Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1019 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

****100 Mann
3.442 Beiträge
Ich mag das sehr- aber favorisiere klar auch wirklich feminin aussehende Typen- ohne Glatze und ohne Körperbehaarung....
*******070 Frau
1.144 Beiträge
bezogen auf ET
ja, kann hübsch aussehen.
sexy für jene, die darauf stehen.
selber kann ich mit maennern mit diesem hang nix anfangen. jeder soll sich kleiden wie er möcht aber deswegen muss es nicht für jeden gegenpart geil sein.
mir gefallen auch keine extrem aufgebrezelten frauen . ist halt nix für alltagsleben.
mein kleidungsstil gefaellt auch nicht jedem und das ist vollkommen ok.

und privater stil und z.b job sind eben nochmal verschiedene dinge.
auch als frau hab ich im jeweiligrn job nicht alles zu tragen. das ist auch richtig so.
hat gründe und die hab ich, wie auch n mann ( auch wenn er sich anders besser fühlrn würde) zu akzeptieren.so wie man eben auch akzeptanz im privaten erwartet.
******_Mz
1.781 Beiträge
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
2) Ist hier im *joyclub* wohl eher eine Ausnahme, Marktlücke und Seltenheit - warum?

Anscheinend wurde mein Beitrag nicht gespeichert, deshalb der zweite Versuch.

1) Der Anblick gefällt mir nicht.
2) Als TV möchte ich Frauen darstellen, die mir gefallen. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann denke ich: Wow, sieht klasse aus.
Würde ich einen Bart tragen, dann hätte ich dieses Gefühl nicht, wenn ich in den Spiegel schaue.
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Ich persönlich frage mich immer wieder warum "Frauen" im Transbereich immer so schrill sein müssen.

Was ist für Dich schrill?
Ich kenne viele TVs, die im Alltag unterwegs sind und völlig authentisch aussehen.
Warum manche TVs schrill aussehen wollen, weiss ich nicht. Mein Vermutung: Es gefällt ihnen.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Es muss einfach mehr Frauen mit Bart geben.
Denn der Anblick ist doch meist deswegen irritierend, weil es ungewohnt ist.

Zudem muss es auch passen. Einfach nur Kleid und Bart. *nixweiss*
Aber wenn Haarstyling, Make-up, Bart und Kleidung gut aufeinander abgestimmt sind, kann da hervorragend aussehen. Egal, ob sehr feminin oder androgyn oder auch maskulin.

Ich finde es toll, wenn auch Männer sich da mehr bedienen aus dem Repertoir der Frauen. Ob Nagellack, Make-up oder Wäsche. Das Experimentieren mit Looks sollte doch Spaß machen.
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *******ina:
Es muss einfach mehr Frauen mit Bart geben.
Denn der Anblick ist doch meist deswegen irritierend, weil es ungewohnt ist.

Das dürfte eine wichtige Rolle spielen. Allerdings sind auch die Geschmäcker verschieden.
Ich frage mich, wie sehr hier aber auch die Evolution eine Rolle spielt. Ist vielleicht ein Großteil der Männerhirne so "programmiert", dass sie auf Frauen mit Bart nicht abfahren?
Zitat von *********k_typ:
Ich danke euch beiden @*********ubana, und ihr habt so recht.

Wie @***it schon so treffend oben geschrieben hat, habe ich mir ganz genau überlegt, wo denn nun dieses außergewöhnliche Thema im Forum hinpassen könnte, ohne dass jetzt FAST ALLE Sturm laufen und darüber entsetzt reagieren.

Ich finde es auch unfassbar, dass hier einige recht abwertend auf andersartige Menschen reagieren.
Und wenn ich mir manche öffentlichen FOTOS in Gruppen wie z. B. die "BDSM" Gruppe und/oder die "Dominanz und Unterwerfung" Gruppe anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, was daran ästhetisch, schön, anziehend, sexy usw. sein soll? Dort regt sich KEINER auf, ganz im Gegenteil, aber hier unter "Ausgefallenes" werden Männer und Co in Damenklamotten/Dessous mit Bart als "doof" usw. betrachtet.

