Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?38
Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus: Ich mag meinen Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleingang des Partners - Erfahrungsaustausch gewünscht

*********en_wt Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Alleingang des Partners - Erfahrungsaustausch gewünscht
Wir beide sind seit über zwanzig Jahre verheiratet und bewegen uns seit ca. 5 Jahre in der Szene. Wobei ich (sie) zugeben muss das mein Partner mir sehr viel Erfahrungen ermöglichte in der Zeit. Selbst sogar Alleingänge.

Ob man dies so nennen kann ? *zwinker* Ich ermöglichte ihm immer Film- und Bildausschnitte, ggf. Audios oder ähnlichem und stellte es ihm in den Pausen zur Verfügung so war er meist "bei der Sache" Doch ab und zu ging es nicht und dann erstattete ich immer Bericht.

Es ist auch ein Fetisch für mich, so komme ich danach nach Hause und er ist irre geil auf mich.
Nun haben wir beide vor wenigen Monaten unsere Beziehung geöffnet und ich durfte vor kurzem das erste Mal erleben wie es sich anfühlt wenn er in einem Club alleine ohne mich hingeht und sich dort ausprobiert.

Am Vorabend vor seinem Solo Clubbesuch fing es so an:
Manch einer wird hier lachen, aber es war für mich sehr wichtig das er sehr gepflegt in dem Club ging. Daher prüfte ich seine Rasur, besserte nach.
Richtete sogar sein Outfit für den Club in einer Tasche.

Ich achtete darauf das das Outfit bequem für ihn war, damit er sich wohlfühlte. Mit Hintergedanken das er sein bestes Stück am einfachsten präsentieren konnte.

Am nächsten Morgen war der Alltag wieder so stressig das wir beide kaum Zeit hatten und richtig zu verabschieden, den sein Clubbesuch sollte kurz nach der Arbeit beginnen.

Im Laufe des Tages spürte ich ein leichtes Anschwellen von Sehnsucht in mir. Unterdrückte das Verlangen ihm oft zu schreiben, dies taten wir nämlich öfters wenn man den Partner vermisste. Denn ich hatte Angst, das er kurzfristig beschließen würde den Clubbesuch abzusagen, denn das wollte ich definitiv nicht.

Nach Feierabend auf meinem Rückweg nach Hause, spielte ich in Gedanken schon durch, wie es wohl für Ihn wäre alleine dort hinzu gehen, hoffte auf schöne Erfahrungen für ihn und wurde immer nervöser. Aber kein Anflug von Eifersucht kaum auf. Was ich eher vermutet hätte, das ich vor etwa einem Jahr bestimmt eifersüchtig reagiert hätte bei einem Alleingang.
Eher stieg auch die Neugier auf das was er mir danach erzählen würde, denn das war uns beiden wichtig, danach drüber zu reden was man und wie man es erlebt hatte.

Wir schrieben uns und wünschten uns gegenseitig einen schönen Abend, dabei stellte es sich heraus das es ihm ebenso ging wie bisher bei mir, wenn ich einen Alleingang machte.
Ich wurde immer dabei nervöser und das legte sich erst, wenn man angekommen war.

Weil ich aber nicht wusste wie ich umgehen konnte mit seinem Alleingang, habe ich ein Paar Bürodinge die ich extra auf den Abend verschoben habe, erledigt. Guckte im Joy vorbei, schrieb mit einem Herren der uns beiden treffen wollte. Dann bemerkte ich meine Geilheit. Ich malte mir aus wie mein Mann eine andere Frau berührte, Ihre Brüste verwöhnte, Ihren Venushügel, schlussendlich stellte ich mir vor wie er sie vögelte.
Dabei wurde ich so geil das ich mich selbst erfolgreich verwöhnte.

Nun waren mal wieder meine Gedanken klarer und ich konnte das beenden was ich vor hatte.
Nun flammten Gelegentlich kleine Gefühle von Sehnsucht nach ihm auf und der Wunsch das es für ihn ein Erfolg sein wurde.
Irgendwann war ich mit allem fertig und ging unter die Dusche. dabei stellte ich mir wieder diverse Spielereien im Club vor, dieses Mal war wieder mein Mann der Hauptakteur.
Wieder einmal musste ich mich erlösen.
Zur sehr später Stunde nach dem ich mich schon ein bisschen vorm Fernseher berieseln ließ, fuhren meine Emotionen Achterbahn. Aber keinerlei Eifersucht, sondern Sehnsucht und die Angst, dass mein Mann ein so schönes Erlebnis hatte, dass er daraufhin nichts mehr von einem mehr wollte.
(Klingt bescheuert, aber so war es für mich)
Als ich zu Bett ging meldete sich mein Handy, mit der Mitteilung von meinem Mann das er sich auf der Heimfahrt befindet. Ich freute mich, war aber auch müde. Doch Schlafen war in dem Zustand auch nicht möglich, also wartete ich auf ihn. Da der Club etwas mehr als eine Stunde entfernt von uns lag, konnte ich seine Ankunft einschätzen.

