Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1020 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega2
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

Zitat von *********74_73:
Also......das sieht so was von albern aus.........das geht eher so in Richtung fremdschämen.
Kann ja jeder machen wie er will.....hat irgendwas mit Fasching gemein ;-)

Zum Fremdschämen sind manche Kommentare. *zwinker*

Sie
********ious
201 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ********ious:
Nun bin ich sicher kein Freddie Mercury und der vergleich hinkt aber interessieren würde mich persönlich schon, warum es da für dich einen Unterschied macht *nachdenk*

Ich Stehe generell nicht auf Bärte.

Die einzigen Männer , die mir mit Bart je gefallen haben , waren Freddie Mercury , der Thor Darsteller Chris Hemsworth, und Tom Seleck, alias Magnum.

Danke für die Info. Jetzt verstehe ich es.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Mir hat das C. Wurst geschadet da seit C. Wurst die meisten Menschen denken das Mann mit Bart in Rock oder Kleid bi... ist

Ich bin hetero und werde seit Wurst leider oft blöd angemacht, war vorher nicht so

Ich trage schon um die 20 Jahre "Damenröcke" bekam Komplimente, seit C.W. unterwegs ist wird Mann im Rock in eine Schublade geschoben

WandererBW
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Mann kann aber auch Rock tragen ohne feminin auszusehen, wenn Mann das ganze mit Herrenklamotten kombiniert

Eine kleine Auswahl aus den letzten ca. 20 Jahren

Ich kam zum Rock über den Sarong als ich im Hochsommer die Diagnose "Boreliose" bekam und es hieß "so lange Du Antibiotika nimmst solltest Du Deine Haut nicht der Sonne aussetzen"!
Lange Hosen bei 30°C? Da kam mir ein Sarong in den Sinn den ich mal gekauft hatte, ich bekam von Frauen Komplimente und es ging dann weiter mit "richtigen Damenröcken"

Zwischenzeitlich habe ich mehr Röcke und Kleider als Hosen aber eben, wie schon erwähnt, seit CW wird Mann mit Vollbart in Rock und Kleid mehr in eine Schublade gesteckt in die ich nicht gehöre, ist nichts gegen andere, also nicht falsch verstehen

Ich liebe es bunt und liebe es auch Hals und Kopftücher zu tragen, hatte mal eine Herrin die das alles förderte, leider lange her und eine Frau, Partnerin, Herrin, zu finden die das ganze gut findet und mag, ist schwer

WandererBW
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @*******rBW, und ich kann dich natürlich verstehen, dass das dann blöd und negativ für dich ist, wenn du dadurch als bi oder schwul betrachtet, "abgestempelt" wirst, du dich seitdem öfters rechtfertigen musst, und von einigen Männern dann auch noch angemacht wirst *nachdenk*

Diesen Aspekt haben wir hier bisher wohl noch nicht beachtet.

Was ich bei dir auch noch gut finde, dass du gerade das männliche in dir damit betonst, und es wirklich nicht nur um "weibliches" Aussehen bzw. Feeling geht *top*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Danke dir @*******rBW, und ich kann dich natürlich verstehen, dass das dann blöd und negativ für dich ist, wenn du dadurch als bi oder schwul betrachtet, "abgestempelt" wirst, du dich seitdem öfters rechtfertigen musst, und von einigen Männern dann auch noch angemacht wirst *nachdenk*

Diesen Aspekt haben wir hier bisher wohl noch nicht beachtet.

Was ich bei dir auch noch gut finde, dass du gerade das männliche in dir damit betonst, und es wirklich nicht nur um "weibliches" Aussehen bzw. Feeling geht *top*

Dankeschön.

Ja, ich sage "Mann kann Mann sein und Rock und Tücher tragen, Frauen tragen ja auch Herrenhemden, Anzüge ( auch wenn sie speziell für Frauen geschneidert sind ) und sogar Krawatten, warum soll dann Mann der hetero ist nicht auch Tücher, Röcke und Kleider tragen können?"

WandererBW
*******511 Mann
218 Beiträge
Hallo,
Ich bin ein normaler Mann und trage gerne Kleidung die vermeintlich aus der anderen Abteilung kommt.
Skynni Jeans und Skynni Kunstlederhose. Relativ kurze Jeans Hose und wenn es benötigt wird eine schwarze Leggings dazu. Habe auch eine matte Glanzleggings. Pumps mit 10cm Absatz und Stiefeletten mit 11,55cmund 3cm Plateau.
Auch Damen Schlaghosen oder Ballerinas, kurze Hosen mit Nylonstrumpfhose oder einfach nur Nylonstrümpfe. Auch Jeans Röcke und Kleider habe ich. Kleider sagen mir aber nicht so wirklich zu.

