Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5271 Mitglieder
zum Thema
STERNZEICHEN und SEX117
Laut Astrologen können die Sterne viel über unseren Charakter und…
zum Thema
Erdrückende Liebe179
Seit ein paar Wochen bin ich mit einem Menschen zusammen, der etwa 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Tag Sex?

*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich glaube auch, dem TE geht es in erster Linie um die Glaubwürdigkeit und das Realistische bezüglich der Quantität.

Aussagen, die ich unter anderen hier gelesen habe waren „10 Jahre lang, jeden Tag 4x“ lässt mich mit vielen ???? Zurück.

Ich glaube, das sind eher Schätzwerte. Da scheuert man sich ja wund oder kriegt ne dicke Hornhaut *zwinker*
******ind Mann
70 Beiträge
Wir haben Sex, wenn WIR Lust aufeinander, Zeit und den Kopf einigermaßen frei haben. Im Urlaub und am Wochenende öfters, unter der Woche eher weniger.
Hängt aber auch damit zusammen, dass bei uns Sex nicht "Licht aus, Schlüpfer halb runter ziehen, drüber wälzen, reinstecken, 3 Minuten rammeln, abspritzen, geil, ich durfte ran" ist, sondern mit Genuss und Leidenschaft mit/aufeinander zu tun hat. Ja, kann auch mal ein Quickie sein.
Wenn Sex nur GV und AV ist, Sex des Sexens Willen, weil es sich so gehört, dann haben wir da eher keine hohe Rate.
Ach so, Selbstbefriedigung ist auch Sex. Petting auch. Immer dann, wenn's gerade passt.
Es gibt Paare, da ist es anscheinend die Grundlage, dafür gibt es wenig anderes Hobbys, Freunde etc. Da kann ich mir vorstellen, dass es schon schwierig wird, wenn der Sex wegfällt. Ähnlich, als wenn ein Hobby nicht mehr möglich ist, was zeitlich anspruchsvoll war.

Wenn beide aber Vollzeit arbeiten, Hobbys haben, Freunde und dazu noch 2-3 Kinder, wird es meiner Meinung nach schwierig.
*******r_s Mann
842 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Es gibt Paare, da ist es anscheinend die Grundlage, dafür gibt es wenig anderes Hobbys, Freunde etc. Da kann ich mir vorstellen, dass es schon schwierig wird, wenn der Sex wegfällt. Ähnlich, als wenn ein Hobby nicht mehr möglich ist, was zeitlich anspruchsvoll war.

Wenn beide aber Vollzeit arbeiten, Hobbys haben, Freunde und dazu noch 2-3 Kinder, wird es meiner Meinung nach schwierig.
Ach komm, das geht doch im Schlaf , Beischlaf *lach*
******015 Mann
1.513 Beiträge
Bis vor einigen Jahren hatten wir eigentlich täglich Sex. Wenn ich Spätdienst hatte, eben ein kurzer Fick nach dem Mittagessen. Seit ihren Wechseljahren hat mein Schatz mit Scheidentrockenheit Probleme, es ist weniger geworden.
Ich brauch es aber nach wie vor täglich. Wenn es für sie nicht passt, ist sie so wunderbar bei mir und wir erleben zusammen meinen Orgasmus. so ist es für mich eigentlich keine Selbstbefriedigung sondern gemeinsamer Sex, finden wir beide.
Zitat von *******r_s:
Zitat von *******eyn:
Es gibt Paare, da ist es anscheinend die Grundlage, dafür gibt es wenig anderes Hobbys, Freunde etc. Da kann ich mir vorstellen, dass es schon schwierig wird, wenn der Sex wegfällt. Ähnlich, als wenn ein Hobby nicht mehr möglich ist, was zeitlich anspruchsvoll war.

Wenn beide aber Vollzeit arbeiten, Hobbys haben, Freunde und dazu noch 2-3 Kinder, wird es meiner Meinung nach schwierig.
Ach komm, das geht doch im Schlaf , Beischlaf *lach*

Ach deshalb war mein Mann nie unzufrieden 😃
*******r_s Mann
842 Beiträge
@*******eyn *top* gewusst wie
Zitat von ******015:
Bis vor einigen Jahren hatten wir eigentlich täglich Sex. Wenn ich Spätdienst hatte, eben ein kurzer Fick nach dem Mittagessen. Seit ihren Wechseljahren hat mein Schatz mit Scheidentrockenheit Probleme, es ist weniger geworden.
Ich brauch es aber nach wie vor täglich. Wenn es für sie nicht passt, ist sie so wunderbar bei mir und wir erleben zusammen meinen Orgasmus. so ist es für mich eigentlich keine Selbstbefriedigung sondern gemeinsamer Sex, finden wir beide.

