Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3716 Mitglieder
zum Thema
Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?63
Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso…
zum Thema
Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen485
Ich denke mal, das Thema hat hier den ein oder anderen auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Eisprung extreme Lust - spürt ihr das auch?

Hallo liebe Ladys,

mich würde interessieren ob ihr an Hand des zu spürenden Lust merkt, dass ihr gerade in der Phase des Eisprunges seid?
Ich bemerke es zum einen am Geruch und meine Lust ist extrem gesteigert. Ich könnte während dessen dauernd Sex haben.
Ist sicherlich der Natur geschuldet allerdings habe ich mich gefragt ob das jede Frau so bemerkt?

Wie ist das bei euch?

Bitte respektvoll miteinander kommunizieren.
Vielen Dank.
****na Frau
1.275 Beiträge
Als ich noch Eisprünge hatte, habe ich das Ansteigen der Lust sehr deutlich gespürt. Irgendeine Form von Sex war dann zwingend notwendig.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ja. Wundert mich nicht.
Gibt sicherlich auch Frauen die das nicht spüren oder gar kein Lust empfinden haben.
Die Lust mit sich selbst zu spielen ist auch immens und jeder kleine trigger lässt das Kopfkino starten so wie ein feuchten Slip.
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
Ich habe immer gespürt, wenn ich meinen Eisprung hatte.
Und die Männer merken es ja auch instinktiv.
Da ich grundsätzlich sehr viel Lust habe, ist das aber so kein großer Unterschied mehr gewesen.

Jetzt habe ich wahrscheinlich keinen Eisprung mehr, oder zumindest sehr selten und meine Lust und meine sexuellen Aktivitäten haben sich sogar noch gesteigert.
*******es89 Frau
129 Beiträge
Die Natur ist ein Wunderwerk 😁
Ich habe auch um den Eisprung ein größeres Verlangen - da brauche ich nur Sex, keine Spielereien oder Vorspiel. Dann ist wieder alles gut. Ich habe bemerkt, dass ich in dieser Zeit von Männern anders wahrgenommen werde. Vermutlich ist es ein Mix aus Geruch, Hormoncocktail und Auftreten. Ich fühle mich während des Eisprungs so richtig wohl in meinem Körper.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ja, definitiv ! Ich bin in dieser Phase immer unglaublich fickrig. Herrlich, wenn ich dann auch Sex haben kann, schlimm, wenn aus verschiedenen Gründen dann gerade einfach keiner zu bekommen ist.
@********Snow oh ja das kenne ich 🙈 aber wie gut das es Spielzeug gibt und meistens geht's da nur um die schnelle Befriedigung wo mir der Orgasmus wichtig ist und den verschaffe ich mir selbst wenigstens immer *g*
Trotz allem wäre es natürlich geiler das mit einem Mann zu erleben das ganze drum herum.
Ist doch in regelmäßigen Abständen da kann man doch jemanden finden der dann aushilft
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ist doch in regelmäßigen Abständen da kann man doch jemanden finden der dann aushilft

Vielleicht ist es aber, trotz Lust, nicht so generell egal, mit dem frau dann Sex hat 😉
********Snow Frau
2.989 Beiträge
@********otik : ja, ich helfe mir dann schon auch selber aus, aber gerade in dieser Phase ist es so , dass ich dann nach der Selbstbefriedigung noch nicht satt bin und eher erst recht Lust auf Dex habe.