Wichtig bei der Sache ist, daß ich als Mann erkennbar bin. Ich möchte dazu beitragen das Kleidung kein Geschlecht hat und von jedem getragen werden kann und soll. Gerne auch mit bart und auf jeden Fall ohne künstliche Brüste oder Perücke. Das geht für mich gar nicht und kann dann auch verstehen warum die Gesellschaft das eher ablehnt. Deswegen sehe ich mich nicht als Crossdresser.
Bin noch nie angesprochen worden. Nur mal ein Lächeln einer jungen Dame und natürlich Blicke. Hatte aber nie das Gefühl das es nicht gewünscht wäre.

Also Jungs geht raus mit Damenbekleidung und zeigt euch als MANN.

LG Knolle
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Themenersteller 
Ganz toller Beitrag @*******511

Falls du einen Bart hast, zeigst du dich einmal in deinem Style, z. B. in einer Damen-Schlaghose, Jeansrock, Kleid oder Nylonstrümpfen etc.?
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Warum soll es nicht auch Männer in Frauensachen geben, ich persönlich halte es so das ich gerne mal einen Rock anziehe und damit natürlich auch unterwegs bin. Für mich ist es aber nicht das ich jemand damit aufreizen will, obwohl es für mein Partyoutfit beim CSD viele erhobene Daumen gab. Ich möchte einfach ein Statement zu meiner Weiblichen Seite abgeben, und die hört in der Regel auch bei der Hüfte auf.
*******511 Mann
218 Beiträge
Outfits
Hier ein paar Bilder wie ich Outdoor trage.
Gesicht mache ich hier nicht. Bitte um Verständnis.
Rote Kunstlederhose mit flachen Stiefel
Schwarze Kunstlederhose Skynni mit Pumps und Nylons
Stiefeletten mit Kunstleder Schlaghose
Jeans Skynni mit 8cm Absatz Stiefel
Glanzleggings mit Nylons und Chucks
7/8 Skynni mit Pumps 10cm
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******511, es hätte auch vollkommen dein Bart genügt, falls du einen trägst, denn hier in diesem Thread geht es bei den Bildern eben darum im Zusammenhang mit dem Outfit
*******511 Mann
218 Beiträge
Tut mir leid. Ich trage ab und zu einen Bart.
Natürlich trägt das dazu bei evtl noch männlicher zu wirken.
Aber Damensachen eindeutig als Mann zu tragen finde ich ausreichend.
Bart hin oder her. Gehört für mich nicht zum Mann sein dazu.
********ious
201 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****hor:
Ich versteh das ganze Gejammer von den Frauen hier nicht, die mal wieder betonen müssen, dass sie sich einen echten Kerls wünschen. Der ganze JC wimmelt doch nur so davon, was hält sie davon ab, dich mit einem muskelbepackten Testosteronbomber zu paaren? Nein - stattdessen müssen sie selbst im hintersten Winkel, bei den "Aussätzigen" und "testosteronlosesten" Geschöpfen ihre Zeit verplempern. *heul*

Und ich verstehe nicht, wie unsere Fortpflanzungsinstinkte auf Touren kommen sollen, wenn ein männliches Wesen als solches nicht mehr erkennbar ist.

Meine Instinkte sind da ganz klar. Sie identifizieren ein Gegenüber als Kind, Frau, Mann, Neutrum. Dazu tragt die gesamte Körperlichkeit bei, das Verhalten, die Stimmlage, und nicht zuletzt halt auch die Kleidung. Und zwar, weil wir aus der Kleidung das Selbstverständnis auslesen.

Versteht sich jemand als sozusagen 'alternativer' Mann, habe ich dafür (außerhalb des BDSM) als Frau keine abrufbaren Reaktionen. Mein Kleinhirn schlägt nicht an, es werden keine Hormone ausgeschüttet, die Muschi bleibt furzitrocken, kein Gedanke an sexuelle Interaktion poppt auf. Lediglich mein Intellekt hat dafür Verständnis.

Ich kann einen Saudi im Burnus und einen Indonesier im Sarong sexy finden und einen Schotten auch - aber keinen Mann mit Kleidung aus der Damenabteilung von C&A. Wenn überhaupt, dann Stuff aus der Kinky LLL-Ecke, und selbst dann in die Gladiatoren-Röckchen-Richtung.

Die meisten Manner stehen ja auch auf Frauen mit langen Haaren und Kleidchen und Stöckelchen. Trage ich alles nicht (höchstens beim Tango) und bin aber nicht beleidigt, wenn mein Outfit nicht gut ankommt.