Wenn das Outfit incl. Bart und Auftreten von "Conchita Wurst" 2014 so unmöglich, daneben gewesen wäre, dann hätte sie/er nie den 1. Platz und Sieg davongetragen......

Ich finde es schon Ausgefallen, dass so ein Thema noch unter der Rubrik Ausgefallenes läuft, und das in so einem Forum wo doch fast jeder Toleranz für die eigenen Vorlieben einforder.

Ich persönlich finde es nicht so stimmig, dass wenn ich schon Perücke und vielleicht auch noch künstliche Brüste trage, mir jetzt unbedingt einen Vollbart zulegen muss. Nicht falsch verstehen, ich spiele auch gerne mit meinen weiblichen Reizen, im Rahmen der Möglichkeiten, die ich für mich als passend empfinde - aber es stören mich "Wurst_haftigkeiten" bei anderen auch nicht unbedingt. So trage ich zu Nylons und rasierten Beinen auch mal einen 3-Tage-Bart, mit Vollbart und Ganzkörperfell, bei einer Figur wie ein Bär oder einem Baum, sieht das auch nicht mehr unbedingt ästhetisch und stimmig aus - finde ich. Einen androgynen Look finde ich jedoch reizend - auch bei Frauen.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Ich frage mich, wie sehr hier aber auch die Evolution eine Rolle spielt. Ist vielleicht ein Großteil der Männerhirne so "programmiert", dass sie auf Frauen mit Bart nicht abfahren?

Auch, wenn evolutionär vieles erklärbar ist...es erklärt bei Weitem nicht alles.
Wir leben ja in einer Zeit, wo Sex und demnach Attraktivität nicht ausschließlich mehr an Fortpflanzung geknünft ist.

Frauen in Hosen sorgten in den Anfängen ja auch für Aufschreie der Männer. Wie unweiblich!
So würden auch eher Konservative argumentieren: Das ist halt so und alles andere eben nicht natürlich.

Aber der Mensch ist schon lange ein künstliches Wesen in einer künstlichen Umgebung.
Ich schließe mich Dana an. Conchita Wurst ist eine Persönlichkeit. Dieser Mensch hat solche Ausstrahlung und kann dazu auch noch phantastisch singen. Leider sind das absolute Ausnahmen. Wenn der Körper sehr männlich und vielleicht dann auch noch sehr ungewichtig ist ( Größe zum Gewicht), dazu dann Frauenkleider, naja.
Aber jeder wie er mag. Geschmack ist ja keine Charaktersache.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ich denke, selbst ein Mann der eine weniger tolle Figur hat, kann das mit Persönlichkeit und Selbstsicherheit kompensieren.

Selbstsicherheit ist vllt hier das Stichwort.
Wer sich wohl fühlt und das ausstrahlt, hat die halbe Miete.
Klar, wird es immer Leute geben, denen das nicht gefällt.
Doc_Thor, du hast solche schönen Beine und Füße, da können die meisten Frauen nur von träumen.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ******_TV:

Ich frage mich, wie sehr hier aber auch die Evolution eine Rolle spielt. Ist vielleicht ein Großteil der Männerhirne so "programmiert", dass sie auf Frauen mit Bart nicht abfahren?

Wahrscheinlich eine ziemlich große. Ein Damenbart hat oft den Ursprung in einem verschobenen Hormonhaushalt. Zuviel Männliche Hormone - keine Möglichkeit zur Fortpflanzung, daher als "Weibchen" nicht interessant.
Zitat von *******ina:
Ich denke, selbst ein Mann der eine weniger tolle Figur hat, kann das mit Persönlichkeit und Selbstsicherheit kompensieren.

Selbstsicherheit ist vllt hier das Stichwort.
Wer sich wohl fühlt und das ausstrahlt, hat die halbe Miete.
Klar, wird es immer Leute geben, denen das nicht gefällt.

