Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1019 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*******elle Frau
35.841 Beiträge
@*******rBW
Einige Outfits finde ich sehr passend und gut.

Die Rüschen gefallen mir weniger.

Aber wieder einfach nur,
Weil ich selber niemals Rüschen tragen würde.
******ike
12 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von ******ech:
Ich hoffe du gibts wirklich auf bluelibelle. Das ist wirklich nur noch peinlich

Bitte entschuldige, aber ich kann das nicht unwidersprochen über lesen! Wie kann man nur so intolerant sein!
Und peinlich, das bist du!
Warum nur müssen immer wieder solche Äußerungen sein!
Nur !!!
weil du nicht so ticket ???
L. Ingrid

nun, Bluelibelle versucht die ganze Zeit aus dem Thema Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart? das Thema Frauen in Männerklamotten UND MIT Kurzhaarfrisur zu machen. Mich nervt das auch. Das heißt nicht, dass das nicht ein ebenso interessantes und relevantes Thema sein kann oder dass es nicht auch wichtig wäre mal allgemein über das Thema Menschen die sich nicht an Stereotypen orientieren wollen zu unterhalten aber das ist eben nicht das Thema dieses Threads, und es ist anstrengend für alle die sich für das eigentliche Thema interessieren, ständig darauf achten zu müssen, dass nicht in eine andere Richtung abgleitet und das scheint sie leider nicht einsehen zu wollen.
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******rBW
Einige Outfits finde ich sehr passend und gut.

Die Rüschen gefallen mir weniger.

Aber wieder einfach nur,
Weil ich selber niemals Rüschen tragen würde.

Danke, was das Kleid mit Rüschen betrifft, übrigens ein Kleid einer anderen schwedischen Designermarke und wohl bei Damen die diese Marke lieben, ein Kleid das sie lieben,
Ich war auch überrascht als ich das Paket aufmachte und bisher trug ich es nur für Bilder im Garten und im Haus.
Alleine, also ohne weibliche Begleitung, in diesem Kleid spazieren gehen, traute ich mich noch nicht

Manches was ich habe und hier zeige kann ja auch einfach "im Spiel eingesetzt werden" sprich, eine Dame liebt es sub in der Kleidung vor zu führen oder einfach zu sagen "Du trägst das heute".
So musste ich unter meiner ersten Herrin, als ich das alles noch nicht gewöhnt war, tatsächlich ein Hüfttuch statt Gürtel und zum Spaziergang auch Kopftuch tragen.
OK, Hüfttuch würde ich alleine unterwegs, nicht tragen

WandererBW
Mir gefällt der braune Gürtel mit der runden Schnalle.
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Mir gefällt der braune Gürtel mit der runden Schnalle.

Diese Gürtelschnalle liebe ich, hab ich mal auf einem Mittelaltermarkt gekauft .
Die Vorgängerin der Gürtelschnalle war noch besonderer, ging aber leider mal zu Bruch
Nur gut, dass ich Mittelaltermärkte liebe. Dann werde ich nächstes Jahr mal auf die Pirsch gehen. 😅
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Nur gut, dass ich Mittelaltermärkte liebe. Dann werde ich nächstes Jahr mal auf die Pirsch gehen. 😅

Viel Erfolg hab die schon paar Jahre
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@*******rBW kannst du ein wenig von der Kleidung erzählen? Sieht teilweise nach Mittelalter aus? War das besondere Kleidung, oder Alltagskleidung? Vielleicht räumt das ein wenig mit dem Mythos, dass Männer sowas nie tragen würden bzw. klärt auf, dass es Zeiten gab, in denen das völlig normal war.