Das kannst du ja persönlich in deiner Welt so sehen aber mach doch bitte kein "wir Frauen" oder gar irgendeine Pseudowissenschaft draus.
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *********acht:

Und ich verstehe nicht, wie unsere Fortpflanzungsinstinkte auf Touren kommen sollen, wenn ein männliches Wesen als solches nicht mehr erkennbar ist.

Meine Instinkte sind da ganz klar. Sie identifizieren ein Gegenüber als Kind, Frau, Mann, Neutrum. Dazu tragt die gesamte Körperlichkeit bei, das Verhalten, die Stimmlage, und nicht zuletzt halt auch die Kleidung. Und zwar, weil wir aus der Kleidung das Selbstverständnis auslesen.

Versteht sich jemand als sozusagen 'alternativer' Mann, habe ich dafür (außerhalb des BDSM) als Frau keine abrufbaren Reaktionen. Mein Kleinhirn schlägt nicht an, es werden keine Hormone ausgeschüttet, die Muschi bleibt furzitrocken, kein Gedanke an sexuelle Interaktion poppt auf. Lediglich mein Intellekt hat dafür Verständnis.

Ich kann einen Saudi im Burnus und einen Indonesier im Sarong sexy finden und einen Schotten auch - aber keinen Mann mit Kleidung aus der Damenabteilung von C&A. Wenn überhaupt, dann Stuff aus der Kinky LLL-Ecke, und selbst dann in die Gladiatoren-Röckchen-Richtung.

Die meisten Manner stehen ja auch auf Frauen mit langen Haaren und Kleidchen und Stöckelchen. Trage ich alles nicht (höchstens beim Tango) und bin aber nicht beleidigt, wenn mein Outfit nicht gut ankommt.

*nachdenk* Fortpflanzungsinstinkte in unserem Alter? *lach* nicht wirklich oder? Da trägst du aber arg dick auf. In unserem Alter hat frau doch nur noch Sex just for fun *g*

Und was da kickt entscheidet noch jede Frau/Mann/Divers für sich. Dein Kink ist nicht mein Kink. Und ich bin froh dass ich nicht so eingeschränkt bin und auch weibliche Attribute *oh* sogar cis-Frauen voll sexy und fuckable finden kann.

Und hier gehts nicht darum, von wem Frauen Nachkommen erwarten. Hier tauschen sich Liebhaber bestimmter Kinks aus.

Danke für die vielen tollen Fotos *g*
*******511 Mann
218 Beiträge
Schaut mal unter

"Der Modemuth"
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Da ich Folksänger, schrieb ich 2 Lieder "Wenn Deine Maske fällt" und "That's me" ein Freund sagte "da machen wir ein Video, Du trägst 2 verschiedene Röcke und Deinen Kilt".
Ich dachte "gute Idee", leider ging der Schuß nach hinten los, kaum noch Auftritte nach veröffentlichen des Videos

WandererBW
*********uess Frau
40 Beiträge
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
2) Ist hier im *joyclub* wohl eher eine Ausnahme, Marktlücke und Seltenheit - warum?
3) Was für Vor- und Nachteile seht ihr ggfs. darin?
4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*

Es geht hier um einen offenen Austausch zu diesem, etwas außergewöhnlichen Thema......

1. geht überhaupt nicht ( ist wie veganer Leberkäse)
2. zu Glück
3. Vorteil wer faul ist Nachteil wie kann man da richtig in die Rolle schlüpfen
4. gibt nicht bei mir
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Themenersteller 
Hast du @*********uess dir das genau durchgelesen?

"In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt. [...]"
*********uess Frau
40 Beiträge
Hast du @*********uess dir das genau durchgelesen?

"In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt. [...]"

Ich habe nur meine Meinung zu deinen Fragen beantwortet somit auch zur Diskussion , ob man sowas mag oder nicht *zwinker*

( Es geht hier um einen offenen Austausch zu diesem, etwas außergewöhnlichen Thema......) dein Satz
*****alS
7.909 Beiträge
Naja, @*********uess, aber Menschen, die sich so kleiden möchten, als "faul" zu bezeichnen, ist ja nun schon sehr wertend und hat nichts damit zu tun, ob du das magst oder nicht.

Ich denke doch, wenn man das so kombiniert, ist das eine absichtliche Entscheidung und liegt nicht daran, dass man zu faul sit sich zu rasieren...
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau @*****alS *top* und sehr treffend formuliert *danke*, wollte ich gerade auch schreiben.

