Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15840 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wir hatten diese Frage schon mal.
Da gab eine Userin an, das Steuern zu können.

Viele, auch ich , können es nicht selber steuern.

Müsstest du mal nach diesem alten thread suchen.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
@*******ent nein, ich meine tatsächlich in deinem Körpergefühl von innen heraus. Also da, wo sich die Erregung aufbaut. Wo & wie du anspannst, wo du loslässt. Ganz unabhängig davon, wo die Stimulation stattfindet.
Findet es in dir "an einer anderen Stelle" oder mit anderen Muskeln statt, wenn dein Körper zum Orgasmus kommt, im Vergleich dazu, wenn er squirtet?

Ich überlege gerade auch in die Richtung, dass manche Frauen ja auch kommen, indem sie sich mehr und mehr anspannen; bei mir ist es aber so, dass ich zum O tatsächlich entspannen und loslassen muss, die Anspannung hilft mir nur vorher beim Erregungsaufbau *gruebel*

@*******elle danke dir, ich suche mal danach! Hatte damals nichts gefunden.
********Jane Frau
52 Beiträge
Vielen lieben Dank für das Thema! *herz*

Ich habe schon oft gedacht, dass ich da eher alleine mit bin. Zwar mag und akzeptiere ich mittlerweile sehr wie mein Körper auf Stimulationen verschiedenster Art reagiert... Aber wenn es zu nass wird kann es eben auch sehr sehr oft unpraktisch und nervig sein für mich. Handtücher, Unterlagen etc. kann ich zu Hause bereitlegen. Klar!

Aber sobald ich woanders bin kann es schwierig werden. *tauch* Oder ich denke zu sehr darüber nach Hab und Gut anderer nicht zu "versauen" (nicht immer reicht ein Handtuch) und kann mich nicht fallenlassen.

Übrigens ist Squirten bei mir nicht an den Orgasmus gekoppelt. Oft kommt es vor dem Orgasmus oder zwischendurch und ich kann manchmal auch Orgasmen ohne Wasser haben. Vor allem alleine "schaffe" ich es oft. *stolzbin*
Das ist aber eine andere Art der Befriedigung. Auf äußere Reize und Berührungen reagiere ich generell eher sensibler.

Ich glaube, wenn wir Lust genießen wollen müssen wir einfach auch damit leben, dass es für uns "betroffene" danach immer mehr zu tun gibt als bei anderen und Intimität auch mal mehr Vorbereitung benötigt... Allein die Wäsche manchmal... *rotwerd*

Vielleicht kann man das irgendwie lernen zu kontrollieren. Ich habe mich damit eher abgefunden. Auch wenn das auf Partys und in der Öffentlichkeit (Hotel, bei anderen zu Hause, etc... ) etwas einschränkt. *augenzu*

Also Danke nochmal für die Schilderung deiner "Schwierigkeiten" damit und zu zeigen, dass es eben nicht immer nur mega toll ist squirten zu können. *g* *blumezupf*
Meines Wissens kann man es nicht abtrainieren. Von meiner Seite aus Glückwunsch an alle Männer die dich beim Squirten erleben dürfen. *g*
Zitat von ********r_87:
Meines Wissens kann man es nicht abtrainieren. Von meiner Seite aus Glückwunsch an alle Männer die dich beim Squirten erleben dürfen. :)
Irgendwie verstehen die Männer es nicht.
Ja es ist manchmal ganz cool aber halt nicht immer und wenn du es nicht steuern kannst, der Sex aber gerade zu gut ist und du nicht aufhören willst.
Hier ein paar Gegenstände die sich sehr gefreut haben 🙈
Das Auto (natürlichInnenraum), der Küchentisch, das Sofa, der Billardtisch... wenn Frau es steuern könnte... aber manchmal fließt es einfach
Hallo,

ich bin ein Mann und möchte auch einen Kommentar dazu abgeben.

Ich kann es sehr gut verstehen, wie lästig es einer Frau sein kann, wenn bei großer Erregung es unaufhaltsam fließt.

Liebe Männer, die Ihr meint, dass die Frauen es doch machen sollten, weil es EUCH gefällt:

Stellt Euch doch einfach mal vor, wie es wäre, wie ihr würdet "sqirten"
Ihr sitzt z.B. mit der Partnerin auf der Couch. Du wirst geil, dein Schwanz wird steif ... UND Du mußt Pinkeln und kannst es nicht aufhalten....
Oder stell Dir vor, Du bist kurz vor der Vereinigung mit Deiner Partnerin. Dein Schwanz ist lustvoll und prall ... UND Du bist so erregt, dass Du wieder pinkeln mußt...

Findest Du das dann geil??

Vllt ein kleiner Beitrag vonmir, der zum Nachdenken anregen soll.
Zitat von *******ixe:
Zitat von ********r_87:
Meines Wissens kann man es nicht abtrainieren. Von meiner Seite aus Glückwunsch an alle Männer die dich beim Squirten erleben dürfen. :)
Irgendwie verstehen die Männer es nicht.
Ja es ist manchmal ganz cool aber halt nicht immer und wenn du es nicht steuern kannst, der Sex aber gerade zu gut ist und du nicht aufhören willst.
Hier ein paar Gegenstände die sich sehr gefreut haben 🙈
Das Auto (natürlichInnenraum), der Küchentisch, das Sofa, der Billardtisch... wenn Frau es steuern könnte... aber manchmal fließt es einfach

Ich versteh dich schon, deshalb meine Antwort es ist leider nicht möglich. Ja wir Männer freuen uns aber ich hab leider keine Lösung für das echte Problem *baeh*
Abtrainieren ist sicher einfacher als antrainieren ...
*****la2 Frau
1.941 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Abtrainieren ist sicher einfacher als antrainieren ...