Noch etwas wie ich zum Rock tragen kam

ES war ein heißer Sommer, meine damalige Hausärztin ließ mir Freitagnachmittag über meine Mutter telefonisch ( ich hatte mein erstes Handy und war unterwegs ) ausrichten das ich Boreliose habe, ich war da in dem Ort wo ihre Praxis war und fuhr direkt zur Praxis, sie sagte "Du musst Antibiotika nehmen und darfst Deine Haut nicht der Sonne aussetzen = keine kurze Hose tragen", ich hatte einen Sarong daheim den ich mir 1 Jahr zuvor auf dem Markgröninger Schäferlauf Markt gekauft hatte und beschloss am Samstag statt Hose diesen Sarong zum erneuten Besuch dieses Festes zu tragen, als ich an den Stand kam wo ich ihn ein Jahr zuvor gekauft habe, waren die Verkäuferinnen begeistert mich im Sarong zu sehen, haben mich freudig empfangen und mir einen wunderschönen Sarong gezeigt den ich dann auch kaufte!

So kam ich zum tragen von Röcken

Das Bild entstand ca. im Jahr danaach
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Gut getarnt *smile*

WandererBW
****dwt Mann
20 Beiträge
Es ist mit Bart wirklich sehr schwierig als DWT einen Sexpartner zu finden. Auch wenn man in Wäsche noch so weiblich aussieht.
Kämpfe sehr mit mir selbst meinen Bart zu Gunsten von Treffen zu opfern.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Mache das bitte nicht, wenn er ein wichtiger Teil von dir ist @****dwt und wer dich mit Bart nicht mag und akzeptiert, der, die, das ist/sind einfach nicht auf deiner Wellenlänge.

Vielleicht magst du uns ja gerne ein *foto* von dir mit Bart zeigen, nur Mut *zwinker*
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von **********audia:
Ja, interessantes Thema.
Zu 1. Conchita Wurst hat m.E. ziemlich genial Pionierarbeit geleistet, eben im kompletten Habitus, welchen er als sie darstellt. Toller Körper, schönes Gesicht MIT Bart. Für mich war das nicht irritierend oder problematisch, es vereinte ja männliche und weibliche Anteile in gekonnter Form. Dafür ist natürlich auch ein sehr gut aufgestelltes Selbstbewusstsein nötig.

Zu 2. Hier im Joy sind ja noch so einige Dinge, Auslebungsarten und Liebesmodelle eine "Seltenheit", aber ich bin mir sehr sicher, das die Joy-Macher dahingehend mitarbeiten werden, um da weiteren Raum zu schaffen, siehe einfaches Beispiel mit dem Genderzeichen usw. Es bedarf immer an mutigen und kreativen Individuen in der Gesellschaft, ansonsten würde es ja keinerlei Progressivität / Fortschritt geben. Siehe in unsere Vergangenheit die ganzen Forscher, Entdecker und Erfinder. Das waren allesamt mutige, kreative auch mal spinnerte Charaktere mit Potenzial die Welt zu verändern.

Zu 3. Ja, Vor- und Nachteile. Dahingehend sollte man m.E. nicht so hindenken, denn ansonsten würde man immer emotional nen "Schalk im Nacken " spüren in negativer Hinsicht, so nach dem Motto: "Oh, darf ich das überhaupt so machen, oder Oh, was wird die Gesellschaft dazu sagen und denken" usw. usw. Nein, hier ist immer Selbstbewusstsein und der Anspruch auch aufklärerisch tätig zu werden wichtig. Keine Angst zeigen, oder Angst entwickeln, denn das sind, leider bekannte, Hemmnisse.

Zu 4. Fotos von mir als Dame gibt es ein paar auf meinem Profil. *zwinker*

Ansonsten ein guter Gedankenansatz des TE. *top*

Conchita!!!
Damals!!!
Ich habe diese Sendungen nie gesehen!
Aber diese,*** ich dachte nur,:endlich traut sich mal einer **!!
Und sie gewinnt auch noch!
Super!

Ich war nur sehr traurig,
daß mein geliebter Mann das nicht mehr erlebt hat!
Der Bart irritierte mich anfangs schon!
Aber es paßte alles!
Eine Superfigur, ein schönes Gesicht!
Im wunderschönen Abendkleid,
• nicht so schrili, wie man so etwas sonst erlebt,
was ich nur in einer Travestishow mag!
Ich vergesse es nicht, obwohl es solange her ist
!L. Ingrid
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Ich sehe das in Sachen Wurst und Vollbart anders.

