Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1020 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega2
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

**********audia
4.914 Beiträge
Das mit der angegriffenen Einzelperson, oder einer hypothetischen Personen- oder eben hier Adressatengruppe des sog. "Meinungsbildes" unseres Mitforisten hier, könnte rein theoretisch rechtlich greifen, wenn eine sich angegriffene Personengruppe, eben bestehend aus verschiedenen Individuen, welche sich eben auch beleidigt oder angegriffen fühlen können, es in Form einer Sammelklage anstreben. Aber das wär dann ein möglicher und theoretischer Streitfall.
Es könnten sich ja alle Individuen z.B. hier im Joy angegriffen und/oder beleidigt fühlen, welche es in der Aussage des Mitforisten mit dem "hohen Niveau" ja betrifft. OK, eine Einzelperson oder eine Personengruppe welche es nachweislich ja betrifft, da liegt wohl der "Hund begraben", ob man es als justiziabel sehen kann um dann gegen nachweislich beleidigende Aussagen vorzugehen, gemäß des Strafgesetzbuches.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Jede(r) soll das tragen was er/sie will und sich wohl fühlt. Mich machen Männer in Damenwäsche und -kleidung sexuell jedoch nicht an. Ich finde sogar Strings an Männern doof 🤷‍♀️. Deshalb bin ich da raus.

Gepflegte kürzere Bärte mag ich 👍
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*********Koala @*****ven

Leider kann ich eure Beiträge nicht liken, deshalb auf diesem Wege.
*anbet* *hutab*
Da ja einige Individuen sich in ihrer "Männlichkeit" bedroht fühlen hier noch ein Bild von mir im Kleid.


Weil ich es kann ihr Spinner von Vorgestern
*******r91 Mann
2.329 Beiträge
Zitat von ****rx:
Das was du meinst ist wohl Intersexualität und ist ebenfalls eine Störung oder sagen wir mal, Missbildung. Das ist definitiv nicht als ein drittes Geschlecht zu werten und diese Personengruppe outet sich i.d.R nicht als "non-binary".

Das was du hier beschreibst ist wissenschaftlich Nonsense. Die Intersexualität ist eine wissenschaftliche Forschungsrichtung genau wie die Intersektionalität, aber ich will jetzt hier nicht noch ein Fass auf machen. Es kann jedenfalls nicht sein, dass hier ein ganzer Forschungsbereich in Abrede gestellt wird. Daneben gibt es auch Genderforschung. Wollt ihr die vielleicht auch noch in Abrede stellen, dass es Frauenforschung gibt nur weil ihr nichts wisst?
******eek Frau
5.638 Beiträge
Es ist auch schön, wie wieder Fortpflanzungsorgane, biologische und soziale Geschlechter in einem Topf geworfen werden und dann jemand mit - ich nenn es mal großzügig - "Halbwissen" sagt, mehr als die zwei Geschlechtsidentitäten kann es nicht geben, weil er sich in mit dem Geschlecht, das zu seiner Geburt in die Urkunde geschrieben wurde, identifizieren kann. Glückwunsch. Dann geht's dir wie vielen (mich eingeschlossen), aber eben nicht wie allen.

Ich fand übrigens die Folge von Mailab dazu ganz informativ

Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was zu Thema. Ich schau irgendwann mal wieder rein. Danke für den wirklich interessanten Diskurs in die Biologie - aber irgendwann muss ja mal wieder gut sein!
Zitat von ******eek:
Es ist auch schön, wie wieder Fortpflanzungsorgane, biologische und soziale Geschlechter in einem Topf geworfen werden und dann jemand mit - ich nenn es mal großzügig - "Halbwissen" sagt, mehr als die zwei Geschlechtsidentitäten kann es nicht geben, weil er sich in mit dem Geschlecht, das zu seiner Geburt in die Urkunde geschrieben wurde, identifizieren kann. Glückwunsch. Dann geht's dir wie vielen (mich eingeschlossen), aber eben nicht wie allen.

