Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1020 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega2
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Dann würdet Ihr von Robin Williams, Dustin Hoffmann und einigen anderen auch behaupten, die hätten ja auch öfter mal gern Frauenkleider getragen?
Ok. So kann man die Welt auch sehen.

Sie

Die User die sich in diesem Thread in Frauenkleidern zeigen gehen so aber wiederrum nicht zur Arbeit, also verbringen nicht ihr ganzes Leben darin.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Wenn es gesellschaftlich akzeptiert und als normal angesehen würde, würden sich wahrscheinlich fast alle User in diesem Thread in Kleid/Rock, FSH, ... in die Öffentlichkeit und auch in die Firma trauen.
Andererseits würde einigen Usern dann etwas fehlen, da das Tragen von "femininen" Kleidungsstücken dann nichts außergewöhnliches mehr wäre und keinen Kick bringt.
Zitat von *******ssa:
Dann würdet Ihr von Robin Williams, Dustin Hoffmann und einigen anderen auch behaupten, die hätten ja auch öfter mal gern Frauenkleider getragen?

Sie

Die User die sich in diesem Thread in Frauenkleidern zeigen gehen so aber wiederrum nicht zur Arbeit, also verbringen nicht ihr ganzes Leben darin.

Der Unterschied ist ein anderer:
Diese Schauspieler und auch die Jungs von Queen haben Frauenkleider angezogen, weil das witzig fürs Video war, oder weil die Rolle im Film so war. Die Motivation ist eine ganz andere. Verkleidung sozusagen. Die haben das nicht gemacht, weil sie sich darin eben wohl fühlen. Obwohl das natürlich sicher Spass gemacht hat.

Diejenigen, über die wir in diesem Thread reden, kleiden sich aber aus einem inneren Bedürfnis danach so.

Das sind zwei Paar Stiefel.

Sie
Zitat von *********k_typ:

1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
Conchita Wurst war eine Kunstfigur, die für die Teilnahme am Grand Prix d'Eurovision erfunden wurde. Sie sah gut aus und war akzeptiert, weil der Entertainer der die Rolle füllte gut aussah, singen und tanzen konnte. Und offensichtlich kein Problem damit hatte seinen Ruf auf Dauer damit zu belasten.

Wenn besagter Mann in Frauenklamotten ähnlich gutaussieht, sich ähnlich gut kleidet, sich so gut bewegt und genausogut in hohen Absätzen laufen kann, dürfte er auch damit durchkommen. Leider ist das bei den meisten Männern nicht der Fall. Da ist es ganz gut dass dunkle Anzüge geschnitten sind wie sie sind.

Zitat von *********k_typ:

Es geht hier um einen offenen Austausch zu diesem, etwas außergewöhnlichen Thema......

Solang besagter Mann dann nicht über seine weibliche Seele, sein Recht im Damenklo im Stehen zu pinkeln, oder die Gutachterpflicht im TSG schwafelt, kann er das so halten wie er möchte. Blickdichte Strümpfe sehen an unrasierten Beinen trotzdem besser aus.
Blickdichte Strümpfe sehen an unrasierten Beinen trotzdem besser aus.

Das ist reine Geschmacksache.
********ious
201 Beiträge

Sie

also genau wissen kann ich es bei den beiden auch nicht aber der Unterschied zu Schauspieler:innen und Musiker:innen ist, dass es eine klare Trennung zwischen Künstler:in und Werk eben nicht gibt (auch bei Schauspieler:innen nicht immer so einfach - siehe z.B. Klaus Kinski der ja auch im echten Leben ein Psychopath war).

Der queere Freddie Mercury, wird in einem von ihm selbst produzierten Musikvideo zum Song "i want to break free" jedenfalls sicher nicht solche Kleidung getragen haben um sich darüber lustig zu machen.
@********ious
Da hast Du mich komplett falsch verstanden.
Natürlich geht es nicht darum, sich über etwas lustig zu machen.
Ich wollte damit nur sagen, dass die Aussage "Freddie Mercury hat auch gern Frauenkleider getragen" mit dem "Beweisfoto" Video zu "I want to break free", ziemlich flach ist.
Da könnte ich ja auch sagen, dass Tom Hanks Astronaut sei, nur weil er einen im Film gespielt hat.

Natürlich war Freddie queer. Aber mir wäre nicht bekannt, dass er ein Crossdresser gewesen wäre.

Manche Leute haben offenbar ein bisschen Mühe, bei einem Künstler zwischen seiner Kunst und dem Menschen zu unterscheiden.

Sie
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *******ssa:

Sie

Diese Schauspieler und auch die Jungs von Queen haben Frauenkleider angezogen, weil das witzig fürs Video war, oder weil die Rolle im Film so war. Die Motivation ist eine ganz andere. Verkleidung sozusagen. Die haben das nicht gemacht, weil sie sich darin eben wohl fühlen. Obwohl das natürlich sicher Spass gemacht hat.