Also wartete ich auf ihn, nervös und Geil zugleich. So beschrieb er es immer, so fühlte er sich wenn ich alleine unterwegs war. Ab jetzt konnte ich es nach vollziehen.

Kaum stand er bei uns ihm Haus begrüßte ich ihn und setze mich mit ihm in Wohnzimmer und hörte ihm aufmerksam zu, von dem was er erleben durfte und wie es ihm gefiel.

Ich war so wahnsinnig neugierig das ich ihn ein paarmal bat nicht so extrem ausführlich zu berichten, doch er machte das selbe Spiel mit mir, so wie ich bei ihm und er erzählte es so detailliert das ich es mir Bildlich vorstellen konnte.

Es wurde sozusagen sehr früh als wir zu Bett gingen und wir hatten beide kaum Schlaf, genossen es aber beide sehr den Partner im Arm liegend, einzuschlafen.

In den letzten Tagen sprachen wir mehrmals darüber wie der Clubbesuch war und wir freuen uns beide auf Gemeinsame Erlebnisse und auch mal Alleingänge. Aber immer mit dem OK des Partners.

Nun, grins, bin ich demnächst alleine unterwegs und gespannt wie er darauf reagiert, wenn ich ihm Berichte!
*zwinker*

Wie sind eure Erfahrungen?
Schöne Geschichte und das kann man auch so machen und dem anderen gelegentliche Ausflüge gönnen.

So könnte ich mal mit ihrem OK in die Gaysauna gehen und sie kann sich für sich selbst etwas aussuchen was ihr Spaß macht.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
hört sich gut an.
wenn es für euch passt, ist alles gut.

meine erfahrung: in exbeziehung ( offene beziehung) hatte jeder seine freiraeume. msn wusste, wenn der andere " unterwegs" war.
jedoch gab es da keine erzaehlungen.
für mich ist/ war das eher uninteressant was partner mit anderen tut. unsere gemeinsame zeit war / ist unsere.
evtl auch weil wir beide schon vor unserem kennenlernen und unserer beziehung diese freiheit lebten und es klar war, dass dies so bleibt.
ich freu mich einfach, wenn es dem
partner, oder freund plus, gut geht.
an details bin ich da wenig interessiert.bin aber auch nicht die, die eigene weitererzaehlt. jeweils ne sache zwischen den dabei beteiligten.
und ehrlich: jmd, von dem ich wüsste oder ahnrn würde, dass dann unsere zeit detailgenau weitererzaehlt wird, kommt mir nicht nahe. unsexy.
Ich nehme an das es beim erzählen auch mehr ums heiß machen geht und dann auch noch der Sex miteinander kommt
*******070 Frau
1.144 Beiträge
dennoch unsexy🤷‍♀️.
was ich mit jmd erleb geht niemand, der nicht anwesend war, was an.schon gar nicht detailliert.
aber so sind menschen eben verschieden.
*********en_wt Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@*******070
Ja du hast Recht, es gibt Menschen denen es nicht gefällt. Wie Dir zum Beispiel, ich respektiere es! Hoffentlich können auch andere toleranter sein.

@*******rock
Du hast vollkommen recht, es dient auch zum heiss machen. *zwinker*Man kann auch heraushören, was vielleicht dem anderen Partner gefällt und man selber noch nicht probiert hat.
Ja man kann herausfinden was dem Partner gefällt.

Und genau so kann man auch mit dem anderen Partner sexuelle Sachen machen, die man zu Hause noch nicht gemacht hat und dann beim nächsten Mal zu Hause dann mit dem Partner machen.

Durch das andere Verhalten mit dem anderen Partner ergeben sich andere Situationen und die sind lehrreich.

Daher kann ich das fremdvögeln als Bereicherung ansehen.

Und wenn beide damit einverstanden sind und jeder das Recht auf sexuelle Ausflüge hat wird das Paar davon profitieren. Auf jeden Fall.

Es geht doch in der Partnerschaft auch darum neue Sachen zu machen und Schwung in die Beziehung zu bringen und zu halten.

Vermutlich sind Menschen die damit umgehen sehr viel offener im Umgang mit den Mitmenschen.
Weil ja auch ein sexueller Ausflug daraus werden kann.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
@*********en_wt

ob das was mit toleranz zu tun hat?
eher mit vertrauen.
also meine freunde erzaehlen mir nicht details von deren treffen ( möcht ich auch nicht) und ich erwarte, dass das andersrum ebenso ist.
wird aber im vorfeld auch so
kommuniziert. denn fremde mir unbekannte muessen mein sexleben nicht kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.