Jetzt im Ernst. Wie macht ihr das? Wart ihr immer nur zusammen, außer wenn jemand auf der Arbeit war? Auch bei Krankheiten? Tage? Wenn mit den Kindern etwas war?
*******035 Paar
74 Beiträge
Wir haben eigentlich nach 18 Jahre Beziehung, fast täglich Sex, weil wir es einfach mögen und uns wohl dabei fühlen. Es ist aber auch arbeit, das man sich anziehend, scharf und vor allem dem gegenüber es vermittelt wie toll es ist dies mit ihm zu genießen und zu Leben. Es gibt dann auch Phasen wo wir gerne noch mit anderen, mal mehr mal weniger was machen
*****882 Paar
104 Beiträge
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass viele Beiträge darauf abzielen, dass man denen, die schreiben, sie hätten oft Sex, besser nicht glauben sollte oder aber auch, dass es immer qualitativ hochwertiger Sex sein muss.
Wieso wird so gedacht?
Ich muss niemanden etwas vormachen. Aber es gibt tatsächlich Paare, denen Sex wichtig ist. Auch mit 2 Kindern oder auch während der Mens. Klar, wenn einer von uns mal krank ist, dann gibts paar Tage nichts, aber das kommt zum Glück äußerst selten vor. Und uns reicht schneller Sex morgens vorm Frühstück oder abends zusammen im Bad. Es muss für uns nicht immer ne Stunde eingeplante Zeit sein, wie es hier in manchen Beiträgen so den Anschein macht. Qualitativ gut heißt für mich nicht, dass ich ne Stunde lang viele Stellungen durchmache, sondern dass wir beide geil sind und zum Orgasmus kommen und das kann auch gern mal in 5 Minuten erledigt sein.
Ja, für uns ist Sex wichtig und ob das Andere gut oder schlecht finden, ist uns egal.
Gut ist immer die Menge an Sex, die beide Partner gut finden.
Mir geht es nicht darum, nicht glauben sollen und die Frage ist wirklich ernst gemeint, wie das funktioniert.

Es sollte auch jedem das selbst überlassen werden. Ich finde es eher unschön zu sagen, die 5 Minuten rein raus Aktion könnte kein erfüllender Sex sein.

Ich denke, das ist eben der Unterschied und wird vermutlich selten offen kommuniziert, das es dabei eben nicht um einen längeren Ablauf geht, obwohl das oft suggeriert wird. Jeden Tag, stundenlang und das lässt bei mir Fragezeichen entstehen.
*****882 Paar
104 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Mir geht es nicht darum, nicht glauben sollen und die Frage ist wirklich ernst gemeint, wie das funktioniert.

Es sollte auch jedem das selbst überlassen werden. Ich finde es eher unschön zu sagen, die 5 Minuten rein raus Aktion könnte kein erfüllender Sex sein.

Ich denke, das ist eben der Unterschied und wird vermutlich selten offen kommuniziert, das es dabei eben nicht um einen längeren Ablauf geht, obwohl das oft suggeriert wird. Jeden Tag, stundenlang und das lässt bei mir Fragezeichen entstehen.

Jeden Tag stundenlang... das ginge bei uns tatsächlich nicht und das bräuchten wir auch nicht. Und immer nur 5 Minuten sind natürlich auch nicht optimal. Die Mischung machts. Aber immer nur warten, bis man sich mal gemeinsam ne Stunde Zeit einplanen kann, weil alles darunter kein qualitativ hochwertiger Sex sei, klingt irgendwie... nach Ausrede.
Aber 5 Minuten (oder auch 10) Zeit findet sich fast jeden Tag, wenn man will. Und glaubt mir, in 10 Minuten kriegt man viel Geiles hin.
Unser Wecker klingelt morgens vor dem der Kinder. Abends gehen wir oft gemeinsam ins Bad, duschen oder baden. Oder auch wenn mein Mann und ich gemeinsam vom Baumarkt kommen, kann es gut sein, dass wir noch kurz auf dem Feldweg abbiegen, bevor wir die Kids abholen. Oder eben das Typische: wenn die Kids im Bett sind.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@*****882

