Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15840 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
der war konstruktiver als das, was hier diverse Springbrunnen und anderer Laberbacken vom Stapel gelassen haben
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ganz bestimmt lässt sich da in der Körperbeherrschung irgendwas finden *g*
Ich hatte nur gehofft, mit dem Ausprobieren nicht blind von Null starten zu müssen, sondern hier und da mal zu hören, was andere schon versucht haben *top*
Diese überreden wie verrückt versteh ich nie
Puh,
ich weiss jetzt nicht, ob der Ansatz schon genannt wurde.

Konditionierung. Entweder hin zu "Squirten" - nach Ansage oder Wort (dass dann nicht jeder kennt).

Oder eben Konditionierung weg von "Squirten" - mit etwas Negativem belegt.

Ist vermutlich nichts, was man mal so eben macht.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****use:

Ja, vermutlich hast du recht. Mir ist der Gedanke vorher auch gekommen, als jemand schrieb, dass sie es in dem Moment wirklich als "will ich nicht" fühlt.

Denn auch wenn ich es in diesem Moment vielleicht nicht (in der Menge) haben mag, ist es bei mir im Unterbewusstsein ja immer noch grundsätzlich positiv belegt.
Ist wahrscheinlich ein kleiner Balanceakt, sich das beim Versuch nicht komplett zu vermiesen 😬
Zitat von *****n27:
Zitat von *****use:

Ja, vermutlich hast du recht. Mir ist der Gedanke vorher auch gekommen, als jemand schrieb, dass sie es in dem Moment wirklich als "will ich nicht" fühlt.

Denn auch wenn ich es in diesem Moment vielleicht nicht (in der Menge) haben mag, ist es bei mir im Unterbewusstsein ja immer noch grundsätzlich positiv belegt.
Ist wahrscheinlich ein kleiner Balanceakt, sich das beim Versuch nicht komplett zu vermiesen 😬

Dann wäre dovh "hin zu" ganz gut?
Durch ein Wort belegt. Das kannst Du dann bei Bedarf bei der richtigen Person verraten?
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****use:
Dann wäre dovh "hin zu" ganz gut?
Durch ein Wort belegt. Das kannst Du dann bei Bedarf bei der richtigen Person verraten?
Ich kann dir bei dieser Richtung des Ansatzes noch nicht ganz folgen. Also im zweiten Schritt: Klingt spannend. Normalerweise trocken kommen, nur mit Triggerwort auch squirten. Der Gedanke gefällt mir.

Aber dahin müsste ich ja erstmal kommen 🤔 aktuell kann ich nicht zum Orgasmus kommen und den Squirt gleichzeitig unterbinden. Der kommt da einfach mit. Da jetzt einen Positivtrigger drauf setzen macht doch erstmal noch keinen Sinn, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
@*****n27

Ja, das war nicht richtig durchdacht.

Entschuldige, dass passiert, wenn man nicht richtig liesst.

Im Grunde also nur möglich, wenn Du kommen kannst.
Kommst du denn durch Selfmanagement?
Ist das auch immer mit Squirten verbunden?

Liegt es an einem speziellen Griff?
Was passiert denn genau, wenn Du squirten?
Ist das egal oder ist das durch etwas spezielles hinterlegt?

Vielleicht kann man das ja anders "ordnen" aber dafür müsstest Du einen o haben.

Und dann meinethalben "trennen": kniff in die Pobacke links = squirten, ins Ohr pusten rechts = o ohne squirten.

Beides zusammen = Rundumsorglospaket *g*
*********nnen Paar
906 Beiträge
Zitat von *****Jez:
@*********nnen
Und das hilft der ET jetzt wie weiter?

Helfen kann man nur sich selber.schon mal überlegt 100 Menschen 100 Antworten..so ist das Leben
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****use:
@*****n27

Ja, das war nicht richtig durchdacht.

Entschuldige, dass passiert, wenn man nicht richtig liesst.

Im Grunde also nur möglich, wenn Du kommen kannst.
Kommst du denn durch Selfmanagement?
Ist das auch immer mit Squirten verbunden?

Liegt es an einem speziellen Griff?
Was passiert denn genau, wenn Du squirten?
Ist das egal oder ist das durch etwas spezielles hinterlegt?

Vielleicht kann man das ja anders "ordnen" aber dafür müsstest Du einen o haben.

Und dann meinethalben "trennen": kniff in die Pobacke links = squirten, ins Ohr pusten rechts = o ohne squirten.

Beides zusammen = Rundumsorglospaket :)
Thihi, ja das klingt doch nach einem Traum *zwinker*

Also, eins nach dem anderen:

Ich habe Squirten gelernt, lange bevor ich gelernt habe, zum O zu kommen.
Deshalb fällt mir der Squirt sowohl solo als auch mit Partner leichter als der O.
Squirten ohne O: Kein Problem. In jeglicher Form, Position, Stimulation, nur mit dem Kopf, wurst.
O ohne Squirten: So gut wie nicht möglich, zumindest nicht gezielt.