Ich fand übrigens die Folge von Mailab dazu ganz informativ



Empfand ich auch als sehr informativ.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Community,

in der Art, wie auf den letzten beiden Seiten Standpunkte vertreten wurden, funktioniert es nicht in unserem JOYclub-Forum *flop* Ich habe hier zwei Handvoll Beitrag gelöscht, die einerseits gegen unsere Forenregeln verstießen, auf der anderen Seite zitierte Regelverstöße mit Vorwürfen enthielten. So kommen wir auf der Suche nach konstruktiven Antworten auf die Frage Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?. nicht weiter *sorry*

Unsere Community steht für breit gefächerte Toleranz allen Geschlechtern und Fetischen gegenüber und lebt dies in wohlwollender Achtsamkeit im Sinne unserer Nutzungsbedingungen .Persönliche Meinungen und konstruktiv vorgebrachte Kritik sind stets willkommen, solange sie im Einklang mit unserem Community-Guide stehen.

Im Sinne mit unseren Nutzungsbedingungen und unserem Community Guide bitte ich euch dies Thema wieder aufzunehmen:

1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
2) Ist hier im *joyclub* wohl eher eine Ausnahme, Marktlücke und Seltenheit - warum?
3) Was für Vor- und Nachteile seht ihr ggfs. darin?
4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*

Bitte beachtet für den weiteren Verlauf unseren Teaser-Hinweis:

  • In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Mitglieder, die sich wiederholt abwertend und transphob in dieses Thema einbringen, werden wir ohne weiteren Hinweis für die Teilnahme an der Diskussion sperren und verwarnen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****na Frau
1.281 Beiträge
Ich mag Brüche bei Menschen auf allen Ebenen und finde Leute, die diese optisch und/oder im Verhalten zum Ausdruck bringen, wesentlich interessanter als die, die scharf abgegrenzte Geschlechterrollen leben.
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir sehr @****tb dass der Thread wieder offen ist, und du alle unpassenden Beiträge dazu gelöscht hast *top* *freu2*

Ich bitte nun wirklich ALLE weiteren Beiträge so zu verfassen, wie es zu Beginn schon @***it aus der Forumsbeschreibung ganz prima zitiert hat:

"In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt. [...]"

Und auch über weitere Bilder freuen wir uns sehr
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Da ja einige Individuen sich in ihrer "Männlichkeit" bedroht fühlen hier noch ein Bild von mir im Kleid.

Weißt Du, was als Einziges mir da grade wirklich witzig etwas "störend" und irgendwie nicht stimmig erscheint?
Die Tasche....das ist so das typische Hello Kittygesicht .....aber mit Hasenohren dran.
War die schon so, oder sind die extra aufgenäht? 😄
Für mich ist die ganze Gendergeschichte sowieso schon immer völlig unwichtig, da schlicht nie ein Problem gewesen. Auch nicht, wer welche Toilette nutzen will etc.
Macht doch. Mir doch egal. Hauptsache, ich finde auch noch eine freie. Notfalls gehe ich -dann halt mit Vorwarnung- auch durchaus rüber zu den Männern.

Meine Eltern haben schon mit mir als Kind auch gern z.B. mal Travestieshows gesehen ohne etwa böses Geläster, ich kann mich nichtmal erinnern, ob ich da überhaupt als Kind mal gefragt habe, warum wieso da ein Kleid am Mann.
Und wenn ich sowieso jemanden gern habe, mochte und mag ich den dann auch mit ganz neuem Namen und Outfit plus Spitzenwäsche, wenn das bei dem Mensch eben auch im Alltag so ist, egal ob als Frau oder Mann.