Eins frage ich mich bei deinem Beitrag!
Ich als Mann, der aus beruflichen Gründen nur Wochenende Sex haben kann.
Wie und wo hat da deine Bisexuelle Orientierung Platz?
@*****882 danke. ☺️
*****882 Paar
104 Beiträge
Nachtrag: ich weiß nur, das es in vielen Beziehungen nicht passt. Also die Anzahl von sexuellen Aktivitäten in der Woche nicht dem entspricht, was beide Partner glücklich macht. Und das finde ich, ist dann ein Problem. Und viele Partner reden nicht drüber. Oder die Frauen sagen Dinge wie: es ist völlig normal, nur 3 mal im Monat Sex zu haben. Ich finde, Frauen nehmen das was "normal sei" zu oft als Entschuldigung für ihr geringeres Bedürfnis. Aber wenn der Mann das Bedürfnis hat, mehr als 3 mal zu wollen, dann führt das zur Unzufriedenheit. Und das belastet irgendwann dann auch die Beziehung. (Geht natürlich geschlechtertechnisch auch umgekehrt). Deswegen ist eigentlich nur wichtig, einen Weg zu finden, mit dem beide zufrieden sind.
*****882 Paar
104 Beiträge
Zitat von **********_girl:
@*****882

Eins frage ich mich bei deinem Beitrag!
Ich als Mann, der aus beruflichen Gründen nur Wochenende Sex haben kann.
Wie und wo hat da deine Bisexuelle Orientierung Platz?

Im Alltag ist immer Platz für Zeit mit meinem Mann. Zeit mit Anderen, egal welches Geschlecht, findet sich natürlich nicht auf dem Nachhauseweg vom Baumarkt. Sondern dann, wenn wir am Wochenende dann mal Zeit finden, um wegzugehen.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Danke @*****882 *top*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Also mir wäre diese Art Sex zu viel!
Habe da nur Quicki um Quicki in Gedanken.
Für mich muss Sex mehr sein!
Vorfreude
Spiel
Planung
Wo wäre das alles hin?
Was ist mit Dirty Talk?
Sich heiß machen aufeinander?
Nein *danke* *smile*
Mehr Qualität vor Quantität!
*****le8 Paar
1.732 Beiträge
Er vom Paar
Wer gibt eigentlich die Beurteilung ab was qualitiv guter Sex ist und ab wann die Quantität vorherrscht und der Sex schlecht sein muss?
Die Frage werden nur die beiden betreffenden Personen beantworten können was guter und ab wann es viel Sex ist, das eine schliesst das andere ja perse nicht aus.
Wer entscheidet ob es schon Suchtverhalten ist, wer?
Wenn sich zwei Menschen im Leben finden welche sich gegenseitig dermaßen anziehend finden dass sie meinetwegen nach 10 Jahren noch 2x pro Tag miteinander vögeln, dann sei es denen doch vergönnt solange beide Spaß haben und Befriedigung finden. Für uns ist beispielsweise Sex nicht planbar. Wir wissen im Vorfeld nicht ob wir am Samstag in 14 Wochen aufeinander geil sind, nur weil wir vlt. einen Clubabend eingeplant haben, Vorfreude ja, Geilheit möglich aber nicht gesichert. Wir brauchen auch keine stundenlange Inszenierung um in Stimmung zu kommen. Begehren passiert und wenns passt und möglich ist, gibt es Sex. Warum gönnt man das den Menschen nicht? Ist doch schön wenn es so ist.
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Habe da nur Quicki um Quicki in Gedanken.

Das mag es sicher auch geben ... bei solchen Beziehungen ist es immer eine Frage der Leidensfähigkeit einzelner - wie lange so etwas Bestand hat.
Man sollte aber schon realistisch sehen, dass 1 - 2 Stunden am Abend möglich sein sollten, um die zwischenmenschliche Komponente zu pflegen.
Wenn der Sex gigantisch ist - lass ich die Ausrede mit Müdigkeit und stressigem Tag auch nicht gelten.
Wie sonst kann man den Tag so perfekt hinter sich lassen.

Al
Oder 5 Kindern im Schlepptau.

