Alleingang des Partners - Erfahrungsaustausch gewünscht
Wir beide sind seit über zwanzig Jahre verheiratet und bewegen uns seit ca. 5 Jahre in der Szene. Wobei ich (sie) zugeben muss das mein Partner mir sehr viel Erfahrungen ermöglichte in der Zeit. Selbst sogar Alleingänge.Ob man dies so nennen kann ? Ich ermöglichte ihm immer Film- und Bildausschnitte, ggf. Audios oder ähnlichem und stellte es ihm in den Pausen zur Verfügung so war er meist "bei der Sache" Doch ab und zu ging es nicht und dann erstattete ich immer Bericht.
Es ist auch ein Fetisch für mich, so komme ich danach nach Hause und er ist irre geil auf mich.
Nun haben wir beide vor wenigen Monaten unsere Beziehung geöffnet und ich durfte vor kurzem das erste Mal erleben wie es sich anfühlt wenn er in einem Club alleine ohne mich hingeht und sich dort ausprobiert.
Am Vorabend vor seinem Solo Clubbesuch fing es so an:
Manch einer wird hier lachen, aber es war für mich sehr wichtig das er sehr gepflegt in dem Club ging. Daher prüfte ich seine Rasur, besserte nach.
Richtete sogar sein Outfit für den Club in einer Tasche.
Ich achtete darauf das das Outfit bequem für ihn war, damit er sich wohlfühlte. Mit Hintergedanken das er sein bestes Stück am einfachsten präsentieren konnte.
Am nächsten Morgen war der Alltag wieder so stressig das wir beide kaum Zeit hatten und richtig zu verabschieden, den sein Clubbesuch sollte kurz nach der Arbeit beginnen.
Im Laufe des Tages spürte ich ein leichtes Anschwellen von Sehnsucht in mir. Unterdrückte das Verlangen ihm oft zu schreiben, dies taten wir nämlich öfters wenn man den Partner vermisste. Denn ich hatte Angst, das er kurzfristig beschließen würde den Clubbesuch abzusagen, denn das wollte ich definitiv nicht.
Nach Feierabend auf meinem Rückweg nach Hause, spielte ich in Gedanken schon durch, wie es wohl für Ihn wäre alleine dort hinzu gehen, hoffte auf schöne Erfahrungen für ihn und wurde immer nervöser. Aber kein Anflug von Eifersucht kaum auf. Was ich eher vermutet hätte, das ich vor etwa einem Jahr bestimmt eifersüchtig reagiert hätte bei einem Alleingang.
Eher stieg auch die Neugier auf das was er mir danach erzählen würde, denn das war uns beiden wichtig, danach drüber zu reden was man und wie man es erlebt hatte.
Wir schrieben uns und wünschten uns gegenseitig einen schönen Abend, dabei stellte es sich heraus das es ihm ebenso ging wie bisher bei mir, wenn ich einen Alleingang machte.
Ich wurde immer dabei nervöser und das legte sich erst, wenn man angekommen war.
Weil ich aber nicht wusste wie ich umgehen konnte mit seinem Alleingang, habe ich ein Paar Bürodinge die ich extra auf den Abend verschoben habe, erledigt. Guckte im Joy vorbei, schrieb mit einem Herren der uns beiden treffen wollte. Dann bemerkte ich meine Geilheit. Ich malte mir aus wie mein Mann eine andere Frau berührte, Ihre Brüste verwöhnte, Ihren Venushügel, schlussendlich stellte ich mir vor wie er sie vögelte.
Dabei wurde ich so geil das ich mich selbst erfolgreich verwöhnte.
Nun waren mal wieder meine Gedanken klarer und ich konnte das beenden was ich vor hatte.
Nun flammten Gelegentlich kleine Gefühle von Sehnsucht nach ihm auf und der Wunsch das es für ihn ein Erfolg sein wurde.
Irgendwann war ich mit allem fertig und ging unter die Dusche. dabei stellte ich mir wieder diverse Spielereien im Club vor, dieses Mal war wieder mein Mann der Hauptakteur.
Wieder einmal musste ich mich erlösen.
Zur sehr später Stunde nach dem ich mich schon ein bisschen vorm Fernseher berieseln ließ, fuhren meine Emotionen Achterbahn. Aber keinerlei Eifersucht, sondern Sehnsucht und die Angst, dass mein Mann ein so schönes Erlebnis hatte, dass er daraufhin nichts mehr von einem mehr wollte.
(Klingt bescheuert, aber so war es für mich)
Als ich zu Bett ging meldete sich mein Handy, mit der Mitteilung von meinem Mann das er sich auf der Heimfahrt befindet. Ich freute mich, war aber auch müde. Doch Schlafen war in dem Zustand auch nicht möglich, also wartete ich auf ihn. Da der Club etwas mehr als eine Stunde entfernt von uns lag, konnte ich seine Ankunft einschätzen.
Also wartete ich auf ihn, nervös und Geil zugleich. So beschrieb er es immer, so fühlte er sich wenn ich alleine unterwegs war. Ab jetzt konnte ich es nach vollziehen.
Kaum stand er bei uns ihm Haus begrüßte ich ihn und setze mich mit ihm in Wohnzimmer und hörte ihm aufmerksam zu, von dem was er erleben durfte und wie es ihm gefiel.
Ich war so wahnsinnig neugierig das ich ihn ein paarmal bat nicht so extrem ausführlich zu berichten, doch er machte das selbe Spiel mit mir, so wie ich bei ihm und er erzählte es so detailliert das ich es mir Bildlich vorstellen konnte.
Es wurde sozusagen sehr früh als wir zu Bett gingen und wir hatten beide kaum Schlaf, genossen es aber beide sehr den Partner im Arm liegend, einzuschlafen.
In den letzten Tagen sprachen wir mehrmals darüber wie der Clubbesuch war und wir freuen uns beide auf Gemeinsame Erlebnisse und auch mal Alleingänge. Aber immer mit dem OK des Partners.
Nun, grins, bin ich demnächst alleine unterwegs und gespannt wie er darauf reagiert, wenn ich ihm Berichte!
Wie sind eure Erfahrungen?