Finde ich auch - ein wenig peinlich finde ich es erst, wenn man zaghaft und unsicher ist, wie es ankommt, bzw. erst um Erlaubnis fragen muss, ob es auch erlaubt ist. Es ist erlaubt was gefällt, zumindest in der freien anbendländischen Welt.

Ich kann aber auch gut verstehen, wenn manch einer nicht den Mut hat, dazu zu stehen und es lieber im Geheimen lebt. Voruteile, Ressentiments und auch Hass gibt es diesbezüglich immer wieder, aber ich finde "normal" wird es erst, wenn man der Umwelt signalisiert, dass es für einen selbst ganz normal ist.

Als Mann in Perücke und Vollbart raus in die Öffentlichkeit ist nochmal was anderes, als wenn man äußerlich kaum von einer Frau zu unterscheiden ist. Wo da die Wohlfühlgrenze ist, muss jeder, der damit liebäugelt, für sich selbst entscheiden.

Es ist für mich kein Problem, mich so zu zeigen, hin- und wieder, in Heels, in Nylons, mit Minirock, manchmal auch alles zusammen. Je nach Lust und Laune. Ausnahme ist der Job und gegenüber meiner Partnerin, die aus ihrer Abneigung dagegen keinen Hehl macht. Dennoch fühle ich mich so wohl, wenngleich ich auch nicht das Bedürfnis habe permamant so zu leben. Ich möchte allerdings auch nicht darauf verzichten.
**********audia
4.914 Beiträge
Thema Frauen in Hosen.
Schaut euch mal Marlene Dietrich an, also die authentischen Aufnahmen und Fotos aus den 1930er Jahren. Die war in Hosen genauso attraktiv, wie z.B. in Röcken oder Kleidern. Für diese Zeit bestimmt ein gewisses Novum, aber diese Dame hatte es richtig gut drauf. Ich mag z.B. ihre Filme, ihren Habitus und natürlich ihre Musik.
Was Vilhelmina sagt, ist mit der wichtigste Punkt überhaupt in der Gesellschaft: SELBSTBEWUSSTSEIN.

Wenn man als Individuum nicht so optimal mit dem sog. Selbstbewusstsein ausgestattet ist, warum auch immer, liegt es doch nahe daran zu arbeiten, es sich für bessere Lebenssituationen zu erwerben. OK, das geht jetzt nicht, als ob man im Laden einen Sack Kartoffeln erwerben will, klarer Fall. Das eigene Selbstbewusstsein sich zu erarbeiten ist ein kognitiver Prozess, eben ein Lernprozess. Ich musste beispielsweise sehr hart dafür kämpfen, im wahrsten Sinne des Wortes. Heute haut mich nix mehr um, um es mal ganz platt zu formulieren.

Daher mein elementarer Tipp an alle Menschen, welche sich gerne mal wandeln, Paradiesvogel sein wollen, ausprobieren wollen usw. usw. Glaubt erstmal NUR an euch und habt keine Angst mehr, vor irgendwas, was aus der Gesellschaft auf euch hereinprasseln könnte. Danach wird eh alles besser, also mit erlerntem Selbstbewusstsein. Denn, selbstbewusste Individuen, auch mit transidentem Hintergrund, mit dem Faible sich zu wandeln, sich in alternativen Lebens- und Liebesmodellen auslebend usw. bieten weniger Angriffsfläche für die "konservativen" Mitmenschen, Gralshüter, oder andere weitere negativ gestimmte Menschen. Das ist eben der Schlüssel zum Glück - Selbstbewusstsein.

Woran das nun genau liegen mag, warum einige Menschen ein besser funktionierendes Selbstbewusstsein haben, als andere Menschen, ja, darüber kann man in soziologischer oder psychologischer oder auch genetischer Hinsicht hin- und herspekulieren. Es ist eben Fakt, das nicht jeder Mensch ein gleich gut aufgestelltes Selbstbewusstsein inne hat, aber das muss keinesfalls ein Manko sein, wenn man bereit ist, es zu verbessern.
****n27 Frau
1.784 Beiträge
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?