Im Übrigen: Conchita Wurst finde ich super, Stimme, Outfit und das Lied auch, aber ganz generell find ich einfach Vollbärte eher unerotisch, völlig egal bei wem und welchem Geschlecht, da wäre es einfach eher nicht mein Typ.
Damit mag ich maximal noch Jesus oder den Weihnachtsmann. Da ist das für mich wohl ganz traditionell notwendiges Übel so.😂
Allzu schrill, grellbunt oder ausgeflippt wäre jetzt auch nicht so mein eigener Stil, aber ich muss es ja nicht selbst anziehen und irgendwo gemeinsam ausgehen, so Freundschaft schließen, oder als Paar usw, na klar.
Ansonsten: Leute sind ja nicht nur für meine persönliche Erotik da und es gibt noch genug, die z.B. Hipster und so "finnische Fake-Holzfäller" total sexy finden.
Zitat von *****eib:

Ansonsten: Leute sind ja nicht nur für meine persönliche Erotik da...

Ein sehr guter Punkt!
Und sie sind auch nicht dazu da, jetzt unbedingt genau mein oder Euer Auge zu erfreuen.
Das sollten wir uns alle bewusst sein.

@****rx
Mich würde noch interessieren: Wer ist die Frau in Deinem unteren Video, und welchen Bildungshintergrund hat sie, der sie zu dieser Kritik befähigt?
Ich schau mir ungern Videos an, ohne das zu wissen. Danke.

Sie
@****rx
Ich habe jetzt trotzdem mal angefangen, das von Dir verlinkte Video von dieser Kritikerin von MaiLabs Video anzuschauen:
Erstmal kommt ein bisschen Geschwurbel, dass MaiLab eben von den Öffentlich-rechtlichen sei.
Und dann behauptet sie einfach mal, dass die Wissenschaft das anders sehe. Keine Angabe von Quellen, nichts. *nixweiss* Dann spricht sie darüber, was ALLE Intersexuellen fühlen und wollen und sagt dazu, dass sie nämlich mit ZWEIEN gesprochen hat. *zwinker* Den Rest des Videos schenke ich mir.

Sie
Zitat von *********k_typ:
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
2) Ist hier im *joyclub* wohl eher eine Ausnahme, Marktlücke und Seltenheit - warum?
3) Was für Vor- und Nachteile seht ihr ggfs. darin?
4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*

Es geht hier um einen offenen Austausch zu diesem, etwas außergewöhnlichen Thema......

zu 1. Wer ist Conchita Wurst?
zu 2. Die Nachfrage beeinflusst das Angebot. Offensichtlich gibt es nur eine geringe Nachfrage...
zu 3. Vor- oder Nachteile in Bezug auf was?
zu 4. Interessant wären auch Fotos von FRAUEN und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top2*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
*g* dann hab doch Eier genug und mach für deinen Kink ein neues Thema auf.
Nur wenn du auch ein Bild von dir Bart einstellst.... *smile*
Ich finde es natürlich gut wenn jeder sich so geben und zeigen mag wie er gerne sein möchte, besser noch, wie er ist und sich fühlt! Das muss nicht jeder gut finden, wenn ein Mann "weiblich" konotierte Kleidung trägt, würde ich auch nie verlangen. Doch finde ich auch - es muss auch nicht unbedingt auf den Menschen, die aus der Norm ausbrechen, gleich ein Kübel Müll entleert oder die Person ins Lächerliche gezogen werden.

zu 2. Die Nachfrage beeinflusst das Angebot. Offensichtlich gibt es nur eine geringe Nachfrage...

Glaubst Du - alles ist eine Frage von Angebot und Nachfrage - und alles läßt sich mit den Geboten der Marktwirtschaft erklären? Jemand der bewußt aus der Geschlechterrolle ausbricht, zahlt dafür einen Preis - um mal bei der Marktwirtschaft zu bleiben. Nicht alles ist Spass, Fetisch und/oder Hedonismus - ganz im Gegenteil. Auf der anderen Seite steht auch immer Stigmatisierung und Ausgrenzung, teilweise auch die komplette Ignoranz der Person.

