Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 275
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung ja oder nein

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Tja, es gibt aber auch recht viele Frauen, die sich mit Intimbehaarung bzw. Teilrasuren wesentlich wohler und natürlicher fühlen, als so völlig blank @********_NRW

Wenn ein Mann von mir blankrasiert erwartet, soll er sich eine solche Frau suchen.
Auch gefällt es mir an ihm nicht, da mich Intimhärchen schon immer sehr fasziniert haben, und jede/r anders reizvoll aussieht *zwinker*
Das Streitig ich nicht ab, das es recht viele Fraue gibt,
die gerne Teilrasiert sind und gerne ein "Muster" haben @*********k_typ
Vlt. war mein Satzbaut nicht gerade der bringer, und für viele eher Missverstanden wird.
Natürlich mag ich es wenn ein Frau nicht nur Blank ist,
sonder es reizt mich ebenso ein schönes Muster und der rest rasiert ist.

Vorallem habe ich selber ab und an mal ein IntimesMuster,
nur muss ich selber darauf Lust haben. *zwinker*
******_88 Frau
30 Beiträge
Jeder wie er will. Bei der Frau Blank bis auf den Hügel der gestutzt ist mit einem kurzen Streifen seitlich aber alles weg und ganz unten alles blank. Beim Mann einfach gestutzt.
Zitat von ******_88:
Jeder wie er will. Bei der Frau Blank bis auf den Hügel der gestutzt ist mit einem kurzen Streifen seitlich aber alles weg und ganz unten alles blank. Beim Mann einfach gestutzt.

*knuddel*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Reine Äußerlichkeiten und zum Teil manipuliert. Man sölte sich von innen definieren und nicht von außern.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Nein 😜🤷🏼‍♀️
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Eher Natur bei Mann und Frau ... Unsere Meinung 🤷
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Ach nö, das muss nicht sein.....Brauch nicht unbedingt so viel Natur. *lol* Ich mähe Rasen, stutze die Hecke....da muss dort nichts wild wuchern. *zwinker*
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Zitat von *******2011:
Ach nö, das muss nicht sein.....Brauch nicht unbedingt so viel Natur. *lol* Ich mähe Rasen, stutze die Hecke....da muss dort nichts wild wuchern. *zwinker*

Unterm Strich zählt immer die Person hinter der Hecke und nicht wie tief sie geschnittenen ist 😉
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Beides hat seinen Reiz

Ich mag den natürlichen Duft einer Vulva, mind 24 h nach dem letzten Duschen.

Ein dichter Busch dient dabei als Duftträger und unterstreicht das tolle Aroma.
Hallo, ich mag Intimbehaarung und Achselhaare bei Frauen sehr, es muss aber nicht sein. ich bin selber komplett intim rasiert und mag es auch bei Frauen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Wie in allen 99.999 Threads zu dem Thema:
Beim Sex mag ich keine Haare unterhalb des Nabels. Bei mir nicht und bei anderen nicht.
Sonst ist es mir egal, was jemand in der Hose hat, ich seh's ja nicht. Da ich gerade keinen Sex habe, lasse ich bei mir wachsen, was will. Sollte es sich mal wieder ergeben, würde ich mich auch wieder rasieren.
*******024 Mann
52 Beiträge
Da mein Pimmelchen eben einsolches ist..kommen die Haare weg
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Man sieht oftmals deutlich wie unterschiedlich, total spannend, aufregend, interessant männliche Behaarungen doch sein können.
Ihr seid für mich ein Naturwunder der Schöpfung, das mich strahlen lässt, meine Sinne anregt, und keiner gleicht dem anderen, was euch so einzigartig macht.

