Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1019 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*******elle Frau
35.841 Beiträge
@*******rBW
Einige Outfits finde ich sehr passend und gut.

Die Rüschen gefallen mir weniger.

Aber wieder einfach nur,
Weil ich selber niemals Rüschen tragen würde.
******ike
12 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von ******ech:
Ich hoffe du gibts wirklich auf bluelibelle. Das ist wirklich nur noch peinlich

Bitte entschuldige, aber ich kann das nicht unwidersprochen über lesen! Wie kann man nur so intolerant sein!
Und peinlich, das bist du!
Warum nur müssen immer wieder solche Äußerungen sein!
Nur !!!
weil du nicht so ticket ???
L. Ingrid

nun, Bluelibelle versucht die ganze Zeit aus dem Thema Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart? das Thema Frauen in Männerklamotten UND MIT Kurzhaarfrisur zu machen. Mich nervt das auch. Das heißt nicht, dass das nicht ein ebenso interessantes und relevantes Thema sein kann oder dass es nicht auch wichtig wäre mal allgemein über das Thema Menschen die sich nicht an Stereotypen orientieren wollen zu unterhalten aber das ist eben nicht das Thema dieses Threads, und es ist anstrengend für alle die sich für das eigentliche Thema interessieren, ständig darauf achten zu müssen, dass nicht in eine andere Richtung abgleitet und das scheint sie leider nicht einsehen zu wollen.
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******rBW
Einige Outfits finde ich sehr passend und gut.

Die Rüschen gefallen mir weniger.

Aber wieder einfach nur,
Weil ich selber niemals Rüschen tragen würde.