Ich persönlich, bin mit meinem biologischen Geschlecht und meinem gefühlten Geschlecht im Reinen - fühle mich wohl als Bio-Mann habe aber auch gleichzeitig das Bedürfnis, meine weiblichen Anteile zu leben. Sei es optisch - als auch emotional. Das ist doch kein Widerspruch. Ich betrachte mich als einen durchaus sensiblen Menschen, ohne gleichzeitig aber verweichlich oder weichgespült zu sein und wegen allem und jedem in Tränen auszubrechen. *zwinker*
Ich spüre ambivalente Persönlichkeitsmerkmale in mir und würde es als Zwang und einengend empfinden, wenn ich nur aufgrund meines biologischen Geschlechts meine gegenschlechtlichen Anteile verbergen und unterdrücken müsste - nur um dem Klischee von Männlichkeit zu entsprechen.

Auch empfinde ich das Tragen von weiblichen Kleidungstücken und Nagellack nicht als einen Fetisch. Das hat nicht unbedingt eine sexuell stimulierende Komponente - aber natürlich fühle ich mich so wohl in mir und mit mir, was auch meine Körperempfinden positiv beeinflußt, was dann wieder auch eine erotische Komponente sein kann. Auch eine Frau, die sich "aufbrezelt" wird deswegen nicht gleich als Fetischistin bezeichnet.

Ich trage zu Heels und Rock einen kurzen Männerhaarschnitt und keine Langhaarperrücke. Auch nicht jede Frau, die Rock trägt, trägt dazu einen Langhaarschnitt. Wir sollten mal aufhören so kleinlich zu denken. Der Mensch und seine Persönlichkeit ist mehr als nur sein Aussehen - und nicht jeder Mensch, fühlt sich in dem, was die Gesellschaft für ihn aufgrund seines biologischen Geschlechts zugewiesen hat wohl. Wenn ja - dann ist es doch fein und jedem, dem es so geht, der kann sich freuen. Muss man dann diese Postivität umkehren und Menschen, die da differenzierter fühlen, verarschen und vorverurteilen?

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken?!
Zitat von *****hor:
Glaubst Du - alles ist eine Frage von Angebot und Nachfrage - und alles läßt sich mit den Geboten der Marktwirtschaft erklären?

Natürlich nicht, aber mir muss auch nicht jeden Trend gefallen.


Mir persönlich ist es völlig wumpe, ob Männer mit oder ohne Bart Fummel tragen, oder Frauen hier Bilder mit Bart einstellen...

Ich kann mich nicht erinnern an irgendeiner Stelle, einen Kübel Müll über irgendjemanden ausgeschüttet zu haben, noch habe ich mich je wertend über die sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität einer Person ausgelassen, oder habe vor es zu tun. Ich beschäftige mich nur mit etwas was mir gefällt, alles andere ist mir höchsten einen autistischen Kommentar wert.

*undwech*
*****eal Mann
1.921 Beiträge
@*****hor Du kannst es ja tragen, mit Der Figur.


@*****eib es gibt von Hello Kitty noch diverse Nebencharaktere. Ein paar davon sind Hasen :⁠-⁠)

https://hellokitty.fandom.com/wiki/Cathy
****tia Frau
1.995 Beiträge
Damenklamotten und Bart passt nicht, bei einem Herrenrock ist das wieder was anderes.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *******mus:
zu 4. Interessant wären auch Fotos von FRAUEN und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top2*

Challenge accepted!

Ich muss nur noch die Menopause abwarten. Mit meinem Flaum beeindrucke ich doch niemanden. *rotwerd*
Zitat von *******mus:

Ich beschäftige mich nur mit etwas was mir gefällt, alles andere ist mir höchsten einen autistischen Kommentar wert.

Ok. Es ist ein guter Entscheid, sich nicht mit Dingen zu beschäftigen, die einem nicht gefallen.
Aber was machst Du dann in diesem Thread?

Es gibt auf Joy zahlreiche Threads, die mich nicht interessieren. Die kommentiere ich nicht.
Warum Du?

Sie
Zitat von *********Koala:
Es gibt auf Joy zahlreiche Threads, die mich nicht interessieren. Die kommentiere ich nicht.
Warum Du?

Vielleicht Langeweile! *zwinker*
*********nnen Paar
906 Beiträge
Für mich trägt ein richtiger Mann keine Frauenkleidung..dewegen möchte ich keinen Sex..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.