Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1021 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega2
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

******ech Frau
527 Beiträge
Bin gerad baff erstaunt. Es gab nie irgendwelche Sprüche bezgl angeblich what? zu männlicher Kleidung oder wegen kurzer Haare. Schon meine Mutter lief hauptsächlich in Jeans und hatte die damals übliche Kurzhaar-Dauerwellenfrisur. Völlig normal schon vor 50 Jahren!

Den Zusammenhang zum Thema Mann in Damenklamotten mit Bart sehe ich nicht
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Was ist ne Kurzhaardauerwellen Firsur?

Ich habe einen Herrenschnitt, den lasse ich im Herrensalon schneiden.
Da passt nicht ein Wickler rein , viel zu kurz für Haarwickler. *nixweiss*
******ech Frau
527 Beiträge
Ich versteh das Gejammer nicht. Seit über 50 Jahren tragen Frauen Kurzhaarfrisuren. Und ja... die werden sogar massenhaft von Damenfriseuren geschnitten
Ich möchte nicht jammern, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit langen Haaren mehr erfolg habe. Ist aber wie du schon gesagt hat @******ech OT, es geht schließlich um Männer
******ech Frau
527 Beiträge
Eben. Es geht um Männer in Damenklamotten und mit Bart.

Ob Frauen unserer Generation und nachfolgend jemals Nachteile hatten, wenn sie Kurzhaarfrisuren getragen haben. Oder nur Hosen getragen haben.... ernsthaft??? Falls das eine Frau tatsächlich glaubt, kann sie ja ein separates Thema eröffnen. Dort diskutiere ich dann gerne mit. Hier ist das echt überflüssig
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Hier jammert niemand.

Aber genauso,
Wie ich mir als Frau den rapelkurzen Haarschnitt gewählt habe,

Wählen Männer ihre Frauenkleidung.

Irgendwelche Menschen, denen das nicht gefällt, die sogar lästern, wird es immer geben.

Die kurzen Haare dienten also als Beispiel, für Intoleranz im Alltag.
Und DAS ist Thema!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Also in der Wildnis und Survival Szene ist es schon immer normal das auch Frau Bundeswehrklamotten trägt.

Ich meine z.B. das oft Mädels Karo Flanellhemden ihres Vaters oder Freundes trugen und tragen, auch wenn eine Businesslady mal einen Anzug und Krawatte trägt gilt das in der Modeszene als hip.

Kommt auch immer drauf an wo Frau oder Mann unterwegs ist.

Es gibt Bereiche, da sind Hosen praktischer und da sind Röcke angenehmer.

WandererBW

Sollte
"Und in anderen Bereichen Röcke umd Kleider."

Ich würde im Sommer auch im Job lieber einen Rock tragen.
Kilt war 3 Jahre eine Alternative aber dann verbot es mir mein Auftraggeber obwohl meine Kundinnen und Kunden es klasse fanden

WandererBW
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Mit welcher Begründung?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von *******elle:
Mit welcher Begründung?

Es könnte mich meinen Job als Fahrer für ein Labor kosten weil denen das nicht gefallen könnte
Im Sommer war etwas ähnliches in den Medien. Einem Mann wurde es verboten in kurzen Hosen zu kommen, daher erschien er im Kleid. Er fand, das wäre Gleichstellung, weil Frauen an heißen Tagen sich luftig anziehen dürfen. Er wurde nach Hause geschickt, dass wäre nicht die angemessene Kleidung.
******ech Frau
527 Beiträge
Traurig oder?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ja, ist echt traurig und zeugt davon wie intolerant viele Menschen in unserem Land sind

WandererBW
******ech Frau
527 Beiträge
@*******rBW
Deine Fotos... die Art dich zu kleiden... wow *g* Nein nicht ladylike, sondern männlich sexy
Ich habe vergessen dazuzusagen, es war in England. Es ist also nicht nur hier der Fall.
*********efer Frau
656 Beiträge
Zur Frage der Vergleichbarkeit von Männern in Frauenkleidern (ob jetzt mit oder ohne Bart) und Frauen mit burschikosem Outfit (Hosen, kurze Haare):
Ich finde, es ist ein Riesenunterschied, ob ich als eher burschikose Frau einfach aus dem Wahrnehmungsraster falle und nicht für attraktiv gehalten werde, oder ob ein feminin zurechtgemachter Mann beschimpft, massiv beleidigt oder schlimmstenfalls tätlich angegriffen wird.
Vergleichbares ist mir als Frau aufgrund meines Outfits niemals passiert.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Es vergleicht nur niemand.

