Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

*******ess Frau
2 Beiträge
Ich bin auch eine Squirterin & ich kann es gelegentlich nicht lassen nach einem Multible Orgasmus dahingehend mich "gehen" zu lassen! Gelegentlich ist es für mich als Nymphomanin schwierig dies zu unterdrücken! Jedoch sofern ich alleine bin und nur mich und mein Körper spüre überkommt mich die Lust! Ich sage nur Fluch & Segen zugleich!
****ano Mann
240 Beiträge
Danke @*****n27 für den ausführlichen Bericht.
Vielleicht trägt diese Retrospektive ein wenig zur Lösung bei. Mehr kann ich selbst für Dich bei diesem Thema nicht tun.
*blume*
****ano Mann
240 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von *****n27:
und mein Körper jetzt bei jeder Gelegenheit zeigen möchte, was er so toll gelernt hat *lach.

Liebe TE und genau in diesem von Dir geschrieben Satz liegt wahrscheinlich die Lösung.
Vielleicht wäre eine komplette Abstinenz (für eine geraume Zeit, 4 Wochen oder so) die Lösung, schon mal probiert? Klingt hart aber ein Versuch wäre es wert.

Am besten wäre natürlich ein Reset Knopf, gell.

Vielen Dank für den interessanten Einblick.

*oh* *panik* vier Wochen keinen Orgasmus.
Die Laune von der TE möcht ' ich nicht erleben.

*zwinker*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ach herrjemine. Das klingt brutal.

Nein, es ist sehr angenehm.
Aber verursacht Muskelkater im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man es übertreibt und am Ende eine Gefühllosigkeit.

Bei der Masturbation hat man nur allein die Kontrolle, welche Bereiche man stimuliert und es fehlt der sehr wichtige Gegenpart beim Sex.

Stellt Euch doch einfach mal vor, wie es wäre, wie ihr würdet "sqirten"
Ihr sitzt z.B. mit der Partnerin auf der Couch. Du wirst geil, dein Schwanz wird steif ... UND Du mußt Pinkeln und kannst es nicht aufhalten....
Oder stell Dir vor, Du bist kurz vor der Vereinigung mit Deiner Partnerin. Dein Schwanz ist lustvoll und prall ... UND Du bist so erregt, dass Du wieder pinkeln mußt...

Absoluter *flop* Schwachsinn.

Man merkt sehr genau, dass Du keine Ahnung hast, was squirten bedeutet.

Mann sollte sich lieber vorstellen vor Geilheit abspritzen zu wollen, aber nicht einmal und nicht für Sekunden, sondern eine sehr lange Zeit immer wieder aufs neue und diesem Gefühl nicht nachzugeben zu können.
Da steht oftmals ein Druck dahinter, der schwer mit Worten zu beschreiben ist.
******018 Frau
258 Beiträge
Ohne jeden Beitrag gelesen zu haben.....so sorry, wenn's zu ner Dopplung kommt. Dein Körper hat ne Konditionierung erlebt, die ich wunderbar nachvollziehen kann. Ich bin gerade auf dem Level "und aem hat's gefallen, der Orgasmus fehlt nicht, die Welt ist wunderbar". Meiner persönlichen Empfindung nach ist es für mich viel tiefer befriedigend.

Hast du es mal mit Hypnose versucht? Ich habe damit schon die tollsten Sachen erlebt. Liebe liebe Grüße!
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********shine:
Vielleicht wäre eine komplette Abstinenz (für eine geraume Zeit, 4 Wochen oder so) die Lösung, schon mal probiert? Klingt hart aber ein Versuch wäre es wert.
Ja, ich habs in der Tat schonmal über längere Zeit probiert. Nichts gemacht, was das besonders auslösen würde, und explizit versucht, es nicht nass werden zu lassen.