Also die Figur Conchita Wurst hat ein Mensch kreiert um so Geld zu verdienen und sich zur Show zu stellen. Erfreulicher Weise hat man ja beim TV die Möglichkeit um oder ab zu schalten; entsprechende Printmedien kommen mir wenn überhaupt nur bei Friseur unter und da kann man dann umblättern und in den sozialen Medien weiterscrollen.
Tom Neuwirth hat seinen eigenen Lebensstil und nutzt diesen unter anderem sozialcaritativ um für andere Betroffene eine Lobby zu schaffen und Gelder zu sammeln. (Betroffene bezieht sich hier auf seine HIV Erkrankung)
Mit seinem Sieg beim ESC für Österreich hat er mehr geschafft, als manch anderer.
In diesen Tagen sollte sein bei der Preisverleihung gesagter Satz: : „… Dieser Abend ist allen gewidmet, die an eine Zukunft in Frieden und Freiheit glauben. Ihr wisst, wer wir sind: Wir sind eine Gemeinschaft, und wir sind unaufhaltbar.“ nachdenklich machen.


2) Ist hier im *joyclub* wohl eher eine Ausnahme, Marktlücke und Seltenheit - warum?
Ganz einfach - nicht jeder, der sich in einer Randgruppe bewegt kann gut mit dem was ihm entgegenschlägt umgehen. Genauswenig muss nicht jeder, der seine Leidenschaft auslebt damit hausieren gehen. Und sind wir mal ehrlich - es kann sich auch nicht jeder einen so professionellen und / oder neutralen Fotographen leisten, dass das Bildmaterial auch wirklich ansprechend ist.

3) Was für Vor- und Nachteile seht ihr ggfs. darin?
Die Frage ist mir nicht ganz schlüssig.

4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*
Scheitert bei mir am Bartwuchs.
Ich denke aber, dass sich hier in diesem Punkt die wahre Intention des Beitrages finden lässt.
********ight Paar
1.393 Beiträge
aus meiner perspektive kann ich sagen, dass es doch einen großen unterschied macht, das WARUM jedes einzelnen zu verstehen.

Was drückt er dadurch aus? wie fühlt er?

Es ist ja nicht bei allen so, dass einfach Aufmerksamkeit erregt werden will oder jemand jemanden zwingen will sich toll zu finden.

Das kommt hier in der Diskussion gar nicht vor.

Lasst uns doch unsere Gemeinsamkeiten hervorheben und nicht uns gegenseitig bekämpfen.

Ich glaube viele Menschen, die mit ihrer Identität aus der Rolle fallen, sich damit nicht leicht tun. Und nein, natürlich muss nicht jeder jeden sexy finden.
Doch lasst uns mal durch diese Äußerlichkeiten auf den Menschen schauen.

Kannst Du erahnen, wie es ist, wenn Dein Körper sich falsch anfühlt ?
Weißt du wie es ist, etwas zu "vermissen" ,was du in diesem Körper nicht besitzt ?
Denkst Du es fühlt sich toll an, wenn hinter deinem Rücken getuschelt und geglotzt wird?

Nur wenige Menschen stellen all das, was nach außen hin als Identität bezeichnet wird, in Frage. Trauen sich das in Frage zu stellen.

Was bleibt noch, wenn Du nicht Dein Haus, Dein Beruf, Deine Nationalität, Dein Familienstand, oder Dein Geschlecht bist?
Wer bist Du überhaupt?
Was bist Du?

Das sind substantielle Fragen, die das Ego zerstören können.
Und platz machen für etwas viel größeres.
Sehr guter Beitrag. Genau das ist nämlich der Punkt. Wer ist man überhaupt und wie fühle ich mich in meinem Körper, meiner Welt, dieser Welt.
@********ight

Sehr schönes Fotos und auch mutig, das zu zeigen, weil man ja nie weiß, wer das auch sieht. In meiner Firma kennt man mich auch barfuß, mit Klarlack an den Zehennägel und mit Fußschmuck. Mit Rock und oder in High Heels ginge allerdings gar nicht, weil ich oft im "Außeneinsatz" bin und da Rücksicht nehmen muss, zudem auch in einer fast ausschließlichen Männerbranche arbeite.

