch mal Wochen am Stück krank. Oder er war es. Hinzu kommen halt noch alle 28 Tage meine Tage, die eine Woche dauern (ist auch nicht bei jeder Frau der Fall).

Wenn ich neben meinen anderen Tätigkeiten noch 4-6 pro Woche für Sex zur Verfügung stehen soll (Sexualität beinhaltet für mich ein wenig mehr), fann käme ich unter anderem am We nicht mehr aus dem Haus und wäre irgendwie auch durch mit der Welt.
In meiner letzten Langzeitbeziehung hatte nichts nachgelassen an der Lust aufeinander.
Nach dem letzten Kind, war die Gebärmutter entfernt worden, das hat schon beiden gefallen. *g*
1-2 Tage dazwischen tun schon gut, sonst ist eh alles nur noch wund und brennt.
Hallo, ich bin ein Mann. Aber täglich Sex möchte ich nicht. Es ist doch auch schön sich einen Tag in der Woche auszusuchen an dem man leidenschaftlich zusammen ist.
*****882 Paar
104 Beiträge
Wir sind seit fast 20 Jahren ein Paar und haben ca 7 Mal Sex in der Woche.
Zwar nicht jeden Tag, dafür Samstags und Sonntags mindestens 2 Mal.
Klar ist es im Endeffekt mehr oder minder immer das Gleiche, aber was ich mag, wiederhole ich doch auch gern. 😊

Und ab und an holen wir uns mit/bei Anderen etwas Abwechslung.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da ich nie mit einem Mann zusammen wohne und beide noch ihre Interessen wie Sport haben, hat sich das meistens so bei 2x pro Woche eingependelt. Nur in den gemeinsamen Ferien kam es dann öfters vor.
Jeden Tag wäre mir glaub zu eintönig.

Ich frage mich, was bei denen passiert, die aus irgendwelchen Gründen z.B. Krankheit des einen Partners plötzlich nicht mehr jeden Tag Sex haben können. Tönt bisschen nach Sucht und dann wäre dann ja ein unfreiwilliger Entzug. Geht dann der Andere in den Puff?
*********nnen Paar
887 Beiträge
Jeder wie er möchte..warum brauchen heutztage viele Menschen eine Bestätigung.egal um was es geht..und was ist normal.gibt es nicht..ist so wie es ist..
Zitat von **********yes77:
ich denke, da ist auch viel heiße Luft in Tüten dabei.
Hier bei Joy wird so viel dick aufgetragen und gelogen, warum sollte es bei diesem Thema anders sein *nixweiss*

ps. Bevor hier ein paar bissig werden:
diejenigen, auf die diese Aussage nicht zutrifft, brauchen sich nicht gemeint fühlen

Danke für deinen Beitrag, er spricht mir aus der Seele.

Sexualität ist zumindest nichts, dass vom Himmel fällt. Das muss in einer Beziehung immer wieder forciert werden, in dem man sich füreinander Zeit nimmt und sich auch zurecht macht, neue Ideen einbringt usw.

Ich nehme es niemandem ab, der sagt, ohne jegliche Bemühungen liefe es seit Jahren wie am Schnürchen...oder es wäre "einfach so" qualitativ hochwertiger GV. Guter Sex passiert nicht einfach so aus Zufall, das ist viel Arbeit. Wär schön, wenn der ein oder andere es nicht so darstellen würde.
Zitat von *********vers:
Da ich nie mit einem Mann zusammen wohne und beide noch ihre Interessen wie Sport haben, hat sich das meistens so bei 2x pro Woche eingependelt. Nur in den gemeinsamen Ferien kam es dann öfters vor.
Jeden Tag wäre mir glaub zu eintönig.

Ich frage mich, was bei denen passiert, die aus irgendwelchen Gründen z.B. Krankheit des einen Partners plötzlich nicht mehr jeden Tag Sex haben können. Tönt bisschen nach Sucht und dann wäre dann ja ein unfreiwilliger Entzug. Geht dann der Andere in den Puff?

