ach Kinder, jetzt lockt mich doch nicht in meinem eigenen Thread ins Off Topic! 🤭
Nagut. Aber nur diesen einen Beitrag! ☝️
• -
Ich bin zum Squirting gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Jemand löste es bei mir aus, große Sauerei, er: "Oh. Sag doch, dass du das kannst!" und ich: "Dass ich was kann?".
Danach kam eine Zeit, in der es immer mal wieder einen Mann gab, der wusste wie er es anstellen musste, und ich fand es gut.
Ich mochte das aus zwei Gründen:
1) Ein schönes, erregendes Gefühl beim Aufbau und auch beim loslassen. Da mir durch den fehlenden Orgasmus immer so ein bisschen das "Anspannung loswerden" fehlte, hat das diese Aufgabe übernommen.
2) Der Erwartungsdruck beim Sex war plötzlich raus. Auch, wenn ich immer beteuert habe, Spaß zu haben und den Orgasmus nicht zu vermissen, war es für die Männerwelt schwer zu ertragen, dass ich nicht komme.
Mit dem Squirten hatte sich das Thema erledigt. Alle waren happy, ich konnte in Ruhe meinen Spaß haben, keiner wollte mehr von mir.
Das einzige was mich noch gestört hatte war, dass ich jeweils auf einen Mann angewiesen war, der wusste wie es geht. Davon gab es vor einigen Jahren noch nicht so viele.
Ich habe mir also Literatur besorgt und gelernt, es selbst herbeizuführen und zu steuern. Danach wars dann ein Selbstläufer. Ich konnte es kontrollieren, selbst hervorrufen, unterbinden, ganz wie ich wollte.
Dann wurde es immer mehr bekannt. Immer mehr Männer sind danach auf die Suche gegangen.
Traf ich jemanden, der festgestellt hat dass ich squirte, war das plötzlich das direkte und unmittelbare Ziel. Die Häufigkeit mit der es ausgelöst wurde, hat also immer weiter zugenommen. Es ging immer leichter, auf immer neue und andere Art und Weise; der Körper ist artig und lernt schnell.
Und, zugegeben, es hat sich toll angefühlt und machte Spaß!
Als ich dann irgendwann gelernt habe, zum Orgasmus zu kommen, hat der Körper den eben einfach obendrauf gesetzt.
Jetzt waren die Männer begeistert davon, mir einen O nach dem nächsten zu verschaffen, und wenns dabei auch noch nass wurde: Perfekt!
.. und so ging das ganze weiter, bis das eben etwas überhand genommen hat, und mein Körper jetzt bei jeder Gelegenheit zeigen möchte, was er so toll gelernt hat *lach.
That's the story.
Und jetzt bitte wieder weiter im Thema