Im Übrigen hast Du das gut zusammengefasst, was sich manch einer vielleicht mal fragen sollte - um zumindest mal ansatzweise die Beweggründe zu verstehen.

Bild mit Dreitagebart:
Was ich an der ganzen Diskussion nicht so ganz verstehe ist, warum kann nicht jeder das tragen was ihm gefällt? Warum wird so on hick hack um die richtige Kleidung bei einem Mann gemacht?
Zitat von *******_bw:
Was ich an der ganzen Diskussion nicht so ganz verstehe ist, warum kann nicht jeder das tragen was ihm gefällt? Warum wird so on hick hack um die richtige Kleidung bei einem Mann gemacht?

Ich denke auch mal, wenn Männern einfach die Selbstverständlichkeit mit diesem Thema fehlt. Emanzipation des Mannes, klingt vielleicht doof, aber Frauen sind uns da Jahrzehnte voraus und denen sind die Erfolge auch nicht in den Schoß gefallen. Siehe auch die aktuellen Zustände im Iran.

Der Kampf der Frauen ist auch noch lange nicht gekämpft, deswegen vermisse ich auch ein wenig die Solidarität unter den Geschlechtern.

Frauen tragen Hosen ganz selbstverständlich - was auch gut so ist - aber umgekehrt machen Frauen ein Riesending draus, wenn ein Mann da ausbricht - und Rock trägt, stellen direkt die Männlichkeit und das Mannsein in Frage. Dann kommt auch noch die Scham dazu: Was sollen denn die Leute denken - und vor allen Dingen, was werden sie dann über mich denken?

Ich nehme Rücksicht und akzeptiere das - aber ich werde nicht darauf verzichten auch mein Leben zu leben. Die Zeit auf Erden ist endlich.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Ganz toller Beitrag und *foto* *top* *freu* @********ight

Wer als Frau, Mann und Co eh keine Bärte mag, für den kommt das wohl auch nicht in Frage.
Ist mit anderen Dingen ja genauso, aber hier geht es eben nicht nur um einen selber, sondern andersartige Menschen ihre Vorlieben, Fetische etc. einfach zu gönnen und jede/n so machen lassen, wie er, sie, es für schön, angemessen, ansprechend usw. hält.

Bei "normalen" Klamotten, Cluboutfits, Styling ist es ja dasselbe: Attraktivität und dergleichen liegt immer im Auge des Betrachters UND wie der/diejenige sich darin wohlfühlt und das nach innen und außen verkörpert und ausstrahlt *smile* - Stichwort: Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein

Außerdem ist es ja bei den meisten Menschen so, dass sie ihr Outfit je nach Stimmung, Gelegenheit, Ort, Anlass, Job usw. GERNE ändern. Man freut sich ja auch mal in Schale zu schmeißen und etwas besonderes, auffallendes, interessantes anzuziehen und sich dementsprechend zurechtzumachen.

Und ganz genauso geht es vielen Minderheiten. Nur wenn etwas nicht so ganz in das gängige Bild des Otto Normalen passt, dann stören sich manche daran *nachdenk*, statt es einmal als mutig und auch aus deren Blickwinkel zu betrachten....
Es bedeutet ja überhaupt nicht, dass man das selber gerne einmal ausprobieren oder gar tragen, anziehen würde.
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
@*******_bw tolles Kleid. @********ight was für ein tolles stimmungsvolles Foto.


Will mehr sehen *liebguck*

Ich finde es immer toll, wenn Menschen ihren Kleidungsstil finden und ihn leben.
@*******_k_y geh mal auf http://www.mimpis-wonderland.de das ist meine Homepage da kannst alle meine Kleider sehen die ich mir so genäht habe
***90 Mann
45 Beiträge
Wenn er so ausschaut dann gerne *g*
**********anana Paar
319 Beiträge
Ich bin auf Vinted sehr fleißig, und meist kaufen bei mir Männer Frauenkleidung. 😅 Woran das liegt ? Keine Ahnung 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.