Ich habe für meinen Weg zu passiven Analsex sogar eine eigene Seite gewidmet:
Homepage "Eine Hommage für männliche anale Freuden" von Sybarites
In Kürze: ich habe schon als Jugendlicher angefangen mich selbst mit Stiften und fingern zu erforschen. Es hat dann ein wenig gedauert, bis ich mir den ersten Plug geholt habe. Inzwischen genieße ich das anale Spiel bei mir, ob manchmal alleine oder mit ihr. Meine Orgasmen sind viel intensiver, wenn ich dabei einen Plug trage.
Strap-on Sex macht richtig Spaß und funktioniert jedesmal ein wenig besser. Inzwischen übe ich oftmals beim Wohnungsputzen mit einem Plug, um mich an das Gefühl noch mehr zu gewöhnen. Der XL Bootie und die größeren Strap-on Dildos bleiben nämlich eine Herausforderung.
Und dadurch brauche ich mehr Zeit und das ist manchmal schwierig und deshalb praktizieren wir es nicht so häufig. Ein anderes Thema zum reinen analen Orgasmus bei ihm hört sich mehr als spannend an und gefühlt war ich auch schon nah dran, als sie mir Mal eine Prostatamassage gab.
Ich habe ebenso angekreuzt, dass mich Analsex mit einem echten Exemplar total interessiert. Meine Frau würde das auch gerne mit erleben. Vielleicht werden wir auch irgendwann noch fündig, mit jemanden, bei dem es passt und klappt.
Le Sybarite