Fisting ist nichts, was man mal "eben schnell" macht und es wird auch keine Hand (geschweigedenn die Faust) einfach reingerammt!
Fisting hat ganz viel mit Gefühl, Hingabe, Rücksichtnahme, Zuwendung und Zeit zu tun.
Dabei geht es noch nicht einmal darum, wie eng oder weit Frau gebaut ist (natürlich spielt es eine Rolle, aber keine allesentscheidende), es geht eher um das langsame und einfühlsame Weiterkommen.
Mit dem richtigen Gegenüber kann Fisting sehr viel Lust bereiten, mit dem falschen Gegenüber aber auch sehr viel Frust.
Ich persönlich bin im Team Fisting und hab die Leidenschaft für vaginale Dehnung schon zu Anbeginn meiner Sexualität entdeckt (kannte Fisting damals aber noch nicht). Ich mag das Gefühl des "ausgefüllt" seins. Aber (!!!) ich stehe nicht auf unachtsames "einfach mal reinschieben, irgendwie geht die Hand schon rein"!
Richtiges Fisting schmerzt nicht, es sollte maximal ein Lustschmerz sein, aber auch nur dann, wenn man es möchte. Ansonsten macht man(n) etwas falsch.
Kommunikation, Vertrauen und Fallen lassen sind unabdingbar beim Fisting. Somit ist es eine ganz andere Intimität, als beim Sex.
Beim Fisting geht es um die Frau, das Spiel mit der Lust und der Mann sollte auf jeden noch so kleinen Hinweis achten und dementsprechend reagieren, dann kann Fisting auch für Beide ein sehr schönes Gefühl/Erlebnis sein.
Ob es nun vaginal oder anal ist, dass muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Anal möchte ich es bei mir nicht, vaginal liebe ich es (aber eben nicht mit Jedem).