@*******rock : das ist nicht immer nur eine Frage des "jemanden finden". Eher eine Frage der zeitlichen Verfügbarkeit, ich kann schlicht nicht immer, wie ich möchte, wenn ich durch Job und Kinder gerade stark eingebunden bin und da ich auch nicht beliebig mit irgendwem dann Sex haben möchte, muss der Partner, auf den ich dann Lust habe, ja auch erstmal Zeit haben
Das wäre eine schöne Möglichkeit für die Freundschaft Plus
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Verstehe ich jetzt nicht...? (@*******rock)
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Und MAN braucht nicht immer Ritter*innen.
Das ist durchaus eine Spitze.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Jap, ich spüre das extrem. Finde es auch was Tolles, den Körper und seine Funktionen so zu spüren. mein Ex hat dann immer gesagt, ich wäre bereit zum Fortpflanzen und ich würde anders riechen, resp. schmecken
Vor allem ist es der Geschmack, *wow*
*******ame Paar
277 Beiträge
Wir spüren dieses Phänomen der Lust auch regelmäßig einhergehend mit dem Anschwellen der Oberweite.

Das zwischenmenschliche Beziehungsspiel gestaltet sich dann sehr interessant, reizend, emotional und gefühlvoll.
Ja, geht bzw. ging mir genauso. Das hat die Natur wohl extra so eingerichtet. *zwinker*

Jetzt im fortgeschrittenen Alter kann ich es nicht mehr so eindeutig in Zusammenhang bringen. Dann müsste ich nämlich den ganzen Monat fruchtbar sein *floet*
*********t2018 Paar
2 Beiträge
Also bei mir ist es eher genau anders. Komischerweise um den Eisprung rum weniger Lust aber trotzdem von Natur aus feuchter. Aber meistens ist mir aufgefallen das ich im Zeitraum des Eisprungs eher nicht so lustvoll bin *gruebel*
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Etwa eineinhalb Jahre nachdem ich die hormonelle Verhütung abgesetzt habe hat das bei mir auch begonnen.
*********efer Frau
655 Beiträge
@*********t2018

Danke für Deinen Beitrag, ich dachte schon, ich wäre die einzige auf der ganzen Welt, der es so ergangen ist (die Zeit dürfte jetzt bei mir eh vorbei sein).
Ich habe meinen Eisprung allerhöchstens daran gemerkt, dass meine Haare etwas besser ausgesehen haben als sonst, das war aber auch alles. Und am meisten Lust hatte ich komischerweise meist kurz vor meiner Menstruation. Passte "evolutionsbiologisch" gar nicht.
*****ica Frau
363 Beiträge
Ja, ich habe definitiv vor dem Eisprung einen starken Lustanstieg. Aber gleichzeitig bin ich da oft auch sehr bissig/reizbar.
Blöde Mischung eigentlich *skeptisch*
******181 Paar
168 Beiträge
Zitat von ********otik:
Hallo liebe Ladys,

mich würde interessieren ob ihr an Hand des zu spürenden Lust merkt, dass ihr gerade in der Phase des Eisprunges seid?
Ich bemerke es zum einen am Geruch und meine Lust ist extrem gesteigert. Ich könnte während dessen dauernd Sex haben.
Ist sicherlich der Natur geschuldet allerdings habe ich mich gefragt ob das jede Frau so bemerkt?

Wie ist das bei euch?

Bitte respektvoll miteinander kommunizieren.
Vielen Dank.

Ich habe meinen Zyklus gut im Blick und rund um den Eisprung herum ist es wirklich schlimm *augenzu*
Nicht nur die spürbar gesteigerte Lust, ich bin auch ohne jegliches Zutun permanent feucht. Ein Vorspiel ist an diesen Tagen völlig überbewertet. *engel*
*******irl Frau
160 Beiträge
Ich kenne das 🙂

Ich werde rund um den Eisprung zur nimmersatten Sex-Raupe, die sich am liebsten von "Baum" zu "Baum" zu "Baum" zu ....... fressen möchte.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an meine Hormone 😅
Mir geht es ähnlich wie vielen

Da ich sowieso ungeschützt bin, und dann auch noch der Eisprung kommt, jagt es mich permanent von einer Wolke zur nächsten bis mich ein Jumbojet da oben trifft, in Form meiner Finger, Spielzeugen oder Freundinnen

Ganz ehrlich: wie viele hier *grins* nass, schmeckt anders und ..... rattig

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.