Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1020 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega2
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

Also liebe Leute, ich könnte als Lolita einen Roman schreiben darüber wie unterschiedlich Menschen auf mich reagieren.
Aktuell bin ich noch in Reha und dachte mir heute ist der letzte Tag mit Therapien da ich morgen Abreise und deshalb renne ich schon den ganzen Tag im Coord rum hier.
Was soll ich sagen?
Den meisten fallen fast die Augen aus vor starren, viele wollen ein Bild von mir, sogar Therapeuten und manche lassen nen dummen Spruch ab.
Quasi der ganz normale Wahnsinn den ich immer erlebe wenn ich so auf die Straße gehe.
Manchmal frage ich mich, warum leben wir eigentlich immer noch so verbohrt in den Geschlechterklischees und leben uns nicht einfach aus?
*********maid Frau
758 Beiträge
Verallgemeinern ist auch ne richtige Kunst. Traurig, dass manche Menschen sich nicht mehr überraschen lassen,sondern meinen,alles und jeden schon zu kennen. *zumthema*
Ich struggle oft mit meinem Bart, denn ich find ihn hübsch an mir. Gleichzeitig hält er mich wohl auch davon ab, offener feminin außer Haus zu gehen. Zu auffällig wärs. Ein Mensch in vermeintlich geschlechtsabweichender Kleidung stößt leider oft auf Unbehagen bei anderen Menschen, die dies dann nicht einordnen können und sehr abweisend oder sogar gewalttätig reagieren.

Ich finde es toll, dass es so mutige Menschen wie Conchita Wurst gibt, denn das wirkt dem entgegen und normalisiert ein bisschen.

In diesem Sinne poste ich mal ein Bild mit kurzem Bart und femkleidung. ✌️
Ein Mann im Schottenrock 🥰🥰🥰🥰🥰

Nur einfach als Beispiel, das es mit auf die Sicht ankommt. Ich sehe leider keine Vorteile, sondern nur Nachteile, weil es leider noch nicht akzeptiert wird.

Mir fällt dazu ein Beispiel ein. Ein Mann, ich glaube in England, ging an einem sehr heissen Tag mit einem Kleid zur Arbeit, weil das künftiger ist und er nicht mehr einsah, warum nur Frauen diesen Vorteil genießen dürfen, er wurde prompt nach Hause geschickt.

Sexuell finde ich das nicht attraktiv, hat aber einfach etwas damit zu tun, dass ich nicht auf Frauen stehe.
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir mussten hier einige Beiträge und Folgebeiträge entfernen.

Das den Tumult auslösende Mitglied hat sich bereits gelöscht. Entsprechend sollten wir nun Ruhe haben.

Danke euch für die zahlreichen Meldungen an den Support.

Wir wünschen euch weiterhin einen etwas ruhigeren sowie dennoch spannenden Austausch im Thema. Hier erneut das EP:

Zitat von *********k_typ:
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
2) Ist hier im *joyclub* wohl eher eine Ausnahme, Marktlücke und Seltenheit - warum?
3) Was für Vor- und Nachteile seht ihr ggfs. darin?
4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*

Es geht hier um einen offenen Austausch zu diesem, etwas außergewöhnlichen Thema......

Viel Freude dabei. *freu*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Zitat von *******eyn:

Sean Connery im Highlander! *love2*

Sie
*****eal Mann
1.922 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von *******eyn:

Sie

Ich persönlich würde da ja Liam Neeson in Rob Roy optisch vorziehen.
Zitat von *****eal:
Zitat von *********Koala:
Zitat von *******eyn:

Sie

Ich persönlich würde da ja Liam Neeson in Rob Roy optisch vorziehen.