Dh ich möchte das behalten, was ich solo weniger gut kann, und gleichzeitig das unterdrücken, was sich da so selbstverständlich drangeheftet hat und automatisch mitkommt, weil es gelernt hat, dass darauf unglaublich positiv reagiert wird.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Zitat von *****Jez:
@*********nnen
Und das hilft der ET jetzt wie weiter?

Helfen kann man nur sich selber.schon mal überlegt 100 Menschen 100 Antworten..so ist das Leben
.

Deine hilft definitiv nicht. Aus den andern kann sie möglicherweise etwas herausziehen, was für sie passt.

Heut ist echt wieder die geistige Elite am Start... *roll*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Zitat von *****n27:
Hat jemand von euch schonmal versucht, oder es auch geschafft, sich Squirting abzutrainieren? Oder es so steuern zu können, dass ihr aktiv zulassen müsst, dass es passiert?

Bitte geht auf meine Frage ein. Danke.
@*****n27

Vielleicht gibt's ja eine gute Lösung ohne Stress.
Ich überlege gerade bezüglich Bodenbeckenübungen. Muss mich da mal einlesen. Ich weiss, es ist für andere Dinge förderlich.
Eine zusätzliche Frage stellt sich noch, wenn man abspritzt, könnte es auch sein, dass der Po sich entspannt und alles feucht wird. 😬
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
Vielleicht gibt's ja eine gute Lösung ohne Stress.
Ich überlege gerade bezüglich Bodenbeckenübungen. Muss mich da mal einlesen. Ich weiss, es ist für andere Dinge förderlich.
Eine zusätzliche Frage stellt sich noch, wenn man abspritzt, könnte es auch sein, dass der Po sich entspannt und alles feucht wird. *grimasse*
Ja, da habe ich wirklich schon viel gemacht. Die sind aber häufig tatsächlich sehr unspezifisch. Irgendwie müsste ich es hinbekommen, den Teil anzuspannen, der fürs Squirten verantwortlich ist, gleichzeitig aber den loszulassen, der für den O sorgt.

Und mit dem Stichwort "Po entspannen" sagst du was.. *gruebel* ich kann zum Beispiel nicht kommen, wenn ich da nicht entspannt bin. Also (- mir wurde ja schon gesagt, es wäre schön, dass ich hier so offen bin, also leg ich noch was drauf *zwinker* ) wenn ich zum Beispiel gebläht bin, und Bedenken habe, pupsen zu müssen, kann ich auch nicht zum O kommen.
Vorne anspannen, hinten loslassen; rechte Hand nach vorne kreisen, linke nach hinten? Waaah *lach*
@*****n27

Kommt mir bekannt vor 😂😂😂😂😂
Am Anfang total peinlich, später gelacht und Feuchttücher kommen manchmal zum Einsatz.
Profilbild
**********yBlak Frau
136 Beiträge
@*****n27 Ich hatte jetzt leider nicht die Zeit, alle 6 Seiten an Kommentaren zu lesen. Ich denke aber, wenn Du konditioniert wurdest, um beim Orgasmus zu spritzen, dann sollte das auch in die andere Richtung gehen.

Ein anderer Ansatz wäre, den Orgasmus ansich einfach neu zu konditionieren.
Wobei ich davon weniger ein Freund bin und eher versuchen würde, die bestehende Konditionierung aufzulösen oder umzuwandeln.

LG S.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tyNY:
Ein anderer Ansatz wäre, den Orgasmus ansich einfach neu zu konditionieren.
Wobei ich davon weniger ein Freund bin und eher versuchen würde, die bestehende Konditionierung aufzulösen oder umzuwandeln.
Gefühlt würde ich fast vermuten, dass dieser Ansatz sich für mich erfolgversprechender anhört.

Was ich dann mit der Squirterei mache könnte ich mir dann getrennt davon anschauen 🤔
Ach ich kenne das ‚Problem‘ und frage mich auch dieselben Fragen. Eine Antwort habe ich leider auch nicht dazu.
Als meine Squirtkarriere los ging, so mit etwa 40, war ich extrem gehemmt. Bis mich dann ein Mann mit viel Erfahrung aufgeklärt hat und mir fast eingeben musste, dass das richtig geil macht. Eine gewisse Zeit habe das Squirterlebnis und die Orgasmen dazu sehr genossen. Ab und zu wünschte ich mir aber heute gerne wiedermal trockene Orgasmen. Ich kann es aber nicht unterdrücken und so wird das wohl einfach immer nass bleiben. Somit verschliessen sich die Türen für spontan Sex, dafür bleiben mir aber tolle Erlebnisse mit Squirtliebhaber. dh bei Hotelbesuchen im Gang zusätzliche Badetücher klauen, was noch lustig ist.
Männern die mit Squirten nix anfangen können, muss ich vorneweg enttäuschen. Es lässt sich nicht unterdrücken, ausser ich empfinde nix beim Sex.
Bleibt nur…akzeptieren, den richtigen Liebhaber suchen, grosse Nässe geniessen, Badetücher klauen!
****ano Mann
240 Beiträge
Guten Abend, liebe @*****n27 ,