Hab's immer erlebt, einer schraubt den andern hoch und es ging los. *grins*
*****882 Paar
104 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Also mir wäre diese Art Sex zu viel!
Habe da nur Quicki um Quicki in Gedanken.
Für mich muss Sex mehr sein!
Vorfreude
Spiel
Planung
Wo wäre das alles hin?
Was ist mit Dirty Talk?
Sich heiß machen aufeinander?
Nein *danke* *smile*
Mehr Qualität vor Quantität!

Wie gesagt, die Mischung machts doch eigentlich aus.
Und mal ganz ehrlich. Habt mal guten Sex... kein Quickie, keine ewig Nummer mit Planung und Massage des ganzen Körpers... sondern einfach nur guten Sex... dauert in den meisten Fällen gar nicht soooo lange 😅

Nix für ungut. Jeder so, wie man das als Paar toll findet.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Klar es gehören zwei dazu *top*
Jeder so wie er es mag *top*

@*****882 es ist auch keine Aussage, die ich auf euren Beitrag treffe.
Das ist meine Meinung, welche mir im allgemeinen zu dem Thema durch den Kopf geht. *hutab*
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
so lange genug gelesen ... eigentlich wollten wir nicht dazu beitragen ...
mmh ... erst einmal ein Kompliment von uns beiden an ...@*****882... so ist auch unsere Einstellung zum Thema. *top*

Es wäre für uns beide schlimm, wen jeder auf das Gleiche steht im Leben.
Die Vielfältigkeit macht es doch aus ... unsere persönliche Meinung dazu.
Wer viel Sex hat *top* ... wird es auch genießen ... ab kurz oder lang in allen Variationen. *top*
wichtig ist doch das es beiden Spaß macht und man dazu steht ... offen und ehrlich! *100*
machen hier viel zu wenige im Joy ...

wir dienetten2020 haben auch sehr oft und viel Sex ... "in allen Variationen" ... was uns zum jeweiligen Zeitpunkt gerade Spaß macht ... Motto vom Netten ... der nette braucht den Sex mit seiner netten zur Entspannung.
Wir sind tolle 38 Jahre verheiratet, mit allen Höhen und Tiefen des Lebens, s ... natürlich unseres Lebens!
3 Kindern und zwei Enkeln ... viel Arbeiter und Stunden-Puckler ... für unseren Sex nehmen wir uns einfach die Zeit, die wir brauchen (4-5 mal die Woche Sex über das Jahr gerechnet) ... natürlich kann man dabei auch gestört werden ... wir sehen das schon immer locker ... den aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... und fast überall möglich ... den genau das macht es für uns beide aus.

Seit 2008 im Joy ... wir sehen uns schon immer mehr als Club Party-Swinger ... für uns beide eine zusätzliche Bereicherung ... jede Menge tolle Party, s ... viel Meinungen in Gesprächen und ...*zwinker*geht euch nix an ... gehört ... was echt geil ist *cool*
Jeder sieht seinen Sex anders ... Wir verurteilen *100* niemanden ...
ob BSDM (Dom, s schlagen ihre *hotlady* Blau und blutig und mehr) oder die *hotboobs* werden mit Nadeln malträtiert ... oder ob man sich mit Fäkalien beschmiert ... und jede Menge andere Dinge ... was es da so alles gibt Wahnsinn ...
Jeder, wie er seinen Sex für richtig hält ... jeder wie er kann und möchte ...
aus seiner Sicht für guten Sex.
Also warum nicht jeden Tag Sex über Jahre ...
macht weiter so ... wir finden es selbst auch geil und machen es ganz genauso!
Für mehr Toleranz im wahren Leben, ... und nicht im Joy und deren Nörgler, was immer mehr zunimmt (Forum) und einem den Spaß im Joy nehmen kann ... können wir aber auch wieder verstehen ...
denn nörgeln ist im mom. Einfach in.

Alles einfach mehr locker sehen, entspannt das Leben ... wir lieben euch auch *herz3*
GLG dienetten2020 *knuddel* *kuss2*
*****_bw Frau
123 Beiträge
Zitat von *****_69:
Erkenntnis: nicht alle haben ein erfülltes Sexualleben
und meist hängt es von der Partnerin ab.

Oder vom Partner. Wenn der sich nämlich, ausgenommen die Anfangszeit, immer weniger Mühe gibt und immer bequemer wird (das nicht nur im Bett) dann ist bei Partnerin eben auch irgendwann der Ofen aus.

Und wenn sie dann feststellt, dass es das nicht gewesen sein kann, landet sie hier und hat prompt wieder Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.