Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
393 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2411 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Rollifahrer/innen

Frage an die Rollifahrer/innen
Habt ihr über den JC schon einmal jemanden kennengelernt?
*****999 Mann
9 Beiträge
Ich habe einen Schlagfall (10 jahre). Reden, schreiben nicht gut. Rollifahrer
nein, kurz dabei *traurig*
******_75 Frau
3.175 Beiträge
Ich habe schon einige hier kennen lernen dürfen
********Paar Paar
3.940 Beiträge
Wir als Paar haben schon andere Paare, Männer und eine Frau ohne Behinderung kennengelernt.
Leider nicht soo wirklich erfolgreich...
********6969 Mann
183 Beiträge
Es hat etwas gedauert, aber JA! Ich hatte großes Glück mit zwei wirklich super netten Paaren und auch mit einer Frauen und ein paar Männern. Der Kontakt lief über den JC und nach einigen PN kam es dann auch zu persönlichen Treffen.
Rollifahrer zu sein macht das Leben in keiner Beziehung leichter. Aber lasst Euch nicht ermutigen, nicht nur am Advenstkalender öffnet sich jeden Tag ein Türchen, auch im Leben. Man muss nur bereit dafür sein.
In diesem Sinne: Traut euch!
********1982 Mann
19 Beiträge
Moin,

Ja ich habe hier schon ein paar Frauen kennengelernt. Natürlich ist es sehr schwierig mit Handicap aber nicht unmöglich und obwohl ich als Tetra relativ hoch gelähmt bin, gab es auch schon sexuelle Treffen.
Aus einem Kontakt ist eine super Freundschaft entstanden und das ist auch viel wert.

Und man darf natürlich auch nicht vergessen, dass vor allem die Single Frauen hier im Joyclub täglich mit Mails überschüttet werden.

Kleiner Tipp:

Das Profil des Gegenüber richtig lesen und verstehen. Es bringt nichts Personen anzuschreiben die ganz andere Vorlieben oder Suchkriterien haben.

Kopf hoch und viel Spaß ✌🏻
Ihr Lieben, vielen Dank für eure bisherigen Feedbacks, dass macht Mut weiter am Ball zu bleiben!
*****hen Mann
5 Beiträge
Leider *nein*. Gut ich bin jettz nicht jener, der hier täglich aktiv ist. Leider hat sich mir das ganze hier auch noch nicht erschlossen. Aber vielleicht finde ich ja mal eine nette Frau, gerne mit Handicap und führt miich hier in die JC-Welt ein ode wir erkunden sie gemeinsam.
Ja, ich hab schon ein paar mal jemanden persönlich über den jc kennengelernt. Allerdings glaube ich, dass das für Frauen ein bisschen einfacher ist. Viel Glück 🍀
*********it_1 Mann
15 Beiträge
ich sehe das genauso wie Du solveigh19.
Obwohl, ich kann mich bis dato nicht beschweren, was auch sexuelle Kontakte angeht hier im Joy angeht.

Obwohl mir die Damenwelt nicht gerade die Bude eintritt, zumal ich auch noch Verh. bin, was ja auch ok ist.

Aber Fakt ist in meinen Augen, manche Menschen haben halt ein Handicap, wo manche Männer eher (wo es hier viele von gibt) drüber hin wecksehen, weil Sie leider nur an das eine denken.

Manche Frauen denken Gott sei Dank anders (wovon es leider nur wenige von gibt). Das ist meine Meinung, warum mehr Frauen mit Handicap hier angesprochen werden als Männer.

Natürlich ist es auch Aspekt das ich Verh. bin und nur der Information hier bin. Und darum wünsche alle das Ihr den Mut habt Frauen hier im Joy anzusprechen, und ihr vielleicht jemanden kennen lernt, der nur oberflächlich ich ist und das eine sucht.
********Paar Paar
3.940 Beiträge
Was sollen wir noch dazu sagen?

Es gibt Männer, Männer die meinen es einer Frau im Rollstuhl 👩‍🦼 besorgen zu müssen, weil sie ja eh so arm.