Manchmal beneide ich euch um eure vielen wundervollen, unterschiedlichen Behaarungen, die zusammen ein faszinierendes "Gemälde" und Einheit an männlicher Schönheit und Vielfältigkeit bilden *zwinker* *love2* *hutab*.
Ihr braucht weder Tattoos, noch Piercings etc., nur ein gesundes Selbstbewusstsein und Mut - dann strahlt ihr das auch nach außen hin aus *zwinker*

Ich finde einen geilen, gepflegten Busch obenrum wahnsinnig lustvoll, erregend, sinnlich in ihrer Vielfalt, Faszination und ein herrlicher Kontrast zu eurem Lustspender, Unterbauch, Beinen *zwinker* *love2*
Ja *g*
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Empfehlenswertes Video: Lass das Schamhaar dran
Ein prima gelungenes Statement für mehr Natürlichkeit, Körper- und Intimbehaarung bzw. Teilrasuren auf Youtube, finde ich:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fm.youtube.com%252Fwatch%253Fv%253DmuU2VfkkX_k%2526pp%253DygUgdW50ZW5ydW0gam9ubnkgYml4IGJvbmdlcnMgdmlkZW8%25253D%26hash%3D94c337423f&hash=9ac9eb8fea
******one Mann
1.140 Beiträge
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie lange es dauert bis die Bauch- und Intimbehaarung wieder nachwächst?

Hatte vor ein paar Tagen eine OP und sollte mich dafür unten herum rasieren, was ich natürlich entschieden ablehnte. Doch die OP-Schwestern und der Chefarzt blieben knallhart: Erst zwangen sie mich selbst Hand anzulegen und drückten mir gleich drei Rasierer in die Hand, ich hätte jetzt 10 Minuten Zeit dafür. Mit Todesverachtung versuchte ich diese Art der Selbstverstümmelung und blutete bald an mehren Stellen. Doch es gab kein Erbarmen und kein Entrinnen. Noch vor der Narkose besorgten die OP-Schwestern mir den Rest.

Inzwischen ist zwar alles recht gut verheilt und die Schmerzen lassen langsam nach, doch das rasierte Gefühl ist einfach unerträglich! Alles kratzt, piekt und sticht, daß ich jede Minute schreiend durch die Decke gehen könnte!

"Wer schön sein will muß leiden", heißt es ja manchmal, aber alles hat doch seine Grenzen! Wie bringt ihr JC-ler und Swinger das fertig, euch freiwillig diese Quälerei anzutun?

Bitte, sag mir jemand, wann kommt endlich die Erlösung durch Nachwachsen? Irgendwann ist meine Krankschreibung vorbei und muß wieder in den Alltag zurück. Doch in diesem Zustand undenkbar!

AC
*****alS
7.906 Beiträge
Hängt von deinem Haarwuchs ab, @******one. Wachsen ähnlich schnell wie alle Körperhaare. Normalerweise ist nach ner Woche alles wieder so weit, dass es nicht mehr viel jucken sollte.
**********pitze Frau
1.673 Beiträge
@******one

Du Armer! Alles Gute 🌻 und hoffentlich baldige Genesung und Rückkehr in die Normalität 😉
**********pitze Frau
1.673 Beiträge
@******elt

Ich glaube, das war der längste Beitrag, den ich hier jemals im Forum gelesen habe 🤣
*******Punk Frau
5.685 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Empfehlenswertes Video: Lass das Schamhaar dran
Ein prima gelungenes Statement für mehr Natürlichkeit, Körper- und Intimbehaarung bzw. Teilrasuren auf Youtube, finde ich:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fm.youtube.com%252Fwatch%253Fv%253DmuU2VfkkX_k%2526pp%253DygUgdW50ZW5ydW0gam9ubnkgYml4IGJvbmdlcnMgdmlkZW8%25253D%26hash%3D94c337423f&hash=9ac9eb8fea

Ist allerdings nur mit Anmeldung möglich.
******elt Mann
16 Beiträge
Zitat von **********pitze:
@******elt

Ich glaube, das war der längste Beitrag, den ich hier jemals im Forum gelesen habe 🤣
Und ist das jetzt gut oder schlecht 😂
*******1981 Mann
46 Beiträge
Für mich ist Intimbehaarung ein NoGo. Am besten immer so glatt wie möglich 👍 So mag ich das am liebsten bei Frauen 😎

Ich bin selber immer am ganzen Körper komplett glatt rasiert 👍
******one Mann
1.140 Beiträge
Langsam wächst es wieder nach und ich beginne wieder zu leben. Nie wieder möchte ich mir das antun müssen!

AC
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Bei den Frauen hat sich mein Geschmack im Laufe der Jahrzehnte etwas gewandelt.

Früher nur rasiert, heute mag ich es auch gerne mit dichtem Busch.
Vor allem vor dem Duschen, wenn der Busch als Duftträger des weiblichen Aromas dient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.