"Dank dem Interpreten" und anderen, wird nun jeder Mann mit Bart der einen Rock oder ein Kleid trägt, in diese eine Schublade geschoben.
Bi, ...

Ich trug schon gute 10 Jahre vor CW Röcke und wurde als das gesehen was ich bin "ein hetero Mann der einfach Modemutig ist ohne bi... zu sein"

Seit Wurst und Co. ist es für mich als hetero Mann schwerer geworden, denn nicht alle Männer die Frauenkleidung tragen sind bi, nonbinär und wie auch immer man das heut zu Tage nennt

Wenn Mann wie ich auf dem Land in einem kleinen Dorf lebt ist das nun schwerer im Rock oder Kleid raus zu gehen.

WandererBW
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann dich verstehen @*******rBW, dass dich das nervt, aber dafür kann weder Tom Neuwirth, noch wir hier im Joy etwas, und du wirst wohl lernen müssen damit umzugehen....
In kleinen Dörfern und auf dem Land ist trotz Internet vieles noch nicht angekommen.

Bitte wirklich nicht persönlich nehmen, aber sehe es mal aus schwuler, bi- und transsexueller Hinsicht, die jahrzehnte lang unter vielem gelitten haben, nur weil sie anders ticken.

Heterosexuelle haben sich noch nie erklären und verstecken müssen
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich kann dich verstehen @*******rBW, dass dich das nervt, aber dafür kann weder Tom Neuwirth, noch wir hier im Joy etwas, und du wirst wohl lernen müssen damit umzugehen....
In kleinen Dörfern und auf dem Land ist trotz Internet vieles noch nicht angekommen.

Bitte wirklich nicht persönlich nehmen, aber sehe es mal aus schwuler, bi- und transsexueller Hinsicht, die jahrzehnte lang unter vielem gelitten haben, nur weil sie anders ticken.

Heterosexuelle haben sich noch nie erklären und verstecken müssen

Ich mache weder dem joy noch jemand anderen hier Vorwürfe und ich schreibe auch nicht das ich was gegen Menschen habe die nicht hetero sind

Ich schreibe nur wie es für Männer wie mich ist und das darf ich auch.

Im übrigen muss Mann der Rock oder Kleid trägt, sich auch erklären und teilweise aufpassen wo er sich in beidem zeigt, speziell wenn man wie ich, in einem kleinen Dorf lebt, da wird Mann im Rock genauso abgestempelt wie "nicht hetero".

Das heißt nicht das es auf dem Land nicht abgekommen ist.

Und seit Wurst und Co. erst recht.

WandererBW
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Das war auch überhaupt kein Vorwurf @*******rBW, nur wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass Schwule, Bi- und Transmenschen schon jahrzehnte lang unter vielem gelitten haben, was bei Heterosexuellen alles kein Problem war.....
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das war auch überhaupt kein Vorwurf @*******rBW, nur wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass Schwule, Bi- und Transmenschen schon jahrzehnte lang unter vielem gelitten haben, was bei Heterosexuellen alles kein Problem war.....

Ok.
Sobald ein Mensch in Anführungsstrichen, etwas anders ist, leidet er.

Mein Bruder machte mich sogar blöd an als er mich im Kilt sah, brachte meine Mutter zum weinen weil er mich einmal im Rock sah, wie gesagt, auf dem Land ist es nicht leicht, da reicht es ein in vielen Augen "nicht männliches Kleidungsstück" zu tragen, da er genau gegenüber wohnt mit Blick in unseren Hof, es hier zu viele Idioten gibt die ihm das sofort erzählen wenn sie mich im Rock sehen, hab ich es auch nicht leicht

Ich weiß warum ich lieber mit Frauen zusammen bin als mit Männern, Frauen sind toleranter, eine FB Freundin schenkte mir, wie hier schon erwähnt, sogar ein Kleid und sagt das sie sich freut wenn sie von mir Bilder zu sehen bekommt auf denen ich im Kleid mit schönem Kopftuch zu sehen bin