Es gibt aber auch Individuen hier, die nennen uns Krüppel und mit denen fickt niemand hier.
*****hen Mann
5 Beiträge
Es gibt sicher Menschen die nur an ihre Bedürfnisse denken und einen Rollifahrer oder Rollifahrerin nur als Trophäe sehen. Aber es gibt genauso einfach nur Menschen die offen sind für Menschen mit Handicap. Mir kommt es so vor, als werden alle erstmal in den ersten Eimer geworfen und wers schafft dort rauszukrabbeln ist dann der einzig Gute und wird geduldet. Sicher ist es nicht schön enttäuscht zu werden, aber wie soll es denn gehen ohne dass ein Mindestmaß an Vorschußvertrauen gewährt wird.
*****hen Mann
5 Beiträge
Ich kann natürlich auch die Betroffenen verstehen, die vielleicht schon mehrmals eine Enttäuschung hinnehmen mussten und deshalb Angst vor weiteren Enttäuschungen haben und sich nicht trauen, wen an sich ranzulassen. Aber das geht den "Blankos" genauso, auch da ist nicht alles Eitel-Sonnenschein!
@*******h19 Danke! Den Eindruck habe ich auch aus meinem Bekanntenkreis.
*****sin Mann
8.814 Beiträge
was meinst mit blanko?
*****hen Mann
5 Beiträge
Menschen ohne Handicap
*****sin Mann
8.814 Beiträge
Danke. Den Namen kannte ich noch nicht. Die Namen, die ich kenne, sind spezifischer. ^^
*********l2009 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,
ja, ich habe hier über JC schon jemand kennengelernt und auch sexuelle Kontakte gehabt. Doch zum Vergleich, wie lange ich bereits hier aktiv bin, ist es reichlich wenig. Insgesamt haben mein Profil, seid 2009 fast 3000 Mitglieder besucht, sowohl Frauen als auch Männer. Meine eignen Aktivitäten haben in letzten zwei Jahren ordentlich zugenommen, die Bilanz bleibt jedoch kontinuierlich. Ich denke, dass ein Körper, der anders reagiert, zunächst irritiert. Dann kommt darauf an, wie bereit oder offen jemand ist, sich darauf ein zu lassen. Mir scheint das nur wenige über ihren Tellerrand hinaus gehen. Allein was ich oft lesen muss, wie genau die Wünsche und Vorstellungen sind, frage mich wo da die Spontanität bleibt.
Liebe Grüße Marcel
******ann Mann
57 Beiträge
Einen ganz lieben Gruß in die Runde,

ich verstehe für mich das eine oder andere hier gar nicht so recht…..
Ich für meinen Teil möchte hier in Joy gerne Paare, Damen und Herren kennen lernen. Hierbei ist mir die berühmte Chemie wichtig……also der Mensch oder die Menschen - mit allen Ecken und Kanten …..
*********ader Mann
1 Beitrag
Gutes Thema, mir wäre das auch egal mit einer Frau mit Handicap aktiv zu werden. Sehr interessant, aber wie würde man denn hier vorgehe um jemanden kennenzulernen.
Ich habe früher mal Kontakte gehabt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Kontakt nur dann sinnvoll ist, wenn eine Frau nach behinderten Männern sucht, z.B. weil sie spezielle Erfahrungen machen möchte. Ich habe festgestellt, dass es für mich keinen Sinn macht, mit gesunden Männern zu konkurrieren.
*****ena Frau
3.539 Beiträge
Ich bin hier seit 11 Jahren aktiv und habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Mit und ohne Handicap. Auch in den Zeiten in denen ich mehr auf meinen Rollstuhl angewiesen bin war und ist das nie ein Hinderungsgrund gewesen.
**********edern Mann
7 Beiträge
Hi zusammen,
zur Ausgangsfrage: ich habe relativ viele Frauen hier kennen gelernt, je nach meiner eigener Aktivität eben in manchen Lebensphasen mal mehr u mal weniger. Ich glaube, dass es natürlich grundsätzlich mit einer Behinderung etwas schwieriger ist, als bei Nichtbehinderten aber so ist es eben im Leben. Da werden gut aussehende, makellose Menschen auch bevorzugt.
Es kommt immer auch darauf an, was „frau“ sucht. Und wer mag es ernsthaft kritisieren, dass wenn es nur um Sexpartner geht, vor allem auch Oberflächlichkeiten zählen. Dennoch: wenn man positiv ist, offen und mit guter Ausstrahlung, dann gibt es meiner Meinung und Erfahrung nach überraschend viele Frauen, die sich auch auf Menschen mit Behinderung einlassen.

Euch allen weiterhin viel Spaß hier. Ach ja, u falls eine tolle Frau einen Rollstuhlfahrer als „Trophäe“ sucht ( wie kommt man denn auf sowas??), dann melde dich u tob dich aus… 🤣🤣🤣
******_22 Mann
4 Beiträge
Nein, bin aber noch nicht lange hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.