Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1021 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega2
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

Zitat von *********2022:
Ich bin auf Vinted sehr fleißig, und meist kaufen bei mir Männer Frauenkleidung. 😅 Woran das liegt ? Keine Ahnung 😅

Vielleicht wollen sie sich ja ein wenig ausprobieren?
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Themenersteller 
@***90 Wo ist dein BART?

Es geht in diesem Thread NICHT darum seinen Po zu präsentieren!
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Die Fotos hier, sind echt toll. *foto*
Freut mich total für @*********k_typ , dass der Thread nicht zerschossen wurde. *happy**
**********dchen Frau
16.233 Beiträge
Scheint ein Selbstdarsteller Thread zu sein,
wenn ich mal so darüberschaue. *nachdenk*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Scheint ein Selbstdarsteller Thread zu sein,
wenn ich mal so darüberschaue. *nachdenk*

Scheint ein Selbstdarsteller-Beitrag zu sein. *zwinker*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Fotos von sich selbst zu machen, ist nun mal der Inbegriff der SelbstDarstellung.
Zitat von *******ina:
Fotos von sich selbst zu machen, ist nun mal der Inbegriff der SelbstDarstellung.

Ach ich hatte einen Fotografen bei meinen Bildern
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Aber du bist das Hauptmotiv. Also Selbstdarstellung.
Man braucht sowas aber durchaus mal.
Das stimmt
*********maid Frau
758 Beiträge
Ich fnde gerade den Kontrast zwischen "Damen"wäsche und bärtigem Gesicht toll. Wobei ich nicht per se auf Männer in Frauenkleidung stehe, sondern auf Männer in schöner wäsche, die die Körperformen unterstreicht. Und so ein männlicher Knackarsch macht in hübschen Pants und Strapsgürtel schon etwas her, meiner Meinung nach.
Ich halte auch nichts davon, Kleidung in "für Männer " und "für Frauen " zu kategorisieren,wegen mir kann jeder alles tragen.
*********maid Frau
758 Beiträge
Mein Sub trägt für mich ab und an "Damen"Wäsche und ich finde es sehr anregend.
Süßes Bunny in Dessous
Zitat von *********maid:
Ich halte auch nichts davon, Kleidung in "für Männer " und "für Frauen " zu kategorisieren,wegen mir kann jeder alles tragen.

Und vor allen Dingen das Ausprobieren macht (mir) Spaß. Manchmal stelle ich fest, dass es das gerade nicht braucht oder mir einfach nicht steht. Manches hat mich überrascht - manches angenehm überrascht. Ich bin auch der Meinung das Kleidung kein Geschlecht hat - sondern einfach nur passend oder eben nicht passend ist, dem Typ entspricht oder man einfach nur verkleidet drin aussieht und sich merkwürdig unwohl darin fühlt. Optik, Gefühl und Bauchgefühl macht es für mich aus. Das sind meine Kriterien. Es ist eine Gratwanderung für einen Mann. Über die Zeit findet man aber so seinen eigenen Stil.
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchten den Männern hier ganz *herz*lich für ihre tollen Fotos und vor allem den Mut dafür danken, und dass sich dieser Thread nun wirklich ganz positiv entwickelt hat, auch natürlich durch die Beiträge dazu *top* *freu2*

Ich fände es auch super, wenn man dieses Thema zusammen mit einem LGBTQ Livestream ODER in Form einer Talkshow hier im *joyclub* aufgreifen könnte wie z. B. im:

SWR Nachtcafé: Drei ist keiner zu viel - Aufzeichnung vom 14.10.22

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjkiO-Mu-L6AhWWhf0HHXFPBJoQwqsBegQICBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DO6luZ6FBtLY&usg=AOvVaw2EWqa2djoyPQBrhGO04mZE

Das Thema könnte z. B. folgendermaßen lauten:

Queer - anders und doch gemeinsam im *joyclub*
So hier nochmal ein Bild vom Bärtigen Kleidträger, auch wenn der Bart mittlerweile sehr klein wurde und schon so weiß ist das man ihn kaum noch sieht.
Mitte 40 und schon ist der Bart fast komplett weiß bei mir, kannst dir auch nicht wirklich ausdenken.
Aber wie ihr seht, ich gehe so sogar auf die Straße, auch wenn es nur Sonntags ist, ich verstecke mich da nicht, sondern gehe meinen Weg in der Schwäbischen Kleinstadt mit viel Stolz.
Liebe Männer, traut euch einfach das zu tragen auf das ihr Lust habt, auch wenn es nur etwas farbiges sein sollte.
Lasst uns die Welt zu einem besseren und bunter en Ort machen
Ich mag Menschen die ihr Ding durchziehen und sich nicht darum scheren was andere darüber denken. Besonders auch mit Bezug auf Kleidung.