Der darf gern dazu kommen. *anmach*

Sie
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Aber um zum Thema zurückzukehren: Wir wohnen in der Provinz und ich habe an unserem Wohnort noch keinen Mann im Frauenoutfit gesehen. Aber im bayrischen Rain vor der Zentrale eines sehr bekannten Gartencenters. Und ich fand ihn/sie sehr elegant und würde gerne mehr Männer in Frauenkleidern sehen.

g/w
Ich bin ehrlich gesagt des Öfteren neidisch, was einige für tolle Beine gerade in hohen Schuhen haben und wie sie drauf laufen können. Das hat schon Stil, ob mit oder ohne Bart.
Zitat von *******eyn:
Ich bin ehrlich gesagt des Öfteren neidisch, was einige für tolle Beine gerade in hohen Schuhen haben und wie sie drauf laufen können. Das hat schon Stil, ob mit oder ohne Bart.

Oh ja, ich auch!

Sie
Vielleicht ist es auch einfach eine Sache der Gewöhnung. Meine Beispiele zeigen ja auf, was sich schon geändert hat.

Das ich es nicht erotisch finde, liegt einfach nur an meinem Geschmack, ich mag auch keine Slips, oder Strings an Männern.
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Zitat von ***pi:
Also liebe Leute, ich könnte als Lolita einen Roman schreiben darüber wie unterschiedlich Menschen auf mich reagieren.
Aktuell bin ich noch in Reha und dachte mir heute ist der letzte Tag mit Therapien da ich morgen Abreise und deshalb renne ich schon den ganzen Tag im Coord rum hier.
Was soll ich sagen?
Den meisten fallen fast die Augen aus vor starren, viele wollen ein Bild von mir, sogar Therapeuten und manche lassen nen dummen Spruch ab.
Quasi der ganz normale Wahnsinn den ich immer erlebe wenn ich so auf die Straße gehe.
Manchmal frage ich mich, warum leben wir eigentlich immer noch so verbohrt in den Geschlechterklischees und leben uns nicht einfach aus?

Offenbar dauern Veränderungen kleine Ewigkeiten!
Ich frage mich das schon 60 Jahre!
Dennoch,
es sind winzige Fortschritte zu erkennen,
wenn ich an 1963 denke!

Aber,
selbst auf unseren ach so offenen Parties,
wo wir quasi * Toleranz * hoch höher und sonstwo hinhängen, gibt es dumme Sprüche!
Dort finde ich es sowas von unangebracht,
daß ich, wenn ich es mitbekomme,
* stinkig reagiere *!!
Toll, daß du dir inzwischen ein Ei drauf pellst!
Weiter so!!! L. Ingrid
********ight Paar
1.393 Beiträge
keine Ahnung, bekomme keine doofen Kommentare. Weder im Rock noch in Hose. Ein paar Blicke klar, manchmal auch für mich eher unangenehm.
Auf der Straße bekomme ich nette Kommentare von Frauen zum Outfit oder Schuhe (trotz Sprachbarriere)

Naja ok, einmal hat mich ein Typ mit Handy verfolgt um Fotos zu schießen.

Auf Parties wurde ich von Männern angesprochen dass meine Beine wohl schöner wären als von vielen Frauen...

ich glaube man bekommt das zurück, was man ausstrahlt
Du bist
*sorry*, mein Handy spinnt gerade.
Zitat von ********ight:
keine Ahnung, bekomme keine doofen Kommentare. Weder im Rock noch in Hose. Ein paar Blicke klar, manchmal auch für mich eher unangenehm.
Auf der Straße bekomme ich nette Kommentare von Frauen zum Outfit oder Schuhe (trotz Sprachbarriere)

Auf Parties wurde ich von Männern angesprochen dass meine Beine wohl schöner wären als von vielen Frauen...

Ich gehe davon aus, das (m) hier schreibt?

Dann seih froh darüber. ☺️ Es gibt leider genügend andere Beispiele und dabei wird nichts negatives ausgestrahlt. So einfach ist es leider nicht, das wäre der Traum.
Noch mal.

Du bist aber auch ein sehr attraktiver Mann/ Mensch. Wahrscheinlich würdest du sogar im Kartoffelsack noch gut aussehen.
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Zitat von ********ight:

Das ist wundervoll für euch!
Ich habe einmal in euer Profil geschaut,
und festgestellt, daß ihr auf Mallorca wohnt!

