„ Vielleicht wäre eine komplette Abstinenz (für eine geraume Zeit, 4 Wochen oder so) die Lösung, schon mal probiert? Klingt hart aber ein Versuch wäre es wert.
„Ja, ich habs in der Tat schonmal über längere Zeit probiert. Nichts gemacht, was das besonders auslösen würde, und explizit versucht, es nicht nass werden zu lassen.
Das hat zu dem oben beschriebenen Effekt geführt - ein blödes Gefühl, Hemmung, weniger Freude/Gefühl körperlich; und als es dann zum ersten Mal wieder soweit war, war der Körper so: "Na eeeendlich darf ich wieder! Lass mich doch!" 😅
dachte ich mir schon, was dem Körper einmal gelehrt wurde, vergisst er nicht.
Aber vielleicht kann Anastasia von
@****fit oder
@********_Hau was dazu schreiben, beide beschäftigen sich mit solchen Themen, sind vertraut mit den ganzen Muskelgruppen, Kopfarbeit usw. Du kannst Dich auch an Beide via CM wenden.
Natürlich wäre es besser, wenn wir von Beiden ein Statement im Thread bekommen, Bitte Bitte 🙏.
Das Thema interessiert ja einige Frauen.
Bei mir ist es so, mein Squirten beschränkt sich nur auf die Ejakulation, die Menge der Flüssigkeit ist nicht viel (ca. Schnapsglasl voll), deshalb ist es für mich nicht so schlimm und ich kann damit Leben. Steuern kann ich es nicht, ausgelöst wird es durch starke punktuelle Stimmulation mit dem Finger oder wenn ich Kopfmäßig extrem erregt bin (hierzu benötige ich keine körperliche Stimulation).