Sexy finde ich persönlich z. Bsp. grosse, starke Kerle mit Bart und Brusthaar die vielleicht eine dicke Perlenkette rocken, ihre Fingernägel lackieren und eine Damenbluse mit Rüschen tragen. Ein Rock oder Kleid? Warum nicht.
Ich mag den Kontrast von einem sehr "männlich" auftretendem Mann der ohne Scheu trägt wozu er gerade Lust hat.
Geht es dann doch mehr in die super "weiblich" wirkende Richtung mit der Kleidung und dem Auftreten, finde ich dies zwar auch toll, wirkt auf mich persönlich aber nicht sehr sexy.

Ich finde jeder Mensch sollte genau das tragen was ihn glücklich macht und zwar ganz unabhängig vom Geschlecht, der Körpergrösse und dem Körpergewicht. Und wem das nicht gefällt muss halt wegschauen!
*******4_sm Mann
10 Beiträge
Schockiernd was manche hier für eine Einstellung gegenüber Transmenschen haben.
Und dass in einem Bereich der eigentlich von Empathie, Respekt und Verständnis geprägt ist.
Ich hoffe nicht dass sich jemand mit dieser negativen Einstellung zu mir verirrt.
Anscheinend sind vom patriachalen Geschlechterbild abweichende Dinge für manche nicht zu verkraften.
Traurig.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich glaub hier wird ganz schön viel in den Topf "Transmenschen" reingeworfen, das da gar nicht rein gehört. *skeptisch*
*******4_sm Mann
10 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von *********k_typ:
Ich danke euch beiden @*********ubana, und ihr habt so recht.

Wie @***it schon so treffend oben geschrieben hat, habe ich mir ganz genau überlegt, wo denn nun dieses außergewöhnliche Thema im Forum hinpassen könnte, ohne dass jetzt FAST ALLE Sturm laufen und darüber entsetzt reagieren..

Willkommen im JC wo das Thema Trans nie auch nur eine Seite schafft bevor transphobe Leute ihren Unmut über Trans Menschen und alles was nicht ihrem cisheteronormativen Empfinden entspricht sofort schlecht reden müssen.

Hätte das Forum die Möglichkeit solche Leute zu blockieren und nicht lesen zu müssen, würden sich Trans Menschen oder Nonbinäre Menschen oder sonstige Minderheiten eher zu Wort melden.
Da man sich hier aber nicht sicher fühlen kann, wird dies eher nicht geschehen.

Zum Thema Bart und weiblich.

Ich mache Drag und habe einen Bart. Aus verschiedenen Gründen.

• Meine Männlichkeit und meine Weiblichkeit sind beide ein Teil von mir.
• Ich liebe das Spiel mit den Geschlechtserwartungen und den Pseudoregeln die Geschlechtern aufgedrückt werden.
• Gemäss meinem Schatz macht der Bart meine restlichen Gesichtszüge femininer.
• Es regt transphobe Leute so herrlich auf.

An Events oder dergleichen würde ich vermutlich trotzdem eher "männlich" gehen. Einfach weil ich mich in dem Umfeld nicht wohl/sicher fühlen würde.

*herz*
*******4_sm Mann
10 Beiträge
Zitat von ********ight:
aus meiner perspektive kann ich sagen, dass es doch einen großen unterschied macht, das WARUM jedes einzelnen zu verstehen.

Was drückt er dadurch aus? wie fühlt er?

Es ist ja nicht bei allen so, dass einfach Aufmerksamkeit erregt werden will oder jemand jemanden zwingen will sich toll zu finden.

Das kommt hier in der Diskussion gar nicht vor.

Lasst uns doch unsere Gemeinsamkeiten hervorheben und nicht uns gegenseitig bekämpfen.

Ich glaube viele Menschen, die mit ihrer Identität aus der Rolle fallen, sich damit nicht leicht tun. Und nein, natürlich muss nicht jeder jeden sexy finden.
Doch lasst uns mal durch diese Äußerlichkeiten auf den Menschen schauen.

