Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1019 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*****eal Mann
1.918 Beiträge
Andy hat die Tendenz das Thema generell zu ignorieren wenn er dafür Fotos posten kann.
*******lave Mann
2 Beiträge
Bartträger seit Jahrzehnten
Moin , bin Bernisklave , habe für mich noch keine Meinung gebildet , hoffe auf Reaktionen auf meine Fotos , da ich da beeinflussen lassen möchte durch das entstehende Meinungsbild , da ich sehr devot bin und Meinungsschwach .
Bild ist FSK18
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *****eal:
Andy hat die Tendenz das Thema generell zu ignorieren wenn er dafür Fotos posten kann.

Und dann sind es immer die gleichen von 2010.
********ight Paar
1.393 Beiträge
komme gerade zurück vom Spaziergang mit Hemd, Jeansrock und Espadrilles - gerade die Touristen sind schon sehr am Gucken, Gaffen, Lachen O_o
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich gut @********ight und noch schöner wäre es, wenn du uns ein *foto* deines Outfits mit Bart geschickt hättest *smile*
********ight Paar
1.393 Beiträge
ist ja hier kein Foto - thread =)
Ich mache das nicht um zu posen sondern um mich auszudrücken und darin wohl zu fühlen. Also warum dann ein Foto machen?
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Schon gut @********ight , kann ich auch sehr gut nachvollziehen *top* *smile*
*******har
216 Beiträge