Diejenigen, über die wir in diesem Thread reden, kleiden sich aber aus einem inneren Bedürfnis danach so.

Das sind zwei Paar Stiefel.

Sie

Schon klar, was Du ausdrücken möchtest, Fakt ist aber: Wissen wir (meistens) gar nicht wirklich.
Und das ist gut so.
Ist nämlich deren Sache.
Oh Mann..... *muede*

Ich versuche es nochmal, diesmal gaaaaanz langsam. Und wenn das nicht hilft, könnte ich es vielleicht noch zeichnen.

Es ist ziemlich schräg, zu behaupten, Freddie Mercury hätte auch liebend gern Frauenkleider getragen, und dann zum Beweis das Foto von Queen in einem Musikvideo zu posten.
Das Foto zeigt, dass er in einem Video Frauenkleider trägt.
Es gibt uns keine Informationen darüber, ob Freddie Mercury auch privat gern mal Frauenkleider getragen hat. Punkt.
Da es sehr viele Fotos von FM gibt, von Parties und allen möglichen Anlässen, und er darauf meines Wissens nie Frauenkleider getragen hat, höchstens androgyne Fantasy-Kostüme, würde ich aufgrund der Faktenlage nicht davon ausgehen, dass er gern Rüschenkleidchen getragen hat.
Ausschliessen kann man es nicht. Aber wie gesagt, die Faktenlage gibt da keine Bestätigung.

So, und jetzt hoffe ich, ich muss es nicht auf noch tieferem Niveau erklären. Da wäre ich leider unterfordert, ich bin keine Vorschullehrerin.

Sie
Zitat von *******lion:
Und wo wir gerade bei den Promis sind:
Wenn doch nur viel mehr Promis regelmäßig gegen die "gesellschaftliche Kleiderordnung" verstoßen würden, dann würde dies in der Bevölkerung langsam aber sicher zu einem Umdenken führen.

Mein Wunschtraum:
Plötzlich wird es hipp und trendy, wenn Mann Kleider, Röcke, FSH, Spitze, Glitzerperlen/Pailletten Stöckelschuhe und andere "feminine" Sachen trägt.

Man könnte ja auch mal einen Flashmob machen: Frauen in "Männerkleidung" und Männer in "Frauenkleidung". *zwinker* Überhaupt fände ich es toll, sich mal mit diesen Frauen auszutauschen. Eine dementsprechende Gruppe gibt es noch nicht. *ggg*

Zum Dauerthema FM: Ich habe unzählige Dokus über FM gesehen und in keiner wurde erwähnt, dass Freddie da übermäßig engagiert gewesen wäre.
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Zitat von ********ious:
Nun bin ich sicher kein Freddie Mercury und der vergleich hinkt aber interessieren würde mich persönlich schon, warum es da für dich einen Unterschied macht *nachdenk*

Ich Stehe generell nicht auf Bärte.

Die einzigen Männer , die mir mit Bart je gefallen haben , waren Freddie Mercury , der Thor Darsteller Chris Hemsworth, und Tom Seleck, alias Magnum.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Richard Krupse, der Leadgitarrist von Rammstein, trägt Nagellack. Und geschminkt sind sie meist auch, alle sechse, bei den Bühnenshows. Allerdings regnet es da so viel Testosteron, dass diese Elemente an ihnen nicht "weiblich" wirken, sondern höchstens ästhetisch.

In diesem Sinne finde ich diese klassischen weiblichen Elemente schön an Männern. Wenn Till Lindemann oder Khal Drogo sich die Augen schminken, sehen sie halt immer noch wie Männer aus, und zwar wie MÄNNER. Und ich persönlich stehe halt auf Männer. Eine Frau bin ich ja selbst, und mag Stöckel, Röckchen und Schminkgedöns nicht mal an mir.

Wenn ein Mann sich so zurecht machen will, soll er das tun und dürfen, mit und ohne Bart, es tut ja keinem weh. Nur gefallen im SInne von erotischer Anziehung würde ich da nicht erwarten - außer jemand/in hat da einen Kink drauf.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******lion:
Andererseits würde einigen Usern dann etwas fehlen, da das Tragen von "femininen" Kleidungsstücken dann nichts außergewöhnliches mehr wäre und keinen Kick bringt.

