Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1020 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega2
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

Also liebe Leute, ich könnte als Lolita einen Roman schreiben darüber wie unterschiedlich Menschen auf mich reagieren.
Aktuell bin ich noch in Reha und dachte mir heute ist der letzte Tag mit Therapien da ich morgen Abreise und deshalb renne ich schon den ganzen Tag im Coord rum hier.
Was soll ich sagen?
Den meisten fallen fast die Augen aus vor starren, viele wollen ein Bild von mir, sogar Therapeuten und manche lassen nen dummen Spruch ab.
Quasi der ganz normale Wahnsinn den ich immer erlebe wenn ich so auf die Straße gehe.
Manchmal frage ich mich, warum leben wir eigentlich immer noch so verbohrt in den Geschlechterklischees und leben uns nicht einfach aus?
*********maid Frau
758 Beiträge
Verallgemeinern ist auch ne richtige Kunst. Traurig, dass manche Menschen sich nicht mehr überraschen lassen,sondern meinen,alles und jeden schon zu kennen. *zumthema*
Ich struggle oft mit meinem Bart, denn ich find ihn hübsch an mir. Gleichzeitig hält er mich wohl auch davon ab, offener feminin außer Haus zu gehen. Zu auffällig wärs. Ein Mensch in vermeintlich geschlechtsabweichender Kleidung stößt leider oft auf Unbehagen bei anderen Menschen, die dies dann nicht einordnen können und sehr abweisend oder sogar gewalttätig reagieren.

Ich finde es toll, dass es so mutige Menschen wie Conchita Wurst gibt, denn das wirkt dem entgegen und normalisiert ein bisschen.

In diesem Sinne poste ich mal ein Bild mit kurzem Bart und femkleidung. ✌️
Ein Mann im Schottenrock 🥰🥰🥰🥰🥰