Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
557 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Rollenspiel-Wünsche devoter Frauen..........43
An alle devoten Frauen! Habe aus eigener Erfahrung als dominater Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Lieblings-Cosplays und erotisiert ihr sie?

****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Eure Lieblings-Cosplays und erotisiert ihr sie?
Hallo in die Runde,
Ich bin begeisterte Cosplayerin und finde das viele Cosplays auch einen sehr erotischen Hintergrund haben, ein bisschen Rollenspiel ist da ja schon immer drin. Was ich euch mal fragen wollte, habt ihr Lieblings-Cosplays, könntet ihr euch vorstellen mal mit einer/einem Cosplayer zu schlafen?
Und als gutes Beispiel voraus hier meine Liebsten Cosplays: Lara Croft, Ruby Roundhouse aus Jumanji, Rayne aus dem Videospiel Bloodrayne, Wonder Woman und Black Widow.

Also ich kann nur sagen dass ich mich in meinen Cosplays immer mega sexy fühle.

Liebe Grüße Lara💕
****769 Frau
2.569 Beiträge
Catwoman finde ich sehr erotisch..in ihrem schwarzen Lack- Catsuit mit Maske *herz*
Es gibt schon einige Cosplays die ziemlich Sexy sind, ich selbst gehe in die Richtung Lolitafashion, glaube mich im Sex Cosplay will keiner sehen
*******dess Frau
950 Beiträge
Am meisten Spass habe ich an Harley Quinn und Tony Stark - und ja, beide habe ich auch schon entsprechend im sexuellen Kontext gespielt. *ggg*
****na Frau
13 Beiträge
Bin selbst Cosplayerin und ich mag auch den Reiz an sexualisierten Bildern. Allerdings nähe und bastel ich meine Cosplays selbst und würde sie deshalb nie zum Sex anziehen, es würde mich zu sehr ärgern, wenn dann etwas kaputt geht.
Könnte mir aber grundsätzlich schon vorstellen im Cosplay Sex zu haben, wenn es dafür gemacht ist. 😉 Ein Rollenspiel ist dabei sicher interessant.
****_F Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, da hast du recht, Viele Cosplays sind einfach zu aufwändig
********lone Frau
682 Beiträge
Catwoman auf jeden Fall - in einem schwarz-glänzenden oder schwarz-roten Lack-Catsuit mit Maske.
Eine Maid im enganliegenden Studentinnen-Style und dann darunter *zwinker* das Superwoman-Outfit.
Etwas schräge *zwinker* gebe ich zu.
*****ane Mann
67 Beiträge
Oh schuldig.
Ich muss zugeben, dass es ein paar Cosplays gibt, die mich sofort anspringen lassen.
2B aus Nier:Automata ist massiv sexy.

Mein Favorit ist Prinzessin Leia.
ABER nicht die Slave Leia, sondern das weiße Senatorin-Outfit aus ANH. Fragt nicht warum... 😄

Auf Cons habe ich quasi schlechtes Gewissen, wenn ich solche Cosplays sehe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.