Das hat zu dem oben beschriebenen Effekt geführt - ein blödes Gefühl, Hemmung, weniger Freude/Gefühl körperlich; und als es dann zum ersten Mal wieder soweit war, war der Körper so: "Na eeeendlich darf ich wieder! Lass mich doch!" 😅

Zitat von ******018:
Hast du es mal mit Hypnose versucht? Ich habe damit schon die tollsten Sachen erlebt.
Nein, tatsächlich noch nicht. Ich schau mal, wie weit ich mit den bisherigen Ideen komme, behalte es mir aber auf jeden Fall im Hinterkopf *g*
Zitat von *****n27:

Zitat von *****n27:
Ja, ich habs in der Tat schonmal über längere Zeit probiert. Nichts gemacht, was das besonders auslösen würde, und explizit versucht, es nicht nass werden zu lassen.

Das hat zu dem oben beschriebenen Effekt geführt - ein blödes Gefühl, Hemmung, weniger Freude/Gefühl körperlich; und als es dann zum ersten Mal wieder soweit war, war der Körper so: "Na eeeendlich darf ich wieder! Lass mich doch!" 😅

*ja* dachte ich mir schon, was dem Körper einmal gelehrt wurde, vergisst er nicht.

Aber vielleicht kann Anastasia von @****fit oder @********_Hau was dazu schreiben, beide beschäftigen sich mit solchen Themen, sind vertraut mit den ganzen Muskelgruppen, Kopfarbeit usw. Du kannst Dich auch an Beide via CM wenden.
Natürlich wäre es besser, wenn wir von Beiden ein Statement im Thread bekommen, Bitte Bitte 🙏.
Das Thema interessiert ja einige Frauen.

Bei mir ist es so, mein Squirten beschränkt sich nur auf die Ejakulation, die Menge der Flüssigkeit ist nicht viel (ca. Schnapsglasl voll), deshalb ist es für mich nicht so schlimm und ich kann damit Leben. Steuern kann ich es nicht, ausgelöst wird es durch starke punktuelle Stimmulation mit dem Finger oder wenn ich Kopfmäßig extrem erregt bin (hierzu benötige ich keine körperliche Stimulation).
Hallo, ein sehr interessantes Thema. Ich selbst habe mich in den letzten Jahren viel damit beschäftigt, wie ich eine Frau schneller, häufiger und extremer zum Squirten bringen kann. Das es Fluch und Segen zu gleich da stellt, kann ich mir gut vorstellen. Einige Frauen hatten da den gleichen Werdegang. Erst Squirten lernen und dann kam irgendwann der Orgasmus.

Wie man das ganze abtrainieren kann, ist eine sehr gute Frage.

Ich denke an der Stelle ist es viel Kopfsache, selbst wenn du es versuchst zu unterdrücken, wird irgendwann der Punkt kommen wo der Kopf abschaltet und es spritz.

Ich würde es wohl versuchen über den Kopf zu kontrollieren. Sobald das Gefühl des Spritzens kommt direkt aufhören. Dies wahrscheinlich auch über einen längeren Zeitpunkt. Den Körper das Gefühl abtrainieren.

Im zweiten Schritt würde ich dann wohl alles unternehmen um nicht abzuspritzen. Also keine heftigen G-Punklt-Massagen, eher im Stehen, wenig Trinken.... Also alles das, was dein Squirten erleichtert.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****82:
Ich würde es wohl versuchen über den Kopf zu kontrollieren. Sobald das Gefühl des Spritzens kommt direkt aufhören. Dies wahrscheinlich auch über einen längeren Zeitpunkt. Den Körper das Gefühl abtrainieren.
Danke dir. Ja, ich denke das wird nicht reichen. Momentan ist es das selbe Gefühl des Loslassens wenn ich spritze, wie wenn ich komme. Ich müsste es irgendwie hinbekommen, die beiden zu unterscheiden.

Oder zumindest erstmal jegliche Form des Squirtens sein lassen bis zum Orgasmus 🤔 ach das macht alles keinen Spaß wenn ich darüber nachdenke *ggg*

Ich werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen und erst auf etwas hinarbeiten, was ich so extrem gar nicht möchte, um dann danach wieder stückweise zu ergänzen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****82:
Sobald das Gefühl des Spritzens kommt direkt aufhören.

