Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1018 Mitglieder
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von *********nnen:
richtiger Mann

Nun, eine richtige Frau, weiß wann sie zu Schweigen hat.
Hab ich aus demselben Buch, wie deinen Spruch.

Oh warte! Auflage 1961???
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *****eal:

@*****eib es gibt von Hello Kitty noch diverse Nebencharaktere. Ein paar davon sind Hasen :⁠-⁠)
https://hellokitty.fandom.com/wiki/Cathy
Haha....Danke. Als das damals bei uns mal IN war, da war das noch völlig neu, in den Anfängen des Booms und noch ganz hasenlos.
Zitat von *********nnen:
Für mich trägt ein richtiger Mann keine Frauenkleidung..dewegen möchte ich keinen Sex..

Hah - Thema verfehlt, setzen! 6! Mit 6 ist übrigens nich SEX gemeint. Einfach mal das Thema lesen!

Na - dann bin ich eben kein RICHTIGER Mann, vielleicht ist auch mit mir was nicht RICHTIG? *nixweiss* Frauen mit denen ich bisher RICHTIGEN SEX hatte, haben sich bisher aber nie beschwert, dass an dem Sex mit mir was nicht RICHTIG gewesen wäre, oder dass ich dazu nicht MANNs genug gewesen wäre! *goofy*
@*****hor
Willkommen im Club! *hi5*
Ich bin keine richtige Frau, weil ich keine Kinder habe, musste ich mir hier auch schon anhören. *gg*

Sie
Zitat von *********Koala:
@*****hor
Willkommen im Club! *hi5*
Ich bin keine richtige Frau, weil ich keine Kinder habe, musste ich mir hier auch schon anhören. *gg*

Sie

Hab hier auch kaum mal was anderes gelesen - außer mal von RICHTIG Heterosexuellen Männern, die mir von ihre sexuellen Phantasien mir gegenüber erzählt haben - oder mir gebeichtet haben, dass sie gerne auch mal Frauenfummel tragen, sich aber nicht trauen dass öffentlich oder hier zu zeigen! Aber schön, wenn die Fassade des RICHTIGEN MANNES erhalten bleibt! *zwinker*
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Für mich trägt ein richtiger Mann keine Frauenkleidung..dewegen möchte ich keinen Sex..
Ach, das ist, glaube ich, auch gar nicht so schlimm sondern günstig, da eher sowieso kein richtiger Mann mit intoleranten Tussis ausgehen oder sexeln mag.😄 (Scherz!)
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Ich bin auch kein "Richtiger Mann".

Aber ich finde das ganz gut so :⁠-⁠D

Seien wir mal ehrlich. Die einzigen Männer die darauf pochen "Echte Männer" zu sein, haben ernsthafte Angst um ihre Männlichkeit und daß man sie ihnen absprechen könnte.

Von der tiefsitzenden Frauenfeindlichkeit ganz zu schweigen.
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Gerade hier sollte es doch kein Problem. Sollte man meinen.
Zitat von *****hor:
Zitat von *********nnen:

Hah - Thema verfehlt, setzen! 6! Mit 6 ist übrigens nich SEX gemeint. Einfach mal das Thema lesen!

Na - dann bin ich eben kein RICHTIGER Mann, vielleicht ist auch mit mir was nicht RICHTIG? *nixweiss* Frauen mit denen ich bisher RICHTIGEN SEX hatte, haben sich bisher aber nie beschwert, dass an dem Sex mit mir was nicht RICHTIG gewesen wäre, oder dass ich dazu nicht MANNs genug gewesen wäre! *goofy*

Willkommen im Club, ich bin dann auch kein richtiger Mann.
*****eib Frau
921 Beiträge
Ach naja, es muss ja auch eine noch für die Vollbärte im Holzfälleroutfit bleiben.😂
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Ganz super Gedanken und Beitrag von dir @*****hor *top* *freu*

Zitat: " Ich finde es natürlich gut wenn jeder sich so geben und zeigen mag wie er gerne sein möchte, besser noch, wie er ist und sich fühlt! Das muss nicht jeder gut finden, wenn ein Mann "weiblich" konotierte Kleidung trägt, würde ich auch nie verlangen. Doch finde ich auch - es muss auch nicht unbedingt auf den Menschen, die aus der Norm ausbrechen, gleich ein Kübel Müll entleert oder die Person ins Lächerliche gezogen werden.

zu 2. Die Nachfrage beeinflusst das Angebot. Offensichtlich gibt es nur eine geringe Nachfrage...