Vielleicht sind die Menschen dort einfach lockerer, aufgeschlossener, ein großer Teil sogar in besonderer Situation * Urlaub *!
Mich schreiben häufig * betroffene * Männer an!
Liegt sicher an meinem Profil! L. Ingrid
*******511 Mann
218 Beiträge
Ich denke es liegt am der gewohnheit. Negative Kommentare habe ich noch nicht bekommen egal welches Outfit ich trage.
Es sollte sich nur mehr männer trauen ansehnlich in Damenbekleidung und Heels oder Absätze raus zu trauen. Es ist allein der eigene Kopf und Schweinehund der einem den Strich durch die Rechnung macht.

Ich möchte damit auch niemanden anmachen bzw muss es erotisch finden. Manche Frauen kleiden sich auch so das ich sie nicht exotisch finde. Ist halt dann ihr Kleidungsstiel und fertig
Ich freue mich für jeden m/w/d die keine negativen Erfahrungen damit gemacht haben, die Begründung liest sich für mich jedoch nach „es liegt nur an dir, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast“ und das wirkt für mich nach Victim blaming. Wenn es so einfach wäre, dann dürften es doch kaum Übergriffe, Mobbing und Ablehnungen geben, die sie erfahren.
*******511 Mann
218 Beiträge
Es gibt ein Forum für männer die gerne Absätze tragen. Und auch eines für männer die gerne Kleider oder Röcke tragen. Der Anteil beträgt vielleicht 1% mit schlechten Erfahrungen und es sind viele Berichte.
Dann ist es denke schon eine Sache wie sich jemand kleidet ausschlaggebend ob er schlechte Erfahrungen macht.
Ich würde nicht behaupten das das man mit einfach Heels oder Rock tragen schlechte erfahrungen macht.
Un das die Gesellschaft nicht so weit ist um das zu akzeptieren und zu tolerieren bezweifeln ich. Aus meiner Sicht sollte es nur stimmig sein.

Bei FB gibt es Bilder wo männer sich einen String über die Nylonstrumpfhose ziehen. Ich Weinachten ob die so raus gehen, aber das finde ich nicht stilvoll angezogen und würde mich nicht wundern das derjenige eine negative Erfahrung macht.
******ech Frau
527 Beiträge
Hm... in den entsprechenden Gruppen mag es gut funktionieren, dass Männer sich so zeigen. Aber es gab hier im Allgemeinenforum schon einige Fotothreads für Männer in Strümpfe Heels Damenwäsche und die meisten dieser Threads sind geschreddert worden. Wirklich offen für diese Thematik ist diese eigentlich sexpositive Gemeinschaft im joy dann doch nicht.
*****eal Mann
1.922 Beiträge
Zitat von ******ech:
Hm... in den entsprechenden Gruppen mag es gut funktionieren, dass Männer sich so zeigen. Aber es gab hier im Allgemeinenforum schon einige Fotothreads für Männer in Strümpfe Heels Damenwäsche und die meisten dieser Threads sind geschreddert worden. Wirklich offen für diese Thematik ist diese eigentlich sexpositive Gemeinschaft im joy dann doch nicht.

Die Tatsache, daß jedesmal solche Threads Ziele von Ewiggestrigen und von Hass werden zeigt, daß die Gesellschaft noch viel zu lernen hat.
Anziehen dürfen sie es, dann doch bitte, was wir wollen?

Doch, es sollte jeden wundern, wenn schlechte Erfahrungen passieren, denn ansonsten ist es Victim Blaming und ich dachte, diese Teit sollten wir hinter uns haben.

Dein Rock war zu kurz, kein Wunder das du sexuelle belästigt wurdest.

Von wegen, die Gesellschaft ist soweit, wenn sich nicht wundern Aussagen, von eigentlich toleranten kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.