Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1021 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega2
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*******elle Frau
35.859 Beiträge
Es geht nicht um Frauen.

Und klar gibt es das, frage dicke Menschen .
Die werden auch jederzeit angefeindet.

Kernaussage:
Entspricht man nicht dem allgemeinen Geschmack,
Kann man angegriffen werden.

Und das trifft eben Auch Männer !
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@*******rBW kannst du ein wenig von der Kleidung erzählen? Sieht teilweise nach Mittelalter aus? War das besondere Kleidung, oder Alltagskleidung? Vielleicht räumt das ein wenig mit dem Mythos, dass Männer sowas nie tragen würden bzw. klärt auf, dass es Zeiten gab, in denen das völlig normal war.

Mittelalterfest Gewandung ist nur das vorletzte Bild mit dem grünen Kopftuch

Ich habe viel von einem schwedischen Damenmodelabel.
Habe einen Maxirock von einem Bekannten spanischen Label, ansonsten kaufe ich Röcke und Kleider die mir gefallen, alles Damenmode.
Ich habe einen Utility Kilt, = ohne Tartan und einen Tartan Kilt der kein Clan Tatan hat, suche mein Profilbild.

WandererBW
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zum Thema hohe Schuhe, bzw. Schuhe mit hoher Sohle und hohen Absätzen, es gab eine Zeit, da trugen die Frauen und Männer.
Ich bin Jahrgang 1966 und in meiner Schulzeit trug das einer unserer Lehrer zu Schlaghosen

WandererBW
******ech Frau
527 Beiträge
Und schon sind wir bei dicken Menschen *oh*
Ganz falsches Thema
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Auf dem unteren meiner Bilder trage ich einen Rock mit Kleid drüber des erwähnten schwedischen Labels, von denen bekam ich wunderbare Komplimente, sogar von drr Firmengründerin und Chefin.
Die Damen in den Boutiquen waren begeistert.

WandererBW
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Auf dem unteren meiner Bilder trage ich einen Rock mit Kleid drüber des erwähnten schwedischen Labels, von denen bekam ich wunderbare Komplimente, sogar von drr Firmengründerin und Chefin.
Die Damen in den Boutiquen waren begeistert.

Überhaupt muss ich sagen das ich von sehr vielen Frauen oft Komplimente bekam und bekomme, hörte Sätze wie "endlich mal ein Mann mit Mut und es steht Ihnen gut"

Meistens spotten nur Männer aber die wissen hakt nicht wie bequem und angenehm ein Rock, speziell die langen oder ein Kleid ist

WandererBW
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich gebs auf.

Gibt es keine dicken Männer?
Stecke diese in Damenkleidung, und schaue was passiert.
@*******rBW es passt auch zu dir.
******ech Frau
527 Beiträge
Ich hoffe du gibts wirklich auf bluelibelle. Das ist wirklich nur noch peinlich
*********efer Frau
656 Beiträge
Ist das schwedische Label Gudrun Sjöden?
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von ******ech:

Das Gleiche denke ich von dir.
*********efer Frau
656 Beiträge
Wie wärs mit *zumthema*
Kurz OT, mich würde interessieren, wo du die Hüftgürtel her hast. 😃
*********efer Frau
656 Beiträge
Nachfragen zu der präsentierten Kleidung sind doch irgendwie schon zum Thema passend, oder?
******ech Frau
527 Beiträge
Vielleicht sollten hier doch eher Männer posten *lach*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ******ech:
Vielleicht sollten hier doch eher Männer posten *lach*

Nein, es ist, zumindest für mich, die Meinung von Frauen wichtiger als die Meinung von Männern, da ich rein hetero bin und Frauen gefallen möchte, nicht Männern *ja*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ***it:
Ist das schwedische Label Gudrun Sjöden?

Bingo, genau *top*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ***it:
Wie wärs mit *zumthema*

Bin ich voll dafür *top*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich habe aber auch Kleider und Röcke von BonPrix weil due günstiger sind.

Würde auch gerne eins meiner Strickkleider kombiniert mit Stiefeln tragen, hab passende Damenstiefel und Stiefeletten und finde das passt auch

WandererBW
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@*******rBW es passt auch zu dir.

Dankeschön 🌹
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Also in der Wildnis und Survival Szene ist es schon immer normal das auch Frau Bundeswehrklamotten trägt.
WandererBW

Ja IN der damaligen "Szene" direkt hat auch keiner irgendwas Besonderes daran gefunden. Das kam immer von außen also von Besuchern oder Passanten.
Das ist aber doch bei Männern in typischer Frauenkleidung auch nicht anders, wenn das drumherum z.b. Künstler und Theaterleute etc. selbst sind.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *****eib:
Zitat von *******rBW:
Also in der Wildnis und Survival Szene ist es schon immer normal das auch Frau Bundeswehrklamotten trägt.
WandererBW

Ja IN der damaligen "Szene" direkt hat auch keiner irgendwas Besonderes daran gefunden. Das kam immer von außen also von Besuchern oder Passanten.
Das ist aber doch bei Männern in typischer Frauenkleidung auch nicht anders, wenn das drumherum z.b. Künstler und Theaterleute etc. selbst sind.

Ich bin Folksänger, hab zwar ein Video in dem ich 2 verschiedene Röcke und einen Kilt trage aber in der Folkszene wurde ich da, ausser was den Kilt betrifft, eher schief angeschaut, auf Vernissagen einer Freundin kam mein langer Rock hingegen gut an

WandererBW
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Mal noch ein paar Bilder, querbeet.

Mein Traum ist es wirklich eine Partnerin zu finden die das mag und die ihre Freude daran hat auchmal zu sagen das ich dies oder das anziehen soll.

Es geht bei mir vom "in Rock oder Kleid einfach rausgehen, ohne feminisierung" bis "auchmal Zöfchen sein"

Gemeinsam mit Partnerin, beide in Rock und oder Kleid spazieren gehen, bummeln...

Ich hoffe das sind nicht zuviele Bilder, ich möchte einfach zeigen wie groß die Möglichkeiten sind.

Ich weiß, manche Outfits sind schon extrem

Job ruft gerade schönen Tag Euch allen

Ich finde es klasse das in diesem Tread endlich einige Frauen schreiben und sich auch positiiv zum Thema äußern, in den meisten Treads in dem es darum geht das so mancher Mann gerne Rock usw. trägt schreiben überwiegend Männer.

Wenn Frauen schreiben, kommt von den Damen meistens "geht garnicht..." oder anderes negatives

WandererBW
Das Kleid hat mir eine Freundin aus der Modeszene geschenkt
Rock von Desigual
@*******rBW
Danke fürs Zeigen. *top*
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du eine Frau findest, der das ebenfalls gefällt an Dir.
Meins wäre es leider nicht. Muss es aber auch nicht.

Sie
*********id39 Frau
3.377 Beiträge
Zitat von ******ech:

Bitte entschuldige, aber ich kann das nicht unwidersprochen über lesen! Wie kann man nur so intolerant sein!
Und peinlich, das bist du!
Warum nur müssen immer wieder solche Äußerungen sein!
Nur !!!
weil du nicht so ticket ???
L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.