Das kann nur von einem Mann kommen, sorry.
Keine Ahnung und davon viel.

Und antrainieren schon mal gar nicht. Das ist keine Sportart die man antrainiert.
Zitat von *****la2:
Und antrainieren schon mal gar nicht. Das ist keine Sportart die man antrainiert.

Na, dann kann man's auch nicht abtrainieren ...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Lasst doch mal Euer blödes mansplaining weg!

Frauen sind gefragt.
Zitat von *****la2:
Das kann nur von einem Mann kommen, sorry.
Keine Ahnung und davon viel.

Ich neige nicht dazu, mir unbekannte Profile derart herablassend anzusprechen - das gäbe mir nichts. Aber jeder hat eben andere Vorlieben ...
Kann mir bitte jemand Bescheid sagen, wenn ich die Zähne wieder aus der Tischplatte nehmen kann?
Ich hab mir nämlich irgendwann gedacht, ich lasse sie gleich drin.
Pfeipf draupf.
*headcrash*
*********nnen Paar
906 Beiträge
Für mich ist das wichtig drum mache ich mir keine Gedanken,..wenn ein Mann damit ein Problem hat ist er falsch bei mir..für mich ein muß..das zu unterdrücken nööööööööööö,.. mein Name sagt doch alles

Springbrunnen
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Galant am Thema vorbei. *skeptisch*
*****Jez Frau
649 Beiträge
@*********nnen
Und das hilft der ET jetzt wie weiter?
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Boah Himmel, da muss man einmal einen Moment arbeiten, und hier ist wieder lustiges Tontaubenschießen.

Für den generellen Austausch zum Thema Squirting bitte hier hin wenden: Squirting

Ansonsten bitte wieder *zumthema*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Jane:
Übrigens ist Squirten bei mir nicht an den Orgasmus gekoppelt. Oft kommt es vor dem Orgasmus oder zwischendurch und ich kann manchmal auch Orgasmen ohne Wasser haben. Vor allem alleine "schaffe" ich es oft. *stolzbin*
Ja, andersherum ist es bei mir genauso. Ich squirte auch ganz ohne Probleme ohne zu kommen; gerade bei der SB. Vermutlich, weil ich das eine einfach vor dem anderen gelernt habe.
Hast du eine Idee, was du alleine anders machst? Ist das eine andere Art der Stimulation, oder sind da die Unterschiede eher im Kopf?
Wenn jetzt die TE schon nicht mehr so richtig am Thema interessiert ist, bin ich es auch nicht ...

*undwech*
********Jane Frau
52 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ********Jane:
Ja, andersherum ist es bei mir genauso. Ich squirte auch ganz ohne Probleme ohne zu kommen; gerade bei der SB. Vermutlich, weil ich das eine einfach vor dem anderen gelernt habe.
Hast du eine Idee, was du alleine anders machst? Ist das eine andere Art der Stimulation, oder sind da die Unterschiede eher im Kopf?

Einmal ist die "technische" Stimulation anders. Und selbst bei gleicher Stimulation fühlt es sich unterschiedlich an. Aber auch im Kopf ist es im Alltag mehr ein "Druck" Abbau. Also ein paar Tröpfchen sind da auch dabei. Aber das ist halt quasi nix im Vergleich... *zwinker*

Wenn ich mir alleine dann wiederum Zeit lasse und mehr auf mich eingehe, mich genieße... klappt das nicht so gut ohne nass zu werden. Auch wenn es mit anderen Personen dann immernoch mehr und auch unberechenbarer ist.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Ah, verstehe. Mist. 😂
Ich kann SB zum reinen Druckabbau noch nicht. Vielleicht sollte ich auch da mal ansetzen.
********Jane Frau
52 Beiträge
Wie ich schon irgendwo gelesen habe... es ist kein Sport. Also mach was dir gut tut. Aber probieren kann man ja immer viel. Und irgendwas neues gibts immer zu entdecken. *g*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Jane:
Wie ich schon irgendwo gelesen habe... es ist kein Sport.
Ja, das stimmt. Bei der SB ist bei mir einfach noch viel Unsicherheit, was den O angeht. Ich muss mich da vorsichtig annähern und den Kopf austricksen, und irgendwann geht es dann sicher ganz von selbst *zwinker*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Wenn jetzt die TE schon nicht mehr so richtig am Thema interessiert ist, bin ich es auch nicht ...

*undwech*

Völlig verrückt, es gibt Menschen, die einer Erwerbstätigkeit nachgehen und keine Zeit fürs Forum haben. Kennste vermutlich nicht... *roll*
Ich versteh echt nicht warum hier soviele Männer hier ein überreden wollen. Und wie alle, der größtenteils der Männer, das feiern ausser die Person. Ich kann dir nur raten ob es vielleicht mit Mediation und somit Körper Beherrschung das zu kontrollieren. Vielleicht ist mein Vorschlag totaler Schwachsinn dann *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.