Kannst Du erahnen, wie es ist, wenn Dein Körper sich falsch anfühlt ?
Weißt du wie es ist, etwas zu "vermissen" ,was du in diesem Körper nicht besitzt ?
Denkst Du es fühlt sich toll an, wenn hinter deinem Rücken getuschelt und geglotzt wird?

Nur wenige Menschen stellen all das, was nach außen hin als Identität bezeichnet wird, in Frage. Trauen sich das in Frage zu stellen.

Was bleibt noch, wenn Du nicht Dein Haus, Dein Beruf, Deine Nationalität, Dein Familienstand, oder Dein Geschlecht bist?
Wer bist Du überhaupt?
Was bist Du?

Das sind substantielle Fragen, die das Ego zerstören können.
Und platz machen für etwas viel größeres.

*herz*
Kann Mann machen… ist aber nix für uns. Nein sie braucht mehr männliche Attribute als einen Bart in Damenwäsche. Aber grundsätzlich soll jeder was er mag.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Mein Sohn hat mal gesagt, dass er rote Haare asozial findet - damit meint er niemanden persönlich, empfindet er so und gut ist.

Mir selber geht ausschliesslich auf den Geist, dass es oft in die Richtung geht etwas toll finden zu müssen und nicht akzeptiert wird wenn nicht.

Ich bin jetzt seit gut 15 Jahren in der BDSM-Szene unterwegs, auf Parties die ich besuchte war jeder vertreten: vom Rocker bis zum Anzugträger, hetero wie homo, trans, Crossdresser usw. - es wurde nie darüber diskutiert!

Mein Nachbar ist schwul, mein Exkollege, zwei meiner Schulfreunde aus den 80ern, und alle zusammen, inkl. der heteros haben ihre Eigenarten:
im Pyjama zum Briefkasten, Halsband tragend, im Röckchen und Silikontitten in Club, usw usw.

WIR ALLE sind individuell, oder sollten es sein, und machen den Alltag deswegen aber nicht zu einer Parade der Eitelkeiten.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *****eal:
Leute die ernsthaft Begriffe wie "Cancel Culture" verwenden, haben ihre Gesinnung bereits gezeigt.

Nein. Aber es zeigt, dass jeder eine andere Auffassung von dem hat, was 'zumutbar' ist oder wo 'Cancel Culture' anfängt. *nixweiss*

Es ist auch eine Frage WIE und auch WO man seine Meinung äussert.
In einem Thread, der Männer in Frauenkleidung zum Thema hat...muss man da wirklich reinpoltern und allen erzählen, wie scheiße man das findet?

Dieses 'Ich kotz euch meine Meinung vor die Füße' ist in keinem Thread angebracht.
Also irgendwie zeigt solch ein Thread ja auch immer, wo man gewisse User einzuordnen hat. *zwinker* Auch irgendwie praktisch. *popcorn* Die Notizfunktion ist recht nützlich.

Sie
Zitat von ********ight:
Zitat von *********Koala:
Nein. Intoleranz muss ich nicht tolerieren.

Sie
Seit wann ist das Teilen von Gefühlen und Meinungen intolerant?

Dass er es anderen zugesteht , es also toleriert, steht sogar in seinem Post
Er schreibt:
Seit wann kann eine Meinung denn nicht diskriminierend sein? Im Gegenteil, es sind immer Meinungen, die diskriminieren, nie Fakten. Oder ist es, wenn jemand sagt: "Ich bin der Meinung, alle (Menschen aus Land oder Religion xy) sind faul und arbeitsscheu" oder "Ich bin der Meinung, man sollte alle Menschen mit violetter Hautfarbe umbringen" dann nicht diskrminierend, nur weil diese Person sagt, es sei seine Meinung? Die Nazis waren ja auch nur der Meinung, dass die Juden für alles Übel verantwortlich waren - und wozu sie diese Meinung gebracht hat, wissen wir.
*******4_sm Mann
10 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Also irgendwie zeigt solch ein Thread ja auch immer, wo man gewisse User einzuordnen hat. *zwinker* Auch irgendwie praktisch. *popcorn* Die Notizfunktion ist recht nützlich.

Sie

Viele wissen, ohne dass sich über sie aufgeregt wird, gar nicht, für wieviele ihr kaschieren von Hass leicht durchschaubar ist.
Danning Krueger lässt grüßen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.