Der TON macht die MUSIK @*********uess
********ious
201 Beiträge
Zitat von *********uess:
2) Ist hier im *joyclub* wohl eher eine Ausnahme, Marktlücke und Seltenheit - warum?
4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*

Es geht hier um einen offenen Austausch zu diesem, etwas außergewöhnlichen Thema......

2. zu Glück
4. gibt nicht bei mir

am wenigsten kann ich verstehen, dass Menschen intolerant sind die selbst auf die Toleranz anderer angewiesen sind. Transpersonen die andere abwerten weil sie angeblich nicht so perfekt aussehen wie sie schaden nicht nur anderen sondern am Ende auch sich selbst.

Da @*********uess noch ungeprüft ist kann es aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass hier wer ein Fakeprofil nutzt um Transpersonen zu diskreditieren.
*********uess Frau
40 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *********uess:

2. zu Glück
4. gibt nicht bei mir

am wenigsten kann ich verstehen, dass Menschen intolerant sind die selbst auf die Toleranz anderer angewiesen sind. Transpersonen die andere abwerten weil sie angeblich nicht so perfekt aussehen wie sie schaden nicht nur anderen sondern am Ende auch sich selbst.

Da @*********uess noch ungeprüft ist kann es aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass hier wer ein Fakeprofil nutzt um Transpersonen zu diskreditieren.

Na klar ich bin Fake , sorry das war halt meine persönliche Meinung, jeder kann rumlaufen wie , er , sie , divers will . Aber ich stehe halt nicht auf sowas , ist das selbe wie mit dwt , die behaart sind wie ein Bär . Aber wie gesagt jeder hat ja sein Fetisch und kann auch machen was er will
********ious
201 Beiträge
Zitat von *********uess:
Zitat von ********ious:
Zitat von *********uess:

2. zu Glück
4. gibt nicht bei mir

Na klar ich bin Fake , sorry das war halt meine persönliche Meinung, jeder kann rumlaufen wie , er , sie , divers will . Aber ich stehe halt nicht auf sowas , ist das selbe wie mit dwt , die behaart sind wie ein Bär . Aber wie gesagt jeder hat ja sein Fetisch und kann auch machen was er will

Du kannst gerne deine persönliche Meinung so mitteilen, dass sie niemand beleidigt oder abwertet. Ist das denn wirklich so schwer?
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Zitat von *******ssa:
1. für mich ist und bleibt es eine Verkleidung und hat nichts mit Geschlecht zu tun.
Ich persönlich frage mich immer wieder warum "Frauen" im Transbereich immer so schrill sein müssen.

2. möchtest du Teilhaber an einer Marktlücke sein oder dich einfach nur wohlfühlen egal wie die Gesellschaft darauf reagiert?.

Ich bin mit solchen Männern durchaus vertraut ,
schließlich war ich 45 Jahre mit einem TV verheiratet!
Dennoch bis heute kann ich auch nicht verstehen,
warum diese Männer so schrill sein wollen/? müssen!

In den TV Shows o.k. die Männer verwenden Stunden,
für ihr Aussehen, ihren Auftritt!

Der * normale * TV nimmt sich diese Zeit selten!
Das Ergebnis ist dann oft schrill, aber nicht mehr ansprechend!
Während ich die TV = Künstler = oft sehr ansprechend finde!

Mein Schatz war wohl ein *Alltags TV! *
Der hat mir oft meine Klamotten ** geklaut **!
(Ich bin sicher, er hat nicht nur meine Klamotten gern gefühlt, bestimmt war * die Strafe dafür * auch noch mindestens positiv besetzt!)

Und * Conchita *!
Ja, da war ich auch erst einmal irritiert!!

Aber bei ihm paßte alles!!
Wundervolle Figur!
Ein richtig wahnsinnig schönes Kleid!
Und Mut, und letzteres war ihm anzumerken!
Erst recht nachdem der Sieg da war!
Ich habe ihn später noch öfter in Shows gesehen!

Und aus diesem Wissen heraus habe ich meine eigene Meinung gebildet!
Ich mag diese Männer immer noch!
Aber immer noch irritieren mich die,
die nur schrill oder * als Schlampe aufgemacht * daherkommen!

Aber wenn schon mit Bart,
dann muß * Mann!! * sehr viel Zeit auf die Pflege und das Drum herum verwenden!

Genau das passiert nicht!
Es macht sie = nur = geil!
Wenn die vorbei ist, sind sie richtig spießige Normalos!
Das ist Erfahrung!
Und das, nein das mag ich nicht!
L. Ingrids Meinung dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.