Nur als Erfahrungsinput (also, meine persönliche Erfahrung / Erlebinsrealität): Bei mir kommt da gar kein Gefühl. Es kommt einfach platsch.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Nur als Erfahrungsinput (also, meine persönliche Erfahrung / Erlebinsrealität): Bei mir kommt da gar kein Gefühl. Es kommt einfach platsch.
Spannend. Ich spüre es tatsächlich, bis auf, wenn die Stimulation über den Muttermund kommt. Da habe ich dann weder ein Gespür für noch Einfluss darauf.

...wenn ich so darüber nachdenke, sind das die beiden Punkte, wegen der es mich tatsächlich so stört, dass ich überlege etwas dagegen zu tun.
Ich hatte den Impuls immer im Griff und konnte ihn steuern; jetzt mit der Verknüpfung an den O kann ich es in diesen Momenten nicht mehr, wenn ich den O haben möchte, und wenn die Stimulation "hinter" dem PC-Muskel passiert spüre ich nichtmal, wenn es sich anbahnt und kann auch nichts dagegen machen. 🤔
Zitat von *****ven:
Zitat von ****82:
Sobald das Gefühl des Spritzens kommt direkt aufhören.

Weil du wahrscheinlich den Kopf schon soweit hast, dass er es nicht als störendes Gefühl/Erlebnis sieht. Jeder der das beim ersten mal erleben möchte, muss es ja meistens pro aktiv zulassen. Dieses Zulassen stumpft sicher mit der Zeit ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ganz weg ist.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****82:
Dieses Zulassen stumpft sicher mit der Zeit ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ganz weg ist.
Nein, ganz im Gegenteil. Das stumpft nicht ab, sondern wird feiner dosierbar und steuerbar.
Er schreibt:
Ich finde den Ansatz von Tantra, den ein Mann am Anfang mal angedeutet hat, sehr erfolgsversprechend.
Ich arbeite privat und beruflich mit solchen Techniken (zwar nicht hauptsächlich aus dem Tantra, sondern aus anderen, verwandten Gebieten), habe mir damit über Jahre hinweg weitgehende Kontrolle über meine Ejakulation antrainiert, und habe Frauen begleitet, die damit auch ihr Squirting kontrollieren rsp. "nach innen leiten" können. Von dem her bin ich sicher, dass es geht, auch wenn manche hier verkünden, dass es nicht geht (was immer heikel ist, so was zu behaupten...). Und es geht gemäss der Frauen, die ich kenne, die das geschafft haben, auch ganz ohne Lustverlust! Erfolgversprechend ist nach allem was ich weiss eine Kombination aus körperlichen (inneren) und geistigen Übungen. Wenn Du magst, kann ich Dir mal eine recht einfache Übung dazu erklären.
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
463 Beiträge
Ich weiß es ist off-Topic und nicht dienlich für die TO, aber...

Evtl. solltest du umziehen, weg von Regensburg 😉 bitte entschuldige, ich konnte nicht anders...
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********REBS:
Evtl. solltest du umziehen, weg von Regensburg *zwinker* bitte entschuldige, ich konnte nicht anders...
*traenenlach* okay, zugegeben. Der war gut.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Aber warum abtrainieren?
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Koala:
Ich finde den Ansatz von Tantra, den ein Mann am Anfang mal angedeutet hat, sehr erfolgsversprechend.
Ich arbeite privat und beruflich mit solchen Techniken (zwar nicht hauptsächlich aus dem Tantra, sondern aus anderen, verwandten Gebieten), habe mir damit über Jahre hinweg weitgehende Kontrolle über meine Ejakulation antrainiert, und habe Frauen begleitet, die damit auch ihr Squirting kontrollieren rsp. "nach innen leiten" können.
Vielen Dank für deine Erfahrung. Für mich klingt der Ansatz auch sehr vielversprechend; ich habe eine Buchempfehlung dazu bekommen, in die ich mich in den nächsten Wochen mal einlesen werde.
Von den Männern, welche sich trockene Orgasmen aufgrund einer tantrischen Ausbildung antrainiert haben, habe ich bisher auch tatsächlich noch nicht von einem Lustverlust gehört (im Gegensatz zum reinen Training des PC-Muskels).