Bin ich nie.
Es gab mehrere Zwangspausen von 6-8 Wochen, Geburt, OP's.
Ich wusste was ich hatte, kein Puff der Welt hätte mir das bieten können.

Dagegen ist Dating, F+ und was es da alles gibt, ein Tropfen auf den heißen Stein.
Sport mache ich auch gerne mit der Partnerin, nicht nur Bettsport. *g*

@****rx

Vielleicht finde ich es nie wieder, aber ich hatte das so.
**********ucher Mann
5.413 Beiträge
Nach 20 Jahren wurde es immer weniger, nach 25 hörte der Sex ganz auf. Seit 13 Jahren bin ich im Joyclub angemeldet. *zwinker*
Zitat von *********vers:
Da ich nie mit einem Mann zusammen wohne und beide noch ihre Interessen wie Sport haben, hat sich das meistens so bei 2x pro Woche eingependelt. Nur in den gemeinsamen Ferien kam es dann öfters vor.
Jeden Tag wäre mir glaub zu eintönig.

Ich frage mich, was bei denen passiert, die aus irgendwelchen Gründen z.B. Krankheit des einen Partners plötzlich nicht mehr jeden Tag Sex haben können. Tönt bisschen nach Sucht und dann wäre dann ja ein unfreiwilliger Entzug. Geht dann der Andere in den Puff?

Danke. Das meinte ich mit realistisch. Ich kann mir vorstellen, das regelmäßig Sex stattfindet, aber wie du auch schon geschrieben hast, es gibt auch andere Phasen im Leben.
*********l5966 Paar
224 Beiträge
Klar gibt es unterschiedliche Phasen. Wir genießen unsere sehr knappe Zeit am Wochenende ganz bewusst und verbringen die Zeit nicht unbedingt damit mehrmals übereinander herzufallen. Bei uns gibt es noch jede Menge andere Ding. Unsere Firma, unser *hund* und nebenbei haben wir fünf Kinder und inzwischen auch das vierte Enkelkind. Da verschieben sich die Prioritäten etwas….
Entspannten Sonntag für Euch alle *wink*
*nein* nicht jeden Tag Sex. So viele Spielkombinationen gibt es gar nicht, wird doch Langweilig mit der Zeit, oder?
Mein Partner und ich haben so ca. ein bis dreimal in der Woche Sex, ist abhängig vom ganzen drumherum (Arbeit, Private Erledigungen etc.).
Für den Sex nehmen wir uns viel Zeit, so schnell mal einen Quickie ist eher selten. Das positive daran ist, die sexuelle Sättigung ist intensiver und hält länger an.
Wie von @****rx schon beschrieben, auf langer Sicht sollte die sexuelle Neugier immer präsent sein. Zusammen Entdecken bzw. neues Ausprobieren ist enorm wichtig, sonst kann es schnell öde werden und dann schläft der gemeinsame Sex poe a poe ein. Wenn's blöd läuft, in Richtig Dornröschenschlaf.

Mein Partner und ich leben seit über 30 Jahre zusammen.
Es gab auch Zeiten wo der gemeinsame Sex nicht im Fokus stand, Aufgrund von verschiedenen Einflüssen aber das sexuelles Feuer konnte immer wieder neu entfacht werden und das ist schön so 😍.
******_nw Mann
1.555 Beiträge
Ich finde es kann hierfür keine "richtige" Antwort geben: Habt einfach so oft Sex wie Ihr beide es mögt!
Ehrlichkeit währt am längsten...

deshalb...

Ich war 20 Jahre verheiratet, bin jetzt über 10 Jahre geschieden...
denke oft daran wie geil und oft unser Sexualleben statt gefunden hat, sicher weil meine Exfrau ( lange Haare bis zum Po, 1,69m 52 kg ) eine Modelfigur hatte und wir uns seelisch+körperlich extrem angezogen hatten damals. Die ersten Jahre hatten wir täglich Sex, sogar mehrmals am Tag, später nach ein paar Jahren 3-5 Mal pro Woche, je nachdem wie viel wir arbeiten mussten und auch anderweitig eingebunden waren. Für schönen Sex sollte man den Kopf frei haben.
Meine Exfrau verweigerte sich mir sexuell nie, absolut nie...sie hat in 20 Jahren nicht einmal "nein" gesagt, eigentlich hatten wir eine perfekte Beziehung bist sie ging um wieder frei sein zu wollen.

