Zitat von *******nwn:
„Wenn ich die Beiträge so lese, merke ich wie wichtig es ist, dass beide sich im Bereich Sex ähnlich sind.
100 Prozent gibt es nie, aber wenn viele Dinge übereinstimmen, geht vieles. Ich hatte eine Beziehung, da war schon SB "verboten". Jetzt "darf" ich am Oberschenkel (innen oder außen) mir einen runterholen und mein Gegenüber wird dabei geil und feucht, dass ich zu hören bekomme: Steck in mir rein, fick mich, treibs mit mir...
Ich muss euch nicht sagen, was mich geiler macht und - das ist noch wichtiger - mir mehr Selbstvertrauen gibt.
Was ich lernte:
Wenn meine Sexbeziehung dafür sorgt, dass ich mich minderwertig fühle, ist es die falsche Beziehung.
Only my 2 cent...
100 Prozent gibt es nie, aber wenn viele Dinge übereinstimmen, geht vieles. Ich hatte eine Beziehung, da war schon SB "verboten". Jetzt "darf" ich am Oberschenkel (innen oder außen) mir einen runterholen und mein Gegenüber wird dabei geil und feucht, dass ich zu hören bekomme: Steck in mir rein, fick mich, treibs mit mir...
Ich muss euch nicht sagen, was mich geiler macht und - das ist noch wichtiger - mir mehr Selbstvertrauen gibt.
Was ich lernte:
Wenn meine Sexbeziehung dafür sorgt, dass ich mich minderwertig fühle, ist es die falsche Beziehung.
Only my 2 cent...
Sie schreibt; grundsätzlich glaube ich ja, dass nicht Andere für das Minderwertigkeitsgefühl verantwortlich sind.
Wenn ich dies habe, bin ich natürlich angreifbarer. ABER, ich selbst bin, meiner Meinung nach, erstmal für mich selbst verantwortlich.
Wenn mir von meinem Gegenüber etwas verboten wird ist es meine Aufgabe, hier meinen Wunsch/Willen ect zu äußern und zu schauen, in wieweit ich mit den Vorgaben des Gegenüber zurechtkomme.
Ordne ich mich diesen unter, darf ich auch später nicht darüber weinen ... 💋