Zitat von *********Koala:
Erfolgversprechend ist nach allem was ich weiss eine Kombination aus körperlichen (inneren) und geistigen Übungen. Wenn Du magst, kann ich Dir mal eine recht einfache Übung dazu erklären.
Das wäre klasse. Sehr gerne! *g*
Zitat von ******y91:

Wie wird Urin den währenddessen produziert? Sorry aber redet euch nur ein, entgegen aller medizinischen Forschungen, dass das aus einer Drüse in der Menge kommt.

Stand der Forschung ist, dass es hauptsächlich Urin ist und wenn die Blase leer ist muss nicht oder du hast einfach eine blasenschwäche

Vergiss es. Auch wenn noch 100 Wissenschaftler den Beweis führen (zuletzt ein japanisches Team - die haben den Blaseninhalt blau eingefärbt und siehe da - Überraschung - das was rauskam war ebenfalls blau) wird sich der Glaube daran, dass das ja überhaupt nicht sein kann, halten, weil die Illusion zu schön und die Vorstellung, dass man vorrangig das Bett einpinkelt zu doof ist. Ja, die Drüse produziert, aber nicht in Mengen, dass es für Fontänen reicht.
*****n27 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal: Im Rahmen dieses Threads ist es mir völlig egal, woraus die Flüssigkeit zusammengesetzt ist, die beim Squirt abgegeben wird.

Bitte bleibt beim Thema. Danke.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Das passiert in wirklich jedem Squirten thread.

Mir auch egal, was drin ist.

Es fühlt sich gut an, kommt aber einfach von allein, ich kann das nicht steuern.

Nein , ich habe ansonsten keine Blasenschwäche .
BB ist trainiert.

Nein , ich stehe nicht auf NS.
******ler Mann
453 Beiträge
Squirting ist ja nicht nur Drüsensekret. Solche Unmengen produziert sie nicht. Es ist auch immer NS dabei.
Meiner Partnerin, die auch immer sehr nass wird, hilft es vorher die Blase zu leeren und die Menge an Nass reduziert sich erheblich.

Meiner Erfahrung nach wird Squirting ja auch durch eine bestimmte Technik hervorgerufen. Lasse ich diese gibt es auch nicht so viel Nässe. Es gibt ja soviel andere Formen zum Orgasmus zu kommen.
Vielleicht hilft es diese Technik mal eine Zeitlang zu vermeiden?
******t59 Mann
292 Beiträge
abtrainieren...?? jaaa nicht !!
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Ein Versuch wäre es wert, über die BeckenBodenmuskulatur zu gehen.

Haben ja auch einige schon geschreiben in Verbindung miti Tantra.

Also das Loslassen, was Du trainiert hast, in anderen Situationen wie Blasenentleerung generell anzuwenden.

Ich so: " Die Blase ist jetzt leer"
Urologe: lächelt. " Schauen Sie mal im Ultraschall den dunklen Fleck da, sind bestimmt noch 100ml"

War ein einschneidendes Erlebnis.
Dieses Loslassen und wirklich leer kann man trainieren ( war bei mir wegen immerwährender Blasenentzündung ) .
Immer schön ein paar Minuten "nachsitzen" und dabei entspannen. Nicht drücken oder stoppen oder pressen. Entspannen und atmen, damit es "nachläuft".

Seitdem: keine SQ-Fontäne mehr, wenn ich kurz vorm Sex auf Toilette war, nur noch Zwergpfütze.
Und nix zwischendurch trinken., sondern schön immer zur Toilette gehen.

Ist aber nur meine Erfahrung und Herangehensweise. Weil mich die "Sauerei" auch nervt wenns bei mir ist.
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Ich habe nicht alle Antworten gelesen.

Aber, ich würde die Frage mal in Sex-Education-Streams stellen, in denen es um ähnliche Themen geht.

Oder eben an die Streamer:innen, die in der Sex-Education-Reihe Orgasmus- und Squirting-Themen behandelt haben.

Einige davon dürften ein recht gutes anatomisch-biologisches Hintergrundwissen besitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.