Glaubst Du - alles ist eine Frage von Angebot und Nachfrage - und alles läßt sich mit den Geboten der Marktwirtschaft erklären? Jemand der bewußt aus der Geschlechterrolle ausbricht, zahlt dafür einen Preis - um mal bei der Marktwirtschaft zu bleiben. Nicht alles ist Spass, Fetisch und/oder Hedonismus - ganz im Gegenteil. Auf der anderen Seite steht auch immer Stigmatisierung und Ausgrenzung, teilweise auch die komplette Ignoranz der Person.

Ich persönlich, bin mit meinem biologischen Geschlecht und meinem gefühlten Geschlecht im Reinen - fühle mich wohl als Bio-Mann habe aber auch gleichzeitig das Bedürfnis, meine weiblichen Anteile zu leben. Sei es optisch - als auch emotional. Das ist doch kein Widerspruch. Ich betrachte mich als einen durchaus sensiblen Menschen, ohne gleichzeitig aber verweichlich oder weichgespült zu sein und wegen allem und jedem in Tränen auszubrechen. *zwinker*
Ich spüre ambivalente Persönlichkeitsmerkmale in mir und würde es als Zwang und einengend empfinden, wenn ich nur aufgrund meines biologischen Geschlechts meine gegenschlechtlichen Anteile verbergen und unterdrücken müsste - nur um dem Klischee von Männlichkeit zu entsprechen.

Auch empfinde ich das Tragen von weiblichen Kleidungstücken und Nagellack nicht als einen Fetisch. Das hat nicht unbedingt eine sexuell stimulierende Komponente - aber natürlich fühle ich mich so wohl in mir und mit mir, was auch meine Körperempfinden positiv beeinflußt, was dann wieder auch eine erotische Komponente sein kann. Auch eine Frau, die sich "aufbrezelt" wird deswegen nicht gleich als Fetischistin bezeichnet.

Ich trage zu Heels und Rock einen kurzen Männerhaarschnitt und keine Langhaarperrücke. Auch nicht jede Frau, die Rock trägt, trägt dazu einen Langhaarschnitt. Wir sollten mal aufhören so kleinlich zu denken. Der Mensch und seine Persönlichkeit ist mehr als nur sein Aussehen - und nicht jeder Mensch, fühlt sich in dem, was die Gesellschaft für ihn aufgrund seines biologischen Geschlechts zugewiesen hat wohl. Wenn ja - dann ist es doch fein und jedem, dem es so geht, der kann sich freuen. Muss man dann diese Postivität umkehren und Menschen, die da differenzierter fühlen, verarschen und vorverurteilen?

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken?! " Zitat Ende

Männer und Co in "Damenklamotten" und/oder "Damendessous" OHNE BART gibt es hier ja sehr zahlreich, und viele tragen dazu eben eine Perücke, stehen stundenlang vorher im Bad, um dann hinterher wirklich (fast) wie eine Frau auszusehen - gut, das sollen und dürfen sie gerne, wenn es ihr Ding ist, und sie sich toll, wohl usw. darin fühlen.

Dann gibt es Männer, die gerne ab und zu Nylons und/oder Halterlose tragen, manche davon auch Spitzenslips etc. da sie diese an sich einfach AUCH mögen, ganz egal ob nur privat zuhause, oder auch mal draußen bzw. auf (speziellen) Partys und/oder Veranstaltungen., ABER ihr Gesicht lieber dezent geschminkt oder ungeschminkt mögen mit gepflegtem Bart, und von VOLLBART war hier keine Rede, und ohne Perücke. Auch muss jemand dazu keine langen Haare haben, und es muss auch nicht im sexuellen Kontext stehen.