Es geht dabei nicht allen um den Kick. Manche fühlen sich auch einfach wohl darin. Für die wäre ein wenig mehr Akzeptanz ein Segen.
Ich versteh das ganze Gejammer von den Frauen hier nicht, die mal wieder betonen müssen, dass sie sich einen echten Kerls wünschen. Der ganze JC wimmelt doch nur so davon, was hält sie davon ab, dich mit einem muskelbepackten Testosteronbomber zu paaren? Nein - stattdessen müssen sie selbst im hintersten Winkel, bei den "Aussätzigen" und "testosteronlosesten" Geschöpfen ihre Zeit verplempern. *heul*
Zitat von *****hor:
bei den "Aussätzigen" und "testosteronlosesten" Geschöpfen ihre Zeit verplempern. *heul*

Die sind vielleicht interessanter als der Gott mit dem Hammer. Oder selbst der ist nicht Testo genug. Letzteres gäbe mir zu denken.
Immer diese Zweideutigkeiten. Also ich weiß ja nicht von welchem Gott mit dem Hammer man hier spricht, von dem mit dem Hammer in der Hand oder dem Hammer in der Hose? Naja - ist ja auch egal!
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Von "meinem" Chris Hemsworth?
Einer der wenigen Männer,
die mir persönlich auch Mit Bart gefallen.

Und meine Angaben waren eine Antwort auf eine Frage eines users hier, der sich gerne feminin, aber mit Bart zurecht macht.

Wer da etwas unterirdisch Böses draus konstruieren will ,hat den Sinn unserer Unterhaltung nicht verstanden.
Aber egal , macht nur. *nixweiss*
Hmmm... Vielleicht ist es einfach so, dass einmal reicht?

Sie
Chris Hemsworth im Röckchen mit High Heels in Größe 47. *ggg* Ich denke mal, der hat gar nicht genug Eier in der Hose, sich so zu zeigen! *ggg*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *****hor:
Ich versteh das ganze Gejammer von den Frauen hier nicht, die mal wieder betonen müssen, dass sie sich einen echten Kerls wünschen. Der ganze JC wimmelt doch nur so davon, was hält sie davon ab, dich mit einem muskelbepackten Testosteronbomber zu paaren? Nein - stattdessen müssen sie selbst im hintersten Winkel, bei den "Aussätzigen" und "testosteronlosesten" Geschöpfen ihre Zeit verplempern. *heul*

Und ich verstehe nicht, wie unsere Fortpflanzungsinstinkte auf Touren kommen sollen, wenn ein männliches Wesen als solches nicht mehr erkennbar ist.

Meine Instinkte sind da ganz klar. Sie identifizieren ein Gegenüber als Kind, Frau, Mann, Neutrum. Dazu tragt die gesamte Körperlichkeit bei, das Verhalten, die Stimmlage, und nicht zuletzt halt auch die Kleidung. Und zwar, weil wir aus der Kleidung das Selbstverständnis auslesen.

Versteht sich jemand als sozusagen 'alternativer' Mann, habe ich dafür (außerhalb des BDSM) als Frau keine abrufbaren Reaktionen. Mein Kleinhirn schlägt nicht an, es werden keine Hormone ausgeschüttet, die Muschi bleibt furzitrocken, kein Gedanke an sexuelle Interaktion poppt auf. Lediglich mein Intellekt hat dafür Verständnis.

Ich kann einen Saudi im Burnus und einen Indonesier im Sarong sexy finden und einen Schotten auch - aber keinen Mann mit Kleidung aus der Damenabteilung von C&A. Wenn überhaupt, dann Stuff aus der Kinky LLL-Ecke, und selbst dann in die Gladiatoren-Röckchen-Richtung.

Die meisten Manner stehen ja auch auf Frauen mit langen Haaren und Kleidchen und Stöckelchen. Trage ich alles nicht (höchstens beim Tango) und bin aber nicht beleidigt, wenn mein Outfit nicht gut ankommt.
Ok.
Und Du suchst was genau in diesem Thread?

Sie
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ********ious:
Nun bin ich sicher kein Freddie Mercury und der vergleich hinkt aber interessieren würde mich persönlich schon, warum es da für dich einen Unterschied macht *nachdenk*

Ich Stehe generell nicht auf Bärte.

Die einzigen Männer , die mir mit Bart je gefallen haben , waren Freddie Mercury , der Thor Darsteller Chris Hemsworth, und Tom Seleck, alias Magnum.

Ich geh mit....und häng als meine Ausnahme noch Sean Connery dran. Egal ob mit oder mit welchen Klamotten.😃
*******elle Frau
35.864 Beiträge
Im Kilt war er sexy.
Aber, er war imner sexy .
*****eal Mann
1.923 Beiträge

Im Falle von Freddie würde ich sogar vermuten, dass er es genossen hat einfach mit den Regeln zu brechen. Aber ich sehe ihn auch nicht im Privaten in "Frauen"klamotten rumlaufen.

Wenn es um Celebrities geht die überall so herum laufen, sind wir eher bei Robert Sheehan (Klaus in Umbrella Academy) der auch Privat sehr gerne Gendernonconforming unterwegs ist und zu seinem Bart auch Röcke trägt.

https://i.pinimg.com/736x/69/41/5e/69415e064dd02e21015a6012f7040dca.jpg
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Geht in Richtung moderner Sarong, und der wird in ganz Asien getragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.