ich sehe noch nicht ganz durch, was eigentlich Deine Motivation für das "Lernen" des Squirting war? *g*
****ano Mann
240 Beiträge
@*******ant ... und einen Vorrat an "Bitte nicht stören" Schildern anlegen, weil manche Hotelgäste so frech sind und die Dinger von der Türklinke klauen... *floet*
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ano:
Guten Abend, liebe @*****n27 ,

ich sehe noch nicht ganz durch, was eigentlich Deine Motivation für das "Lernen" des Squirting war? *g*
Na, es macht schöne Gefühle *zwinker*

Tiefer mag ich hier jetzt aber nicht darauf eingehen, das würde etwas den Rahmen des Threads sprengen. Lass uns da mal so drüber quatschen.
Profilbild
**********yBlak Frau
136 Beiträge
@*****n27 Ich bin auch neugierig … 😁
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Ich habe das zufällig entdeckt, plötzlich konnte ich das.
Geübt habe ich nie.

Es ging auf einmal von allein.
Nur wüsste ich echt nicht , wie ich das steuern sollte, ohne mich total zu bremsen. Und dann macht alles keinen Spaß.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* ach Kinder, jetzt lockt mich doch nicht in meinem eigenen Thread ins Off Topic! 🤭

Nagut. Aber nur diesen einen Beitrag! ☝️

• -
Ich bin zum Squirting gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Jemand löste es bei mir aus, große Sauerei, er: "Oh. Sag doch, dass du das kannst!" und ich: "Dass ich was kann?".

Danach kam eine Zeit, in der es immer mal wieder einen Mann gab, der wusste wie er es anstellen musste, und ich fand es gut.
Ich mochte das aus zwei Gründen:

1) Ein schönes, erregendes Gefühl beim Aufbau und auch beim loslassen. Da mir durch den fehlenden Orgasmus immer so ein bisschen das "Anspannung loswerden" fehlte, hat das diese Aufgabe übernommen.

2) Der Erwartungsdruck beim Sex war plötzlich raus. Auch, wenn ich immer beteuert habe, Spaß zu haben und den Orgasmus nicht zu vermissen, war es für die Männerwelt schwer zu ertragen, dass ich nicht komme.
Mit dem Squirten hatte sich das Thema erledigt. Alle waren happy, ich konnte in Ruhe meinen Spaß haben, keiner wollte mehr von mir.

Das einzige was mich noch gestört hatte war, dass ich jeweils auf einen Mann angewiesen war, der wusste wie es geht. Davon gab es vor einigen Jahren noch nicht so viele.
Ich habe mir also Literatur besorgt und gelernt, es selbst herbeizuführen und zu steuern. Danach wars dann ein Selbstläufer. Ich konnte es kontrollieren, selbst hervorrufen, unterbinden, ganz wie ich wollte.

Dann wurde es immer mehr bekannt. Immer mehr Männer sind danach auf die Suche gegangen.
Traf ich jemanden, der festgestellt hat dass ich squirte, war das plötzlich das direkte und unmittelbare Ziel. Die Häufigkeit mit der es ausgelöst wurde, hat also immer weiter zugenommen. Es ging immer leichter, auf immer neue und andere Art und Weise; der Körper ist artig und lernt schnell.
Und, zugegeben, es hat sich toll angefühlt und machte Spaß!

Als ich dann irgendwann gelernt habe, zum Orgasmus zu kommen, hat der Körper den eben einfach obendrauf gesetzt.
Jetzt waren die Männer begeistert davon, mir einen O nach dem nächsten zu verschaffen, und wenns dabei auch noch nass wurde: Perfekt!

.. und so ging das ganze weiter, bis das eben etwas überhand genommen hat, und mein Körper jetzt bei jeder Gelegenheit zeigen möchte, was er so toll gelernt hat *lach.

That's the story.

Und jetzt bitte wieder weiter im Thema *zwinker*
Zitat von *****n27:
und mein Körper jetzt bei jeder Gelegenheit zeigen möchte, was er so toll gelernt hat *lach.

Liebe TE und genau in diesem von Dir geschrieben Satz liegt wahrscheinlich die Lösung.
Vielleicht wäre eine komplette Abstinenz (für eine geraume Zeit, 4 Wochen oder so) die Lösung, schon mal probiert? Klingt hart aber ein Versuch wäre es wert.

Am besten wäre natürlich ein Reset Knopf, gell.

Vielen Dank für den interessanten Einblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.