Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1021 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega2
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

******ech Frau
527 Beiträge
Bin gerad baff erstaunt. Es gab nie irgendwelche Sprüche bezgl angeblich what? zu männlicher Kleidung oder wegen kurzer Haare. Schon meine Mutter lief hauptsächlich in Jeans und hatte die damals übliche Kurzhaar-Dauerwellenfrisur. Völlig normal schon vor 50 Jahren!

Den Zusammenhang zum Thema Mann in Damenklamotten mit Bart sehe ich nicht
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Was ist ne Kurzhaardauerwellen Firsur?

Ich habe einen Herrenschnitt, den lasse ich im Herrensalon schneiden.
Da passt nicht ein Wickler rein , viel zu kurz für Haarwickler. *nixweiss*
******ech Frau
527 Beiträge
Ich versteh das Gejammer nicht. Seit über 50 Jahren tragen Frauen Kurzhaarfrisuren. Und ja... die werden sogar massenhaft von Damenfriseuren geschnitten
Ich möchte nicht jammern, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit langen Haaren mehr erfolg habe. Ist aber wie du schon gesagt hat @******ech OT, es geht schließlich um Männer
******ech Frau
527 Beiträge
Eben. Es geht um Männer in Damenklamotten und mit Bart.

Ob Frauen unserer Generation und nachfolgend jemals Nachteile hatten, wenn sie Kurzhaarfrisuren getragen haben. Oder nur Hosen getragen haben.... ernsthaft??? Falls das eine Frau tatsächlich glaubt, kann sie ja ein separates Thema eröffnen. Dort diskutiere ich dann gerne mit. Hier ist das echt überflüssig
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Hier jammert niemand.

Aber genauso,
Wie ich mir als Frau den rapelkurzen Haarschnitt gewählt habe,

Wählen Männer ihre Frauenkleidung.