Es diente dazu aufzuzeigen,

"Dass der Frömmste Nicht in Frieden leben kann, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt".

Und wenn das bei Frauen schon losgeht, liegt es bei Männern mit unortodoxer Kleidung doch nahe, dass man darauf stoßen kann.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ******ech:
@*******rBW
Deine Fotos... die Art dich zu kleiden... wow *g* Nein nicht ladylike, sondern männlich sexy

Herzlichen Dank, freut mich zu lesen. *roseschenk*

Liebe Grüße aus BW
******ech Frau
527 Beiträge
@*******elle

Das was du da für die armen Frauen aufzeigen möchtest, gibt es nicht. Lass doch einfach den Männern hier ihren Raum
@*******rBW kannst du ein wenig von der Kleidung erzählen? Sieht teilweise nach Mittelalter aus? War das besondere Kleidung, oder Alltagskleidung? Vielleicht räumt das ein wenig mit dem Mythos, dass Männer sowas nie tragen würden bzw. klärt auf, dass es Zeiten gab, in denen das völlig normal war.
******ech Frau
527 Beiträge
Hm... reicht es nicht einfach Spaß an dieser Kleidung zu haben? So wie ich mich in Hosen wohl fühle?
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von ******ech:
@*******elle

Das was du da für die armen Frauen aufzeigen möchtest, gibt es nicht. Lass doch einfach den Männern hier ihren Raum

Du verstehst den Sinn meiner Worte nicht?

Alles ,was nicht mainstream ist,
Kann jederzeit angegriffen werden.

Das gilt sowohl für Frauen, für Diverse, Quere und auch für Männer.

Wenn man aber so sein will, wie man sich wohl fühlt, muss man leider damit rechnen.

Obwohl, ich denke, durch die Medien,
wird es in letzter Zeit doch lockerer.
Für mich reicht das schon. Obwohl ich neugierig bin, liegt aber mitunter an meinem großen Interesse der Geschichte.

Obwohl der kleine Teufel in mir gerne Argumente hat, wenn es mal wieder gegen etwas geht. Wie zum Beispiel, dass Schuhe mit Absatz ursprünglich für Männer entwickelt und hergestellt wurden.

@******ech
******ech Frau
527 Beiträge
Huch... möchte wissen, wer noch daran denkt, dass vor 500 Jahren alle aristrokatrischen Menschen Absätze getragen haben. Also egal ob männlich oder weiblich.

Völlig egal. Weil heute werden Hacken auch nur selten getragen. Normalerweise trägt auch Frau im normalen Leben keine hohen Hacken... außer hier im joy *lach* um möglichst sexy rüber zu kommen
******ech Frau
527 Beiträge
@*******elle
Das was du da aufzeigen möchtest, gibt es seit über 50 Jahren für Frauen nicht mehr.
Zitat von ******ech:
Huch... möchte wissen, wer noch daran denkt, dass vor 500 Jahren alle aristrokatrischen Menschen Absätze getragen haben. Also egal ob männlich oder weiblich.

Völlig egal. Weil heute werden Hacken auch nur selten getragen. Normalerweise trägt auch Frau im normalen Leben keine hohen Hacken... außer hier im joy *lach* um möglichst sexy rüber zu kommen

Das stimmt nicht ganz, es tragen sie noch sehr viele Frauen außerhalb von Joy, ist aber auch OT.

Von daher rufe ich es gerne mal ins Gedächtnis, wenn jemand wieder behauptet, hohe Schuhe gingen an Männern gar nicht. Aber das ist meine Art, genauso wie mich manch anderes interessiert und mich gerne mit Männern über deren Kleidung in solch einem Thread unterhalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.