WandererBW
****dwt Mann
20 Beiträge
Update
Ich möchte allen danken die DWT mit Bart nicht so toll finden. Ihr habt mir eine Entscheidungshilfe gegeben. *herz2*
Durch euch habe ich mich endlich dazu durchgerungen nicht mehr länger vor mir selbst zu verleugnen was ich eigentlich wirklich will. Habe tatsächlich meinen Bart abrasiert und mir endlich eine Perücke bestellt. Möchte mich künftig von Kopf bis Fuß alls Frau präsentieren, mit allem Drum und dran. *hotlady2*
Mir persönlich gefallen nach wie vor DWT mit Bart. Stört mich auch beim Sex in keinster Weise.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Wenn DU dich WIRKLICH damit wohlfühlst, dann soll es so sein @****dwt, und ich wünsche dir ganz viel Glück hier.

Ich mag Menschen, die etwas anders ticken als die Norm, sich aber zu benehmen wissen in jeder Hinsicht, UND vor allem zu sich selbst stehen, eine Persönlichkeit aus Überzeugung darstellen und nicht nur Dinge tun/machen, die von den meisten erwartet werden.....
**yx Mann
11 Beiträge
Ich habe bis vor einiger Zeit Bart gehabt und trage gerne Frauenkleider.

Ich habe ihn abrasiert, weil ich mein Bild nochmal ändern wollte und es so tatsächlich etwas einfacher fällt ein eher weibliches Bild zu erzeugen. Ich glaube der Bart wirkt für viele Menschen (mich nicht ausgeschlossen) als ein stark männliches Attribut.

Ich finde es aber gut und auch schön, wenn sich das ändert. Und eines Tages werde ich bestimmt auch mal wieder einen tragen und in Röcken und Kleidern rumlaufen *g*
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich betreibe Crossdressing, weil ich die Damenwäsche und -bekleidung einfach schöner, angenehmer, bequemer und vielfältiger finde, als das was es in der Herrenabteilung gibt.
Manche Kleidungsstücke gibt es dort auch erst gar nicht, wie z. B. Kleider, Röcke, ...
Ich betreibe Crossdressing NICHT, um mich darin als Frau zu fühlen.

Früher hatte ich mich (unabhängig vom CD) täglich im Gesicht rasiert.
Meine heutige Frau mag es jedoch lieber, wenn ich einen 5-Tage-Bart trage, somit wird er jetzt nur noch einmal die Woche getrimmt.
Ich trage somit Damenunterwäsche (einschließlich Spitzen-Dessous), Kleider UND Bart.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich großartig @*******lion *top*

Wärst du bereit uns hier ein *foto* von dir mit Bart und etweder Kleid oder Dessous zu posten?
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Zitat von *******lion:
Ich betreibe Crossdressing, weil ich die Damenwäsche und -bekleidung einfach schöner, angenehmer, bequemer und vielfältiger finde, als das was es in der Herrenabteilung gibt.
Manche Kleidungsstücke gibt es dort auch erst gar nicht, wie z. B. Kleider, Röcke, ...
Ich betreibe Crossdressing NICHT, um mich darin als Frau zu fühlen.

Früher hatte ich mich (unabhängig vom CD) täglich im Gesicht rasiert.
Meine heutige Frau mag es jedoch lieber, wenn ich einen 5-Tage-Bart trage, somit wird er jetzt nur noch einmal die Woche getrimmt.
Ich trage somit Damenunterwäsche (einschließlich Spitzen-Dessous), Kleider UND Bart.

Klasse! Genau so halte ich das auch, eine Freundin, die mir ein Kleid schenkte schrieb mir auf meine Frage ob es nicht besser wäre wenn ich meinen Bart ab rasiere "nein, lass ihn, das sieht doch gut aus"!

Gruß, WandererBW
*******694 Mann
415 Beiträge
Oben und unten rasiert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Deine Bilder @*******694 entsprechen NICHT diesem Thema *sorry*, denn der Thread lautet - Zitat:

"Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?
4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*"

Bei DIR IST ABER KEIN BART ZU SEHEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.