Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1019 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*****eal Mann
1.918 Beiträge
Andy hat die Tendenz das Thema generell zu ignorieren wenn er dafür Fotos posten kann.
*******lave Mann
2 Beiträge
Bartträger seit Jahrzehnten
Moin , bin Bernisklave , habe für mich noch keine Meinung gebildet , hoffe auf Reaktionen auf meine Fotos , da ich da beeinflussen lassen möchte durch das entstehende Meinungsbild , da ich sehr devot bin und Meinungsschwach .
Bild ist FSK18
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *****eal:
Andy hat die Tendenz das Thema generell zu ignorieren wenn er dafür Fotos posten kann.

Und dann sind es immer die gleichen von 2010.
********ight Paar
1.393 Beiträge
komme gerade zurück vom Spaziergang mit Hemd, Jeansrock und Espadrilles - gerade die Touristen sind schon sehr am Gucken, Gaffen, Lachen O_o
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich gut @********ight und noch schöner wäre es, wenn du uns ein *foto* deines Outfits mit Bart geschickt hättest *smile*
********ight Paar
1.393 Beiträge
ist ja hier kein Foto - thread =)
Ich mache das nicht um zu posen sondern um mich auszudrücken und darin wohl zu fühlen. Also warum dann ein Foto machen?
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Schon gut @********ight , kann ich auch sehr gut nachvollziehen *top* *smile*
*******har
216 Beiträge
Männer in femininer Kleidung und Bart finde ich toll. Natürlich bricht das mit Erwartungen und ist dadurch für Viele auch irritierend oder zumindest höchst ungewohnt. Aber ich finde, das kann sehr reizvoll sein. Natürlich passt nicht jedes Kleid zu jedem Körper, und da gehört auch die Gesichtsbehaarung dazu. Doch wenn es im Gesamtbild sich nicht völlig beißt, die Unterwäsche bzw. das Kleid den Körper umspielt und hervorhebt, Form (und Pflegeart) vom Bart mit ins Bild passt, dann kann das einfach wunderbar sein.

Eingangs wurde Conchita Wurst genannt, da funktioniert das Zusammenspiel beispielsweise prima.

Aber liebe Bartträger, verzagt bitte nicht, wenn ihr die ersten Versuche macht und das Ergebnis im Spiegel nicht auf Anhieb zufriedenstellend ist. Es kann dauern, bis man die Größen, Muster, Stile, Schnitte findet, die zu einem selbst passen und nicht nur auf dem Produktbild und am Model toll aussehen. Vielleicht wird es am Ende auch kein Kleid sondern eine tolle Kombination aus einem Top und Rock oder feminin geschnittenen Hose. Es müssen nicht immer Rüschen und Spitze sein. So wie nicht jedem ein Vollbart steht. *g*

(Als nichtbinäre Person nehme ich mir es einfach raus, mich sowohl femininer als auch maskuliner Präsentation zu bedienen und habe evtl. einen ganz eigenen Blick auf dasw Thema)
*******guy Mann
17 Beiträge
DWT/Crossdressing mit Bart
Mir geht es darum warum sollten Männer nicht auch schöne Kleider tragen können auch wenn sie sich nicht schminken.
DWT mit Bart warum auch nicht?
********ltec Mann
206 Beiträge
Hier nun was von mir in Dw
So dann hier auch Mal ein Bild von mir in Damenwäsche aber leider ohne Bart .
Trage diese Wäsche sehr gerne und fühle mich wohl darin .
Leben und leben lassen.
Strapse,String und Heels
Lederrock
Im BH mit Schmuck
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind aber nur Männer in Damenwäsche, Dessous MIT BART GEFRAGT, denn solche Männer wie du @********ltec gibt es ja hier sehr zahlreich, aber eben nicht mit Bart, und darum geht es hier in diesem außergewöhnlichen Thread......
*****r95 Mann
6 Beiträge
Bin noch nicht ganz sicher auf was ich so stehe und was ich will. Ich mag meinen Bart eigentlich sehr gerne aber manchmal ziehe ich high heels, silikon Brüste und Latexkleidung an, weil ich es einfach bei mir selber sehr geil finde.
Hin und wieder schlüpfe ich gerne mal in Nylons, Dessous und trage Highheels dazu. Mein Bart bleibt natürlich dran und ich trage auch keine Perücke. Ich mag es einfach. Und ja, manche finden das wohl irritierend aber ehrlich gesagt, das stört mich dann mal so überhaupt nicht.
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Meine Moderfreundinnen sagen alle "Du kannst Röcke und Kleider auch mit Deinem Vollbart tragen, lass ihn stehen"

WandererBW
*******guy Mann
17 Beiträge
Bart na klar
So erkennt man uns wenigstens noch.
Warum auch nicht mit Bart
*******guy Mann
17 Beiträge
Auch im Kleid fühle ich mich sehr wohl
Sind ja schließlich alles nur Klamotten.
Also ich ziehe sehr gerne mal einen Damenslip an, auch wenn ich ausgehe um eine Frau kennenzulernen. Ich fühle mich auch sexy mit Nylonstrumpfhosen aber vorne und hinten ouvert. LG
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Okay @*******eBBW, aber keiner weiß nun, ob du auch dabei einen Bart trägst, denn das ist hier das Thema?
Zitat von *********k_typ:
Okay @*******eBBW, aber keiner weiß nun, ob du auch dabei einen Bart trägst, denn das ist hier das Thema?

Sorry, nein ich trage keinen Bart und bin auch sonst komplett rasiert.LG
*****EIZ
1.147 Beiträge
Mit 3-Tage-Bart.
*****EIZ
1.147 Beiträge
Zitat von ********ight:
ist ja hier kein Foto - thread =)
Ich mache das nicht um zu posen sondern um mich auszudrücken und darin wohl zu fühlen. Also warum dann ein Foto machen?

Wenn ich mich wohlfühle, dann darf ich auch gerne gesehen werden. Sich so zu zeigen, ist ja auch eine Möglichkeit es "normal" werden zu lassen.

Zum Gelächter: Wegen mir darf gerne gegafft, geguckt und gelacht werden. Da machen die Leute ja sowieso, über Alles, Jedes und Jeden. So trage ich eben meinen bescheidenen Teil zu den Lachfalten der Menschen bei, die ich im Übrigen attraktiver finde als Zornes- oder Sorgenfalten!
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Thread dürft ihr AUCH eindeutig Fotos von euch in Damenklamotten und/oder Dessous MIT BART hochladen, ist extra unter Punkt 4 erwähnt - Zitat:

"4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*"
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Neues Kleid

Ich musste es haben, liebe diese Farben

WandererBW
Dann bin ich hier genau richtig, ich muss gestehen das ich auch einer bin der sehr gerne sich als Frau kleidet.
Ich mag es aber von mir nicht mit bart, dass passt einfach nicht.
Dennoch kann ich mich nicht von meinem Bart trennen.
Hier eins mal mit Bart
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte es nicht passen als DWT-Träger mit Bart @********x_88?

Nur weil manche Männer auch gerne manchmal in die Frauenrolle schlüpfen, brauchen sie sich doch nicht von ihrem geliebten Bart zu trennen.

Ich mag es gerade wenn Männer authentisch, ehrlich, mutig und anders sind als die große Masse, das auch zeigen, ausstrahlen und leben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.