Für Männer mit starkem Bartwuchs ist es einfach oft auch sehr lästig, diesen so glatt zu rasieren, danach vielleicht noch überschminken "zu müssen", ggfs. noch Brusthaare etc. zu entfernen, nur dass sie hier in die "gängige Norm" reinpassen, um sich damit KEINEN teils "üblen" Kommentaren auszusetzen.
Auch kommt ja oft noch hinzu, dass Männer ihren Bart mögen, er ihnen auch super steht, und sie im Alltag ganz "normal" als Mann rumlaufen.

Tom Neuwirth hat damals beim ESC einen Anfang gemacht. Er hat viele Gesichter, und wie wäre es einfach, wenn hier im *joyclub* einige mehr sich trauen würden, sich ganz individuell ab und zu gerne AUCH in "Damenklamotten" und/oder "Damendessous" MIT BART zu zeigen?
Genau darum geht es in diesem Thread, und sich dazu angemessen zu äußern, unabhängig davon, ob man/n selber so auch mal rumlaufen würde bzw. wollte.

Wen es interessiert, der kann sich gerne ein Interview vom 11.09.22 mit Tom Neuwirth anschauen:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiEwdairef7AhVUcfEDHZQXC8cQwqsBegQIDBAG&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D7JWYdVv75S8&usg=AOvVaw1ioAaWtH-ywMJwwBkD_-xT
*********kend Paar
14.122 Beiträge

Wer hat eigentlich bestimmt was Frauen und was Männerklamotten sind? Bzw. trägst du als Frau denn nicht auch ab und zu mal ne Hose?

g/w
**********audia
4.914 Beiträge
Das wichtigste dabei ist, m.M. nach, immer zu beachten und zu wissen, wie ein Geschlechterwechsel, ein Rollenwechsel, oder auch ein zeitlich begrenzter Wandel des geschlechtlichen Habitus, motiviert ist.

Um weiteren Missverständnissen und auch Diskriminierungen vorzubeugen, ist es doch essenziell wichtig, warum sich ein Mensch "wandelt", denn keiner macht es wohl aus dem gleichen Grund. Wenn man über solche Informationen besser bescheid weiß, also die Gesellschaft, dann würde ein "in den gleichen Topf werfen" o.ä. auch schrittweise aufhören.

Viele, ich sage mal nicht so gut aufgeklärte Mitmenschen, haben dahingehend ja eine komplett falsche Denke, basierend auf falschen Informationen, welche mitunter über Jahre und Jahrzehnte weitergegeben wurden, durchaus auch im negativen Sinne, siehe Lächerlichmachen, Diskriminieren, Verachten, sich Lustigmachen usw. usw. denn das basiert ja auch auf einer Art von Informationsweitergabe.

Mal so ein weiterer Gedanke meinerseits. *gruebel*
Ich frage mich gerade noch zum Thema "kein richtiger Mann":
Ich habe in diesem Thread geschrieben, dass ich es toll und wichtig finde, dass sich Menschen wie Conchita Wurst so zeigen, und dass ich keine sexuelle Anziehung verspüre zu diesen Männern, sie eher als meine Schwestern sehe.
Jetzt hat ja jemand geschrieben, dass das keine richtigen Männer sind und sue keinen Sex mit ihnen will.
*nachdenk* Ist also ein Mann nur ein richtiger Mann, wenn ich mit ihm Sex möchte, oder diese Frau? Oder wer?
*lach*
Zitat von *********kend:

Wer hat eigentlich bestimmt was Frauen und was Männerklamotten sind? Bzw. trägst du als Frau denn nicht auch ab und zu mal ne Hose?