Nach der Scheidung hatte ich Bekanntschaften die sexuell sehr unregelmäßig waren.

Heute nachdem ich den Trennungsschmerz komplett überwunden habe, findet mein Sexualleben sehr selten statt, weil ich auf gegenseitige Chemie,Verständnis und Wohlfühlen mehr Wert lege als ich dieses in jungen Jahren tat.

Jeden Tag Sex haben wäre mir auch zu eintönig, man sollte nur SEX zusammen haben wenn man auch absolut dazu in Stimmung ist. Dabei spielen natürlich gemeinsame Anziehung, gemeinsame Freizeit, schöne entspannte Gedanken und gemeinsame Fantasien die größte Rolle.

Somit kann man sagen man(n) hat SEX so oft wie es geht.

Als SINGLE leider zu selten, in einer intakten guten Partnerschaft würde ich sagen ca. 3-5 Mal pro Woche.


Übrigens kann man seinen Traumpartner überall finden aus meiner Sicht *zwinker* , man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein *top*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Komisch, hier wird oft nach der Häufigkeit von Sex gefragt, selten nach der Qualität.

Meine Partnerin und ich sind seit 8 Jahren zusammen, wir führen eine richtig tolle freundschaftliche, liebevolle und auch sexuell aufgeladene Ehe. Es gibt Phasen, wo wir jeden Tag im Bett gelandet sind und es gab Phasen wo wir monatelang keinen Sex hatten... was sagt das aus? Ist unsere Beziehung deswegen schlechter?

Zudem arbeiten wir beide in schwierigen Berufen, da hat man oft auch einfach keinen Bock auf Sex wenn man zuhause ist, da ist kuscheln und Qualitytime viel wichtiger.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich denke, die "ideale" Menge an Sex ist, wenn beide wollen und ihre Bedürfnisse möglichst gut befriedigt bekommen. Und das ist nicht einfach, weil das zusammenpassen muss und weil man erst einmal seine eigenen Bedürfnisse kennen muss. Ich meine, manchmal hat der Kopf Lust auf Sex, aber der Körper nicht so oder umgekehrt.

Ich stimme Epikur33 zu: Qualität macht es aus, nicht die reine Quantität. Ich glaube aber auch nicht, dass es die Absicht d. TE war, eine Aussage über die Qualität von Beziehungen zu machen oder zu erfragen.
Ich glaube auch, dem TE geht es in erster Linie um die Glaubwürdigkeit und das Realistische bezüglich der Quantität.

Aussagen, die ich unter anderen hier gelesen habe waren „10 Jahre lang, jeden Tag 4x“ lässt mich mit vielen ???? Zurück.
****sso Mann
1.656 Beiträge
Zitat von *******SBBW:
Zitat von **********_girl:
Frauen haben Sex wenn sie wollen.
Männer wenn sie dürfen.

Mehr muss ich nicht dazu sagen *lol*

So gefällt uns Mädels das *stoesschen*

Was der Mann nicht bei der einen darf, darf er vielleicht bei einer anderen. *baeh*
Zitat von *******eyn:
Ich glaube auch, dem TE geht es in erster Linie um die Glaubwürdigkeit und das Realistische bezüglich der Quantität.

Aussagen, die ich unter anderen hier gelesen habe waren „10 Jahre lang, jeden Tag 4x“ lässt mich mit vielen ???? Zurück.

Genau, sehe ich auch so.
Vielleicht gibt es solche Paare auch, ist dann eher eine Ausnahme. In meinem Umkreis sieht es eher anders aus, Paare die schon länger (< 10 Jahre) zusammen Leben, ist der Sex eher auf dem absteigenden Ast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.