g/w

Von mir aus darf eine Frau gerne auch ein Holzfällerhemd dazu anziehen. Bart muss jetzt nicht sein! Ich finde auch Frauen reizvoll, die gekonnt und gewählt mit Klamotten und Geschlechterklischees spielen können, die sich in Männerdomänen behaupten - die haben eine ganz besondere Ausstrahlung für mich.
Meine Traumfrau war und ist seit jeher ein Kumpeltyp mit Brüsten und Augenaufschlag, der mehr als nur durch sein Äußeres glänzt. Vielleicht könnte man dazu auch mal ein Thema starten. *anmach*
**********audia
4.914 Beiträge
GEDANKENNACHTRAG:
Mal so rein hypothetisch:
Aussenstehende Menschen, ohne weiteren Aufklärungsstand sehen beispielsweise einen Mann, welcher Frauenkleidung trägt. Mal so ganz einfach formuliert, eben um die Wahrnehmung dieser Menschen mal zu beschreiben.
Durch dieses beschriebene Bild, fängt es im "Oberstübchen" der Mitmenschen an zu "rotieren", sie grübeln, sie denken erstmal darüber nach. Wahrscheinlich versuchen einige Mitmenschen ebenfalls sich das zu erklären und spekulieren über Beweggründe der Person.
Andere Menschen lachen darüber, finden es auf irgendeine Art "belustigend" für sich, da sie wohl keinerlei Beweggründe der Person kennen und eben nur ihr, zugegeben, negatives Wissen aus ihrem Verstand "abrufen".

Dann gibt es die definitiv negativ eingestellten Mitmenschen, also diejenigen, welche eben negative Charaktereigenschaften bis hin zu kriminellen Intensionen in sich tragen. Auch da liegt eine Unaufgeklärtheit dieser Personen vor, da sie , um sich dann negativ zu verhalten, auch nur ihre ebenfalls falschen und negativen Informationen aus ihrem Verstand "abrufen".

Menschen reagieren immer verschiedentlich darauf, eben wie sie dahingehend aufgeklärt erscheinen, wie ihr Charakter aufgestellt ist in Hinblick auf ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber, oder ob in ihnen sogar kriminelle Veranlagungen schlummern.

Das ist immer das X in einer Gleichung, wie die Aussenwelt auf Menschen reagieren wird, welche sich eben "wandeln".

Ich bin mir sehr sicher, das zumindest bei gut aufgeklärten Mitmenschen ein gewisses Konfliktpotenzial weniger bemerkbar ist, als bei unaufgeklärten und charakterlich negativ aufgestellten Mitmenschen.
Zitat von *********Koala:

*nachdenk* Ist also ein Mann nur ein richtiger Mann, wenn ich mit ihm Sex möchte, oder diese Frau? Oder wer?
*lach*

Also - gegen eine Schwester im Geiste habe ich jetzt auch nichts einzuwenden! *ggg* Ich kann Menschen auch interessant, spannend oder sympathisch empfinden, ganz ohne Sexbedürfnis!
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****hor:
Von mir aus darf eine Frau gerne auch ein Holzfällerhemd dazu anziehen. Bart muss jetzt nicht sein! Ich finde auch Frauen reizvoll, die gekonnt und gewählt mit Klamotten und Geschlechterklischees spielen können, die sich in Männerdomänen behaupten - die haben eine ganz besondere Ausstrahlung für mich.

Ja das find ich auch cool. Mir will eigentlich auch nicht einleuchten warum Frauen alles anziehen dürfen und Männer immer noch so total beschränkt werden.

g/w
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Ich persönlich unterscheide ob ein Mann Frauenkleidung trägt oder sich als Frau kleidet.

Lange Röcke (Gothic/Bondage) finde ich klasse beim Mann,
und zb Strumpfhose und Make-up - warum nicht? Im Sinne von was Frau "darf" kann Mann doch auch tragen.
In Bezug auf 'Frauen tragen ja auch Hosen'.

Aber Frauen die Hosen tragen tun dies i.d.R. nicht, um sich männlicher zu fühlen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Aber Frauen die Hosen tragen tun dies i.d.R. nicht, um sich männlicher zu fühlen.

Aber es gibt Frauen die sich von weiblichen Klichees abgrenzen und das auch gerne durch Kleidung.

g/w
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Zitat von *********kend:

Aber es gibt Frauen die sich von weiblichen Klichees abgrenzen und das auch gerne durch Kleidung.

g/w

deswegen fühlen sie sich aber nicht automatisch als Mann.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******ssa:

Könnte das bei Männern die sich betont weiblich kleiden nicht auch der Fall sein? Sie fühlen sich nicht automatisch als Frau sondern wollen mit Geschlechterklichees brechen. Das Thema ist so vielfältig das wir keinen typischen Beweggrund festlegen können.

g/w
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******ssa:

Könnte das bei Männern die sich betont weiblich kleiden nicht auch der Fall sein? Sie fühlen sich nicht automatisch als Frau sondern wollen mit Geschlechterklichees brechen. Das Thema ist so vielfältig das wir keinen typischen Beweggrund festlegen können.

g/w

der eine so der andere so, klar,

aber wenn ein Mann sich künstlich aufbrezelt, ich verwende mal das Wort schrill, dann ist das in meinen Augen Klischees bedienen:

auf der einen Seite wird gemeckert, dass es DIE typische Frau nicht gibt, aber rosa Kleidchen sind wenn sie von transsexuellen getragen werden dann doch hip?
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Wenn ein Mann in einem Kleid kein "richtiger Mann" ist, dann muss eine Frau in Jeans oder Jogginghose keine "richtige Frau" sein, da sie ja ein Kleid oder Rock zu tragen hat.

Ich habe schon immer von mir selbst behauptet, dass ich "anders als die anderen Männer" bin.
Und genau aus diesem Grund bin ich auch mit meiner heutigen Frau zusammen, denn sie hatte nach der zweiten gescheiterten Ehe einfach keinen Bock mehr auf Männer.
Bis sie mich durch Zufall kennenlernte.
Ich war einfach anders und das in einer Art, die sie so von Männern nicht gewohnt war.

Sie lernte mich von Anfang an als Damenwäscheträger und Crossdresser kennen, noch bevor wir unser erstes Date hatten.
Als sie mich bei unserem zweiten Date in einem langen Kleid erblicken durfte, war sie positiv überrascht, wie gut so etwas einem Mann stehen kann. Das hätte sie sich so nicht vorstellen können.
Ebenso war sie überrascht, wie gut mir ein Spitzen-Body steht, ohne mir etwas von meiner männlichen Ausstrahlung zu rauben.
Für sie ist das alles nur Kleidung und jeder solle doch das anziehen, was einem selbst gefällt.
Ich freue mich natürlich, dass es ihr auch gefällt, und so gehen wir auch gemeinsam in Dessous-Fachgeschäften und den Damenabteilungen stöbern.

Meine vorherige Freundin hatte auch so ein "eingeschränktes Weltbild", da ging für sie schon die Welt unter, wenn ich im Winter eine Strickstrumpfhose unter der Jeans tragen wollte.
Sie warf mir sogar vor, ihr wäre in Wahrheit schwul, weil ich sowas trage.
Argumente halfen da auch nicht, denn sie lebte nach der Devise "Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen."
Zitat von *******lion:
Meine vorherige Freundin hatte auch so ein "eingeschränktes Weltbild", da ging für sie schon die Welt unter, wenn ich im Winter eine Strickstrumpfhose unter der Jeans tragen wollte.
Sie warf mir sogar vor, ihr wäre in Wahrheit schwul, weil ich sowas trage.
Argumente halfen da auch nicht, denn sie lebte nach der Devise "Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen."

Für meine Partnerin ging damals auch die Welt unter, als ich ihr gestand, dass ich für mich gerne High Heels trage. Dann hat sie mir eine regelrechte Weltuntergangszene heraufbeschworen. War in Tränen aufgelöst und schockiert. Sie weiß auch, dass ich auch mal Rock trage, weil sie mal einen bei mir in der Wäsche gefunden hat und auch über die Nylons weiß sie Bescheid. Sie hält mich (natürlich) nicht für schwul - aber es "turnt" sie halt ab und möchte damit in Frieden gelassen werden. Seit ich weiß wie sie denkt - darüber denkt und wie sehr sie es verachtet, hab ich allerdings die Lust am Sex mit ihr verloren. Sie möchte eben, dass ich ihr beim Sex den ganz normalen, schwiegermuttertauglichen Mann vorspiele. Auch im Alltag - auch ihren Bekannten und Freunden gegenüber. Das turnt mich allerdings total ab. Beim Sex, im Alltag und ganz besonders beim Sex - möchte ich aber "ich sein" können!

Insofern finde ich es schon beneidenwert, wenn Du das mit deiner Partnerin gemeinsam leben kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.